Sex - Führung was sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sicherlich kenne das einige man befindet sich frisch in einer LTR der Sex ist hervorragend, viel und ausgiebig. Man erhält ihn wann immer Mann es will.

Doch irgendwann versucht die Frau diesen zu kontrollieren, sie ist kaputt, hat ihre Tage usw. Also es kommen die ersten "heute nicht". Zur Verständnis wir reden hier vom richtigen Geschlechtsakt.

Meiner Meinung nach sobald diese Aussage zu häufig von der Frau auftritt, gibt es ein Attraction und Führungsproblem vom Mann aus. Das Problem welches hier dazu kommt ist, daß ich ein über durchschnittliches Verlangen nach Sex habe, somit es mein Schwachpunkt ist. Dieser ist auf kurz oder lang bemerkbar.

Sowie in fast jeder LTR die ich hatte.

Sex ist von der Führungssicht ein großer Führungsbestandteil in einer Beziehung. Wer hier am Ruder sitzt, wird auf längerer Sicht ebenfalls die Beziehung kontrollieren.

Meine Hilfestellung bezieht sich auf, wie kann Mann diese "heute bitte nicht" Phänomen vermeiden bzw. erst gar nicht dahin kommen ?

Gibt es noch ein anderes Rezept außer von vorne herein selber die Situation abwägen wenn man merkt ist gerade unpassend nicht auf Sex zu gehen ?

Es gibt auch eine Möglichkeit selber nicht mehr zu starten, einfach warten und die Frau selber zum anfangen bewegen und dann selber entscheiden zu können ob es heute Sex gibt oder nicht.

Ob das der richtige Weg ist, ist ebenfalls fraglich.

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeden Tag treffen, wenn man nicht zusammen wohnt. Auch mal keine Zeit haben. Ist mein Geheimnis...Frauen sind evolutionsbiologisch Oxytocinabhaengig (staerker als wir), wenn Du so handelst, weiss sie also nicht, wann sie ihren naechsten "Schuss" kriegt, das kannst Du Dir tu Nutze machen. Selbsterklaerend das der Lay gut sein muss, sonst ist sie schneller weg als Du bis Drei zaehlen kannst..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Danke, du hast mich zum nachdenken gebracht. Das was du geschrieben hast, ist nichts neues. Jedoch liegt die höhere Kunst es auch zu verwirklichen, wahrscheinlich schaffen das die wenigsten Menschen. Deine Gedankengänge gefallen mir, daran sollte ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Dinge stimmen, dann klappt es auch mit dem Sex. Weil es neben der Freundin noch viel anderes erfüllendes gibt, man gar keine Zeit hat, sie dauernd zu sehen und als interessanter Mann natürlich eine Grund-Attraction generierst. Dann will die Frau sogar öfter Sex als du...

Sehr wahre Worte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Lukas,

ich habe Dich nur einmal kurz getroffen, aber ich erinnere mich daran, dass du sowas in der Richtung da auch erzählt hast und ich dir gesagt habe, um Sex feilscht man nicht. Sex ist kein Diskussions- oder Streitpunkt in einer Beziehung, man hat ihn einfach oder eben nicht. Was nicht ausschließt, bei diesem Punkt mal den Mund aufzumachen, aber eben vor allem in den Phasen, wo es besonders gut läuft.

jon hat es schon ziemlich gut getroffen und ich möchte ergänzen, um Sexualität in der Beziehung frisch zu halten sollte man sich von jedem Gedanken lösen, der Quantität mit Qualität gleichsetzt. Selbst sexuelle Auszeiten heben die Spannung zwischen zwei Menschen deutlich, aber was viel wichtiger ist, sich gegenseitig damit nicht zu nerven. Normalerweise ist es der Mann, der jede Berührung und jedes bißchen Zuneigung dazu umwertet, um möglichst schnell den Lümmel zwischen ihren Schenkeln zu versenken. Weil die Frau das sehr schnell bemerkt und spürt, dass Zuneigung nur Mittel zum Zweck ist, geht sie auf Abstand. Nicht weil sie nicht gern fickt, sondern weil sie sich unterbewusst nicht wertgeschätzt und austauschbar fühlt. Deswegen der offensichtlich in PU-Kreisen absolut verwerfliche Gedanke "Was will die Frau?" Was tust du, damit sie dich will?

Die positive Nachricht, in jeder Beziehung gibt es Phasen, wo es im Bett mal weniger heftig läuft um dann ohne erkennbaren Grund wieder zu explodieren. Der größte Fehler in einer Beziehung ist es meiner Ansicht nach, sich auf irgendwelche Idealbilder zu versteifen. Jeden Abend rumficken bis die Nachbarn mit dem Besen an die Decke klopfen mag wunderbar klingen, aber eine solche Vorstellung ist schon der erste Stein, den man sich dabei in den Weg legt.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung ist kein Machtkampf, und es geht auch nicht darum "wer die Kontrolle in der Beziehung" hat. Das ist ein generell dummer Ansatz für eine Beziehung. Es geht nicht darum, wer Boss ist, wer oben wer unten liegt. wer wem erliegen ist oder wo deine Position ist. Erst recht nicht beim Sex. Du hast auch kein übermäßiges Verlangen nach Sex, du bist needy, deswegen verlieren die Frauen die Lust. Deine Neediness beim Sex hängt damit auch zusammen, denn sie ist Indiz dafür, dass du eben nicht selbstsicher genug bist. In anderen Beziehhungen wird viel gevögelt, wenn der Mann eben nicht needy ist.

Es geht darum, dass du für dich selbst ein selbstbewusster interessanter Mann bist, der vieles kann und viel unternimmt. Ein Mann. der einfach die Dinge in die Hand nimmt, weiß wo es lang geht im Leben. Dadurch führt er. Wer selbstbewusst ist und ein interessantes Leben führt, wird auch nicht betaisiert, da braucht man gar nicht überlegen, wer wie die KOntrolle hat. Eine Beziehung ist keine Hundeschule.

Wenn die Dinge stimmen, dann klappt es auch mit dem Sex. Weil es neben der Freundin noch viel anderes erfüllendes gibt, man gar keine Zeit hat, sie dauernd zu sehen und als interessanter Mann natürlich eine Grund-Attraction generierst. Dann will die Frau sogar öfter Sex als du...

Wow das war mal wieder ein interessanter Augenöffner für mich in dem Forum hier :D wird ja leider immer seltender.

Ich hab mir teilweise schon gedanken gemacht, das meine Freundin immer öfter Sex haben will als ich. Tatsächlich habe ich im Moment eine gewissen Nonneedyness und wenig Zeit, das machst sie wohl immer rattig xD

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich schaffen das die wenigsten Menschen.

Limiting Belief... jetzt lass das bloß nicht zur Ausrede auswachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie müde ist, lass sie in Ruhe schlafen und weck sie am Morgen 10 Minuten früher mit einem Quickie.

Wenn sie während ihrer Tage keinen Sex haben will, erzähl ihr von Softtampons, machts unter der Dusche, legt ein Handtuch drunter.

Für jedes Problem solltet ihr eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden