1. Date vorbei, werd nicht schlau aus ihrem Verhalten, mixed Signals..

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Katastrophe... wirklich.

Deutlicher geht es nicht mehr und du checkst es einfach nicht. Ich glaube dir auch nicht, dass du sonst die Weiber wegknallst nachdem sie sagen, dass sie keinen Sex wollen.

PDM vom feinsten und übelst AA vor Zurückweisung. Eskalation ist das A&O mein Freund und du hattest solche derbst krasse Chancen und hast sie in den Sand gesetzt.

Wenn ihr euch trifft, dann setzt du direkt in der Türschwelle zum Kuss an. Direkt am Anfang.

Kurze Begrüssung. Küsschen links und Küsschen rechts und danach küsst du sie direkt auf den Mund. Sofort. Selbst wenn sie vorerst Blockt setzt du einen Frame wie der Abend laufen wird und keine schwuchtigele Freundschaftskuschelscheisse.

Das rumgespiele usw. geht klar jedoch fehlt dir eindeutig die Eskalation. Trefft euch und ran an den Speck und zwar sofort.

Wenn du zögerst wirst du weiter in die Friendzone geschoben.

Sie erwähnt es bereits und wenn du bald nicht eskalierst bist du Halstief drin.

Unglaublich wie du das verhauen kannst...

Eskalieren, eskalieren, eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hast du verbockt. Du lässt dich von ihr komplett verunsichern. Du hättest sie schon lange lange lange küssen müssen.

Jetzt beginnt sie natürlich mit "Freundschaft, kuscheln", "und ich sollte den anrufen um mit ihm Sex zu haben (weil mit dir wird das sowieso nix weil du keine Eier hast.)".

Und in deiner Situation: bitte bitte unterlasse Ideen wie "Jaja, du willst ja dann eh wieder nur Sex" zu schreiben oder ähnliches. Eierloses Verhalten und Pseudo-Sex-Talk.. dann bist du fix im Off.

Also ran da beim nächsten Treffen, ohne viel Geschwafel davor. Ziehs durch, dein Verhalten verunsichert sie total, natürlich geht sie dann irgendwann auf die Freunschaftsschiene. Weil du für sie den Eindruck machst kein sexuelles Interesse an ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal kaum ein brachbare Antwort dabei, aber das ist ja quasi das Prinzip des Forums...

Sieht doch eigentlich alles gut aus. Gibt nur das Problem, dass Du jetzt PU mache willst und damit wirst Du es wahrscheinlic versauen. Ich empfehler Dir alle Antworten hier zu ignorieren, musst Du natürlich selbst entscheiden... Mache das was sich richtig anfühlt und worauf Du Lust hast und höre um Himmelswillen auf zu "gamen" oder sonst irgend eine Scheiß "Technik" anzuwenden. Zeig ihr, dass Du Interesse an ihr hast, wenn Du Interesse hast, macht sie doch auch. Offenbar willst Du sie nicht "einfach nur ins Bett kriegen und dann mal schauen..." Du machst Dir selbst etwas vor weil das hier im PU-Forum so üblich ist. Du bist verliebt in das Mädchen, bist aufgeregt und unsicher und Du kannst sie nicht einfach so abschlepen wie die anderen Frauen. Stehe dazu, auch wenn es Dich verunsichert und höre auf irgendetwas vorzugeben, irgend einen dummen Spruch aus dem Forum hier zu machen. Du machst alles richtig. Ich würde Dir empfehlen hier icht mehr reinzugucken, es verunsichert Dich noch mehr. Erfahrung kannst Du nicht ersetzen durch Erfahrungen anderer. Du musst halt auch mal lernen wie man damit umgeht wenn man verliebt ist und alles nicht so reibunglso verläuft und Du nicht weißt, was du machen sollst. Das sind die Momente wo man lernt. Auch wenn es hart ist. Und das ist das, was die meisten Jungs hier versuchen zu vermeiden. Das ist halt viel zu anstrengend sich selbt aus der Comfortzone zu bewegen, mal nicht das Gefühl zu haben man könne alle kontrollieren. Aber leider führt kein Weg dran vorbei. Manche merken das sehr spät, andere gar nicht....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass ich den Thread jetzt erst entdecke....

Zu deinem ersten Statement:

Sie hat dich verunsichert, du hast ihre Worte ernst genommen, da bei war es nur ein Nice Guy Shittest. Das hat dich vom eskalieren abgehalten. Spätesten mit der Pille wollte sie dir subtil mitteilen: "Lass dich doch nicht von meinem dummen Geschwätz verunsichern und pack endlich zu wie ein ganzer Kerl und nimm dir was du willst!"

9 Stunden unterwegs, mit Alkohol, nur leichte Berührungen.... Mann Mann du machst es den Frauen aber auch schwer...

So jetzt sehe ich das Update. Ohne es gelesen zu haben tippe ich auf Friendzone.

So hab es gelesen, ja scheint knapp vor der Friendzone oder sogar schon drin weil du auf ihre WORTE hörst u. dich somit führen lässt und nicht eskalierst. Frauen die man verführen will aber nicht ernst nehmen! Schon gar nicht ihre Worte! Einfach sein Ding machen ohne sich beeinflussen zu lassen. Ihre TATEN zählen.

Scheiß auf Worte, eskalier, so lange sie es zulässt ohne dir eine Backpfeife zu geben WILL sie es! Auch wenn sie vorher predigt, "kein Sex beim ersten Date", "ich hab keine LUst auf Sex", "ich bin nicht so eine" etc. Du bist der Mann und lässt dich nicht von so einem Gewäsch aus der Fassung bringen. Das sind alles Test um zu sehen ob du ein ganzer Kerl bist, der führt und sich nimmt was er will.

Mein persönlicher Rekord zwischen "Ich bin nicht so eine" (Reaktion nachdem ich ihre Hand auf meinen Schritt gelegt habe) und FC liegt bei 30 Sekunden. Dazwischen lag nur der KC.

Du frägst dich was SIE will? Sie will einen Typen der einen Scheiß auf ihre Worte gibt, sich nicht von ihr verunsichern lässt und ihren Mund stattdessen mit seinem Schwanz stopft. Die Frage ist nur ob du das bist oder ein anderer.

Also du machst jetzt einen Filmabend aus. Scheiß auf C&F, P&P, DHV und PU. Sondern ESKALIER endlich mal, knutsch sie, pack deinen Lümmel aus und steckt ihn dorthin wo er hingehört und sie ihn haben will.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass ich den Thread jetzt erst entdecke....

Zu deinem ersten Statement:

Sie hat dich verunsichert, du hast ihre Worte ernst genommen, da bei war es nur ein Nice Guy Shittest. Das hat dich vom eskalieren abgehalten. Spätesten mit der Pille wollte sie dir subtil mitteilen: "Lass dich doch nicht von meinem dummen Geschwätz verunsichern und pack endlich zu wie ein ganzer Kerl und nimm dir was du willst!"

9 Stunden unterwegs, mit Alkohol, nur leichte Berührungen.... Mann Mann du machst es den Frauen aber auch schwer...

So jetzt sehe ich das Update. Ohne es gelesen zu haben tippe ich auf Friendzone.

So hab es gelesen, ja scheint knapp vor der Friendzone oder sogar schon drin weil du auf ihre WORTE hörst u. dich somit führen lässt und nicht eskalierst. Frauen die man verführen will aber nicht ernst nehmen! Schon gar nicht ihre Worte! Einfach sein Ding machen ohne sich beeinflussen zu lassen. Ihre TATEN zählen.

Scheiß auf Worte, eskalier, so lange sie es zulässt ohne dir eine Backpfeife zu geben WILL sie es! Auch wenn sie vorher predigt, "kein Sex beim ersten Date", "ich hab keine LUst auf Sex", "ich bin nicht so eine" etc. Du bist der Mann und lässt dich nicht von so einem Gewäsch aus der Fassung bringen. Das sind alles Test um zu sehen ob du ein ganzer Kerl bist, der führt und sich nimmt was er will.

Mein persönlicher Rekord zwischen "Ich bin nicht so eine" (Reaktion nachdem ich ihre Hand auf meinen Schritt gelegt habe) und FC liegt bei 30 Sekunden. Dazwischen lag nur der KC.

Du frägst dich was SIE will? Sie will einen Typen der einen Scheiß auf ihre Worte gibt, sich nicht von ihr verunsichern lässt und ihren Mund stattdessen mit seinem Schwanz stopft. Die Frage ist nur ob du das bist oder ein anderer.

Also du machst jetzt einen Filmabend aus. Scheiß auf C&F, P&P, DHV und PU. Sondern ESKALIER endlich mal, knutsch sie, pack deinen Lümmel aus und steckt ihn dorthin wo er hingehört und sie ihn haben will.

Super toll. Das weiß der TE auch alles selber, dass er es so machen müsste, aber er kann es nicht!! Hat er doch geschrieben. Und warum? Weil ihm das Mädchen was bedeutet, weil er verliebt ist. Bei jeder anderen Schnitte hätte er es genau so gemacht und es hat ja auch immer funktioniert. Aber in dem Fall funktioniert das nict. Er kann es nicht umsetzen.

Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen und müsste doch langsam mal auffallen dass das nicht funktioniert.

Also warum nicht mal aufhören immer wieder Sachen zu wiederholen, die er nicht machen kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bist du denn ausgebüchst?! Wieder ein PU-Basher der garantiert jeden in die Friendzone bringt...

@TE: Die Sache ist ganz einfach und lässt sich auf das folgende (unbequeme) reduzieren, du hast die Wahl: Eskalieren und sie gewinnen ODER nicht eskalieren (Friendzone) und ein anderer dem sie weniger bedeutet fickt sie früher oder später durch. Dann kannst du dir als ihre beste Freundin das Gejammer über das "Arschloch" anhören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du mich ja jetzt argumentativ gegen die Wand gefahren... Du empfiehslt dem TE: Sei einfach cool, dann fickst Du sie. Wenn Du nicht cool bist fickst Du sie nicht...

Nu ja, dieser zwingenden Logik kann sich aber nun wirklich keiner entziehen... Und das ganze soll für ihn dann auch noch "einfach" sein. Na dann, ein Grund mehr für den TE sich hier nicht mehr blicken zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss sich aber dessen bewusst werden und zwingend aus der Not heraus eskalieren. Genau dazu ist das Forum auch da, als (unbequemer) Augenöffner.

Er muss nichtmal cool sein, er muss einfach was machen, blind zulangen. Sie war zu Recht ganz verwundert als er sie nur auf die Wange geküsst hat, er hätte können viel viel mehr mit ihr anstellen. Es ist doch traurig wenn sich zwei Menschen so verdammt gut verstehen aber am Ende keine Beziehung dabei rauskommt nur weil der Typ es verpennt hat und dann ein anderer kommt der sie beim 1. Date weg fickt u. es beim ONS belässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Durfte ich bereits öfter schmerzhaft erfahren. Mach nicht den selben Fehler nochmal. Dann ist alles gut.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, harter Tobak. Ich neige ja dazu euch beiden Recht zu geben,aber ich weiß auch, dass ich ohne Eskalation nicht weiter komme bei ihr. Wirke wohl schon echt wie ein Nice Guy und dass Frauen da nicht drauf stehn, ha ich oft genug gemerkt. Ich werd sie mit Küsschen links/rechts begrüßen und schauen wie sie reagiert, wenn ich ihrem Mund nahe komme und dass ich so weit eskaliere wies geht. Bei meiner Ex hab ich nach der 3. LMR auch aufgehört und es wurde trotzdem was also kann ich hier auch mal was wagen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich halt euch auf dem Laufenden, bin aber weiterhin offen für Anregungen.

Auch wenn das jetzt wieder PDM ist, meint ihr echt, dass ihr ganzes Gelaber mit meiner Freundin auf der Party und mitgegenüber nur bla bla war? gerade vor dem Hintergrund, dass es bei meinem Mitbewohner ähnlich lief? Oder seht ihr es mehr nach dem Motto: Scheiß egal, was sie sagt - trial and error?

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das jetzt wieder PDM ist, meint ihr echt, dass ihr ganzes Gelaber mit meiner Freundin auf der Party und mitgegenüber nur bla bla war?

Was soll es sonst gewesen sein?

Oder seht ihr es mehr nach dem Motto: Scheiß egal, was sie sagt - trial and error?

Immer bis zum physischen Block eskalieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss sich aber dessen bewusst werden und zwingend aus der Not heraus eskalieren. Genau dazu ist das Forum auch da, als (unbequemer) Augenöffner.

Er muss nichtmal cool sein, er muss einfach was machen, blind zulangen. Sie war zu Recht ganz verwundert als er sie nur auf die Wange geküsst hat, er hätte können viel viel mehr mit ihr anstellen. Es ist doch traurig wenn sich zwei Menschen so verdammt gut verstehen aber am Ende keine Beziehung dabei rauskommt nur weil der Typ es verpennt hat und dann ein anderer kommt der sie beim 1. Date weg fickt u. es beim ONS belässt.

Dein Wunsch und Deine Angst sind verständlich. Leider ist aber an dieser Argumentation vieles falsch oder besser gesagt: nicht umsetzbar. "Er hätte können viel mehr mit ihr anstellen." Wer bestreitet das? Hätte, können... Hätte er in der Schule besser aufgepasst, wäre er jetzt Unternehmensführer mit 1 Millionen im Jahr. Und würde er etwas schneller rennen können und besser drippeln wäre er jetzt Fussballprofi mit 5 Millionen im Jahr. Und wäre er ein entspannter Natural hätte er längst dieFrau die ihn glücklich macht...

Es spielt absolut keine Rolle, was sein könnte! Es ist nur wichtig was ist. Die Realität, und wenn man dieser gegenüber "blind" zulangt kann man gar nicht auf sie eingehen und weiter kommen. "Augen zu und durch" ist immer Scheiße! Es gibt einen ähnlichen Spruch: "Zähne zusammenbeisen und durch" der schon mehr Sinn macht. Verstehst Du den Unterschied? Es ist immens wichtig, dass man genau ist und das kann man nur sein in dem man die Augen aufmacht, seinen gegenüber und sich selbt wahrnimmt. Und dazu gehören nun auch mal die eigenen Ängste.

Er kann doch eskalieren, hat er doch geschrieben, bei dieser Frau fällt es ihm aber schwer, warum wohl? Und das hat einen Sinn. Es geht im nicht nur ums ficken. Und deshalb will (und daher muss) er sich auch anders verhalten. Wenn er sich selbst überrumpelt, sich zum eskalieren zwingt, obwohl er nicht dazu bereit ist, dann merkt die Frau, das etwas nicht stimmt. Die lässt ihn nicht an ihre Wäsche. Ist er entspannt, in seinem Rhythmus, dann weiß er automatisch irgendwann was zu tun ist. Das wissen Männer seit tausenden von Jahren was bei einer Frau zu tun ist intuitiv! Und wenn die Intuition sagt, mach mal lagsam hier, dann ist das angebracht. Und zwar für ihn. Es ist ein absolutets PU Märchen dass die Frauen immer wegrennen, wenn bis zum dritten Date nichts gelaufen ist! Manche Frauen tun das vielleicht, andere nicht. Wer hätte das gedacht... Und dabei ist es wie gesagt völlig unwichtig, ob ein anderer Typ sie in zwei Minuten knacken kann. Solche Typen gibt es immer. Na und? Sie sieht nicht ständig einen davon. Sie mag den TE trotzdem und ist noch nicht weg gerannt, obwohl er sie nicht am ersten Abend zum absprizen gebracht hat...

Wie kann das sein laut PU Theorie?? Man muss sich einfach mal bewusst machen, für wen die PU Theorie gemacht wurde und unter welchen Umständen sie funktioniert und man sie nötig hat. Aber dann wäre das Forum leer.

Er ist offensichtlich kein absoluter Nerd, der noch nie einer Frau nahe war also muss man ihm nicht sagen, wie es geht. Er wird schon eskalieren, wenn es soweit ist. Eine Frau gibt z.B. Signale, wenn sie bereit ist. Das kann man natürlich nur mitbekommen, wenn man nicht ständig mit sich und seinen Aktionen beschäftigt ist sondern bei seinem Mädchen ist. Und er scheint nicht der Typ zu sein den man mit dem Knüppek durch ein offenes Tor jagen muss.

Also TE, wahrnehmen, warten bis das Tor schön weit aufgeht, die Frau unruhig und feucht wird und dann gehst Du entspant durch. Aber am Ende, mach das was Du denkst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das jetzt wieder PDM ist, meint ihr echt, dass ihr ganzes Gelaber mit meiner Freundin auf der Party und mitgegenüber nur bla bla war?

Was soll es sonst gewesen sein?

Ich weiß ja, dass das hier nicht gern gehört wird, und ich es im Grunde ja auch nicht hören will, aber es gibt zumindest in der Theorie die Möglichkeit, dass sie das ernst gemeint hat, da sie ja beim Mitbewohner mal was ähnliches gemacht hat?^^ Oder sie weiß nicht was sie will.

Aber ich hab mich da vermutlich auch zu sehr auf ihre Worte konzentriert, ich werd morgen einfach mal machen.

@ archimdes24:

Ja also, irgendwie hab ich die Möglichkeit für den Kuss natürlich schon verpasst, aber das sollte sich morgen hoffentlich nicht schwerer gestalten wieder in diese Situation zu kommen. Aus der Vergangenheit kann ich sagen, dass sich die Chance wieder ergab, bzw. ich dafür gesorgt hab, dass sie sich wieder ergab und dann bei nem nächsten Treffen recht schnell zum KC gekommen bin, eben weil ich mir selbst ein wenig in den Arsch getreten habe.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit dir los Archimedes24, konnte dir PU nicht mit deinem Frauenproblem helfen oder warum das ganze Bashing?!

TE, du stehst mit mindestens einem Fuß bereits in der Friendzone. Sie ist geduldig mit dir weil sie dich (noch) mag. Deine Eskalationsangst kommt daher weil sie dir zu wichtig ist und du sie über dich auf ein Podest stellst, du fühlst dich tief drinnen nicht wertig genug für sie.

Sie wird nicht von sich aus über dich herfallen und dich von sich aus abknutschen so wie archimedes24 das erwartet. DU musst was tun und zwar schnell. Ich seh die Sache mit dem verpassten KC (Wangenkuss) kritisch, sie denkt jetzt entweder du willst sie nur als gute Freundin oder du hast keine Eier. Beides ist schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, da auf der Sachebene von Dir nichts kommt als das wiederkäuen von PU-Allgemeinplätzen gehe ich jetzt auch mal auf die persönliche Ebene. Wie wäre es sich mal zurück zu halten, wenn erwachsene Menschen versuchen ein Problem zu erörtern, dass Du als Mensch ohne eigene Ideen und eingeschränkter Wahrnehmung weder intellektuell noch emotional verstehen kannst? Ist doch super wenn das alles seid vier Jahren für Dich funktioniert, Du bist halt jemand der Quantität braucht statt Qualität. Deine Entscheidung. Aber meinst Du nicht, dass es etwas anmaßend ist permanent von sich auf andere zu schließen? Und aus Notwehr Sachen in meinen Text hinein zu interpretieren, die nicht drin stehen. Dass Dir noch nie passiert ist, dass ein Mädchen von sich aus über Dich her fällt, gut, klar, glaube ich Dir sofort. Und dass es dem TE auch noch nicht so oft passiert ist, ist wahrscheinlich. Manche Menschen sind aber bereit ihren eingeschränkten Kosmos zu verlassen und neue Wege zu gehen, wenn die alten nicht funktionieren. Dir empfehle ich das ausdrücklich nicht! Du machst bitte schön genau so weiter wie bisher.

Ok? Alles klar? Angekommen, oder welche Sprache verstehst Du?

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, ihr müsst euch nicht streiten, is doch genug für jeden von euch da :D

Nein also, über mich herfallen wird sie sicher nicht, da bin ich mir sicher, ich werd das morgen in die Hand nehmen...trotzdem für weitere Tipps und Anregungen bin ich offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge ich werde in deinem Thread archimedes24 nicht länger provozieren, er macht sich schon selbst genug lächerlich mit seinen Ausbrüchen. So es liegt alles auf dem Tisch, warten wir mal ab was beim nächsten Treffen rauskommt, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist gegen Streiten einzuwenden? Es gibt Meinungsverschiedenheiten, auf der Sachebene oder sie werden dann emotional, wenn jemand die Ebene wechselt. Ist ein ganz normaler Vorgang im Leben. Kann nur leider nicht jeder mit umgehen... gut jetzt erwarte ich es freilich auch nicht mehr von am0rln0.

Aber ich weiß schon, was er als nächstes schreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update kommt nachher.

Kurzverson: Hab 2x versucht sie zu küssen letzten Do. 2x Block. Zwischen erstem und zweitem mal hab ich sie am Hals geküsst, wogegen sie sich erst nicht gewehrt hat, dann schon. Beim 2. mal hab ich nachgefragt, was ihr Problem sei, worauf sie meinte sie will nicht und sie kann nicht. Hab dann nochmal gefragt und sie wirkte sehr traurig. Ist dann irgendwann aufgestanden und gegangen, wirkte als müsste sie weinen sobald sie aus dem Haus ist. Keine Ahnung. Später hat sie sich per SMS entschuldigt und auf nachfragen gemeint "Hab keine Kraft mehr für den Mist".

Haben uns heute nochmal in nem Café getroffen, wieder viel Sextalk, von ihr aus etc, Kino ging nur wenig wegen Sitzkonstellation, keine Ahnung. Ist irgendwie ein sehr komischer Zustand in mir. Es ist nicht so als müsste ich sie unbedingt haben, (gestern z.b. ein andres Mädel kennen gelernt, die auch sehr hübsch und interessant war und hätte da auch was gestartet, hab dann leider heut erfahren, dass sie nen Kerl hat) andererseits merk ich schon, dass ich sie sehr gern hab und sie interessant finde. Und irgendwie reizt es mich halt auch, da ich schon irgendwie jemand bin und schon immer war, der immer alles probiert, wenn er was haben möchte.

Haben quasi für Freitag oder irgendwann in naher zukunft (Osterferien: Dienstag fliegt sie leider nach Deutschland) ausgemacht, dass sie für mich kocht. Es ist schon sehr komisch, ich hab Phasen da denk ich, da ist echt was drin und dann teilweise denk ich drüber nach und denk "no way". So gings mir selten bzw nie bisher.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall. Weil du bei den Dates zuvor gezögert hast u. zu viel Comfort aufgebaut hast, ist deine Attraction zu gering u. daher blockt sie deine Eskalation.

Die Lösung heißt freeze out. Sag das Treffen für Freitag ab, dann Funkstille. Dann mach nach Ostern das Kochdate aus u. eskalier durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N E X T.

Du warst zuerst zaghaft und jetzt willst du viel aber spülst mit Pril.

Wenn du jetzt FO machst wird sie dir zwar ab und an Köder hinwerfen um diesen albernen pillepalle Kontakt aufrechtzuerhalten, aber mehr kommt dabei nicht rum. Believe it or not.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall. Weil du bei den Dates zuvor gezögert hast u. zu viel Comfort aufgebaut hast, ist deine Attraction zu gering u. daher blockt sie deine Eskalation.

Die Lösung heißt freeze out. Sag das Treffen für Freitag ab, dann Funkstille. Dann mach nach Ostern das Kochdate aus u. eskalier durch.

Okay, haben vorhin nochmal kurz geschrieben, scheinbar war das mit Freitag für sie nicht so fix, da sie fragte wann sie ihre Schüssel abholen kann bzw. kochen soll.

Das was sie abholen muss, gehört halt ihrem Mitbewohner und möchte sie abholen, bevor sie fliegt.

Was spricht dagegen, das am Freitag oder irgendwann bevor sie am Dienstag wegfliegt nochmal zu probieren und dann den FO zu machen falls sie wieder blockt?

Wenn ich das Treffen am Freitag absagen würde, sollte ich besser nicht erwähnen, dass man das nach Ostern nachholen kann oder?

Edit: Was ich auch schon mal überlegt hatte war ihr einfach zu sagen, dass ich da keinen Bock mehr drauf hab, dieses Gespiele aber dafür is die Attraction wohl auch zu niedrig um damit was zu bewirken.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil deine Attraction am Freitag immer noch zu gering ist um was zu reißen. Ohne Freeze geht da imho nix mehr über Freundschaft hinaus. Du sagst ihr nicht dass du nach Ostern was mit ihr machst, lass sie im ungewissen, Unsicherheit was als nächstes kommt ist sexy.

Klare Ansage um was zu erzwingen an eine Frau mit der noch nichts gelaufen ist, ist äußerst unsexy. Es zeigt ihr nur dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist u. eine gewisse Verzweiflung schwingt da mit. Außerdem kann sie nichts dafür wenn du die Eskalationsfenster nicht nutzt. Sei einfach geduldig, lern andere Frauen kennen u. leg sie mal für eine Weile auf EIs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm....also wir haben letzten Donnerstag nochmal geschrieben, nachdem ich feiern war. Und naja, hab dann doch eher ne klare Ansage gemacht, worauf sie ziemlich ärgerlich reagiert hab als ich meinte, dass ich sie als Freund nicht brauche, sondern sie eben anders sehe. Sie meinte sie spürt diese gewisse Anziehungskraft nicht.

Naja am nächsten Tag nochmal drüber geredet und sie meinte sie kann zwar nix ausschließen, würde mir aber nicht raten drauf zu warten, dass das noch kommt. Naja im Endeffekt war sie dann am Sonntag da und wollte eigentlich ihre Tupperware abholen, kam dann aber douch so, dass wir noch geredet und Filme geschaut haben. Im Endeffekt hat sie sich quasi selbst eingeladen bei mir zu schlafen und meinte, ob ich denn überhaupt ein T-Shirt für sie hätte, weil sie entschlossen hat hier zu schlafen. Vorher meinte sie noch "meine Libido ist wieder da" Was ich im Nachhinein als klare Aufforderung interpretiere sie zu vögeln. (Sie meinte ja die letzten Wochen sie will keinen Sex mit Niemandem und könnt eihn sich bei nem Kelr holen mit dem sie mal was hatte)

So, im Bett meinte sie dann "Meine Strumpfhose lass ich aber an". 10 Minuten später hat sie sie ausgezogen und lag im Höschen da. Und was mach ich? Ich hab sie quasi überall angefasst, Brüste(BH hatte sie noch an, hatte die Hand zwar halb drin, aber nicht am Nippel), Arsch, Innenseite Oberschenkel. Beim Hintern wars komisch, sie hats erst zugelassen und dann nach ner Zeit die Hand weg. Bei der Brust genauso. Aber sie war richtig geil, das hab ich gemerkt, hat sich gegen meinen Ständer gedrückt und verdammt schnell geatmet. Naja, als ich mich dann mit der Hand zu der Innenseite der Oberschenkel gestreichelt hatte, und den Saum des Höschens schon gespürt hab, hab ich irgendwie nicht weiter gemacht, ich weiß nicht warum. Ich ärger mich seit Montag dermaßen über mich selbst. Ich hätte ihr einfach zwischen die Beine fassen sollen und das Ding klarmachen. Selbst als ich sie am Bauch gestreichelt hab und mit dem Finger leicht unter dem Bund vom Höschen war, hat sie nicht reagiert, also hätte ich auch weiter machen können.... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Irgendwie hat sie mich echt verunsichert und ich hab mir irgendwie vorher vorgenommen durchzueskalieren als sie meinte dass sie hier pennt, sie lag auf der Couch und ich hab ihr extra noch gesagt, dass wir doch lieber das Bett nehmen sollen. Aber was beim Höschen los war? Keine Ahnung, ich glaub einfach echt Schiss dass sie abblockt.

Bin mir aber relativ sicher, dass die Gelegenheit wiederkommt oder was meint ihr? Ich mein, sie sagt immer wieder nein, kommt dann aber doch immer wieder zum Filmschauen und wir wissen beide wie das später endet..

Ne Ahnung wie ich diese Blockade in meinem Kopf lösen kann?

Am nächsten Mittag im Bett meinte sie noch "Du hast mir an den Busen gefasst und an den Arsch und ich bin davon aufgewacht und hab deine Hand weg" irgendsowas...so wie sie geatmet hat und sich bewegt hat, kann sie mir nicht erzählen dass sie gepennt hat. Einfach Bitchshield oder? Hab jetzt den fachbegriff vergessen.

SIe is jetzt seit Dienstag erstmal 2 Wochen in Deutschland, hab ihr noch nen guten Flug gewünscht am Dienstag und morgens nachdem ich feiern war auf ne Nachricht geantwortet, nachm Aufwachen hab ich ihr dann netmehr geschrieben, wollte ja erstmal n bisschen freezen in der Zeit wo sie weg is. Immernoch angebracht oder wie seht ihr das?

Heute schreibt sie mir dann "Der Alaba hat gestern gespielt." "Bayern gegen K'autern." "Bayern hat gewonnen". Sie weiß halt, dass Sport/Fussball meine größten Hobbies sind und interessiert sich sonst eigtl. net für Sport. Ganz normal drauf antworten á la "Ja, habs gesehen, wirst ja noch ne richtige Fachfrau ;-)". Oder erstmal nicht antworten?

Ich hab schon gemerkt, dass sie mir seit Montag einfach ein wenig mehr im Kopf rumspukt als ich die letzten Wochen wahrhaben oder zulassen wollte. Zerbrech mir ziemlich den Kopf darüber, obwohl ich noch jede Menge andere Sachen und Leute sehe. Ärgere mich einfach total, dass ich nicht durcheskaliert habe.

Fahr jetzt erstmal zu ner Freundin kochen, bis später und bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lese deinen Text und mittendrin, denke ich mir:"Er hat sie,er fickt sie...Oh doch nicht!"

Dein Druck ist dein Problem, die hat dich zum vögeln praktisch eingeladen und du denkst die ganze Zeit!Du machst solange weiter bis Sie physisch blockt und das hat sie nicht!

Ihr Spruch am nächsten Tag war ASD,nicht mehr. Du hast doch selbst gemerkt,das sie spitz war.

So...jetzt kümmerst dich beim kochen erstmal um die Freundin und da geht es nicht um kochen Mann!!!

Für das HB bist du jetzt erstmal nicht verfügbar, sie ist im Urlaub, du bist beschäftigt. Danach anrufen, Treffen ausmachen und eskalieren!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden