Æthelweard Æðelberht 1 Beitrag melden März 18, 2014 erstellt Wie verhalte ich mich, wenn ich die Person, die ich gefreezt habe, treffe?Ignorieren oder normal verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Natürlich nicht ignorieren.. Am Besten bist du die meiste Zeit mit anderen Menschen beschäftigt und hast somit sowieso nur Zeit für ein kurzes Hallo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Wichtig ist freundlich sein, wenn sie ein Gespräch beginnt solltest du es nicht vertiefen und dich freundlich aber bestimmt verabschieden und deinem aufregendem Leben nachgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Alles zum Thema Freeze Out haben wir mehrfach besprochen. Bitte google "site:pickupforum.de freeze out". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen