Werde "normal", das sollte (fast) reichen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser,

hab nun seit 3 Jahren mit PU zu tun und kann heute einiges über die 3 Jahre schreiben, versuche mich aber auf das Essentiellste zu beschränken. Was ich aber sagen kann, zu viel lesen und zu viel beschäftigen macht einen kaputt bzw. oft auch blind.

Angefangen hat alles mit einer
OneItIs und der Aussicht auf Hilfe (in Form von diesem "Zauberforum") und Erfolg. Gleich vorweg, besagte HB ist in ziemlich allen Belangen Überdurchschnittlich aber keine TOP-Model oder eine für jedermann auffallende Traumfrau.
Wie mein Ex-Back-Game ausging? Ich konnte sie mit Hilfe von PU zurückbekommen, verlor sie aber wieder da ich mich mehr mit Game als mit InnerGame beschäftigt hatte. Allerdings kommt zum
Ex-Backthread auch noch dazu, dass wir grundsätzlich wirklich von Empathie reden konnten, ich aber nicht reif genug für so eine Frau war. Ich habe viele Frauen kennen gelernt und mich noch in zwei wirklich verknallt, daher bin ich überzeugt, dass ich gut screenen kann und es nicht nur EINE gibt.

Ich musste erkennen dass ein gelungenes Ex-Back
a) meistens nur zwischen sich wirklich (selbst) liebenden, reifen und somit chemisch zusammenpassenden Menschen gelingen kann
b) mit der Ausnahme, "leider" auch bei Frauen/Männern die selbst eher schwächer drauf sind, was ihr InnerGame und ihren Selbstwert betrifft.

In diesem Jahr nach der 2. Trennung wusste ich aber schließlich, dass es für mich mehr ums
InnerGame geht und ums "Normal werden". Wunderbar wenn jeder seine eigene Meinung hat, für mich veränderte sich dadurch allerdings alles. Ich war nie der introvertierte Typ aber mein Selbstbewusstsein und die fehlende Übung in sexuellem Umgang mit Frauen lies mich schlecht aussehen.

Das einfachste Rezept war es für mich nicht in die Vollen zu gehen und auf Sex zu pochen sondern einfach raus zu gehn und mit Menschen/Frauen zu sprechen und wenns passte zu flirten. Nach und nach kam das Kino ins Spiel und schon bald passierte das von alleine, weil ich mich wohl fühlte da ich einfach mit allen reden konnte (Einstieg war entweder ein "Hi" oder einfach irgendwas das zum Moment passte).
Kino ging allerdings (von mir aus mit 2-3 Bier) in Eskalation, unterstützt C&F und spaßigen Unterhaltungen über. Die Frauen fühlten sich anscheinend Wohl wenn man einfach NORMAL ist und waren viel leichter zugänglich ohne groß zu "gamen".

Küssen ging (abends) dermaßen einfach, auch Isolation musste nicht immer sein weil man schon irgendwie "dazugehörte" wenn du 5-15min in einem Set stehst (muss auch nicht alleine sein, am meisten mit meinen Freunden/Freundinnen zusammen).
Ich muss aber sagen, das Same-Night-Lays nie mein Ziel waren (dennoch aber 3x vorkamen), sondern eher beim 2. oder 3. Date so ganz gemütlich und total ohne Zwang alles im Bett endete (oder auch anfing :good: ).

Screening ist hier sehr wichtig, denn ohne das Gespür und Menschen-Einschätzungsvermögen (ist das deutsch?) geht fast gar nichts. Egal obs jetzt um "Models" oder graue Mäuschen geht, alles funktioniert wenn man sich normal verhält und lernt Menschen etwas einzuschätzen. Ohne das, kann man einfach fortgehen, sich ansaufen, hoffen das angesoffene Mädls da sind und etwas starten... Aber das hat selten Sinn der funktioniert.

Das Aussehen spielt weiters eine tragende Rolle, da ein ordentlich legerer gekleideter Typ (der sich auch so fühlt) gut ankommt. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch von Haus aus ziemlich gut aussehe, deswegen nehmen wir kurz die alte HB/HG Skala von 1-10 her. Aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen habe ich mitgenommen, dass wenn ich selbst eine 8 bin, komme ich meistens an Frauen die bei plus/minus 2 Punkten auf dieser Skala anzusiedeln sind.

Anders als andere halt ich auch von Routinen nichts, da diese meistens (außer du bist sau gut in verstellen oder die Frau betrunken) sehr inkongruent wirken. Führe normale Gespräche und bediene dich von mir aus an Standard Openern, aber lerne in der Gesellschaft einfach unter dem Freakradar zu bleiben indem du mit dir selbst etwas anzufangen weißt. Ich glaube Frauen spüren's, wenn du der Situation einigermaßen gewachsen bist und zollen dir dann meistens den nötigen Respekt der euch beide einem "Ziel" näher bringen kann. Frauen sind in der Regel sehr nett und tolerant.

Zu guter Letzt für heute fällt mir noch etwas zu LJBF ein, das es im Übrigen eigentlich nie wirklich gibt => Thread. Alle Frauen die ich kennen lerne behandle ich als Bekannte und Freundinnen. Die bewegen sich in der HB-Güteklasse auch meistens zwischen 5 und 9, kann sie allerdings nicht als Beziehungspartnerin haben weil sie mir (und auch oft ich ihnen) nicht ins Schema passen. Allerdings habe ich mit ein paar davon gevögelt, einfach so... Alle machten sich Sorgen wies dann um die Freundschaft steht, aber alles war cool/locker und änderte rein gar nichts. OK, ich bin vom eigentlichen LJB abgeschweift, dazu ist zu sagen, dass eine Frau wenn du attraktiv bist (und damit meine ich fast alles was ich geschrieben habe), egal in welche "Schublade" ihr euch da gesteckt habt, du fast immer raus und in sie rein kommst, wenn du Normal und Sexuell bist.

Special Thanks to

General Beta
breed
jon29
masokocue
satsang
tobias99

bearbeitet von lang_weiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den hilfreichen Beitrag, gerade für Anfänge (wie mich) ist es wichtig, wenn man sich an den Erfahrenen orientieren kann.
Wobei ich anmerken muss, dass es ja nicht wirklich klar ist, was normal ist. Ich weiß, dass das was ich für normal halte für andere eine Unart ist. Aber ich glaube, da sollte jeder einfach nach seinen eigenen Kategorien handeln.

Routinen halte ich auch für kontraproduktiv, das wirklich auch in vielen Videos auf YT einfach nur lächerlich. Da bringt einem echtes Interesse viel weiter, aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich anmerken muss, dass es ja nicht wirklich klar ist, was normal ist. Ich weiß, dass das was ich für normal halte für andere eine Unart ist.

Normal ist meiner Meinung nach, einfach nicht stark in ein Extrem abzudriften (Macho , Softie),

sich beherrschen können (überreagieren) etc. etc., keine Drama aus Körben zu machen, Gelassen sein.

Also quasi gechillt und gut drauf (wenns geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ne super Leistung entspannt und normal zu sein ... als HG8 ... NICHT!

Du hast absolut recht. Alle gutaussehenden Menschen haben einen magischen Schild der sie vor Komplexen und Unsicherheiten schützt. Ich wette es wird die ganzen Narzissten die wegen einem Pickel auf der Nase durchdrehen freuen wenn wir ihnen erzählen dass sie sich nicht bemühen müssen um entspannt zu bleiben.

TE, dein Fortschritt verdient Anerkennung und es sind Leute wie du die mich vor ein paar Monaten dazu inspiriert haben selbst an meinem Schicksal zu arbeiten. Du bist einer der Wenigen die den Wert eines guten Inner Games verstehen gelernt haben. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich kein "HG8" bin oder es als "HG8" einfacher ist.

Als HG8 gibts doch eh kein Game mehr. Vielleicht ein wenig Stress, weil man konstant ab HB8 aufwärts schauen muss, und die sind ja eher selten. Ansonsten ist deine Aussage doch nur, dass du beim Dönermann mit nem Hunderter bezahlst. Applaus!

Degradier dich mal zur Probe zum HG5 und versuch dann mal normal und locker zu sein. You will wonder, my friend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ne super Leistung entspannt und normal zu sein ... als HG8 ... NICHT!

Du hast absolut recht. Alle gutaussehenden Menschen haben einen magischen Schild der sie vor Komplexen und Unsicherheiten schützt. Ich wette es wird die ganzen Narzissten die wegen einem Pickel auf der Nase durchdrehen freuen wenn wir ihnen erzählen dass sie sich nicht bemühen müssen um entspannt zu bleiben.

TE, dein Fortschritt verdient Anerkennung und es sind Leute wie du die mich vor ein paar Monaten dazu inspiriert haben selbst an meinem Schicksal zu arbeiten. Du bist einer der Wenigen die den Wert eines guten Inner Games verstehen gelernt haben. Weiter so!

Danke dir. Ich freue mich auch, dass ich etwas gelernt habe. Vor allem war es wichtig, von der OneItis ein Wenig Abstand zu gewinnen und sie nicht zu überbewerten :) Der Rest ist auch schön.

Als HG8 gibts doch eh kein Game mehr. Vielleicht ein wenig Stress, weil man konstant ab HB8 aufwärts schauen muss, und die sind ja eher selten. Ansonsten ist deine Aussage doch nur, dass du beim Dönermann mit nem Hunderter bezahlst. Applaus!

Degradier dich mal zur Probe zum HG5 und versuch dann mal normal und locker zu sein. You will wonder, my friend.

ist kein Game mehr? Hm ich habs sicher leichter als andere, das wird stimmen, aber ich bin selbst in einer OneItIs gewesen (in der LTR und danach), also um die 2-3 Jahre denk ich. Davor hatte ich keine Freundin, keinen Kuss, keinen Sex.

Viele Freunde von mir, die eine Aussehensklasse unter mir spielen bekommen in ihrer Kategorie und leicht darüber genug Mädls ab, wenn nicht sogar fast gleich viele wie ich. Alles hat mit diesem "normal-sein" zu tun. my friend.

...und jetz hör bitte auf gemein zu sein, oder bist du auch so eienr der auf youtube Videos mit Daumen nach unten bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Denkfehler, dass die Attraktivität gleichbleibt und gottgegeben ist. Da unterschätzt Du ganz massiv den Effekt, der sich einstellt, wenn man an seinem Selbstwertgefühl arbeitet. Das verbessert nämlich wiederum die Haltung, das ganze Auftreten, die Souveränität, macht einen schlagfertiger und witziger, weil man nicht mehr so gehemmt ist etc. Darüber hinaus kümmert man sich dann auch mehr um sich (Sport...), was wiederum eine positive Rückkopplung bedeutet. Männer haben da doch nochmal den Vorteil, dass die Ausstrahlung noch mehr ausmacht als bei Frauen.

Beförder Dich doch mal zur Probe zum HG8 und versuch dann mal normal und locker zu sein.

Disclaimer: Mir ist natürlich klar, dass es von Natur aus unterschiedlich attraktive Menschen gibt. Aber oft ist da noch sehr viel Luft nach oben, und das kann durchaus 2-3 Stufen auf der legendären Skala ausmachen. (Man denke nur mal an diverse kleine Männer, die reihenweise Frauen abschleppen...) Und ich nehme Dir nicht ab, dass Du mit HG5 schon alles ausgereizt hast, was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

agree end_of_the_world

Meine Kernaussage sollte eben sein, dass jeder wenn er sich nicht freakig (außer manchmal^^) aufführt, viel erreichen kann.
Als HG8 von mir aus bei HG8en, als HG 6 halt bei 6en. Wer den Beitrag kennt = Glaube erschafft Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Denkfehler, dass die Attraktivität gleichbleibt und gottgegeben ist. Da unterschätzt Du ganz massiv den Effekt, der sich einstellt, wenn man an seinem Selbstwertgefühl arbeitet. Das verbessert nämlich wiederum die Haltung, das ganze Auftreten, die Souveränität, macht einen schlagfertiger und witziger, weil man nicht mehr so gehemmt ist etc. Darüber hinaus kümmert man sich dann auch mehr um sich (Sport...), was wiederum eine positive Rückkopplung bedeutet. Männer haben da doch nochmal den Vorteil, dass die Ausstrahlung noch mehr ausmacht als bei Frauen.

Beförder Dich doch mal zur Probe zum HG8 und versuch dann mal normal und locker zu sein.

Disclaimer: Mir ist natürlich klar, dass es von Natur aus unterschiedlich attraktive Menschen gibt. Aber oft ist da noch sehr viel Luft nach oben, und das kann durchaus 2-3 Stufen auf der legendären Skala ausmachen. (Man denke nur mal an diverse kleine Männer, die reihenweise Frauen abschleppen...) Und ich nehme Dir nicht ab, dass Du mit HG5 schon alles ausgereizt hast, was geht.

Ganz genau, dein Selbstwertgefühl und Bewusstsein spiegelt sich in der Körpersprache wieder. Der Wert den du Unabhängig von anderen, dir selbst zuschreibst. Unantastbar, Unangreifbar.

Unsichtbare Kommunikation, die auf einem urzeitlichen Level stattfindet.

Auch "Innergame" genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich habs mir nochmal durchgelesen, und ich frage mich.. Was will der TE uns jetzt eigentlich vermitteln (ausser dem Dank ans Forum)?

"Werde normal". Was ist denn schon normal? Meiner Meinung nach gibt es keine "normalen" Menschen.

Alle haben irgend welche Probleme in ihrem Kopf. Entweder zu niedriger Selbstwert, oder zu grosses Ego, oder eine komische Weltsicht, immer ist da irgend was. ... Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE einen "normalen" Menschen getroffen, und ich habe viele getroffen.

Auch das "normale" was uns in dem Medien wie Sitcoms präsentiert wird.. ist das denn "normal"?

Beispiel:

"Allerdings habe ich mit ein paar davon gevögelt, einfach so... Alle machten sich Sorgen wies dann um die Freundschaft steht, aber alles war cool/locker und änderte rein gar nichts. "

Das heutige "normal" galt früher vielleicht als krank und sittenlos, etc....Nur weil sich die Leute nicht mehr darüber Gedanken machen und Dinge als normal ansehen, sind diese Dinge ok?

Darum ist es auch in höchstem Masse arrogant, wenn eine Gruppe von Menschen sich zusammenrottet und gegen eine andere Gruppe von Menschen mit anderen Lebensansichten Stimmung macht.

Man braucht nur ein paar kühle Hipster-Jugendliche aus Deutschland oder Skandinavien mit ein paar Leuten aus anderen Ländern wie z.B. Brasilien oder Italien zusammen in einen Raum zu stecken, um zu sehen wie relativ "normal" doch in Wahrheit ist.

In diesem Jahr nach der 2. Trennung wusste ich aber schließlich, dass es für mich mehr ums InnerGame geht und ums "Normal werden". Wunderbar wenn jeder seine eigene Meinung hat, für mich veränderte sich dadurch allerdings alles. Ich war nie der introvertierte Typ aber mein Selbstbewusstsein und die fehlende Übung in sexuellem Umgang mit Frauen lies mich schlecht aussehen.

Das einfachste Rezept war es für mich nicht in die Vollen zu gehen und auf Sex zu pochen sondern einfach raus zu gehn und mit Menschen/Frauen zu sprechen und wenns passte zu flirten. Nach und nach kam das Kino ins Spiel und schon bald passierte das von alleine, weil ich mich wohl fühlte da ich einfach mit allen reden konnte (Einstieg war entweder ein "Hi" oder einfach irgendwas das zum Moment passte).
Kino ging allerdings (von mir aus mit 2-3 Bier) in
Eskalation, unterstützt C&F und spaßigen Unterhaltungen über. Die Frauen fühlten sich anscheinend Wohl wenn man einfach NORMAL ist und waren viel leichter zugänglich ohne groß zu "gamen".

OK? Der TE bezeichnet sich als normal aber hat Pickup-Wissen und wendet es an.-

Ausserdem noch Privatparty und 2-3 Bier. Also bitte. 8-)

Küssen ging (abends) dermaßen einfach, auch Isolation musste nicht immer sein weil man schon irgendwie "dazugehörte" wenn du 5-15min in einem Set stehst (muss auch nicht alleine sein, am meisten mit meinen Freunden/Freundinnen zusammen).

Und lässt dazu noch seinen Social Circle für sich arbeiten.

Ich muss aber sagen, das Same-Night-Lays nie mein Ziel waren (dennoch aber 3x vorkamen), sondern eher beim 2. oder 3. Date so ganz gemütlich und total ohne Zwang alles im Bett endete (oder auch anfing :good: ).

Screening ist hier sehr wichtig, denn ohne das Gespür und Menschen-Einschätzungsvermögen (ist das deutsch?) geht fast gar nichts. Egal obs jetzt um "Models" oder graue Mäuschen geht, alles funktioniert wenn man sich normal verhält und lernt Menschen etwas einzuschätzen.

Ok, ich verrate dir mal was für normale Durchschnittsmenschen normales Verhalten ist. Das ist bei HB7+ (wie auch immer) die Friendzone. Weil normale Männer häufig AFC sind.

Dann gibt es einige Wenige Ficker die aus der Reihe treten, und die kriegen eine nach der anderen. Das ist normal.

Ohne das, kann man einfach fortgehen, sich ansaufen, hoffen das angesoffene Mädls da sind und etwas starten... Aber das hat selten Sinn der funktioniert. Ach komm tu mal nicht so. Wie viele Lays du schon an Frauen ohne etwas Alkohol. :rolleyes:

Das Aussehen spielt weiters eine tragende Rolle, da ein ordentlich legerer gekleideter Typ (der sich auch so fühlt) gut ankommt. Ich muss allerdings sagen, dass ich auch von Haus aus ziemlich gut aussehe, deswegen nehmen wir kurz die alte HB/HG Skala von 1-10 her. Aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen habe ich mitgenommen, dass wenn ich selbst eine 8 bin, komme ich meistens an Frauen die bei plus/minus 2 Punkten auf dieser Skala anzusiedeln sind.

Du würdest also Scarlett Johannson "so einfach normal " flachlegen.

Anders als andere halt ich auch von Routinen nichts, da diese meistens (außer du bist sau gut in verstellen oder die Frau betrunken) du schreibst schon wieder von betrunkenen Frauen..was denn jetzt angetrunken oder nicht.. :no: sehr inkongruent wirken. Führe normale Gespräche und bediene dich von mir aus an Standard Openern, aber lerne in der Gesellschaft einfach unter dem Freakradar zu bleiben indem du mit dir selbst etwas anzufangen weißt. Ich glaube Frauen spüren's, wenn du der Situation einigermaßen gewachsen bist und zollen dir dann meistens den nötigen Respekt der euch beide einem "Ziel" näher bringen kann. Frauen sind in der Regel sehr nett und tolerant.

"Führe normale Gespräche"

"unter dem Freakradar zu bleiben"

"mit dir selbst etwas anzufangen weißt"

Was hast Du denn für ein Bild von den Männern um dich herum... :no: Da hat wohl jemand eine sehr hohe Meinung von sich.

No offense, aber es sind häufig dann genau solche Leute wie du, die sehr beleidigt werden wenn die Frauen um ihn herum plötzlich an einem Fremden mehr interessiert sind, und die wirklich alles versuchen um den Typen zu cockblocken.

Ich will dich mal in einem Club sehen wo 20 Leute "normale Gespräche" führen wollen. Da punktest du alleine durch deinen Social Circle und dein Aussehen.

"zollen dir dann meistens den nötigen Respekt"

"euch beide einem "Ziel" näher bringen kann"

Wieder :no: Als ob du von vorne herein das Vorrecht darauf hättest.

Zu guter Letzt für heute fällt mir noch etwas zu LJBF ein, das es im Übrigen eigentlich nie wirklich gibt => Thread.

Ja,wenn du nie ein AFC warst, dann kannst du das glauben.

Alle Frauen die ich kennen lerne behandle ich als Bekannte und Freundinnen. Die bewegen sich in der HB-Güteklasse auch meistens zwischen 5 und 9, kann sie allerdings nicht als Beziehungspartnerin haben weil sie mir (und auch oft ich ihnen) nicht ins Schema passen. Allerdings habe ich mit ein paar davon gevögelt, einfach so... Alle machten sich Sorgen wies dann um die Freundschaft steht, aber alles war cool/locker und änderte rein gar nichts. OK, ich bin vom eigentlichen LJB abgeschweift (um uns Was mitzuteilen? :-) ), dazu ist zu sagen, dass eine Frau wenn du attraktiv bist (und damit meine ich fast alles was ich geschrieben habe), egal in welche "Schublade" ihr euch da gesteckt habt, du fast immer raus und in sie rein kommst, wenn du Normal und Sexuell bist.

Stimme zu :yes:

Special Thanks to

General Beta
breed
jon29
masokocue
satsang
tobias99

TE, deiner Grundidee dass man gut sozial integriert sein sollte um erfolgreich mit Frauen zu sein, stimme ich aber natürlich zu!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Mühe alles zu zerklauben, ich könnte mich natürlich für jeden Satz von dir rechtfertigen.

Allerdings ist das hier eher als Motivationsschreiben zu sehen, einfach normal (ja, ich weiß jetzt was für dich normal heißt) zu (re)agieren.

Ich glaube das der Thread für Anfänger ein Bisschen hilfreich sein wird, da ich selbst damals PU zu sehr "vergöttert" hab.

Aber was siehst du als "normal" für einen "Mann", von mir aus auch im TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Mühe alles zu zerklauben, ich könnte mich natürlich für jeden Satz von dir rechtfertigen.

Allerdings ist das hier eher als Motivationsschreiben zu sehen, einfach normal (ja, ich weiß jetzt was für dich normal heißt und was ?) zu (re)agieren.

Ich glaube das der Thread für Anfänger ein Bisschen hilfreich sein wird, da ich selbst damals PU zu sehr "vergöttert" hab.

Aber was siehst du als "normal" für einen "Mann", von mir aus auch im TV?

Hi,

für mich hat sich das einfach etwas besserwisserisch angehört, wie von jemandem der die AFC-Sachen nie wirklich durchlitten hat.

Aber zu deiner Frage: "Aber was siehst du als "normal" für einen "Mann", von mir aus auch im TV?"

Für mich gibt es kein "normal". Die Menschen und Kulturen sind zu verschieden. Das einzige was wirklich verbindet sind Sozialität und Empathie.

Ich bin selber als Immigrant in Deutschland aufgewachsen, und da habe ich von Anfang an eingehämmert bekommen dass ich "anders" bin. Also hab ich mich bald nicht mehr dagegen gewehrt und hab immer mein eigenes Ding gedreht anstatt zu versuchen dazuzugehören und die Leute und die Kultur zu mögen. Vielleicht bin ich darum etwas sensibilisiert für solche Themen.

Na ja bei mir ist das im Moment jedenfalls so.. Wenn ich sehe wie sich erwachsene (deutsche) Männer auf Privatparties oder im Social Circle Frauen gegenüber verhalten, dann verliere ich wirklich etwas den Respekt vor den Leuten, obwohl ich sie eigentlich als Menschen mag.

Immer diese übertriebene Vorsichtigkeit und Nettigkeit. Langweiligkeit. Deine Bescheibung von "normal sein" hat sich stark danach angehört, aber nach deiner pm glaube ich dir jetzt :)

Ok, dann sehen die Leute mich, wie ich die Frauen game bis sie anfangen zu lachen und rot zu werden, alles spannend, richtig push/Pull, keine langweiligen 0815 Gespräche wie schön das Wetter doch ist. Es macht mir Spaß, es macht der Frau Spaß.

Dann verzieht sich die Frau weil ich zu schnell war (im Daygame) oder sie bleibt/ich hol sie mir zurück (im Clubgame).

Die Typen gucken mich nur komisch von drüben an wo ich noch eben bei ihnen stand und jetzt mit der Frau alleine auf der Couch sitze. Ich frage mich, was erwarten die? Dass ich weiter mit ihnen übers Wetter und die Prüfungen rede bis sich die Frau zu tode langweilt, oder ich der Frau etwas richtige Action biete.

Und dann reagieren die selben Leute komisch und abweisend (hä?) :)

Nur weil sie z.B. schon eine Freundin haben, soll ich mich genauso passiv un unmännlich verhalten wie sie jetzt?

Und genau so ein Bild hatte ich von dir im Kopf als ich den ersten Post gelesen hatte (hat sich ja jetzt verändert).

Leute die es einem nicht gönnen wollen und anfangen cockzublocken wenn man einfach die Eier hat dazu zu stehen dass man an einer Frau interessiert ist. Sowas nervt mich einfach, und dann versuchen sie einen als strange anzustempeln- der soll sich lieber erst mal anpassen und unterordnen, dann sind wir wieder freundlich und respektvoll zu ihm.

Sind ja zum Glück nicht alle Leute so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden