135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Iron Man 3- " Da würde ich die nächsten zwanzig Minuten nicht reingehen!"

Der Mandarin ist Tony Stark´s unerbittlicher Gegenspieler in diesem Teil.

Skrupellos und knallhart will er die Weltherrschaft an sich reissen.

52771,mandarin1617Z2.jpg

Im Laufe der Filmhandlung dringt Tony in das Domizil des Mandarin ein und entdeckt die Wohnräumlichkeiten. In einem der Räume steht ein Bett und als Tony die Bettdecke zurückschlägt findet er dort zwei junge Frauen. Wie sich später herausstellt sind die Beiden die Fuckbuddys des Mandarin. Plötzlich hört man eine Klospülung. Tony versteckt sich schnell und der Mandarin kommt in den Raum und bringt obigen Spruch.

Auch episch: "Bloody hell, bloody hell."-im Originalton, als Tony dem Mandarin die Knarre vor die Nase hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine Hoffnungen kann keiner was. Da steht Filmzitate.

Das bedeutet, wenn dir irgendein Spruch aus ´nem Film gefällt, kannst du ihn hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Alles aus Fight Club:

Beispielsweise:

Tyler Durden: "The things you own end up owning you."

Tyler Durden: "It's only after we've lost everything that we're free to do anything."

Narrator: "This is your life and it's ending one minute at a time."

Tyler Durden: "You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

"Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!" - From Dusk Till Dawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Listen, you fuckers, you screwheads...

Here is a man who would not take it anymore.

A man who stood up against the scum, the cunts, the dogs, the filth, the shit. Here is a man who stood up.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fallen wir? - Damit wir lernen wieder aufzustehen.

Ejns.. zwej.. drej... Ey Mann, glaubst du die machen die das auch so bei den Frauen :laugh:? (cool runnings )

Are you not entertained..? Is this not why you are here..? (Gladiator)

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clint Eastwood at its best (heartbreak ridge):

Pass auf ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies, ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann ner Fliege aus 200 m einen Loch in den Hintern

schießen. Also verschwinde und wichse einen anderen Schwabel, bevor ich dich umlege.

Hey Baby, läßt du dich immer noch so leicht rumkriegen.

....Pilze, Filzläuse und generell ne finstere Einstellung zu allem, was nach nem Weiberarsch aussieht.

Und ich hab mehr Bier gesoffen und mehr Blut gepisst und mehr Weiber genagelt als ihr hohlen Nüsse zusammen.

Du kannst mich ausräubern, du kannst mich verdursten lassen, du kannst mich schlagen und du kannst mich umbringen. Bloß langweile mich nicht!

Nach dem Pissen den Schwanz nur einmal abschütteln, alles was darüber geht macht Freude und Freude gehört nicht zu unserem Geschäft!

"Wenn ich einen nackten Mann hinter einer schreienden Frau durch die Straße rennen sehe, Messer in der linken, Penis in der rechten Hand, dann denke ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen wil

bearbeitet von Balduin_Bienlein
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hochzeitscrasher

Dude died in a hang-gliding accident.

What an idiot.

Aaah, i´m hang-gliding!Honey take a good picture-i´m dead.

What a freak.

Mom! The meat loaf! Fuck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitz am iPhone-daher alles Zitate, wie sie in meinem kopf stecken geblieben sind. Keine Garantie auf vollständigkeit.

Es ist egal, ob du eine Meile oder einen Inch Vorsprung hast. Gewonnen ist gewonnen.

It says "Bad Motherfucker"

Ich sehe nur noch blonde, brünette, rothaarige.

Glaubst du wirklich, mein Vorsprung an Kraft und Geschwindigkeit hat etwas mit meinen Muskeln zutun? Hier in dieser Welt? Glaubst du, das ist Luft, die du da gerade atmest?

Ich glaube ich habe einen besseren Vorschlag. Was halten sie stattdessen davon, wenn sie sich den hier sonstwo hin stecken und mich inzwischen telefonieren lassen. Glauben Sie, Sie können mich mit diesem GeStaPo-Scheiss beeindrucken? Ich kenne meine Rechte. Und ich wil sofort mit meinem Anwalt telefonieren.

Dodge this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil die Frau hässlich ist, heißt das noch lange nich, dass die auch klug is!

Yuppie ya yey, Schweinebacke!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey! Willst Du Dir ein bisschen Geld verdienen nebenbei? Schau hier. 20 Mark. Guck mal. Siehst Du dort diese grünlich schimmernde, alte, fiese, Opa-Unke? Dieses Mist...stück? Dieses verdammte, aus dem alten Stift gezogene, hierhin gebrachte, verworrene Stück Blödheit? Scheiß ihm in die Stiefel. Scheiß sie ihm randvoll kaputt. Hol alles aus Deinen Schläuchen. Lass alles fahren. Und noch eins geb ich Dir mit auf den Weg: Putz Dir nachher den Popo schön ab. Nu los."

(Texas Doc Snyder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zitat aus Wall Street 1 ist episch:

'Greed, for lack of a better word, is good. Greed is right. Greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures, the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge, has marked the upward surge of mankind'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"I can only express puzzlement, which borders on alarm."

"Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt."

(Sin City)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

E.: 'Und es wird der Moment kommen, in dem ihr die Chance habt, das zu zeigen.'
Jack: 'Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn.'

Barbossas Schurke: 'Parlé. Verdammt, welcher Schwachkopf hat sich diesen Parlémist ausgedacht?'
Jack Sparrow: 'Das waren die Franzosen!

Will: 'Dann stech ich alle ab, die sich mir in den Weg stellen.'
Jack: 'Find ich gut, simpel, einfach zu merken.'

(Fluch der Karibik)

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden