HB 7 - Zu spät zum Date gekommen mit Kollegen!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Community,

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: D2, Absichtliche Berührungen.
5. Beschreibung des Problems

Ich habe vorletztes Wochenende ein HB 7 bei Nachhauseweg kennengelernt und ihre Nummber geholt und per Whatsapp geschrieben.

Sie hat mir viel geschrieben und so habe für heute Mittag ein Treffen während meiner Mittagspause mit ihr vereinbart, weil sie erst um 14:30 zur Schule muss.

Wir haben um 12:00 bei einem klaren Treffpunkt abgemacht.

Etwa 30 min vor dem Date schreibt sie:

Sie: Sorry :( Der Zug kommt erst um 12:10 an ich schaffe es nichts komm zum Bahnhof. :)

Ich: OK, ist das dein ernst?

- lange Pause, ca 15 min-

Sie: Komm mich jetzt abholen bei der Haltestelle. :)

Ich: Nein, komm zum Treffpunkt

Sie: Ja ich nehme noch sowieso einen Kollegen mit der zu früh in der Stadt ist, er ist nett. Komm jetzt zu uns. Wir können auch ein anderes mal zu 2t essen :D

Ich: Ja komm einfach zum Treffpunkt oder wir können auch ein anderes mal etwas miteinander machen.

Sie hat nichts geantwortet, also bin ich alleine etwas essen gegangen.

Um 12:30 schrieb sie mir

Sie: Wir sind da! :D

Sie:wo bist du?

Ich: Bin schon gegangen

Sie: hahah meinst du das ernst? :D

Sie: Ok, wir gehen

Ich hatte keine Lust zum antworten und auf dem Rückweg habe ich die beiden um 12:35 auf der anderen Strassenseite gesehen , wie sie vom Treffpunkt zurücklaufen und wollte weiter laufen aber sie rief mich. Ich ging zu ihr und sagte mit einem aufgesetztem Lachen auf auf dem Weg zu ihr sie sei eine Ratte, sie hat gelacht und gesagt ich wäre es. Sie stelle mich ihrem Kolegen vor. Sie habe ich nicht mal richt gegrüsst.

Ich sagte ihr mit ernster Miene sie ist eine Halbestunde zu spät, danach wollte sie mir die Schuld in die Schuhe schieben, weil ich nicht zurückschrieb.Ich sagte ich wollte ihr gerade zurückschreiben(Framelost - Fail! :D). Also nahm ich ihren Kollegen ins Gespräch und fragte ihn würdest du eine halbe Stunde auf jemanden warten. Er sagte Nein und stellte sich auf meine Seite und schaute sie dumm an. Sie labberte noch was von aber ich habe dir doch geschrieben usw. Ich schaute beide einfach ohne Worte an und nahm ein Biss von meinem Sandwich. Sie versuchte alles wieder gut zureden mit einem Box auf meine Schulter. Ich schaute auf meine Schulter ohne den Kopf zu bewegen und danch auf sie.

Danach habe ich gesagt, ich muss wieder zurück gehen und ging direkt und sagte während des Wegdrehens Tschüss. Sie rief mir irgendetwas nach, aber ich ging einfach.

Ich war angepisst und habe mich trotzdem gut gefühlt weil ich meinen Kopf durchgesetzt habe.

• Mein Gedanke dabei: Du lässt mich zuerst warten und nimmst noch einen mit der nichts zu tun hat. Und versuchst mir Befehle zu geben wo ich hinkommen soll. Es gibt noch andere Frauen!
  • Mein weiteres Vorgehen: Freeeze! Biatch! for a very long time!

6. Frage/n

• Was haltet ihr von meiner Reaktion?
  • Was sollte ich das nächste mal in so einer Situtation machen?
  • Was soll ich machen wenn ich sie das nächste Mal irgendwo sehe? Ich habe mir überlegt, einfach normal als wäre nichts passiert. Und falls sie beleidigt ist. Ignoriere ich sie einfach!
UPDATE!
Sie hat mir heute geschrieben:
Haha bist du jetzt wütend auf mich? Haha

Was soll ich schreiben bzw. sollte ich überhaupt?
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, bisschen übertrieben reagiert in meinem Augen!

Du bist in dem Fall die Dramaqueen. Sie hat dir doch gesagt, dass sie sich verspätet. Wo ist da der Flake?!

Hätte sie beide einfach getroffen und nen sympathischen gemacht, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen, wie es wirklich von ihr kam, da dein Filter extrem eingestellt ist.

Der Ton macht die Musik.

Dass sie dir Bescheid sagt, finde ich gut.

Dass sie fragt, ob du sie abholst, finde ich okay. Sofern der Ton stimmt.

"Holst du mich ab?" oder "Hol mich ab" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Alles in allem bist du auf jeden Fall 'ne Pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die testet ganz schön, probiert viel aus und tanzt Leuten gerne auf der Nase rum. Bei ihr musst du dir innerlich ganz klare Regeln aufstellen und dich daran halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich auch stark danach das du übertrieben hast. Nicht etwa weil dein Filter zu extrem ist sonder, weil du bei der ganze Sache wie eine kleine beleidigte Pussy rüberkommst (Frame lose).

bearbeitet von Instant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in das Treffen viel mehr interpretiert als sie und dementsprechend creepy reagiert.

Sie kennt Dich überhaupt nicht, das Treffen war eh nur kurz angesetzt, ist doch ok wenn man jemanden mitbringt.

Das geht auch lockerer, weniger selbstgerecht und nicht immer so, als würden Dir alle nur böses wollen.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein krasser Überalpha. Nichts verstanden, aber angewendet. Gut gemacht. (Sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, habs geschnallt, das nächste mal bleib ich geschmeidiger.

Und was soll ich jetzt mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Du hast ne klare Linie gefahren als sie ansagen wollte.

Das war der Moment in dem Du den Hirnfick hattest, Du aber den Oberalphi machen musstest. Während Du Deinen Big Mac gekaut hast, hast Du Dir das Hirn darüber zermartert wie nun das korrekte Vorgehen wäre.

Beim kleinen "zufälligen" Treffen *zwinker zwinker* hinterher hat sie doch gebuckelt ohne Ende. Da hättest Du dann einlenken können, Dich unter nem Vorwand freundlich verabschieden und ein neues Treffen ausmachen, bzw. sofort was Neues vorschlagen können.

Kannst Sie jetzt entweder abstinken lassen, weil sie ne Nervensäge ist, oder anrufen und ein zweites Treffen hinbiegen. In beiden Fällen schätze ich die Chance auf Rohrverlegung schlecht ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die testet ganz schön, probiert viel aus und tanzt Leuten gerne auf der Nase rum. Bei ihr musst du dir innerlich ganz klare Regeln aufstellen und dich daran halten.

Das trifft es. War vollkommen richtig ihr nicht hinterher zu laufen und dich auf den Quatsch einzulassen. Das Ende kann man sicher souveräner lösen, aber du hast zumindest mal die Grenzen abgesteckt und daher passiert dir bei ihr sowas nicht mehr. Du hast sie ja auch nicht ignoriert sondern einfach nur klar gemacht, was Sache war. War überwiegend gut. Lass dir keinen Mist erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

übertriebener Alpha-Quatsch. Bisschen milder wäre ganz ok.

Aber mach deine Erfahrungen damit, denn erst dann wirst du diesen bescheuerten Begriff "Alpha" kennen lernen. Eine Medaille besteht eben aus zwei Seiten.

Viel Erfolg

bearbeitet von peter300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau richtig reagiert. Beim nächsten treffen lustig darauf anspielen, dass sie die ist, die Leute warten lässt u. Sie sich qualifizieren lassen. Dann nicht mehr drauf rumreiten. Überwiegend schreiben die Leute hier Müll. Schwacher Auftritt für ein pu-forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal, das mal ein Zug später ist.

Also ich mache bei 10 min keine Welle und zicke dann auch nicht so rum.

Wenn eine kurz vorher schreibt, dass sie z.B 10 min später ist, schreib ich sowas wie "Ich gebe dir 11 Minuten, die Zeit läuft! ;)"

Und wenn sie da ist paar lockere Sprüche von wegen 'Das hast du wieder gut zu machen...'

Nutze selbst überwiegend öffentliche Verkehrsmittel und bin, da ich i.d.R sehr straffe Tagesabläufe habe auch öfters mal 10 bis 15 min drüber bei irgendwelchen Cafe-Dates etc. und da erwarte ich auch, dass die Mädels warten und kein Drama machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal, das mal ein Zug später ist.

Also ich mache bei 10 min keine Welle und zicke dann auch nicht so rum.

Wenn eine kurz vorher schreibt, dass sie z.B 10 min später ist, schreib ich sowas wie "Ich gebe dir 11 Minuten, die Zeit läuft! ;)"

Und wenn sie da ist paar lockere Sprüche von wegen 'Das hast du wieder gut zu machen...'

Nutze selbst überwiegend öffentliche Verkehrsmittel und bin, da ich i.d.R sehr straffe Tagesabläufe habe auch öfters mal 10 bis 15 min drüber bei irgendwelchen Cafe-Dates etc. und da erwarte ich auch, dass die Mädels warten und kein Drama machen.

Im Prinzip gebe ich dir recht, allerdings ist es heute ja einfacher bzw bequemer jemanden zu smsn, das man später kommt, weil XYZ, als das man die Arschbacken zusammenkneift und mal einfach pünktlich ist.

Etwa 30 min vor dem Date schreibt sie:

Sie: Sorry :( Der Zug kommt erst um 12:10 an ich schaffe es nichts komm zum Bahnhof. :)

Ok bis hier war alles ok. Sie schreibt dir noch, das es später wird.. machen manche garnicht

Ich: OK, ist das dein ernst?

Draaaaamaaaa

- lange Pause, ca 15 min-

Komm Hündchen!

Ich will aber nicht! Ich bin der Preis!

Sie: Ja ich nehme noch sowieso einen Kollegen mit der zu früh in der Stadt ist, er ist nett. Komm jetzt zu uns. Wir können auch ein anderes mal zu 2t essen :D

Pff.. bist sowieso völlig asexuell für mich

Ich: Ja komm einfach zum Treffpunkt oder wir können auch ein anderes mal etwas miteinander machen.

IIIIIICH BIN DER PREIS!!

Um 12:30 schrieb sie mir

Sie: Wir sind da! :D

Hät ich per se nicht mehr drauf geantwortet.

Sie:wo bist du?

Ich: Bin schon gegangen

Sie: hahah meinst du das ernst? :D

Sie: Ok, wir gehen

Ich hatte keine Lust zum antworten und auf dem Rückweg habe ich die beiden um 12:35 auf der anderen Strassenseite gesehen , wie sie vom Treffpunkt zurücklaufen und wollte weiter laufen aber sie rief mich.

Ich ging zu ihr und sagte mit einem aufgesetztem Lachen auf auf dem Weg zu ihr sie sei eine Ratte

Was sollte das?

, sie hat gelacht und gesagt ich wäre es. Sie stelle mich ihrem Kolegen vor.

Sie habe ich nicht mal richt gegrüsst.

Du krasser Kerl!

Ich sagte ihr mit ernster Miene sie ist eine Halbestunde zu spät, danach wollte sie mir die Schuld in die Schuhe schieben, weil ich nicht zurückschrieb.

Ich sagte ich wollte ihr gerade zurückschreiben(Framelost - Fail! :D).

Na wenigstens DAS haste verstanden.

Also nahm ich ihren Kollegen ins Gespräch und fragte ihn würdest du eine halbe Stunde auf jemanden warten. Er sagte Nein und stellte sich auf meine Seite und schaute sie dumm an

Das wäre der Zeitpunkt gewesen den Typen aufn Bier einzuladen und die Tusse stehn zu lassen.. wiel ihr habt jetzte spontan ne Bromance

. Sie labberte noch was von aber ich habe dir doch geschrieben usw. Ich schaute beide einfach ohne Worte an und nahm ein Biss von meinem Sandwich.

Draaaamaaaa

Sie versuchte alles wieder gut zureden mit einem Box auf meine Schulter. Ich schaute auf meine Schulter ohne den Kopf zu bewegen und danch auf sie.

Danach habe ich gesagt, ich muss wieder zurück gehen und ging direkt und sagte während des Wegdrehens Tschüss. Sie rief mir irgendetwas nach, aber ich ging einfach.

Ich war angepisst und habe mich trotzdem gut gefühlt weil ich meinen Kopf durchgesetzt habe.

Eher Trotz.

Anstatt trotzig zu reagieren und auf dein "Alpha-Frame" zu beharren (Komm zu mir!), hättest du das einfach machen solln wie Lynx das vorschlägt. Flexibel sein, bissl warten und dann mit dem Kerl abzischen und die Olle stehn lassen.

Bei dem Spruch von ihr: "Kollege kommt mit", hätteste im Prinzip direkt abbrechen müssen (willst ja ein Date mit ihr, nicht eins zu dritt) und sagen. "Sorry darauf hab ich keine Lust."

Und Freeze..

Das mit dem Frame hast du ja selbst mitbekommen... Versuchst den Macker aus der ferne zu markieren, mittels kurz knapper SMS, knickst dann aber ein "ja hihi Meister.. du kleine Ratte hihi"...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch nur von uns hören, was für einen eisenharten Frame du hast, und was für ein überkrasser Alpha du bist, weil du ihr gleich bei einem lockeren Treffen die Dramaqueen spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, für die vielen Antworten! :D

Vorallem den Tipp mit dem drüber lustig machen beim nächsten Treffen. Ihr seid echte gute Leute hier!

Werde ein bisschen aktiver in diesem Forum sein, habe bis jetzt nur 3 - 4 Bücher über PUA gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

UPDATE!

Sie hat mir heute geschrieben:

Haha bist du jetzt wütend auf mich? Haha

Was soll ich schreiben bzw. sollte ich überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, bist du einer von TKKG oder was?

Vermutlich war ihr schon bei deinem initialen Approach nicht ganz geheuer. Deshalb hat sie aus Comfortmangel und praktischem Denken gleich einen Schulkamerad mitgenommen.

Im Übrigen ist angepisst sein kein Frame.

M O P AR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden