Die Beste böse Freundin+ die gefahren des weiblichen wingkomandos

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jaja...wer kennt sowas nich? habe extra mal das obstacle zuerst approacht. nichts, die freundin will weiter! mich hat das früher immer riesig aufgeregt diese cockblocks. jetzt empfinde ich aber mitleid mit ihnen und nexte einfach und bemüh mich gar nicht mehr das set zu halten....habe leider keine lösung gefunden. und vor allem wenn man direct gamen will ist ein 2er set reine glückssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die hier meckern, sich beklagen....regt Euch ab! Cockblocks habe ich persönlich auch schon NE MENGE erlebt und sie jedesmal verflucht! Aber all das Fluchen und Jammern bringt nix, weil es die Gegebenheiten nicht ändert.

Zu Eurer Beruhigung: man wird immer besser im Game. Ich beziehe jetzt mittlerweile auch alle im Set in mein Game mit ein, rufe Wings hinzu und sehe zu, dass ich alle so gut wie möglich im Set befriende. Das bringt schon ne Menge, wie auch in anderen Posts mehr als gut beschrieben wurde!

MANCHMAL sieht man JEDOCH nicht, wer alles zum Set gehört, approached direkt sein Target und wie aus dem Nichts erscheint das Obstacle. Was tun also?

Von mir im Field getestet und für SEHR GUT befunden:

Ihr dreht Euch mit einer offenen BL zum Obstacle, strahlt über beide Ohren und verkündet voller Ironie und Belustigung: "Ahhhhh, die eifersüchtige Freundin, sooooo eifersüchtig, hahaa, wie süüüüüß, hahhaa." Ihr macht Euch im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig lustig über sie. Jetzt macht ihr Kino und nehmt sie in den Arm und lacht noch ein bischen dabei und sagt jetzt: "Joaaa, der Papa hat Dich doch nicht vergessen; auch Du kriegst meine Liebe, hehe"

Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit fühlt sie sich jetzt sehr penlich berührt, weil ihr sie auf der Stelle durchschaut habt und sie direkt auf ihr kindisches Verhalten (im Papa-Frame) aufmerksam gemacht habt :rolleyes:

Zu guter letzt werdet ihr wieder normal, stellt Euch vor, fragt nach ihrem Namen und macht Ihr ein kleines Kompliment und bezieht sie in die Konversation mit ein um sie zu befrienden. Das Ganze könnte z.B so aussehen: "Hey, muß Dir nicht mehr peinlich sein! Wie heißt Du eigentlich? Also, wie gesagt muß Dir nicht mehr peinlich sein xy, dafür bist Du doch viel zu cool! Du mußt schließlich eine interessante Frau sein, wenn Du so eine tolle Freundin hast (dabei auf das Target zeigen), gehst Du auch gerne Schlittschuhlaufen, wie sie....

Joa, das funzt recht gut Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Ihr dreht Euch mit einer offenen BL zum Obstacle, strahlt über beide Ohren und verkündet voller Ironie und Belustigung: "Ahhhhh, die eifersüchtige Freundin, sooooo eifersüchtig, hahaa, wie süüüüüß, hahhaa." Ihr macht Euch im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig lustig über sie. Jetzt macht ihr Kino und nehmt sie in den Arm und lacht noch ein bischen dabei und sagt jetzt: "Joaaa, der Papa hat Dich doch nicht vergessen; auch Du kriegst meine Liebe, hehe"

Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit fühlt sie sich jetzt sehr penlich berührt, weil ihr sie auf der Stelle durchschaut habt und sie direkt auf ihr kindisches Verhalten (im Papa-Frame) aufmerksam gemacht habt :rolleyes:

Kommt darauf an, was du für Frauen ansprichst. Bei Frauen, die über die 17 / 18 raus sind und die wirklich gut miteinander befreundet sind, kann das auch extrem nach hinten losgehen.

Ich mag meine Freundinnen und wenn sie irgendjmd soo bloßstellen würde, dann würde ich der Person auch sehr schnell den Rücken kehren.

Ähnliches Verhalten eines Mannes kam bei mir bereits vor und ich habe ihn dann direkt darauf hingewiesen, dass er doch gerne gehen könne wenn ihm meine Freundin nicht passe.

Darauf hin habe ich sie an der Hand genommen und wir sind von dannen "stolziert".

Ich finde solch ein Verhalten unverschämt gegenüber meiner Freundin!

Wer mich möchte, hat auch meine Freunde mit Respekt zu behandeln.

Hast du allerdings ein jüngeres Target, so ist deine Methode denke ich besser, aufgrund dessen, dass

Frauen die jünger sie sind meist mehr über "Freundinnen" ablästern und es auch gut finden, wenn das ein anderer tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich würde auch wetten dass das nicht klappt wenn die beiden wirklich befreundet sind. Da verlangt die Loyalität und Freundschaft einfach, dass man sich erst recht auf die Seite der Freundin stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, wenn ich mit einer frau spreche und dann ihre freundin herkommt und meint ihre freundin vor mir wegziehen bzw. beschützen zu müssen respektlos mir gegenüber. (ich unterhalte mich ja nur und mach nur das, was auch das hb will. natürlich wäre es was anderes wenn die beste freundin helfen will wenn das hb in wirklicher not ist zb. ein typ belästigt sie)

...und nunja, der respekt vor mir selber ist wichtiger als jedes SET. wenn jemand vor sich selbst respekt hat sanktioniert er respektloses verhalten auch wenn er damit das set nexten muss, deshalb finde ich die methode von RegularJohn in allen fällen für angebracht auch wenn sie nicht immer funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit fühlt sie sich jetzt sehr penlich berührt, weil ihr sie auf der Stelle durchschaut habt und sie direkt auf ihr kindisches Verhalten (im Papa-Frame) aufmerksam gemacht habt :lol:

Kommt darauf an, was du für Frauen ansprichst. Bei Frauen, die über die 17 / 18 raus sind und die wirklich gut miteinander befreundet sind, kann das auch extrem nach hinten losgehen.

Ich mag meine Freundinnen und wenn sie irgendjmd soo bloßstellen würde, dann würde ich der Person auch sehr schnell den Rücken kehren.

Ähnliches Verhalten eines Mannes kam bei mir bereits vor und ich habe ihn dann direkt darauf hingewiesen, dass er doch gerne gehen könne wenn ihm meine Freundin nicht passe.

Darauf hin habe ich sie an der Hand genommen und wir sind von dannen "stolziert".

Hast du allerdings ein jüngeres Target, so ist deine Methode denke ich besser, aufgrund dessen, dass

Frauen die jünger sie sind meist mehr über "Freundinnen" ablästern und es auch gut finden, wenn das ein anderer tut.

Natürlich sind die über 17/18. Ich selber bin doch auch schon 26.

Hat immer gut geklappt. Auch bei besten Freundinnen die beide in ihren zwanzigern sind.

Und bloßstellen tut sich das Obstacle ja selber, genau in dem Moment, wo sie eifersüchtig angedackelt kommt. Ich bin nur der blankpolierte Spiegel.

Außerdem passt mir die Freundin ja, ich integriere sie ja sofort positiv ein in das Gespräch.

Wichtig ist hierbei natürlich auch eine positive Ausstrahlung meinerseits und ein gewisses Maß an Charme :rolleyes:

Wahrscheinlich habe ich mich einfach nicht richtig ausgedrückt, meine Routine ist natürlich sehrrrr playfull^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben der Frage, wie man(n) mit so etwas umgeht, stellt sich mir da auch die Frage, wie frau so einen Cockblock überhaupt als Freundin ansehen kann. Ich würde mit so jemand nicht mal mehr auf "Kumpel-Basis" weggehen, von einer echten Freundschaft kann ohnehin keine Rede sein.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Man geht doch nicht nur weg um Männer kennenzulernen sondern um mit Freunden Spass zu haben. Wenn einer ist den man nett findet kann man die Freundin ja bremsen, wenn nicht, na dann ist das doch eh egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde, wenn ich mit einer frau spreche und dann ihre freundin herkommt und meint ihre freundin vor mir wegziehen bzw. beschützen zu müssen respektlos mir gegenüber. (ich unterhalte mich ja nur und mach nur das, was auch das hb will. natürlich wäre es was anderes wenn die beste freundin helfen will wenn das hb in wirklicher not ist zb. ein typ belästigt sie)

sehe ich auch so.

man stelle sich das nur mal bei Männern vor: beleidigte Leberwurst spielen und zur Krönung dem Kumpel die Tour vermasseln...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn oftmals ist die nicht-so-Hübsche die viel interessantere Gesprächspartnerin, hat viel mehr zu sagen und ist insgesamt die interessantere Persönlichkeit. Die am wenigsten attraktive Sekretärin in meinem Büro hat die größte Klappe, reisst die zotigsten Witze und mit ihr kann man am besten lachen.

Wahre Worte. Danke!

Jungs, lernt das bitte auswendig! Meistens hat man mit den nicht so perfekten auch noch mehr Spaß im Bett, weil sie nicht dauernd an ihr Aussehen denken und sich mehr gehen lassen.

Gruß, H

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Denn oftmals ist die nicht-so-Hübsche die viel interessantere Gesprächspartnerin, hat viel mehr zu sagen und ist insgesamt die interessantere Persönlichkeit. Die am wenigsten attraktive Sekretärin in meinem Büro hat die größte Klappe, reisst die zotigsten Witze und mit ihr kann man am besten lachen.

Wahre Worte. Danke!

Jungs, lernt das bitte auswendig! Meistens hat man mit den nicht so perfekten auch noch mehr Spaß im Bett, weil sie nicht dauernd an ihr Aussehen denken und sich mehr gehen lassen.

Gruß, H

Hach es gibt doch noch "Wahre PUAs" ! Ihr seit toll Jungs :wub:

@RegularJohn: Mag sein dass es mit VIEEEEL c&f funktioniert, aber das ist eben davon abhängig was du ausstrahlst.

@ die zwei die meinen eine Frau, die ihre Freundin wegzieht sei respektlos:

Nö. Weißt du nämlich, ob sie das mit der Erlaubnis ihrer Freundin tut oder gegen deren Erlaubnis?

Angenommen die Frau ist interessiert an dir sollte sie auch den "Mut" aufbringen und ihrer Freundin sagen, dass sie sich noch gerne mit dir weiter unterhalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte. Danke!

Gruß, H

Eindeutig. Darum ist meine LTR - Traumfrau auch keine HB 9 oder HB 10 sondern eine HB 8. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren was die beiden Frauen die zu diesem Thema gechrieben haben, vorschlagen, wie man sich in der besagten Situation als Mann verhalten könnte :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Die Freundin entweder mit einbeziehen, wie schon geschrieben, oder höflich (ohne sie lächerlich zu machen) irgendwie "ausschalten". Und einfach schaun was das Mädel selber zu der Sache meint.

Wenn sie nichts gegen dich hat wird sies schon zeigen, wenn sie nur die Freundin vorgeschickt hat um dich abzuhalten, dann wird sie das auch selber irgendwie kommunizieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden