135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:-D und dann bummst er sie waehrend sie im delurium auf dem Sessel haenfz

Beine nach oben

Ich wurde mega geil als er sich an ihrem Guertel zu schaffen gemacht hat

Erste fantasie die mir Angst eingejagt hat was fuer Abgründe in

meinem Hirn stecken .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Film nicht so ganz meinen Humor traf - ein paar gute Sprüche waren dann doch dabei :-D

"Eine Frau ist ja nicht automatisch clever, nur weil sie scheiße aussieht."

"Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus."

"Die Firma ist wie eine Ehefrau - sie fickt dich, wenn du gar nicht mehr damit rechnest."

(Stromberg)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Name...Raoul Duke. Zimmer auf der Liste. Freies Mittagessen, Finale Weißheit. Berichterstattung. Augenblick. Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllt....bei mir?! Mir ist klar, dass sein Name nicht auf der Liste steht, aber wir müssen diese Suite unbedingt haben!

Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Etherrausches..

Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einlässt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.

Wir können hier nicht halten! Hier ist Fledermausland!

Ich fragte mich wie lange wir das durchhalten konnten. Wann würde einer von uns anfangen diesen Jungen mit wirrem Zeug vollzuquatschen? Was wird er dann denken? Diese einsame Wüste war die letzte bekannte Heimat der Manson Familie. Würde er diesen grausigen Zusammenhang herstellen, wenn mein Anwalt anfinge zu kreischen, weil Fledermäuse und riesige Mantarochen sich auf unser Auto stürzen? Wenn ja, nun dann würden wir ihm einfach den Kopf abhacken und irgendwo begraben. Versteht sich ja von selbst, dass wir ihn nicht laufen lassen können. Er würde uns wahrscheinlich bei irgendner abgelegenen Nazistrafverfolgungsbehörde anzeigen und die werden uns jagen wie die Hunde. Hab ich das gesagt oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben die mich gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D und dann bummst er sie waehrend sie im delurium auf dem Sessel haenfz

Beine nach oben

Ich wurde mega geil als er sich an ihrem Guertel zu schaffen gemacht hat

Erste fantasie die mir Angst eingejagt hat was fuer Abgründe in

meinem Hirn stecken .

Und rammt sie mit seiner Aids-Kanone. Harter Film, aber sehr inspirierend.

Bin ein großer Fan von Larry Clark. Das harte, tragische Leben, ungefiltert auf seinen Photographien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du den gesehen? Der kam von rechts." - "Nein ich sehe nichts, ich kann gar nichts sehen. Ich mache nämlich beim Fahren die Augen zu, weil mich der Verkehr nervös macht."

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein"

"In zwei Wochen feiert meine Mutter ihren 80sten Geburtstag. Da müssen wir hin! Hast Du gehöhört?!" - "Ja! Ich bin ja nicht taub... Wie alt wird deine Mutter eigentlich?" - "80!" - "Und wann ist ihr Geburtstag?" - "In zwei Wochen!" - "Müssen wir da hin?" - "Ja!"

(Pappa ante Portas)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du den gesehen? Der kam von rechts." - "Nein ich sehe nichts, ich kann gar nichts sehen. Ich mache nämlich beim Fahren die Augen zu, weil mich der Verkehr nervös macht."

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein"

"In zwei Wochen feiert meine Mutter ihren 80sten Geburtstag. Da müssen wir hin! Hast Du gehöhört?!" - "Ja! Ich bin ja nicht taub... Wie alt wird deine Mutter eigentlich?" - "80!" - "Und wann ist ihr Geburtstag?" - "In zwei Wochen!" - "Müssen wir da hin?" - "Ja!"

(Pappa ante Portas)

Früher war mehr Lametta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pulp Fiction

Eigentlich sollte man den ganzen Film zitieren

Eigentlich solte es verboten sein, diesen Film auf Deutsch in Umlauf zu bringen.

Und um mal im Kontext dieses Forums zu bleiben:

"I think, no, no I am certain that you are the most unattractive man I have met in my entire life. In the short time that I have known you, you have demonstrated all of the loathsome characteristics of the male personality, AND even discovered a few new ones. You are physically repulsive, morally reprehensible, selfish, stupid, you have no taste, a lousy sense of humor, and you smell. You know, you're not even interesting enough to make me sick."

"Uh, do you want to be on the top or the bottom?"

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich anderer Meinung. Aber wenn wir schon bei epischen Synchronisationen sind.

"Mann, piss die Wand an. Das heißt Wenn du mit irgendwem einer Meinung bist, verstehst du, etwa, dass Raquel Welch einen geilen Prachtarsch hat, dann sagst du Mann, piss die Wand an. Aber auch wenn du meinst, dass ein Lincoln besser ist als ein Cadillac: Mann, piss die Wand an. Alles klar? Aber auch, wenn irgendwas absolute Weltspitze ist, wie Minge, diese Paprika Mann, piss die Wand an. Alles klar? Aber es heißt natürlich auch Fahr zur Hölle oder, wie soll ich sagen: Hey Paulie, du hast einen Zwei-Zentimeter-Pimmel und Paulie sagt Mann, piss die Wand an. Und manchmal heißt es auch bloß: Hach Mann, piss die Wand an."

Donnie Brasco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"I used to stack fucks like you five feet high in korea, use you for sandbags"

Gran Torino

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watchmen

"Thermodynamic miracles... events with odds against so astronomical they're effectively impossible, like oxygen spontaneously becoming gold. I long to observe such a thing. And yet, in each human coupling, a thousand million sperm vie for a single egg. Multiply those odds by countless generations, against the odds of your ancestors being alive; meeting; siring this precise son; that exact daughter... Until your mother loves a man she has every reason to hate, and of that union, of the thousand million children competing for fertilization, it was you, only you, that emerged. To distill so specific a form from that chaos of improbability, like turning air to gold... that is the crowning unlikelihood. The thermodynamic miracle."

Dr. Manhatten hätte von mir 'nen Lay bekommen, hätte er das zu mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt wahrscheinlich niemand von euch:

"Opa du Sau!"

"Mischa! Sau sogt ma ned! Ned amoi zum Opa!"

Einer der ganz wenigen guten Österreichischen Fernsehproduktionen! Wers weiß bekommt einen Keks!

Da fällt mir noch eine ein:

*Klopfgeräusche an der Tür*

"Mia san ned daham!"

"Aber Herr Sackbauer...Ich hör sie doch..."

"I HOB GSOGT MIA SAN NED DAHAM!!!"

Ich könnte stundenlang lachen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Kennt wahrscheinlich niemand von euch:

"Opa du Sau!"

"Mischa! Sau sogt ma ned! Ned amoi zum Opa!"

Einer der ganz wenigen guten Österreichischen Fernsehproduktionen! Wers weiß bekommt einen Keks!

Da fällt mir noch eine ein:

*Klopfgeräusche an der Tür*

"Mia san ned daham!"

"Aber Herr Sackbauer...Ich hör sie doch..."

"I HOB GSOGT MIA SAN NED DAHAM!!!"

Ich könnte stundenlang lachen :D

Muttertag - die härtere Komödie.

Her mit dem Keks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt, Tooooooooooooor!"

Selber Film

"Ein Schuss! Gehalten von Toni, gehalten. Aus, aus, das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sind Sie John Wayne? Oder bin ich das?"

Full Metal Jacket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Balduin & Hexer:

Wo Ihr gerade dabei seid, der Typ ist echt. Also kein Schauspieler oder so. Wollten sich in der Produktionsphase mal angucken wie sowas bei nem echten Schleifer läuft - den Typ gesehen, gleich eingepackt. Sind auch größtenteils Freestyle seine Tiraden, also ernsthaft ungescrypted.

Andererseits: Wie kann der Kerl kein Drill-Sergeant sein. Derber Typ.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich, im Original finde ich den tausendmal härter und besser. "Bullshit I can`t hear you" ist fast schon ein Ohrwurm. Gesichtsmimik, Körperhaltung, Stimme passen perfekt. Ich finde der Typ steckt locker die ganzen Hollywoodactionhelden wie Sly, Statham, Eastwood,Schwarzenegger etc in die Tasche.

Diese Szene ist am krassesten von allen, weil er gleichzeitig witzig und gruselig ist, wie er denen klar macht, dass sie Kanonenfutter sind, dass dazu bestimmt ist zu töten und getötet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arge ist, dieser Schauspieler hat improvisiert (hab ich irgendwo mal gelesen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arge ist, dieser Schauspieler hat improvisiert (hab ich irgendwo mal gelesen)!

Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, Kubrick war doch der totale Perfektionist. Der hat doch regelmässig das Budget überzogen weil er Szenen wieder und wieder drehen liess. Wegen Kleinigkeiten. Andererseits - wenn das kein Schauspieler war - vielleicht war er dann von der "Echtheit" überzeugt. Fragen kann man ihn ja nicht mehr. However: hat geniale Filme hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden