2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Ich hab morgen ein Day2 mit einer aus dem ClubGame. Pull ging nicht wegen Logistik. Ansonsten hat alles gepasst. Ich will das morgen nachholen.

Wir haben uns in der Nähe meiner Wohnung getroffen. Natürlich weiß sie das nicht und denkt wir gehen zum Cafe.

Ich hab vor mit einem Fadenscheinigen Grund sie kurz zu meiner Wohnung zu holen, bevor wir zum Cafe gehen.

Eventuell werde ich je nach ihren BT Level beginnen soweit wie möglich in meiner Wohnung zu eskalieren.

Was wäre ein plausibler Grund das ich sie zu meiner Wohnung bringen kann.

Ich spiele damit meine Brieftasche zu Hause liegen zu lassen und dann kurz so zu mir nach oben zu schauen.

Habt ihr ein paar gute Vorschläge parat?

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen das Mädchen nicht, zudem gibst Du keinerlei Einschätzung zu ihr ab. Anstatt Dir fadenscheinige Gründe auszudenken um sie zu ficken, solltest Du vielleicht mehr das Date mit ihr geniessen um sie besser kennenzulernen. Dann kommt sie schon wie alleine noch mit zu Dir - weil Du ja um "die Ecke" wohnst.

Frag Dich: Wieso brauchst Du einen plausiblen oder fadenscheinigen Grund? Wenn Du gut bist, nimmst Du sie danach einfach mit, weil Du Ben und Jerrys in Deinem zugefrorenen Eisfach hast und nur Sie mit ihren kleinen Händen es rausholen kann. Erfolgreich getestet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden