16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3. 1 Date

4. KC (nach Abschluss des Dates auf meine rechte Wange getippt und gesagt: "Jetzt fehlt noch ein Küsschen.")

5. Mein Vorhaben: FB bzw LTR.

Hab HB über Socialnetzwerk kennengelernt. Ab und an bisschen getextet. Hatte durchs mailen schon etwas übrig für sie. Hab mich ihr schmackhaft gemacht. Irgendwann bei ihr nicht mehr gemeldet und dann kam nach einer Weile wieder etwas von ihr. Also wieder angebündelt, weil sie erneutes Interesse an mir zeigte. Kam vorletzte Woche zu einem Treffen. 1. Date lief gut. Beim Abschluss des Dates haben wir noch gesagt, dass wir sowieso noch einiges vorhaben. (Sie brachte die Optionen für eine Gut-und Schlechtwetter-Planung für unser First Date. zB Tierpark und Schwimmbad stehen noch aus. Eventuell als weitere Date-Alternativen.)

Wir redeten beim Date viel über sie, was ich nicht besonders schlecht fand. Ich habe geschickt von mir abgelenkt um wieder etwas anderes über sie zu erfahren. Leichte Manipulation könnte man sagen. Beim Dateabschluss hab ich sie gefragt, ob ich noch ein Küsschen bekomme. Sie hat mich angesehen und verlegen gelächelt. Habe dann noch schnell auf meine Wange getipst und gesagt: "Wenigstens hier einen." Sie tat es ohne zu zögern.

Nach den Date habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und 3 Tage gewartet, ob etwas von ihr kommt. Kam leider nichts, daher meine SMS am dritten Tag:

"Hallooo. :)"

Ihre Antwort dauerte nicht lange:

"Huhu. Dachte schon ich hab dich verschreckt."

Zeigt Interesse? Zumindest erschien mir ihre Antwort nicht negativ?!

Hab ihr in der gesamten Zeit bisher nur 2 wirkliche Komplimente gemacht. Frei nach dem Motto: Komplimente muss man sich verdienen. Bzw. HB muss auch was tun.

Stand der Dinge:

Haben seit dem Date immernoch Kontakt.

Nach kurzem Smalltalk mit lachenden Emoticons und humorvollen Texten überkam mich gestern allerdings das Gefühl, ich müsste ihr mal wieder einen Dämpfer geben, um vielleicht auf ein zweites Date nächste Woche anzuspielen:

Ich: "Aber schade, dass es nicht nochmal zu einem treffen kam bei uns."

HB: "Naja kann ja noch werden."

Ich wollte, dass sie das letzte Wort hat, damit kein shitlooking entsteht, wenn ich mich sozusagen 2x nacheinander melde, daher schrieb ich ihr darauf nicht mehr zurück.

6.

Wie sollte ich weiterhin vorgehen, um meine Vorhaben zu erreichen?

Was sollte ich in Zukunft besser sein lassen?

Bin über jedes Feedback und alle Tipps dankbar!

Grüße, Pruebame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du denkst viel zu viel nach.

Verführung ist keine Taktik, es soll Spaß machen!

Ruf sie an und mach ein Treffen aus und hör auf mit diesem Eiertanz und jeden Schritt genau zu überlegen.

Was soll das?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wieder nach einer tollen Teenie-Romanze, mit küsschen hier, küsschen da und Händchen halten. Du tust so voll auf abgeklärt, bist es aber überhaupt nicht. Du willst sie oder? Dann verhalte dich auch so. Übernimm endlich mal die Führung. Was sollte denn die letzte Aussage "Schade dass es zu keinem weiterem Treffen gekommen ist". Schlag eins vor!!

Also anrufen, date ausmachen und eskalieren. Achja küsschen auf Backe ist kein KC. Das wäre wenn du sagen würdest "Hey ich hab ihre Nummer gesehen NC!" oder "wir waren zwar angezogen aber ich hab mein Penis an ihrer Muschi gerieben. Egal FC"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hin gehen, zusammen kochen, lecker essen dann die DVD in den Player und E S K A L I E R E N!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwelche Grenzen bis wohin man versuchen sollte zu eskalieren?

P.S. Sie hielt beim ersten Date Schwimmbad für eine gute Option. Vorhin sagte HB, dass Baden bei ihr nächste Woche schlecht sei.

--> in der Regel höchstwahrscheinlich Redzone, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grenze der Eskalation ist bis sie blockt. Du sollst sie ja nicht vergewaltigen.

Lese dich zum Thema LastMinuteResistance (LMR) ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dein Unterbewusst sein, allgemein auch bekannt als Bauchgefühl.

Es sagt dir, wann du sie küssen willst, es sagt dir, wo du sie anfassen willst.

Und es hat immer Recht.

Schalte dein Bewusstsein aus, es findet nur Gründe, warum etwas nicht tun solltest.

Einfach machen!

Stück für Stück etwas mehr.

Box ihr auf den Arm, nimm ihre Hand aus irgendeinem Grund, Streichel sie.

Dann schnupper an ihrem Hals, sag wie gut sie duftet. Zieht immer.

Dreh ihr Gesicht dabei sanft zu dir und küsse sie.

Ist doch alles kein Hexenwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Date gefloppt. Hatten bis zum eigentlichen Date-Termin keinen Kontakt mehr. Fragte sie dann am besagten Tag, ob alles noch steht.

HB: Hey. Im Prinzip schon, aber mir geht's nicht so doll :( vlt isses heute Abend wieder besser, aber das kann ich nicht versprechen ?

Ich: Hmn, bisschen zu unsicher. Lassen wir das eben heut mal und verschieben's.

HB: Ok

Hab sie am Freitag angerufen und gefragt wie ihre Abendplanung aussieht. Sie sei am Freitag und Samstag auf Geburtstagen, daher keine Zeit. Kurz noch weitergeschnackt, dann Telefonat beendet.

P.S. Seit dem Telefonat am 28.03. keinen Kontakt zu ihr.

Verkackt? Nochmal anrufen?

Von ihr kam eben auch nicht nochmal eine neue Dateanfrage.

Fands allerdings needy, mich bei ihr erneut zu melden. Andererseits will sie vllt nur sehen, dass ich Interesse an ihr habe?!

Was meint ihr dazu?

Grüße, Pruebame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.P.S. Vielleicht habe ich auch im Unterbewusstsein auf ihre Nachricht mit "verschieben" reagiert, um sozusagen ihr eine Abfuhr zu geben, anstatt dann in letzter Minute von ihr eine zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja auch bei Dir schon wieder zu viel PU-Bullshit im Kopf. Komplimente muss sie sich verdienen, ich muss ihr einen Dämpfer geben etc. Versuche das mal alles zu vergessen. Und das dürfte sogar schwerer werden, als es sich anzugewöhnen... an die Krücke PU gewöht man sich doch zu schnell und dann wirds schwer mit dem selbst Laufen...

Ich sehe ehrlich gesagt wenig Problem. Du hast doch vieles richtig gemacht. Hast ihr ein Date vorgeschlagen, sie hat andere Sachen zu tun, kann schon mal vorkommen. Jetzt ist sie an der Reihe. Sie meldet sich schon, wenn sie wieder Zeit hat. Das kann sie aber nur, wenn sie merkt, dass das ein gegenseitiges interagieren ist. Klar übernimmst Du am Anfang die Führung, schlägst was vor. Du willst ja auch ein bisschen mehr als sie. Aber nach dem zweiten mal ist sie dran. Und dann meldet sie sich auch. Das heißt aber nicht, dass Du permanent die Führung übernehmen musst. Warum auch? So was ist total unnatürlich! Und klar, das wirkt dann irgendwann komplett "needy" wenn jemand immer das sagen haben will. Warum soll sich das Mädchen dann noch anstrengen? Wenn sie zweimal keine Zeit hast, sag doch ruhig, ok, dann melde Dich wenns Dir passt. Bum! Dann hast Du die Führung abgegeben. Dann ist sie an der Reihe. Vielleicht meldet sie sich. Vielleicht hat sie auch zu tun und vergisst Dich. Na und? Da gibts jetzt nichts mehr zu machen. Warte mal ab, was passiert, wenn Dich solche Mädchen ein halbes Jahr später auf der Straße sehen. Dann kannst Du erleben was weibliche (intuitives) "Kino" bedeutet. ;-)

Was Du in der zwischenzeit machst, ob Du andere Frauen triffst, Dich um Deine Arbeit kümerst, eine Reise machst oder ein Buch liest, musst Du selbst wissen. Jeder Mensch hat Interessen. Finde sie und gehe Ihnen nach.

Und was das "eskalieren" betrifft. Du eskalierst wann Du willst, klar?! Sorry für die Ansage, aber mir geht das permanente "Du-musst-um-jeden-Preis-eskalieren-Gelaber hier gehörig auf den Zeiger.

Das merkst Du schon, wenn Du Lust hast, wenn sie Signale sendet. Das ist das natürlichste in der Welt. Das Mädchen scheint Dich zu interessieren und es gibt keine Grund sie in einer bestimmten Zeit flachzulegen.

Nicht eskalieren nervt Mädels erst dann, wenn Sie mit Dir das dritte mal halb Nackt knutschend in Deinem Bett liegt und Du dann immer noch keine Anstalten machst mit ihr zu schlafen. Oder wenn Du ein Mädchen nach der Party offensichtlic für einen ONS mit nach Hause nimmst und ihr dann nicht an die Wäsche gehst. Sonst kann man (und meistens sollte man) sich etwas Zeit nehmen.

Wie Du siehst, es kommt immer drauf an. Hör auf Dich und mache worauf Du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für den Ratschlag.

1. Ich muss ehrlich sagen, ich kam auch ganz gut zurecht, bevor ich diese ganze PU-Sache entwckte. Manches ist hilfreich und kam beim ausprobieren gut an. Manches nicht.

Fakt ist, dass ich nicht alles gemacht habe was hier die Leute schreiben bzw was ich auch in anderen Threads gelesen habe, die zu meiner Situation einigermaßen passen.

2. Diese Woche ist es mir durch die Arbeit nicht möglich mich mit ihr zu treffen.

Habe vor sie trotzdem noch einmal anzuschreiben diese Woche und nach kurzen Wohlbefindens-und aktuellen Ereignisfragen ein weiteres Treffen für nächste Woche in die Wege zu leiten.

Wenn sie Zeit findet, dann ok.

Wenn nicht, dann sag ich ihr sie soll sich melden, wenn es ihr passt?!

Passt das?

So oder so: Leben weiterleben. ^^

Denke das ist die Kernaussage deines Textes gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi., zunächst einmal Pu ist ein Werkzeug was dir helfen soll deinen eigenen individuellen Verführungsstil zu verbessern , soll heißen behalte die Art wie du Frauen klar gemacht hast bevor du PU kanntest und verbesser es durch PU. Pickup soll dir lediglich dabei helfen , Dinge zu verstehen.

Warum sie die Verabredung abgesagt hat ist schwer zu beurteilen. Vielleicht hat sie jemand anderen Kennen gelernt, vielleicht hat sie Migräne, oder sie ist wirklich auf zwei Geburtstagen eingeladen. Ich weiß aber auch das Frauen in der Regel nen Gegenvorschlag machen wenn sie nicht können. Nächstes mal packst du ihren Kopf und küsst sie einfach. Frauen lieben sowas, sie warten auf sowas, so auch dein HB.

Du bist zur Zeit völlig verkopft und verkrampft, investiere deine Energie in andere Dinge. Wenn du findest das ein Anruf Needy kommt, dann ist er auch Needy und kommt Needy rüber. Frauen haben sehr feine Sensoren für sowas. Lenk dich ab, such irgendetwas was dich glücklich macht und wenn dir dann irgendwann mal das hb einfällt rufst du sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das passt. Das hätte ich aber auch geschrieben, wenn Du vor hättest morgen mit ner Flasche Wein vor ihrer Tür zu stehen. Es passt alles, was Du machen willst...

Ich bin nicht Dextroenergys Meinung. Das was er in PU sieht, kann PU gar nicht erfüllen! PU sind im Grunde Techniken, die kurzfristig und bei unbedeutenden Sachen helfen und das gibt dann für eine Zeit Energie über die Stränge zu schlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit, wann man wieder auf dem Boden aufkommt.

Deswegen sind auch die ganzen Ansagen von wegen: mache dies, mache das, Du sollst, es ist besser wenn... bla blub. Ist leider alles quatsch. Vielleicht muss jeder selbst dahinter kommen. Übrreden kann man niemanden. Das Problem ist, wenn es schwierig wird, will man hier Antworten haben (die man dann auch meist bekommt). Es bringt aber nur weiter, wenn man selber Entscheidungen trifft. Und wenn die zehnmal falsch sind, bringen sie auch 10 mal weiter. Das wollen aber viele vermeiden. Selbst Erfahrungen zu machen, sich auf Mädchen einzulassen und dabei zu lernen und auch mal auf die Schnauze zu fallen. Hauptsache es tut nicht weh und man macht alles richtig... Aber so läuft es nicht. Wenn es nicht weh tut, verändert man sich nicht und wenn man sich nicht verändert, kann man auch nicht anders handeln...

Daher spielt es keine Rollen was irgend jemand anderes in so einer Situation machen würde...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das passt. Das hätte ich aber auch geschrieben, wenn Du vor hättest morgen mit ner Flasche Wein vor ihrer Tür zu stehen. Es passt alles, was Du machen willst...

Ich bin nicht Dextroenergys Meinung. Das was er in PU sieht, kann PU gar nicht erfüllen! PU sind im Grunde Techniken, die kurzfristig und bei unbedeutenden Sachen helfen und das gibt dann für eine Zeit Energie über die Stränge zu schlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit, wann man wieder auf dem Boden aufkommt.

Deswegen sind auch die ganzen Ansagen von wegen: mache dies, mache das, Du sollst, es ist besser wenn... bla blub. Ist leider alles quatsch. Vielleicht muss jeder selbst dahinter kommen. Übrreden kann man niemanden. Das Problem ist, wenn es schwierig wird, will man hier Antworten haben (die man dann auch meist bekommt). Es bringt aber nur weiter, wenn man selber Entscheidungen trifft. Und wenn die zehnmal falsch sind, bringen sie auch 10 mal weiter. Das wollen aber viele vermeiden. Selbst Erfahrungen zu machen, sich auf Mädchen einzulassen und dabei zu lernen und auch mal auf die Schnauze zu fallen. Hauptsache es tut nicht weh und man macht alles richtig... Aber so läuft es nicht. Wenn es nicht weh tut, verändert man sich nicht und wenn man sich nicht verändert, kann man auch nicht anders handeln...

Daher spielt es keine Rollen was irgend jemand anderes in so einer Situation machen würde...

Grüße

Natürlich ist PU ein Werkzeug mit dem ich sehr gut fahre. nur weil du keinen Erfolg durch PU hast musst du es nicht gleich pauschalisieren und zum Teufel jagen. Auserdem ist PU weitmehr als irgendwelche Techniken, ich empfehle dir einen Blick in die Schatztruhe. Dort stehen teils hervorragende Beiträge die weitmehr als irgendwelche stupide Techniken vermitteln.

Lg

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nach erneutem Kontakt und Treffen auf einer Party am Samstag erscheint sie mir, als habe sie einen vollen Terminkalender. Gestern Abend nochmal miteinander telefoniert. WE ausgewertet, Wohlbefinden und aktuelle Ereignisse ausgetauscht. Beiläufig noch gefragt was sie die Tage über so macht. Ständig auf Achse.

Hab dann an archimedes24 seinen Vorschlag gedacht:

Ich: "Ok, meld dich, wenn es dir passt."

HB: "Mach ich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden