135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das arge ist, dieser Schauspieler hat improvisiert (hab ich irgendwo mal gelesen)!

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, Kubrick war doch der totale Perfektionist. Der hat doch regelmässig das Budget überzogen weil er Szenen wieder und wieder drehen liess. Wegen Kleinigkeiten. Andererseits - wenn das kein Schauspieler war - vielleicht war er dann von der "Echtheit" überzeugt. Fragen kann man ihn ja nicht mehr. However: hat geniale Filme hinterlassen.

" [...] One of the rare performances Stanley Kubrick ever allowed to be improvised [...]"

http://en.wikipedia.org/wiki/R._Lee_Ermey

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arge ist, dieser Schauspieler hat improvisiert (hab ich irgendwo mal gelesen)!

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, Kubrick war doch der totale Perfektionist. Der hat doch regelmässig das Budget überzogen weil er Szenen wieder und wieder drehen liess. Wegen Kleinigkeiten. Andererseits - wenn das kein Schauspieler war - vielleicht war er dann von der "Echtheit" überzeugt. Fragen kann man ihn ja nicht mehr. However: hat geniale Filme hinterlassen.

" [...] One of the rare performances Stanley Kubrick ever allowed to be improvised [...]"

http://en.wikipedia.org/wiki/R._Lee_Ermey

Coole Sache, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pulp Fiction

"Any of you fucking pricks move, I`m all execute every motherfucking last one of ya"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück in die Zukunft:

"Nobody -- calls me -- chicken."

"Niemand nennt mich eine feige Sau."

Würd mich interessieren, welche Tiere in anderen Synchro-Übersetzungen vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

jungfrauen, ich liebe sie. Kein Gestank, keine Krankheiten, kein gar nichts, nur pures Vergnuegen

Kids 1994 der Film der mich geprägt hat

aha..ja.. der ist gut. manche Zitate bleiben einfach hängen..

Telly: "Wenn du jung bist, gibt's nicht viel, das zählt. Wenn du was findest, dass zählt, ist es alles, was du hast. Wenn du Abends schlafen gehst, träumst du von Muschis. Wenn du Morgens aufwachst, ist es das Selbe. Es ist immer da, du kannst nicht davor weglaufen. Wenn du jung bist, kannst du dich manchmal nach Innen verziehen, so ist es eben. Ficken ist das, was ich liebe, wenn du mir das wegnimmst, hab ich gar nichts"

Menace II Society:

O-Dog: Hey, you know what nigga? You acting like a little bitch right now. You acting real paranoid and shit. Now, these motherfuckers smoked your goddamn cousin in front of you nigga! Blew his head off in front of your face and you ain't gonna do shit? You acting like a little bitch right now nigga! Man, fuck that! I ain't letting that shit ride! We gonna go there and smoke all these motherfuckers. I don't care who the fuck out there! Goddamn it! Is you down nigga?

bearbeitet von Mike Delfino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke gerade erst die letzte Staffel Braeking Bad. Gestern Folge 8 geguckt:

"say my name"

zu geil.

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironman zu Captain America

„Bisschen was verpasst haben Sie schon. Ich meine... während Ihrer Zeit als Captain Iglu“

Vanilla Sky

"Der Sex ist einfach nicht so gut, wenn eine Frau nicht allen ihren Freundinnen erzählt hat, dass sie niemals mit dir schlafen würde."

„Es sind die unwichtigen Dinge! Die Kleinigkeiten. Nichts in wichtiger.“

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen ?.... Geld!"

Snatch

„Also, dann bist du hier der Pimmel, hm?. Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier und dann gibt es diese rosinengroßen Tuntenklöten...Ein Schwanz hat immer eine Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen, und hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt es keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„That's your answer for everything, ‚Call the guy‘?“

„Not for everything! Often I ‚call the girl‘.“

Two and a Half Men

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Hangover

Die Jungs beim Einchecken ins Caesar Hotel

"Ist das das echte Caesers Palace ?"
"Wie meinen sie das ?"
"Hat hier wirklich Caesar gewohnt?"

"Ähm Nein..."
"Hätt ich auch nicht gedacht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für akute Sprachlosigkeit immer American Psycho-Zitate parat haben. Macht man nie was falsch...

"Ich hab mich gerade gefragt, wie Dein Kopf auf einem Stock aussehen würde"

geht immer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ah, Sire! Wollt ihr auch einmal, jetzt wo ich sie gut geschmiert habe?"

"Liebe? Die Liebe ist ein Misthaufen und ich bin der Hahn der sie besteigt um zu krähen."

Adel der Besatzungsmacht....Beste!

"komm zurück. Komm zurück. Komm zurück!" buhuuuuhuhu

Alte Ziege. Auf deiner Tür war genug Platz für 5 Leute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ah, Sire! Wollt ihr auch einmal, jetzt wo ich sie gut geschmiert habe?"

Rob Roy... Echt ne Sauerei so nen Spruch nach ner Vergewaltigungsszene zu bringen. Ich muss da jedes verfickte Mal lachen. Genauso über Tim Roths Fresse beim Ficken. Nimmt dem ganzen auch die Intensität. Das ist ne Schlüsselszene, in der man die Möglichkeit hat das Zuschauer/Bösewicht-Verhältnis mit negativen Emotionen und Rachefantasien zu befeuern und dann macht man da so ne Comedy-Nummer draus.

Noch nen Nachtrag fürs On-Topic.

Last Boy Scout. Exekutionsszene. Joe auf den Knien mit ner Knarre am Kopf.

Gangster: "Du warst am falschen Ort, zur falschen Zeit...nimm`s nicht persönlich..."

Joe: "Ja, das denkst du...ich hab gestern deine Frau gevögelt..."

Gangster: "Oh, was du nicht sagst...woher wusstest du, dass es meine Frau war?"

Joe: "Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut..."

Gangster: "Oh...du bist wirklich gut für jemanden, der gleich `ne Kugel verpasst kriegt..."

Joe: "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei..."

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast 'ne ziemlich große Klappe für einen Mann ohne Krankenversicherung".

(Homer Simpson zum Vater von Milhouse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt aus dem Vietnamkrieg, siehe "Wolf creek" (schon hart).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast 'ne ziemlich große Klappe für einen Mann ohne Krankenversicherung".

(Homer Simpson zum Vater von Milhouse)

gut für Simpsons-Zitate können wir hier fast nen eigenen Thread aufmachen...

Monti Burns als Knast-Direktor:

"Smithers, wir brauchen Regenjacken, Stromkabel und jemand der gezielt auf Genitalien zeigen kann"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die ganzen Zeitungsschlagzeilen über Homer: "Local man thinks wrestling is real" und sowas... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne das als zitat von ed gein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt Bateman zwar im Film, aber das ist falsch. Wenn es auch im Buch so geschrieben stehen sollte, dann hat sich Ellis nen Schnitzer erlaubt. Denn es stammt nicht von Ed Gein, sondern dem "Co-Ed Killer" Edmund Kemper.

Originalzitat:

"When I see a pretty girl walking down the street, I think two things: one part of me wants to take her home, be real nice and treat her right; the other part wonders what her head would look like on a stick."

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ed Kemper war's. American pop culture FTW.

Edit: Ah, Sunny war schneller. Auch schön:

bearbeitet von Jingang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Der Boy ist renitent."

"Sie versuchen sich krampfhaft an ihre Ausbildung zu erinnern. Welche Maßnahme ist bei sowas geeignet? Nun, es gibt für alles ein erstes Mal, nicht? Mh?"

"Wenn du weiter so viel redest, zehr ich dich nach hinten und bums dich richtig durch" - "Machst du doch eh nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Last Boy Scout

"Sie bekommt ne 3 auf meiner Fingerskala, d.h. ich würde mir 3 Finger abschneiden, wenn ich sie bumsen dürfte." - "Gib ihr ne 1 auf deiner Nasenskala. Würde dein Aussehen verbessern."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum entschuldigen Sie sich andauernd?"

"Aus demselben Grund, warum sie es nicht tun: Weil ich so erzogen bin."

(Die 12 Geschworenen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden