"Bin neu in der Stadt"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aMUSEd

Ich 20

sie 18

Wir schreiben (noch)

Jo ho,

ich habe gestern über Lovoo (ich weiß, ist kacke) ein Mädel kennengelernt die neu bei mir in der Stadt ist.

Wir haben schon etwas geschrieben und ich kam recht schnell auch an ihre Telefonnummer ran.

Nur meinte sie dass sie nicht auf der Suche nach flirts sei und ich habe auch einige Schwierigkeiten das mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Sie ist schon recht heiß. Es widerspricht jedoch auch gegen meine Prinzipien, jemandem Hilfe zu verweigern. Leider sieht es bisher wohl nach einem Friendzone Ding aus. Ideen, wie ich z.B. bei einem Treffen auftreten könnte um ihr zu zeigen "Hey ich mag dich, bin auch an dir interessiert, nutze die situation aber nicht aus und will auch nicht in der friendzone landen"

Noch was anderes: Wie kann ich die Tatsache dass ich 2 mal sitzengeblieben bin und mit 20 noch abi mache als attractionkiller loswerden? C&F??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, du kannst zum Beispiel sagen:" ich finde dich attraktiv und denke, zwei attraktive Menschen sollten ein Date miteinander haben!" und schon weiß sie dass du sexuell interessiert bist und nicht auf das Friendzone-Gleis abgestellt gehörst.

Jedoch weiß ich ja nicht wie dein übriges Game ist. Sowas ist nur effektiv, wenn du dich auch als locker, lässigen Typen verkaufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Hat sich glaub ich erledigt. ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren, so ein arschloch zu sein :-D

Ich werds locker angehen und ihr eine nette Stadtführung geben. Wenn da mehr draus wird, ist es auch super.

Mädels ohne Freunde in fremden Gebiet ausnutzen ist nicht Gentlemanlike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du: Ich würde gerne "A" machen, werde aber warscheinlich "B" machen.....was haltet ihr davon

crewmix: So und so könntest du "A" verwirklichen, ......

DU: Gut ich mache "B"....