Progressive Seduction als Sponsor für StudiVZ...

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lol, hey, kurze Frage, wie seid ihr auf die Idee gekommen, bei StudiVZ als Sponsor aufzutreten?

Genauso wie Austrian Players, die "Die Pyramide" vertreten.

:-) find das irgendwie zu lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal deine Quellen verraten? Ich finde darüber überhaupt nichts bei Google, weder über Progressive-Seduction als Sponsor von studiVZ, noch über AustrianPlayers als Sponsor von Die Pyramide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur zwei Möglichkeiten,

entweder existieren in StudiVZ Google-Adword und werden somit da angezegit, das PS in Google wirbt oder sie machen von StudiVZ seite einfach Werbung drauf.

Die Werbung auf den Seiten heißt nicht, dass sie Sponsor sind. Sie bezahlen harte Kohle für die Werbung auf solchen Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Hier ein Bild:

Sponsoren-Links -Anzeige-

asd61pzns7kj5ssnd.jpg

Man findet die Links, wenn man bei den Gruppen nach "pua" sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch, denn Google Adwords sind nicht nur bei Google zu finden, sondern können auch mit den Seiteninternen suchmaschinen verbunden werden und somit kann dort auch Kundenspezifische Werbung gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ich doch, denn Google Adwords sind nicht nur bei Google zu finden, sondern können auch mit den Seiteninternen suchmaschinen verbunden werden und somit kann dort auch Kundenspezifische Werbung gemacht werden!

Nein, für mein persönliches Weltbild ist es besser wenn PS Sponsor und Gründer sämtlicher wichtiger Websiten ist... Der Technikkram dahinter interessiert mich nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wartet`s ab! Nächstes Jahr kaufen wir Microsoft auf (Windows 2010 Powerded by Progressive Seduction), dann erreicht die Progressive Seduction Partei mit 78,2% der Stimmen die absolute Mehrheit bei den Bundestagswahlen ("Wir wissen, wie es geht! Progressive Seduction"), die "New York Times" heißt zu dem Zeitpunkt bereits "Progressive Seduction Times". Alle Hauptstädte dieser Welt werden umbenannt in PS-City I, PS-City II usw. In allen Schülbüchern wird die Erde als ein riesiges PS-Logo dargestellt. Und dann gibt es keine Nationen, keine Rassen und keine Religionslonflikte mehr. Es gibt dann nur 2 "Rassen" von Menschen: diejenige, die "Direct" machen und die, die "Indirect" bevorzugen. Ja. So ungefähr habe ich es mir vorgestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Wartet`s ab! Nächstes Jahr kaufen wir Microsoft auf (Windows 2010 Powerded by Progressive Seduction), dann erreicht die Progressive Seduction Partei mit 78,2% der Stimmen die absolute Mehrheit bei den Bundestagswahlen ("Wir wissen, wie es geht! Progressive Seduction"), die "New York Times" heißt zu dem Zeitpunkt bereits "Progressive Seduction Times". Alle Hauptstädte dieser Welt werden umbenannt in PS-City I, PS-City II usw. In allen Schülbüchern wird die Erde als ein riesiges PS-Logo dargestellt. Und dann gibt es keine Nationen, keine Rassen und keine Religionslonflikte mehr. Es gibt dann nur 2 "Rassen" von Menschen: diejenige, die "Direct" machen und die, die "Indirect" bevorzugen. Ja. So ungefähr habe ich es mir vorgestellt :D

Ich liebe gepflegten Sarkasmus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes::lol::-):huh: :huh: :-):lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, Ra, du hast so einen Knall :D

Aber echt, Ra, wie kannst du nur! Dich auf die Erde beschränken und den Rest des Universum der Konkurenz überlassen, das geht doch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich echt gut, dass PS jetzt eine konkretere Marktstrategie vorgelegt hat... Hoffentlich haut auch alles so hin wie ihr euch das vorstellt. Ich drück euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich Anteile von euch erwerben? Ich hätte gerne 51%, dann bin demnächst Weltherrscher :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden