Eskalationsproblem beim Day2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Day2

5. Beschreibung des Problems

Zu Ihr:

Extrem scharfe Medizinstudentin.

Dicke fette Titten, geiler Arsch, Hammer fitter Körper, lange blonde Haare und schön gebräunt.Hab sie vor langer Zeit im ClubGame aufgerissen. Heavy Makeout war drin. Hab dem Pull vergeigt, aber das ist eine andere Geschichte. Charakter ist auch cool.

Day2:

Mein Plan war es sie bei mir im Day2 zu pullen. Leider war ich (meiner Meinung nach) in einer ungünstigen Sitzposition, sodass wir gegenüber saßen. Normalerweise eskaliere ich ziemlich offensiv und erhöhe somit die BT und pushe soweit das Game bis wir isoliert sind.

Ich hatte keine Idee wie ich von so einer Position eskalieren kann, damit ich den physischen Weg zum Makeout ebene.

Letztendlich blieb für mich nur noch übrig mit ihrer Hand zu spielen und krassen EC zu halten.

Hab dann leider zu zu wenig mit ihrer Hand gespielt, also nicht nichts effektives. Damn..Shit Happens

Ich hab letztendlich gesagt, ich kann mich nicht konzentrieren, weil ich sie küssen will und anschließend KC gestartet.

Natürlich hat es nicht geklappt, weil ich davor noch nicht richtig eskaliert habe. Aber sie fand das echt super von mir und meinte das sei ihr wichtig gewesen, damit sie weiß was zwischen uns beiden abgeht. Shit, ich wirkte anscheinend kurz wie der Teddybär.

Sie meinte dann sowas wie: "Sie küsse nicht beim ersten Date". Natürlich nehme ich so ein Statement nicht ernst, aber in der Situation habe ich es einfach akzeptiert, da ich keine Möglichkeit sah, wie ich es pushen könnte

Naja nächstes Treffen steht an, aber ich hab kein Bock im Dating Frame rein zurutschen. Naja für ihre Titten tue ich das erstmal...

Mein Verbales Game bestand aus ganz normalen Rapportgespräch + SOIs + und gelegentlich geteased.

Hatte noch Locationwechsel eingeplant, aber das ging auch in der Hose, weil sie anschließend noch zu einer Prüfung hingehen musste.

Naja im Nachhinein kommt mir das Date ziemlich lame vor.

Kann sein das ich ziemlich oberflächlich für einigen rüber komme, weil ich die HB8+ nur auf einen Pull reduziere. aber ihr Charakter war auch cool. Ganz lieb, süß, sympatisch, freundlich, verspielt und sie liebt Streiche, hehe.

Aber für die eigentliche Frage spielt das keine Rolle

6. Frage/n

1) Wie könnte ich von so einer gegenüberliegenden Sitzposition geschickt eskalieren, damit ich ihre BT steigere?

Welche Eskalationsmöglichkeiten stehen mir offen.

2) Sie schlug mir vor gemeinsam mit ihr zu Frühstücken, also um 8:00. Ich hab das abgelehnt und hab ein Treffen auf einen Nachmittag vorgeschlagen. Was kann man darunter verstehen, wenn sie mich zum Frühstück einladet. Also was heißt das in Frauensprache?

War das eine Einladung zu einem Lay?

Ich weiß generell das sie selber ziemlich beschäftigt ist und hatte kein Bock, das wir nach dem Frühstück ihre Wohnung dann verlassen müssen.

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Sie schlug mir vor gemeinsam mit ihr zu Frühstücken, also um 8:00. Ich hab das abgelehnt und hab ein Treffen auf einen Nachmittag vorgeschlagen. Was kann man darunter verstehen, wenn sie mich zum Frühstück einladet. Also was heißt das in Frauensprache?

War das eine Einladung zu einem Lay?

Ich weiß generell das sie selber ziemlich beschäftigt ist und hatte kein Bock, das wir nach dem Frühstück ihre Wohnung dann verlassen müssen.

Grüße

Jonas

Hab diese Frage von zwei Kumpels beantwortet gekriegt.

1. Kumpel:

Wie ich einmal gesagt habe: Zieh dein ding durch, letztlich weißt du nie, was genau ein mensch denkt Und hey... gegenseitig füttern geht immer ;D

2. Kumpel:

ich kenn das von meinen mädelskreisen, dass wenn sie ultra beschäftigt sind, keine andere zeit mit "fremden" zu treffen als morgens zum frühstück zu verabreden. ich versuch das dann mal zu übersetzen: ich habe eigentlich wenig zeit aber möchte trotzdem mit dir mehr zeit verbringen und dich kennenlernen --> vllt girlfriend material?

Somit bleibt die 1. Frage nur noch übrig

Gruße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden