Semana dos

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Habe Woche 1 erfolgreich absolviert. Es hat viel Spaß gemacht und schon einiges gebracht. Bin auf jedenfall kontaktfreudiger geworden.

Werde mich diese Woche ziemlich überwinden müssen, denn Smalltalk find ich meistens langweilig (kann an mir liegen) und fällt mir schwer.

Ich weiß nicht ob ich genug Zeit finde genug Menschen anzusprechen. Hoffe das Wetter wird gut am Wochenende.

Hab viel zu tun im Moment aber werde es trotzdem probieren.

An StyleStyle und Buzz und alle anderen: Viel Erfolg! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Demistso,

ich hoffe mal, du bist jetzt seit vorgestern draußen und hast deine 2. Woche schon längst erledigt. ;-) Nein, Spaß beiseite, lass mal wieder was hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser spät als nie! Ab morgen gehts wieder los. Brauchte mal 2 wochen Auszeit von allen möglichen Dingen. Hab viele coole Sachen geplant für die nächsten Wochen. Werde morgen direkt rausgehen und probieren wies läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am ersten Tag dieser Woche -> Montag ging überhaupt gar nichts. War deutlich kommunikativer als sonst, aber ein Gespräch hat sich nicht entwickelt, höchstens 20 Sekunden lang.

Die meisten Leute haben es eilig oder haben iergendwas vor und lassen sich nicht ablenken, was man ihnen ja nicht verübeln kann.

Werde vermehrt versuchen mit Leuten ein Gespräch aufzubauen, die es nicht eilig haben oder wo es zu ihrem Beruf gehört.

Heute dann das erste Erfolgserlebnis, etwas längeres Gespräch mit einem netten Mädel über längere Zeit draußen im Park.

Tat echt gut und hat Spaß gemacht, aber ich war nicht weiter an ihr interessiert.

Heute Abend geh ich nochmal raus Fußball gucken, mal sehen was sich da ergibt.

1/10 Gespräche

Nachtrag Dienstag:

Mich noch mit 3 Leuten beim Fußball länger unterhalten. Hat Bock gemacht auch wenn Dortmund verloren hat. Peace out.

bearbeitet von Demistso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden