135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"A man tells his stories so many times that he becomes the stories. They live on after him, and in that way he becomes immortal."

"They say when you meet the love of your life, time stops, and that's true. What they don't tell you is that when it starts again, it moves extra fast to catch up."

"It was that night I discovered that most things you consider evil or wicked are simply lonely, and lacking in the social niceties."

"There are some fish that cannot be caught. It's not that they are faster or stronger than other fish, they're just touched by something extra."

"There's a time when a man needs to fight, and a time when he needs to accept that his destiny is lost... the ship has sailed and only a fool would continue. Truth is... I've always been a fool."

"I know better than to argue romance with a French woman."

Big Fish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus "Clerks-die Ladenhüter"

Dante Hicks: You said you only had sex with three different guys; you never mentioned him!

Veronica Loughran: Because I never HAD sex with him.

Dante Hicks: You sucked his dick!

Veronica Loughran: We went out a few times. We never had sex but we fooled around.

Dante Hicks: Oh my God, WHY did you tell me you only had sex with three different guys?

Veronica Loughran: Because I DID only have sex with three different guys; that doesn't mean I didn't just go with people.

Dante Hicks: Oh my God, I feel so nauseous!

Veronica Loughran: I'm sorry, Dante, I thought you understood!

Dante Hicks: I did understand! I understood that you had sex with three different guys and that's all you said!

Veronica Loughran: Please calm down.

Dante Hicks: How many?

Veronica Loughran: Dante...

Dante Hicks: How many dicks have you sucked?

Veronica Loughran: Let it go!

Dante Hicks: How many?

Veronica Loughran: All right, shut up a second and I'll tell you! Jesus! I didn't freak out like this when you told me how many girls you fucked!

Dante Hicks: This is different, this is important. How many?

[long pause as customer buys something]

Dante Hicks: Well?

Veronica Loughran: Something like... 36.

Dante Hicks: What? Something like 36?

Veronica Loughran: Lower your voice.

Dante Hicks: Wait, what is that anyway, something like 36? Does that INCLUDE me?

Veronica Loughran: Ummm... 37.

Dante Hicks: I'm 37?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

E.: 'Und es wird der Moment kommen, in dem ihr die Chance habt, das zu zeigen.'

Jack: 'Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn.'

Barbossas Schurke: 'Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlémist ausgedacht?'

Jack Sparrow: 'Das waren die Franzosen!

Will: 'Dann stech ich alle ab, die sich mir in den Weg stellen.'

Jack: 'Find ich gut, simpel, einfach zu merken.'

(Fluch der Karibik)

Ihr werdet diesen Tag niemals vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Ich liebe dich!"

"Ich weiß"

und

"Dr. Grant, Dr. Sattler...Willkommen im Jurassic Park"

*Töröö* *stampf*

" :shok: "

de deee de deee dededeeee dedede deeeee

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab mal ne Zeit da haben Männer nich jeden Scheiß in die Welt rausposaunt. War einfach nicht ihr Job.

"true detective"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du dummes Arschloch. Du hast die ganze Nummer versaut! Du arschgeficktes Suppenhuhn hast es vermasselt. Lasst mich los! Ich reiss dir die Arme aus und steck' sie dir in deinen Idiotenarsch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

"Du dummes Arschloch. Du hast die ganze Nummer versaut! Du arschgeficktes Suppenhuhn hast es vermasselt. Lasst mich los! Ich reiss dir die Arme aus und steck' sie dir in deinen Idiotenarsch!"

Echte Füchse gucken halt nur FSK 18 Filme ne..

Noch mal Fluch der Karibik, weil's so schön ist:

Will: 'Du mogelst'

Jack: 'Pirat!'

Jack: Nimm was du kriegen kannst! - Und gib nichts wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Miu, es tut mir leid, aber ich muss deinem Piratenwahn ein Ende setzten. Wie sagt man so schön: "Man soll aufhören, wenns am schönsten ist."

Deshalb für dich das schönste Zitat aus Fluch der Karibik:

"Ich hab' 'n Glas voll Dreck! Ich hab' 'n Glas voll Dreck! Und rat' mal was da drin is'."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können" Captain Teague (Der Vater von Jack)

Das ist das geilste Zitat und ist gar nicht mal so falsch

Von Fluch der Karibik versteht sich!

bearbeitet von Kartesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maln Klassiker!

Klausi: "Du Angie?!"

Angie: "Mhmmm?"

Klausi: "Siehst echt gut aus! Hat dir das schon mal einer gesagt?"

Angie: "Klar! Aber noch nie so originell wie du."

(Manta Manta a.k.a. bester Film aller Zeiten)

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"I'm gonna make him an offer he can't refuse." (The Godfather)

"Only a sith deals in absolutes" (Star Wars - Episode III)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Sie lüüüüüügeeeeen! Sie haben nichts von irgendeinem Wert, was Sie in diesem Spiel einsetzen können!"

"Ich fordere ein weiteres Spiel, sonst reiß ich Ihnen Ihre verfrellten Augen raus."

"Duuuu grünarschiger, stinkender, warziger, kleiner Bastard! Ich werde dich töten!"

"hmpf...so werden Sie keine Kristalle bekommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt." - Forrest Gump

"Definitiv einer der besten Filme aller Zeiten!" - sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen sinn freien Lautsprechansagen aus M*a*s*h.

- Achtung folgende Soldaten haben sich für eine freiwillige Durchschlagsübung gemeldet.......................(stille)

- Der Besitzer des Autos mit dem Chicagoer Kennzeichen xxxxx möge bitte nach San Diego fahren und es abholen.

- Wegen der vielen Leute die sich letzten Sonntag gelangweilt haben, ist der nächste Sonntag abgesagt

- Major Houlihan, ihre Bruströntgenbilder sind fertig, und sie sind wirklich wunderbar.

- Achtung, Achtung heut im Kino ein Doublefeature: Godzilla und die sabbernde Milchkuh sowie Fußpilzpflege für den Soldaten im Feld

- Achtung, Achtung, Verwundete im Anflug, greift zu solange der Vorrat reicht.

- Achtung, hier ein Nachricht von den Friendensverhandlungen in Pamjunjon: Nach 6 Wochen harter Friedensverhandlungen hat sich die UN und Nordkorea darüber geeinigt,

dass die Fahnenmasten 2 m 30 cm und 4 mm hoch sind. Hochrangige politische Führer halten das für einen großen Fortschritt in Richtung dauerhaften Frieden.

- Achtung Achtung, da heute wieder mal keine Verwundeten gekommen sind, wird der Mitternachtsfilm um 9 Uhr gezeigt. Außerdem ist Sonntag abgesagt.

- Hier ist die Ansage auf die wir alle gewartet haben: Colonel Blake ist stolzer Vater eines babyappendix. Und ja, die Unterhose konnte gerettet werden.

- Achtung, Private Pascale zahlt 10 Dollar für einen obszönen Brief von Zuhause.

- Achtung, Achtung, hier eine Nachricht aus Armed Forces Radio: Der Nazikriegsverbrecher Alfred Krupp wird entlassen. Jeder geht nach hause, nur wir nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Who are you talking to right now? Who is it you think you see? Do you know how much I make a year? I mean, even if I told you, you wouldn't believe it. Do you know what would happen if I suddenly decided to stop going into work? A business big enough that it could be listed on the NASDAQ goes belly up. Disappears. It ceases to exist, without me. No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I AM the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me? No! I am the one who knocks!"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"So nützlich wie ein Arschloch da"( zeigt auf seinen Ellenbogen)(aus KillBill 2)

Aporopo Arschloch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"cop killer vs killer cop"

wollen sie das nicht mitschreiben?

Scheiße. Seh ich aus als hät ich nen Stift bei mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungfrauen, ich liebe sie. Kein Gestank, keine Krankheiten, kein gar nichts, nur pures Vergnuegen

Kids 1994 der Film der mich geprägt hat

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungfrauen, ich liebe sie. Kein Gestank, keine Krankheiten, kein gar nichts, nur pures Vergnuegen

Kids 1994 der Film der mich geprägt hat

"Keine Angst Jenny. Ich bin's. Casper!"

Schön dass er sich wenigstens angekündigt hat :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden