Blond, ledig testet - Wege zum Traummann

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen die andauernd das Wort "Traummann" benutzen sind lächerlich.

Ich glaube, sie möchte einfach nur jemanden kennenlernen. Und schlecht sieht sie auch nicht aus.

Bei den Kandidaten würde ich auch lieber Single bleiben :)

Die sind halt verunsichert, wie viele andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verunsichert, die Kandidaten sind zu hässlich, sie möchte nicht "einfach jemanden kennenlernen", sie erwartet ihren Traummannn und ihr ist keiner gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht verunsichert, die Kandidaten sind zu hässlich, sie möchte nicht "einfach jemanden kennenlernen", sie erwartet ihren Traummannn und ihr ist keiner gut genug.

Die Leute beim Kochen sehen schon gepflegt aus. Frauen suchen immer ihren "Traummann", ich lege das Wort nicht auf die Goldwaage. Was sagst du zum Anfang, wo der Frau beigebracht wird, wie sie auf Männer zugeht. Ist das nicht traurig für die heutige Zeit?

In einer anderen Sendung macht sie sich sehr schick für Abend und sagt ganz offen, dass sie erwartet, endlich angesprochen zu werden. Für mich wirkt sie ganz normal.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1446010/Blond,-ledig-testet--Frauenzeitschriften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Find die Sendung nicht schlecht. Okay diese Flirtcoachin fängt da plötzlich an Esoquatsch zu erzählen...Weiber :crazy:

Aber sonst...man kann halt nicht in der Ecke sitzen und warten. Das ist die grundlegende message und die ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde schon erstaunlich welche Schwierigkeiten die Kleine hat um in Kontakt zu kommen. Dabei macht sie genau das, was ihr auch hier geraten würde: sie erweitert ihre Comfortzone und schafft Gelegenheiten. Die dann allerdings von keinem Mann genutzt werden.

Liegt das nur an den Kameras oder ist sowas tatsächlich Alltag für normale Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur kurz reingeschaltet und finde die auf Anhieb irgendwie creepy. Kann ich aber nicht gut an konkreten Details festmachen.

@ Redpiller: Der wird das wohl aufgetragen sein so zu sprechen, soll ja auch an die älteren Zuschauer appellieren. Ist schließlich ÖR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden