Die Beste böse Freundin+ die gefahren des weiblichen wingkomandos

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich gebe euch mal die situation wieder...

ich habe freitag nacht eine hb 7 aproacht und mich mit ihr sehr nett unterhalten sie lachte auch usw. nach zwei minute etwa merkte ich ein fingerstupsen auf der schulter.

ich: :lol: ja?

hb 5: hey gehe weiter

ich: :-) kennen wir uns?

hb 5: ne und deswegen kannst jetzt gehen!

ich: sag mal hb 7 weißt du was hb 5 hier von mir will?

hb 7: :lol: das ist meine beste freundin

hb 5: ja und sehe zu das du hier nicht meine freundin anmachst

ich: anmachen?

hb 5: ja komm schon geh weg hier

ich: ich kenne dich doch nicht und hast du sonst nichts zu sagen oder was soll die show hier?

ich drehe mich von ihr weg und rücke wieder an hb 7 ran die hb 5 zieht sich wieder zurück.

ich: na wo sind wir jetzt stehen geblieben?

hb 7: :-)

ich: 5sek pause

hb 7: :lol:

ich: hast du jetzt eiswürfel verschluckt? (berühre sie an der schulter)

hb 7: :-) sie hat recht geh bitte jetzt (ganz eingebildete ausdrucksweise)

ich: :-) nö hier läuft schöne musik du kannst gehen wenn du hier nicht stehen willst

hb 7: ohne worte geht ganz eingebildet davon

ich: ...?

kennt einer von ech diese situation? lasst mal euren senf dazu ab bin gespannt ob ich was davon gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch, Du hast gerade gelernt was ein Cockblock ist!

Du hättest Die Gruppe ansprechen sollen, also auch die HB5. Da Du das aber nicht machtest fühlte sich die HB5 ignoriert und dadurch bedroht. Sie empfand Dich als Konkurrent um die Aufmerksamkeit der HB7.

Um das zu ändern mischte sie sich in Deine Unterhaltung mit HB7 ein.

Und HB7 reagierte darauf indem sie ihre Freundin unterstützte. Wenn Du Dich mit der Gruppe zuerst kurz angefreundet hättest (2-3 witzige Kommentare genügen), hätte Dich HB5 sogar noch unterstützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito.. Kenn ich auch, kann manchmal echt nerven :-) ,

daher immer dafür sorgen, dass sich das UG nicht ausgeschlossen

fühlt sonst wird sie dir die Tour versauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation schon reichlich oft erlebt.

Drück der dem böse Mädchen Dein Glas und 5€ in die Hand, dreh sie an den Schulter um und sag "Da du scheinbar nichts zu diesem Gespräch beitragen kannst, kannst Du dich nützlich machen und mir was zu trinken holen." und leicht wegschieben.

Hat schon paar mal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest die beste Freundin in eurer Gespräch einbeziehen sollen anstelle dich von ihr angegriffen zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passiert mir in letzter zeit verdammt oft. vor allem wenn ich bewegte sets auf der straße approach!

die eine die sich weniger angesprochen fühlt geht weiter und zieht die freundin gleich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, hab ich Dienstag Abend in nem Club zum ersten mal in so ner Form selbst erlebt.

Fanatiker: "Hey, ...".

Weiter kam ich nicht. Innerhalb von ner Millisekunde kam die dumme Freundin von ihr und tanzt demonstrativ schräg vor mir um mich dann mit ihrem Arsch weg zu schieben :-)

Und dabei wollte ich TATSÄCHLICH nur Feuer und hatte gar kein Interesse eine von denen zu gamen :-)

Finde solche Aktionen total affig und für mich ist ne Frau schon Geschichte wenn sie sich von ihrer Freundin vorschreiben lässt mit wem sie sich unterhält!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde solche Aktionen total affig und für mich ist ne Frau schon Geschichte wenn sie sich von ihrer Freundin vorschreiben lässt mit wem sie sich unterhält!!!

unterschreib ich auch sofort.

eigener willen und eigene meinung sind mir sehr wichtig, a bissl grundintelligenz wird man sich wohl erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, stellt euch das mal bei Männern vor. Ich werde von einem Mädel angesprochen, mein Kumpel geht dazwischen und schickt sie weg. Leck mich am Arsch wäre ich sauer! Frauen sind schon komisch ab und zu... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, stellt euch das mal bei Männern vor. Ich werde von einem Mädel angesprochen, mein Kumpel geht dazwischen und schickt sie weg. Leck mich am Arsch wäre ich sauer! Frauen sind schon komisch ab und zu... :-)

das unterschreibe ich! ich glaube meinen kumpel würde ich in der luft zerreißen. frauen... *seufz*

passierte freitag nacht im club. ich tanz mit ner gruppe von 3 ladies ( hb9, hb 5 und ug) mit denen ich immer tanz, sind recht angesehene damen hier daher gutes dhv daß die total auf mich abfahrn und wenn sie den club betreten als erstes auf mich zulaufen und sich fast orgasmisch hysterisch freuen mich endlich wiederzusehen weil ich lehne es strikt ab sie außerhalb des clubwochenendes mal zu treffen. jedenfalls, tanze ich so mit meinen ladies, und eine davon zieht ne ziggi raus, ich weiß aber dass sie nie feuer hat. ich dreh mich also um und geh zu den nächstbesten 2 rauchern hin, zufällig 2 frauen. hb 5 und hb 7. die hb7 guckt mir aber zu arrogant mit sowas will ich garnicht reden, darum will ich die hb5 fragen ob ich kurz ihr feuer haben kann. ich 'sorry' und auf einmal steht die hbarrogant7 auf und baut sich vor mir auf wie ne kleine kampflesbe und fährt mich an 'jetzt hast du dich stundenlang an den 3 tussies da drüben versucht, hast keine abbekommen und jetzt versuchst meine freundin hier anzulabern um an mich ranzukommen ? du scheiß mann!' - ich wusste in dem moment echt nicht was sagen für ne sekunde, daher fing ich einfach mal an göttlich zu lachen, mich komplett abzubrechen, und sagte dann nur 'eigentlich wollte ich nur ein feuer, und ich hab deine nette freundin angesprochen weil ich mit arroganten bitches nicht rede. wenn du deine tage hast solltest lieber daheim bleiben' umgedreht, zu den nächstsitzenden hin (typ mit ltr7) er hat ihr grad ihre ziggi angezunden (kannte ihn), hab ihm einfach das feuer aus der hand genommen und zurück zu meinen ladies.

ich mein HALLO ? was ist mit manchen frauen los ? hahahah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...ja, das scheint wohl echt keine Seltenheit zu sein, zum Glück hatte ich bisher noch nich soviel damit zu tun.

Aber trotzdem is mir sowas ähnliches schon mal passiert...wenn wir schon bei solchen Aktionen sind, hab dazu vor einiger Zeit mal einen Report gepostet ;)

Zur Anregung: Klick!

Leider hatte ich dazu keine Hilfe bekommen, aber halb so wild. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nightshift

Klasse Reaktion, perfekte Antwort!

Wenn man das so liest, könnte der Eindruck enstehen, dass HB7 an dir interessiert war, sie in Gedanken aber schon ein Stück weiter war als die Realität. Die wird sich nach deiner Reaktion ziemlich blöd vorgekommen sein. :-)

Ich hasse so Situation in denen du, bevor du noch das erste Wort sagen konntest, schon abgeschossen wirst. Solche Frauen haben im Nachtleben eigentlich nichts zu suchen, sondern sollten ihren Frust mit Chips und Pralinen vor dem Fernseher abbauen. So sind sie kurz- und langfristig wenigstens keine Targets mehr.

Totti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Ganz einfache Erklärung für dieses Verhalten der Frau:

Gibt zwei Möglichkeiten:

1. ) Die Frau, die du angesprochen hast, hat ihrer Freundin ein Zeichen gegeben, dass sie

genervt ist und manch eine Frau hat gerne ihre "Männerverscheuerin" dabei weil SIE ja dann gut dasteht und

der Männerschreck net.

2. ) Die Freundin der Frau, die du approached hast, kam sich blöd vor.

Sie weiß, dass sie nicht soo gut aussieht wie ihre Freundin.

Nun wirst du wohl nicht der Erste sein, der ihre Freundin angesprochen hat. Und NICHT sie.

Das macht auf Dauer traurig und depressiv weil sie damit nicht klarkommt, dass sie weniger begehrt von Männern ist,

als ihre Freundin. SO und dann kommt da wieder so einer. Der sieht gut aus und ist nett und sie wünscht sich so, dass er sie anmacht.. doch FALSCH. Wieder einmal wird ihre hübschere Freundin angesprochen und nicht sie.

Gut was tun? Frau tut das was sie immer tut. Den Mann verscheuchen. Frei nach dem Motto: Wenn du mich nicht willst,

darfst du auch nicht meine Freundin haben.

Was mich mal interessieren würde so aus reiner Neugierde... was passiert wenn ihr zuerst die nicht so hübsche Frau ansprecht?

Hat das schonmal jemand gemacht? SO aus reiner Nächstenliebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Beitrag Jane. Genau aus den von Dir genannten Gründen gibt es ja die mannigfaltigen Theorien über das Vorgehen bei Obstacles.

Zu Deiner Frage, das passiert mir öfter, meistens aber aus Zufall. Denn oftmals ist die nicht-so-Hübsche die viel interessantere Gesprächspartnerin, hat viel mehr zu sagen und ist insgesamt die interessantere Persönlichkeit. Die am wenigsten attraktive Sekretärin in meinem Büro hat die größte Klappe, reisst die zotigsten Witze und mit ihr kann man am besten lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UG soll abnehmen und sich pflegen, außerdem an der eigenen Persönlichkeit arbeiten und zum Beispiel den eigenen Wortschatz von Vulgärsprache bereinigen und stattdessen gepflegte, gehobene Ausdrucksweisen hinzufügen.

Dann wird sich sicher ein notgeiler AFC finden, der betrunken genug ist, sie mal anzugraben. Ist sie dann lieb zu ihm (wozu Cockblock - UGs aber wohl kaum fähig sein werden), dann bleibt er möglicherweise sogar, sofern sie wenigstens 3 Punkte auf der Skala erreicht (eine super nette UG3 würde wohl kaum ein AFC, der seit 5 Jahren keinen Sex mehr hatte hat, von der Bettkante stoßen, evtl. kann sie sich durch Ablegung ihres Feminismus sogar zu einer so lieben Person entwickeln, daß sie für den AFC zu einer echten LTR - Perspektive wird), was bis auf 5% der extremst häßlichen Frauen wohl jede schaffen dürfte.

Ein bißchen lächeln, keine Alice Schwarzer - Haßtiraden mehr lesen und an sich arbeiten. Dann braucht UG auch nicht mehr zu cockblocken sondern kann sich eines schönen Schwanzes erfreuen. Es gibt nämlich durchaus auch AFCs, die gut im Bett sind. :-)

@Jane

Ich würde jederzeit für einen Freund einen Cockblock ablenken, hab ich auch schon gemacht - und es funktioniert tatsächlich. Leider war das Mädel so needy, daß ich nacher hart daran arbeite mußte, daß sie mich NICHT küssen will. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"cockblock" :-) ha! ha! cooler begriff...

wo ich sie ausgeguckt & aproacht hatte stand sie aber ganz alleine da. die hb 5 kam ganz unerwartet wie ein tritt in die eier. "cockblock halt" der begriff gefällt mir von min zu min besser *lol*

ich denke ich werde jetzt mehr daran arbeiten gruppen anzuquatschen und zu begeistern, statt immer nur einzelne targets zu aproachen. fahre am 19ten zum kongress nach berlin mal sehen was die dazu sagen.

danke für euren jetzigen senf :-) bin für weitere komentare offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Ich hab mal ne Analyse zu dem Thema geschrieben sucht mal nach afog :-)

Ja hier: U-AFOG

Wobei ich nicht alle deiner aufgestellten Theorien so unterschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ist mir auch schon sehr oft passiert. Am schlimmsten war es in einem Club in Budapest, wo mehrere HB9's (alle kannten sich) total heiß miteinander tanzten und ihre Körpersprache eigentlich nur gesagt hat:"Wir wollen heute alle durchgenommen werden, am besten jetzt gleich."

Kollege und ich haben approached und dann einfach mit ihnen mitgetanzt, bis aufeinmal die Chefin der Horde (so sah sie aus, ein bisschen älter als alle, markierte den Boss) zu uns kam und uns wegdrückte. Die HBs lachten nur und tanzten weiter. Wir hartnäckig wie wir sind 2mins drauf nochmal hin.

Die HBs wieder voll needy mit uns getanzt, kam die eine und schubste uns wieder weg.

Ich habe mich dann mit ihr auf Englisch unterhalten ob das denn ihre Kinder sind oder warum sie ihnen nicht ihren Spaß lässt, wir sind doch eh ganz zahm, lieb und unschuldig. Sie lachte nur und ging. Der Gipfel war dann als wir welche von ihnen küssen wollten und 1cm bevor die Lippen sich trafen aufeinmal von irgendwo ihre Hände auftauchten und sie uns bei der Wange wegdrückte. Dann wars uns zu bunt und wir sind weg.

Solchen Tanten gehört mal der Arsch versohlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"cockblock" :-) ha! ha! cooler begriff...

wo ich sie ausgeguckt & aproacht hatte stand sie aber ganz alleine da. die hb 5 kam ganz unerwartet wie ein tritt in die eier. "cockblock halt" der begriff gefällt mir von min zu min besser *lol*

ich denke ich werde jetzt mehr daran arbeiten gruppen anzuquatschen und zu begeistern, statt immer nur einzelne targets zu aproachen. fahre am 19ten zum kongress nach berlin mal sehen was die dazu sagen.

danke für euren jetzigen senf :-) bin für weitere komentare offen.

Wenn du dir ein paar Videos von Mystery anschaust, dann wirst du erkennen, dass er immer mit allen Frauen bzw. Männer im Set spricht. Es gibt sogar ein Video von Mehow, der einen Approach bei einem 4er Set macht. Mehow redet am Anfang nur mit den drei Frauen, der AMOG wird schon langsam stinkig bis Mystery zu Mehow meint, das Set besteht aus 4 Personen und siehe da, Mehow bezieht den Typ mit ein und die Sache klappt besser.

Ich mache das grundsätzlich auch so. Gut bei dir war es was anderes, sie stand alleine da. Vielleicht hättest du auch einfach dich intensiv mit UG beschäftigen sollen. Sie anlächeln und sagen, hallo wie heißt du und ihr erstmal die volle Aufmerksamkeit zulassen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wau das scheint ein phänomen zu sein! bin heute auf aproachingtour gewesen und habe massiv sets mit 2er 3er angesprochen und habe diese beobachtung mit meinen ersten cockblockerlebnis teilen können. ihr habt recht man

muß alle flashen können sonst wird ein glied aus der reihe locker und will weg.

danke an alle für diesen hinweis weiß jetzt woran ich arbeiten muß.

vielen dank euer c00lflex B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe, stellt euch das mal bei Männern vor. Ich werde von einem Mädel angesprochen, mein Kumpel geht dazwischen und schickt sie weg. Leck mich am Arsch wäre ich sauer! Frauen sind schon komisch ab und zu... :rolleyes:

das unterschreibe ich! ich glaube meinen kumpel würde ich in der luft zerreißen. frauen... *seufz*

passierte freitag nacht im club. ich tanz mit ner gruppe von 3 ladies ( hb9, hb 5 und ug) mit denen ich immer tanz, sind recht angesehene damen hier daher gutes dhv daß die total auf mich abfahrn und wenn sie den club betreten als erstes auf mich zulaufen und sich fast orgasmisch hysterisch freuen mich endlich wiederzusehen weil ich lehne es strikt ab sie außerhalb des clubwochenendes mal zu treffen. jedenfalls, tanze ich so mit meinen ladies, und eine davon zieht ne ziggi raus, ich weiß aber dass sie nie feuer hat. ich dreh mich also um und geh zu den nächstbesten 2 rauchern hin, zufällig 2 frauen. hb 5 und hb 7. die hb7 guckt mir aber zu arrogant mit sowas will ich garnicht reden, darum will ich die hb5 fragen ob ich kurz ihr feuer haben kann. ich 'sorry' und auf einmal steht die hbarrogant7 auf und baut sich vor mir auf wie ne kleine kampflesbe und fährt mich an 'jetzt hast du dich stundenlang an den 3 tussies da drüben versucht, hast keine abbekommen und jetzt versuchst meine freundin hier anzulabern um an mich ranzukommen ? du scheiß mann!' - ich wusste in dem moment echt nicht was sagen für ne sekunde, daher fing ich einfach mal an göttlich zu lachen, mich komplett abzubrechen, und sagte dann nur 'eigentlich wollte ich nur ein feuer, und ich hab deine nette freundin angesprochen weil ich mit arroganten bitches nicht rede. wenn du deine tage hast solltest lieber daheim bleiben' umgedreht, zu den nächstsitzenden hin (typ mit ltr7) er hat ihr grad ihre ziggi angezunden (kannte ihn), hab ihm einfach das feuer aus der hand genommen und zurück zu meinen ladies.

ich mein HALLO ? was ist mit manchen frauen los ? hahahah.

Jetzt denkt mal darüber nach wie oft eine Frau schlecht angebaggert und von geilen Böcken belagert werden muss, damit sie sich so sicher ist, dass er etwas von ihr will und es nicht tatsächlich um das Feuer geht. Sie muss diese Situation schon ungefähr 100000000 mal erlebt haben, ansonsten ist kaum jemand so direkt. Und jetzt denkt mal darüber nach, was für ein Bild unsere lieben männlichen Kollegen tatgtäglich bei den Frauen abliefern, wenn der erste Gedanke den eine Frau hat ist "Schon wieder einer der mich bügeln will". Wie armselig präsentiert sich denn bitte die Männerwelt bei den Frauen??? Das Game funktioniert alleine aus dem Grund, weil es etwas anderes ist als die tausenden Standardapproaches mit denen man als Frau zu kämpfen hat. Sie wollen garkeinen Mann, der sofort zu haben ist, das sind ja alle. Wer weiß, vielleicht wären die Frauen sexuell viel offener wenn nicht 99,999% der Männer so abgefuckt needy wären???

Irgendwo macht mich das ziemlich sauer, weil 1. den Frauen damit ihr gesamtes Leben in einer Art und Weise Vorteile zukommen, die sie nicht im geringsten verdient haben, denn ein Mann muss fürs Game arbeiten, eine Frau für Titten nicht - und 2. es meinen ersten Eindruck bei Frauen enorm verschlechtert. Das Game ist eigentlich nur deswegen etwas komplexer weil es eine riesige Menge unfähiger Honks gibt und ich als Mann ersteinmal beweisen muss, dass ich keiner davon bin.

grrr... das musste mal raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Irgendwo macht mich das ziemlich sauer, weil 1. den Frauen damit ihr gesamtes Leben in einer Art und Weise Vorteile zukommen, die sie nicht im geringsten verdient haben, denn ein Mann muss fürs Game arbeiten, eine Frau für Titten nicht - und 2. es meinen ersten Eindruck bei Frauen enorm verschlechtert. Das Game ist eigentlich nur deswegen etwas komplexer weil es eine riesige Menge unfähiger Honks gibt und ich als Mann ersteinmal beweisen muss, dass ich keiner davon bin.

grrr... das musste mal raus ;)

zu 1. VOllkommener Schmarrn. Gibt genügend Dinge in denne auch wir Frauen

Nachteile haben. Beispiel Jobsuche : Frau kann schwanger werden... Mann wird vorgezogen. Logisch.

Beschwer ich mich? NÖ

Des weiteren gibt es auch Frauen, die ein sog. Game entwickeln.

Und wenn eine Frau einen Mann als LTR haben will, der ein Alpha ist, sollte sie meiner Meinung nach auch.

zumindest Richtung Alphafrau (HSE-Frau ) gehen.

Sodele..krieg also deinen schlechten Eindruck von Frauen wieder los. Schadet dir nur bei deinem Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden