frau zum Date kriegen... trotz kokurrenz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen! hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

ich hab hier im mom eine ganz besondere junge dame im visier.

wir haben uns schon öfter mal im vorbeigehen gesehn, aber erst seit knapp nem monat sprechen wir auch miteinander.

sie hat sich im jan. von ihrem ex getrennt, soviel weiß ich schonmal...

ich hab sie erst nach ihrem namen, später nach der nummer gefragt. hat beides gut geklappt^^

als ich ihre nummer hatte gabs da so durch zufall eine wunderbare verwechslung. die ein sehr sehr amüsantes gespräch nach sich zog.

jedenfalls hab ich wenige tage später noch mitten in der nacht länger mit ihr telefoniert.

wunderbar wie gut ich auf einmal mit eienr frau wie ihr sprechen konnte.

( früher war da noch sehr viel weniger mut bei mir) ... ich hab ein treffen angesprochen, sie hatte zu dem zeitpunkt aber schon länger urlaub geplant.

über karneval... ich hatte dummerweise keinen...

aber es schien durchaus möglich das wir uns mal privat treffen, hörte sich da noch alles gut an.

nach karneval hab ich sie dann konkret gefragt wann sie zeit hat. worauf sie mir antwortete das sie karneval jemanden kennen gelernt hat und ihn 2 tage später wohl treffen wollte.

- naja ein kleiner-großer schock für mich... ich hatte mir echt was von der frau erhofft und dann kommt sowas dazwischen... :cray:

...

ich war ein paar tage echt abgefuckt. dann hab ich nochmal mit ihr gesprochen... persönlich unter 4 augen wenn man so will...

sie hat unter anderem gesagt das sie im mom keine neue beziehung sucht/ will. sie hätte zweifel ob es ne gute idee wäre mich jetzt zu treffen... weil es dem anderen gegenüber nicht fair wäre...

ich hab versucht sie mit scharm und mut doch noch dazu zu kriegen. es ist mein ziel ein Date mit diese frau zu bekommen - der andere macker interessiert mich nicht 8-)

ich hab versucht saucool zu bleiben, und denke das ich das auch geschafft hab. sie hat die ganze zeit gelächelt und wir hatten eine fliessende unterhaltung, wobei keine redepausen oder so aufkamen.

sie hat genauso viel gesprochen wie ich, hab sie jetzt nicht übern haufen gelabert oder so...

ich hab halt gemeint ich war zu erst da- sie soltle sich erstmal mit mir treffen bevor sie weiss wassie will ... bin dann ganz nah zu ihr und hab ihr in ohr geflüstert das sie sich ja möglicherweise bei mir viel wohler fühlen könnte...

woraufhin sie meinte ja mööööglicherweise.... ^^

ich hab locker 40 minuten mit ihr im lager auf der firma verbracht und die zeit kam mir vor wie im flug... als obs nur 10 min gewesen wären..

hab mal kur ihre hand genommen... kein problem ihr näher zu kommen- sie weicht nicht zurück bzw kam sie mir auch öfters mal kurz näher.

genrell scheint sie ja angetan von mir zu sein. ich hoffe es mal^^ ... sie hat unter anderem gesagt das ich ja ganz schön mutig bin und ich ihr optisch auch gefalle.

trotzdem steht jetzt dieser typ zwischen ihr und mir...

ICH habe das gespräch dann locker beendet und zu ihr gesagt sie solle sich das nochmal gaanz gut überlegen mit nem treffen. und sie sagte das sie das tut.

ich hab sie ja fast jeden tag wieder gesehn, wobei nur im vorbeilaufen, zusammen mit dutzenden von kollegen- schlechter zeitpunkt in ruhe zu reden.

sie grüßt mich im vorbeigehen und guckt nett rüber- was ich schön erwider. ich steh aber doch mit meinen leuten da- und sie mit ihren.

es ist jetzt eine woche her das wir uns da unterhalten haben, bisher hab ich persönlich nicht mehr mit ihre gesprochen. ich mache einen auf locker und warte erstmal ab.

(obwohl ich total bekloppt bin nach der frau, sie bringt mein herz echt zum klopfen)

meine frage was mache ich jetzt.... ? warten und hoffen das sie es sich überlegt mit nem treffen- das sie kommt und mich drauf anspricht/ sich bei mir meldet.... oder soll ich direkt auf sie zugehen- ganz offen und sie in ein normales gespräch verwickeln als ob nichts wäre... vllt auch vor leuten...

ich werde halt verrückt bei dem gedanken, dass ich hoffen muss das der andere kerl es nicht bringt und sie deshalb zu mir kommt. bzw das sie sich nicht mehr mit mir treffen will..

es geht mir nur um ein Date- alles andere ist erstmal egal. ich möchte sie dazu kriegen. wenns danach nix gibt ist mir das scheißegal. dann isses halt nicht so.

aber ich will die chance haben sie zu verführen. und das geht nicht wärend der arbeit- beim einkaufen ect. das geht nur privat wenn ich mich mit ihr treffen kann.

ich bin ziemlich zuversichtlich das ich es locker hinbekomme ihr den kopf zu verdrehen und sie danach nicht mehr an den anderen typ denken wird^^

aber sie jetzt erstmal zu dem date zu kriegen ist das problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab halt gemeint ich war zu erst da- sie soltle sich erstmal mit mir treffen bevor sie weiss wassie will ... bin dann ganz nah zu ihr und hab ihr in ohr geflüstert das sie sich ja möglicherweise bei mir viel wohler fühlen könnte...

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Das ist also eine saucoole Reaktion in deinen Augen? Klingt für mich eher armselig. Im ernst, hättest du Alternativen, also andere Frauen, die ein sexuellen Interesse an dir haben, dann wäre dir egal mit wem sie sich trifft, denn dann könntest du was mit Sandy, Mandy und Candy machen.

Hör auf mit so einer manipulativen 0815 Scheiße von wegen "der andere ist doch doof, ich bin voll der krasse Player". Wenn sie sieht, dass es dich nicht tangiert, mit wem sie sich trifft, weil du wirklich ein saucooler Frauenvernascher bist, dann bekommt sie auch automatisch Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden