"Bin neu in der Stadt"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Ich 20

sie 18

Wir schreiben (noch)

Jo ho,

ich habe gestern über Lovoo (ich weiß, ist kacke) ein Mädel kennengelernt die neu bei mir in der Stadt ist.

Wir haben schon etwas geschrieben und ich kam recht schnell auch an ihre Telefonnummer ran.

Nur meinte sie dass sie nicht auf der Suche nach flirts sei und ich habe auch einige Schwierigkeiten das mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Sie ist schon recht heiß. Es widerspricht jedoch auch gegen meine Prinzipien, jemandem Hilfe zu verweigern. Leider sieht es bisher wohl nach einem Friendzone Ding aus. Ideen, wie ich z.B. bei einem Treffen auftreten könnte um ihr zu zeigen "Hey ich mag dich, bin auch an dir interessiert, nutze die situation aber nicht aus und will auch nicht in der friendzone landen"

Noch was anderes: Wie kann ich die Tatsache dass ich 2 mal sitzengeblieben bin und mit 20 noch abi mache als attractionkiller loswerden? C&F??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, du kannst zum Beispiel sagen:" ich finde dich attraktiv und denke, zwei attraktive Menschen sollten ein Date miteinander haben!" und schon weiß sie dass du sexuell interessiert bist und nicht auf das Friendzone-Gleis abgestellt gehörst.

Jedoch weiß ich ja nicht wie dein übriges Game ist. Sowas ist nur effektiv, wenn du dich auch als locker, lässigen Typen verkaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Hat sich glaub ich erledigt. ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, so ein arschloch zu sein :-D

Ich werds locker angehen und ihr eine nette Stadtführung geben. Wenn da mehr draus wird, ist es auch super.

Mädels ohne Freunde in fremden Gebiet ausnutzen ist nicht Gentlemanlike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du: Ich würde gerne "A" machen, werde aber warscheinlich "B" machen.....was haltet ihr davon

crewmix: So und so könntest du "A" verwirklichen, ......

DU: Gut ich mache "B"....

verschwende nicht anderer leutz Zeit außerdem zu Sex gehören zwei und das ist soweit ich weiß kein außnutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Naja, sie hat schon sehr deutlich anklingen lassen, dass sie gerade überhaupt nicht auf Dates kann, aber wenn ich mich schon mit ihr zu zweit treffe hat es ja schon etwas von einem Date. In dem Sinne...

Ich werde erstmal sehen, wie es sich weiter entwickelt, also ist das erstmal abgeschlossen.

Allerdings hätte ich für meine 2. Frage gerne noch ein paar Meinungen, weil ich relativ oft mit dieser Situation konfrontiert werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings hätte ich für meine 2. Frage gerne noch ein paar Meinungen, weil ich relativ oft mit dieser Situation konfrontiert werde.

"Ich hatte da mal ne wilde Phase und mich auf andere Dinge konzentriert und die Schule ein wenig schleifen lassen"

"Was hast Du in der wilden Phase gemacht?"

"Ich habe ...

"das Paarungsverhalten von Schnecken studiert."

"die Fortpflanzungsrate von Fruchtfliegen untersucht."

"beobachtet, ob es eine Korrelation von Rasenwachstum und Häufigkeit des Mähens in meiner Nachbarschaft gibt."

"untersucht, inwiefern es eine Korrelation zwischen der Anzahl von Mohnpunkten auf Mohnbrötchen und der Häufigkeit von Mückenstichen bei mir gibt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst aber muss jeder direkt wissen das du Sitzengeblieben bist?

Zum Game von manchen gehört auch Geschichten erzählen. Sag du warst 1 Jahr im Ausland und wurdest 1 Jahr später eingeschult, 1 Jahr Weltreise, Ausbildung angefangen -> abgebrochen, hochgekämpft.

Dir fällt bestimmt was ein aber ist nicht jedermanns Sache.

Finde auch eigentlich nicht das du dich irgendwie Rechtfertigen musst. Solange du JETZT ein cooler Typ bist ist es den meisten egal ob du 2 Jahre Pc süchtigt warst und sitzen geblieben bist oder sonst was.

Irgendwas wirst du wohl in der Zeit gemacht haben und langweiliger als Schulgeschichten kanns ja nicht gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla du willst nicht in der Friendzone landen, blabla sexuelles Interesse lässt dich zu einem Opportunistenarschloch werden.

Was willst du TE? Entweder du versuchst du eskalieren falls sie dich reizt oder du machst irgendeinen "Helfer aus Prinzip" Schwachsinn bis du jegliche Attraction gekillt hast und du ihr dabei zusehen kannst wie ein anderer sie kriegt. Halbherzige Zwischendinger werden unweigerlich zum Fehlschlag führen.

Trenn dich von diesen illusionären "Prinzipien" und sieh der Realität ins Auge. Du findest sie attraktiv, hast aber Angst davor die Karten auf den Tisch zu legen und eventuell abgelehnt zu werden. Du hilfst ihr nicht weil du ein ach so guter Mensch bist, sondern weil du dir erhoffst dir so einen Grund zu schaffen um mit ihr abhängen zu können ohne "sie ausnutzen" (=eskalieren) zu müssen.

Und überhaupt, ist Lovoo nicht eine App die eben genau fürs Dating konzipiert wurde?

Zu Punkt 2:

Absolut unberechtigter Hirnfick. Ich kann dir versichern dass der Attractionverlust gegen 0 gehen wird, sofern du selbst deine Vergangenheit akzeptiert hast und hinter deiner Entscheidung ein Abitur zu machen stehst. Sofern du es so rüberbringst ist alles cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat schon sehr deutlich anklingen lassen, dass sie gerade überhaupt nicht auf Dates kann, aber wenn ich mich schon mit ihr zu zweit treffe hat es ja schon etwas von einem Date. In dem Sinne...

Troll?

Lies dich ein. So ein Schwachsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Trollfrage ist nicht zu 100% ernst, aber wenn man das von dir gepostete so liest.....

Sie ist neu, und möchte nicht direkt als Schlampe abgestempelt werden in einer Stadt in der sie noch keine Freunde hat.

Schön und gut. Aber seit wann ist das was Frauen sagen gleich dem was sie machen?

Treff dich mit ihr und eskalier ganz normal, was hast du denn zu verlieren?!

Es widerspricht deinen Prinzipien, jemandem Hilfe zu verweigern? Bist du bei lovoo um Menschen zu helfen? Dann meld dich doch lieber beim Roten Kreuz o.ä. Du kannst ihr ja die Stadt zeigen - aber nicht auf diese Schiene. Hat mit Hilfe verweigern in meinen Augen absolut nichts zu tun. Ich bin auch ein sehr Hilfsbereiter Mensch wenn ich sehe, dass sich jemand in Not befindet. Aber hier redest du dir selbst was ein in der verzweifelten Hoffnung, doch i.wie an ihr Höschen zu kommen wenn du nur nice guy genug bist - wird schief gehen.

(p.s.: Ich kenne Wolfsburg. Es gibt einfach nichts zu sehen. Sie verarscht dich :-D )

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden