Schwere Oneitis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag schön parat gemacht,ab in die Düsseldorfer City,am Stammladen eine schöne heitere Runde zusammen bekommen.Ich war sehr gut drauf,danach auf zum Barcheck.

Irgendwann griff in die Hosentasche,Geldbörse futsch. :-(

Fazit:

Date mit einer HB eiserne Acht in der Altstadtwache

Durcheskaliert mit FC in da Brain

NC mit Fundbüro und Wache

Schwere Oneitis mit Fundbüro(online)

Jetzt hoffe ich,dass jemand PU mit meiner Geldbörse gemacht hat

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du Montags schon besoffen? Oder immer noch? Kannst du keine vernünftigen Sätze schreiben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein vadder hat mal seinen geldbeutel aufm autodach liegen lassen und ist weggefahren

ist zum glück bei der polizei gelandet

bester mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute die behaupten Pick Up sei Zeitverschwendung. Was würden diese Leute wohl sagen wenn sie von der Existenz einer Subgruppierung wüssten dessen Freizeit komplett in PU Foren investiert wird.. einfach nur um die Sinnfreiheit zu zelebrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Leute die behaupten Pick Up sei Zeitverschwendung. Was würden diese Leute wohl sagen wenn sie von der Existenz einer Subgruppierung wüssten dessen Freizeit komplett in PU Foren investiert wird.. einfach nur um die Sinnfreiheit zu zelebrieren?

Ich habe gerade 11 Fenster geöffnet,eins macht viel Arbeit,PU ist interessant.Und aus so einer kleinen Ironie über einen fehlgeschlagenen Abend,so einen Aufhänger zu machen ist doch albern.Macht ihr das bei den Frauen auch so?Man schmeisst einen Köder und ihr hängt direkt dran.Bei Frauen gibts für sowas einen FC,aber vom Feinsten.xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ansich nicht. Dieses Forum ist es aber. Das sehen die meisten mit der Zeit ein. Hier ist es wie mit Vögeln, die meisten Vögel hier fangen an an ihre Flügel zu entdecken und fliegen davon... Die einen früher, die anderen später...

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ansich nicht. Dieses Forum ist es aber. Das sehen die meisten mit der Zeit ein. Hier ist es wie mit Vögeln, die meisten Vögel hier fangen an an ihre Flügel zu entdecken und fliegen davon... Die einen früher, die anderen später...

Die Vögel entdecken das Vögeln,dann LTR,Betaisierung und Neuanmeldung nach 4 Jahren mit dem Poste des Threads

"Alle Frauen sind blöde" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben die Vögel nicht dazu gelernt und sind dazu verdammt ewig mit ihrem miserablem Leben umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wird gut,man lernt nie aus.Aber für die nächste Oneitis,muss schon mehr,als so eine Verkäuferperücke aus der Metzge kommen.xD Ist doch normal,dass die Basis am Meisten durchmengt wird,manche werden auch Probleme mit ihren Wertvorstellungen bekommen haben.Teilweise ist das harter Tabak hier.Man macht die Wildsau und dann kommt einem natürlich schnell der Gedanke nahe,was ist wenn ich mich verknalle und man macht das mit mir,also locker durch die Hose atmen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden