1. Date vorbei, werd nicht schlau aus ihrem Verhalten, mixed Signals..

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm... Naja, als ich mich dann mit der Hand zu der Innenseite der Oberschenkel gestreichelt hatte, und den Saum des Höschens schon gespürt hab, hab ich irgendwie nicht weiter gemacht, ich weiß nicht warum.

Weil es halt so klingt als würdest du so etwas nicht oft machen.

Frauen merken deine Unsicherheit. EIn Umstand der meistens zu deinen Ungunsten ausgelegt wird.

Eskalation bis zum physischen Block. Ihr ganzes Gerede ist nur heisse Luft und wird ignoriert.

Die wohl zwei wichtigsten Regeln bei close encounters dieser Art.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter haben vollkommen recht. Ihr Reframe der Situation im Nachhinein ist ASD damit sie sich nicht schlampig fühlt, ihre LMR war aufgrund deinem zögern, es wird zwar oft hier behauptet Comfortmangel sei die Ursache von LMR, mag auch teilweise sein aber ich bin der Meinung es ist einfach die Unsicherheit sie spürt wenn man wenig Erfahrung hat.

Ja da musste konsequent durcheskalieren so lange sie nicht blockt, wenn du sie wenn sie ihren Hintern an der Latte reibt packst, ihr das Höschen runtereist o. einfach fingerst läuft sie Sache.

Sie ist Spitz wie Lumpi, aber sie will die Verantwortung abgeben, nimm sie dir daher einfach dominant.

Ansonsten entwickelst du langsam aber sicher eine Oneitis, das hält dich auch vom eskalieren ab u. macht dich ihr ggü. noch unsicherer. Also leg dir ernsthafte Alternativen zu.

zur weiteren Vorgehensweise, also Treffen ist die ja nächsten 2 Wochen nicht möglich. Also bleib spannend u. unberechenbar, antworte auf ihre SMS mit mindestens 3-4 Tagen Verzögerung u. auch nur ganz kurz u. unterhaltsam. Alternativ schreib ihr gar nicht u. ruf sie nach einer WOche mal an. 14 Tagen komplett ohne Kontakt kann den Comfort killen wenn sie on ist (u. imho ist sie on).

Wenn sie wieder hier ist Filmabend ausmachen, keine Comfort-Dates mehr sondern deine Schmach wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding ist...sie jat mir heute mittag um 12 wiederf geschrieben, nachdem wir nachts kurz n bisschen geschrieben haben und ich dann meinte ich muss ins bett weil ich heute volles programm habe. Sie meinte mittags: " oh gott, hab grad auf rtl cinderell und der glövkner von notre dame geschaut" " bei solchen filmen muss ich immer weinen" ne stunde oder 2 später schreibt sie mir irgendwelche smilies die wohl cinderella und ne hochzeitsymbolisieren sollen. Ich war dann um 17. mal on, hab ihr aber net geschrieben (läufg alles über whatdapp) gegen 23 uhr schreibt sie mir irgendwas von wegen "oh gott ich werd in deutschland nur dick, bin nur am essen" 20 minuten später schickt sie mir irgendein unbedeutendes bild mit nem boot auf dem ihr name steht.

Hab ihr dann vorhin gegen 3 uhr zurückgeschrieben "ich hab zuletzt beim soldat james ryan geweint, find es aber ganz süß wenn in einer erwachsenen frau noch ein bisschen das kleine mädchen schlummert"

20 minuten später schreibt sie mir "ich wein aber nicht nur bei den traurigen stellle "

Das Ding ist, ich hab irgendwie im Gefühl dass zb 3-4 tage ohne Antwort bei ihr viiiiel zu lang sind. Ich krieg schon bei 12 stunden n schlechtes gewissen, ich schätz sie einfach so ein dass sie schon die antwort brauch um irgendwie zu wissen dass sie da bei mir nicht ganz abgeschrieben ist, hat sich gestern nacht auch wieder beschwert das die kerle in deutschland genauso kacke sind wie in wien, weil eine ihrwr freundinnen von nem barkeeper verarscht wurde, hab da nicht viel zu gesagt.

Vor allem wenn sie sieht dass ich on war is es komisch sie noch länger zappeln zu lassen als ich es ohnehin schon tu, auch wenn ich vorher sage, dass ich viel zutun habe.

Ich war deshalb gestern und heut schon extra seeeeeeeeeehr sehr wenig on im whatsapp....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding ist...sie jat mir heute mittag (...) geschrieben (...)" oh gott, hab grad auf rtl cinderell und der glövkner von notre dame geschaut" " bei solchen filmen muss ich immer weinen" ne stunde oder 2 später schreibt sie mir irgendwelche smilies die wohl cinderella und ne hochzeitsymbolisieren sollen.(...)"oh gott ich werd in deutschland nur dick, bin nur am essen" 20 minuten später schickt sie mir irgendein unbedeutendes bild mit nem boot auf dem ihr name steht.

Hab ihr dann vorhin gegen 3 uhr zurückgeschrieben "ich hab zuletzt beim soldat james ryan geweint, find es aber ganz süß wenn in einer erwachsenen frau noch ein bisschen das kleine mädchen schlummert"

20 minuten später schreibt sie mir "ich wein aber nicht nur bei den traurigen stellle "

Wie schon beschrieben-->alberner pillepalle Kontakt ohne Nutzen für dich.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten über so eine Geißelung gelesen, aber immerhin, passend zum Osterfest...

Junge, ich sags immer wieder und wieder und wieder, wer nicht eskaliert verliert...Was für einen Nutzen ziehst Du aus Deinem rumgeeiere (ich liebe Ostern, man kann so ungeniert "Eierwitze" machen), willst Du sie zu Deiner neuen "Supergirlsexandthecitywirmachendonnerstagvideoabendimnachthemd-Freundin" haben oder knallen und ihr "Manoftheyear" werden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Ding ist einfach, scheinbar ist ja doch Attraction da, aber geht die nicht verloren, wenn ich ihr die ganze zeit nicht schreibe? Sie will ja offensichtlich meine Aufmerksamkeit. 1-2x am Tag ne Nachricht sollte doch drin sein, wenn sie mir schreibt oder nicht? Wenn sonst Attraction verloren geht, hätte das geschreibe ja doch nen Sinn.

Das mit der Eskalation weiss ich ja jetzt und da ich mich so geärgert hab über mich selbst, werd ich das beim nächsten mal einfach durchziehen.

@am0rIn0: was genau meinst du mit "sie is on"? Attracted oder was andres?

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stell mal dein Hirnfick ab!

Durch dein sinnloses getippe bist du ständig verfügbar, DAS killt deine Attraction!

Wenn sie nicht gerade schreibt,dass sie nackt aufm Bett liegt,sich es mit dem Dildo besorgt

und eigentlich sehnsüchtig auf dich wartet, lass es sein.

So Sachen wie:"Ich hab gerade den Müll rausgebracht und du?" Kann ruhig unbeantwortet bleiben, oder du

antwortest:"Hab keine Zeit,melde mich später!" Das hat den zweck, dass Sie anfängt Brainfuck zuschieben

und sich in dem Augenblick überlegt:"Was macht er bloß interessantes,nicht das er schon eine andere hat?!?"(Unter der Voraussetzung das Attraction vorhanden ist!)

Dadurch hàlst du deine Attraction, nicht durch ständige Verfügbarkeit und sinnloses geschreibe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fasse nochmal zusammen

Das ding ist...sie jat mir heute mittag (...) geschrieben (...)" oh gott, hab grad auf rtl cinderell und der glövkner von notre dame geschaut" " bei solchen filmen muss ich immer weinen" ne stunde oder 2 später schreibt sie mir irgendwelche smilies die wohl cinderella und ne hochzeitsymbolisieren sollen.(...)"oh gott ich werd in deutschland nur dick, bin nur am essen" 20 minuten später schickt sie mir irgendein unbedeutendes bild mit nem boot auf dem ihr name steht.

Wie schon beschrieben-->alberner pillepalle Kontakt ohne Nutzen für dich.

M O P A R

Durch dein sinnloses getippe bist du ständig verfügbar, DAS killt deine Attraction!

So Sachen wie:"Ich hab gerade den Müll rausgebracht und du?" Kann ruhig unbeantwortet bleiben, oder du

antwortest:"Hab keine Zeit,melde mich später!" Das hat den zweck, dass Sie anfängt Brainfuck zuschieben

und sich in dem Augenblick überlegt:"Was macht er bloß interessantes,nicht das er schon eine andere hat?!?"(Unter der Voraussetzung das Attraction vorhanden ist!)

Dadurch hàlst du deine Attraction, nicht durch ständige Verfügbarkeit und sinnloses geschreibe!

Wozu diese Kommunikation, es hat keinen nutzen!!! Ihr Cinderella-Scheiss war doch auch sinnloses getippe!

MOPAR hat es doch bereits vorgehoben!

Das einzige was zählt, ist der persönliche Kontakt, die Treffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter haben recht, um das ganze noch etwas breit zu treten:

Textgame ist das Metier der Frauen, als Mann kannst du da mittel- bis langfristig nur verlieren. Die Mädels tippen ständig sie sind da viel geübter drin. Klar gibt es Typen die haben Textgame drauf, aber du gehörst nachdem was ich so bisher von deinen WA Antworten gelesen habe nicht dazu. Also lass dich nicht auf das Schlachtfeld drängen auf dem sie im Vorteil sind, sondern drück ihnen das Telefonat auf.

Texten wenn dann erst nach dem FC und auch nur kurz und knackig um Treffen auszumachen.

Vieleicht noch was zu der Verfügbarkeit, das selektive Unterbewusstsein der Frau hat sich über die Jahrtausende entwickelt, da gab es keine Fernkommunikation. Es kann daher nicht Unterscheiden ob ein Mann real oder nur via Fernkommunikation "pseudo" verfügbar ist. Deswegen ist diese ständige (tägliche) Verfügbarkeit durch texten so tödlich für die Attraction.

Dieses schlecht fühlen wenn du dich nicht bei ihr meldest ist bereits emotionale Abhängigkeit, sie wird das spüren u. du bist nach 1-2 Wochen regelmäßigem schreiben draußen.

Das ist DER Attractionkiller: Aufmerksamkeit von einem ohne dass sie investieren muss, das ist nun mal bei Text der Fall. Reden ist kein Invest, nur treffen u. alles sexuelle sind Invest seitens der Frau. Warum soll sie aber mit dir ficken um dich zu binden, wenn sie deine Aufmerksamkeit schon mit Getippe hat? Gerade wegen deinem verpatzten Abend wär ich da sehr vorsichtig.

Mit on meine ich "sehr attracted".

Stell diese zuletzt online Option in WA ab u. lass das Geschreibsel. Geht jetzt auch für Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du noch mehr tippst, kippt die Stimmung irgendwann total und dann wars das endgültig.

Ich bin nicht das Paradebeispiel für schnelle sexuelle Eskalation, aber wenn ich mit einer Frau im Bett liege und sie hat fast nichts an, dann WIRD VERFLUCHT NOCHMAL GEFICKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab sie jetzt erstmal von Sonntag bis Mittwoch ignoriert. Sie hat mir jeden Abend geschrieben, obwohl keine Antwort kam. War zqar eher belanglos aber immerhin. Gestern und heute ne message am tag und nachts kurz n paar zeilen ausgetauscht und von meinem tollen tag erzählt etc ;-)

Aie kommt samstag wieder, wollte sonntag anrufen und sie montag für mich kochen lassen oder lieber gleich am samstag fix machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt doch erst Sonntag, werd also abends anrufen und für montag was klarmachen alternativ mittwoch, ok so?

Hab ihr bisher noch nicht zurückgeschrieben....bis Sonntg so beibehalten?

Ich würd mir, wenn das n Mädel so mit mir machen würde einfach denken "wasne futt" und keinen Bock mehr auf sie haben, wenn sie so wenig antwortet und ich ihr schreiben würde..

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden