dermitderzeitung 33 Beitrag melden März 18, 2014 erstellt Hey,gestern beim Lair habe ich was beobachtet: wir PickUpper sind ein Teil des Problems.Frauen werden am laufenden Band angesprochen, sie sind teilweise genervt. Eine Frau brüllte gestern "Lasst mich in Ruhe!".Die Frauen erfahren durch den Ansprechwahn der Männer eine Valueboost erster Klasse.Wenn ich von den Frauen am laufenden Band angesprochen werden würde, würde ich dann natürlich den Besten der Besten nehmen. Top Model Frau eben.Ich sehe Frauen, die genervt sind von den ganzen Anmachen, verallgemeinert von PickUppern, die versuchen über indirekt vorzukommen, aber sie denken, die Frau ist dumm und merkt es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Gehört hier rein: http://www.pickupforum.de/topic/53741-der-offizielle-kritik-an-pu-thread/Vote 4 Close! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Lairs. Nuff said. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Gestern beim Lair habe ich was beobachtet, wir Pickl Üpper sind ein Teil des Problems. Frauen werden auf dem laufenden Band angesprochen, Sie sind teilweise genervt. Eine Frau brüllte gestern " Lässt mich in Ruhe "Was erwartest du? Ein Lair, das sich in nem Club trifft und die Kerle wahrscheinlich alle die selbe HB-Drölf anlabern..Hätte niemand Bock drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet @TE und jetzt?Du hast rausbekommen das hübsche Frauen oft angesprochen werden und sie daher härter selektieren.Bravo und zu Weihnachten gibt es wieder die Terrorwarnungen und im Mai kommen die Zecken ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Lass mich raten: Direct Street?Na dann weiterhin viel Spaß im DLV-Land. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet OP denkt sich doch wieder nur Geschichten aus. Too obviously, wer seine anderen Threads mal gelesen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Das erinnert mich an eine Begebenheit aus der Boomzeit des Pickup. Da waren in einem Club so viele Pickup-Leute und damals war die "Erdbeerwiesen-Routine" das Maß aller Dinge. Und die Mädels tuschelten schon miteinander, ob einer der Jungs auch schon dieses Erdbeerwiesenspiel mit ihnen gespielt hat.Da hilft dann nur, es anders als die anderen zu machen, um sich auf diese Weise wieder von der Masse abzuheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Der Schlüssel heißt hier Empathie! Und das ist etwas, von dem die wenigsten PUer schon mal was gehört haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Empathie lässt sich lernen. Und wenn ich an meine jungen Jahre denke, fehlte mir diese Empathie, einfach aus dem Grund, weil ich in vielen Dingen unerfahren war. Deshalb setze ich das bei jungen Menschen auch nicht voraus, einfach weil ihnen diese Lebenserfahrung fehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Hm trotzdem sind diese genervten Frauen sexuelle Wesen und haben sicherlich einen oder mehrere Männer mit denen sie schlafen. Auch diese Männer haben sie irgendwo kennengelerntAuf Privatparty, Club, über gemeinsame Bekannte...was auch immer(Wir werden ja auch mit Werbung zugeschüttet, was uns nicht davon abhält zu konsumieren) Und da Frauen, besonders die hübschen sich ansprechen lassen, haben deren Macker sie auch angesprochenn (in 80 Prozent der Fälle zumindest). Ob mit oder ohne PU Kenntnisse ist dafür irrelevant. Folglich wurde deren 'Approach' nicht als lästig empfunden. Es kommt also darauf an, diese Frauen dann zu approachen, wenn sie gerade on oder auf der Suche sind und sich dabei von der Konkurrenz abzuheben. Je hübscher sie ist, desto mehr Nachfrage seitens der Männer und je mehr Männer es versuchen, desto mehr Konkurrenz. Das war bestimmt auch schon so, bevor es Pickup gab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marla Singer 265 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der Schlüssel heißt hier Empathie! Und das ist etwas, von dem die wenigsten PUer schon mal was gehört haben! Dieses Gefühl beschleicht mich hier auch des öfteren...Und dann kommt noch erschwerend dieser "Leitsatz" hinzu: Nimm Frauen nicht ernst!Das Schlimmste, was man in dem Fall als Frau tun kann, wenn man angesprochen wird... Zu sagen "Ich bin heute nicht in Stimmung!" Da wird der Jagdtrieb erst richtig geweckt. März 18, 2014 bearbeitet von Marla Singer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Das Schlimmste, was man in dem Fall als Frau tun kann, wenn man angesprochen wird... Zu sagen "Ich bin heute nicht in Stimmung!" Da wird der Jagdtrieb erst richtig geweckt.Genau! Du willst es doch in Wirklichkeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Der Schlüssel heißt hier Empathie! Und das ist etwas, von dem die wenigsten PUer schon mal was gehört haben! Empathie an sich ist für Erfolg bei Frauen vollkommen nutzlos, sogar eher noch ein großes Hindernis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen