LTR - oder doch nicht? FB?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22
Art der Beziehung: FB? LTR? Ich weiß es nicht
Dauer: Wir treffen uns seit zwei Monaten und haben Sex miteinander

Hallo zusammen,

ich treffe mich seit rund 2 Monaten mit einer Frau sehr häufig, anfangs 2-3mal pro Woche, seit 2 Wochen alle 1-2, maximal 3 Tage. Es läuft alles sehr innig, sie sagt sie hat mich lieb, genießt den Sex mit mir, will die ganze Nacht mit mir vögeln. Bei Verabschiedung küssen wir uns sicher 5-10min zum Abschied, wir schreiben ständig SMS, was wir gerade machen und die Treffen werden beidseitig angeleiert. Die Treffen waren bis auf das Kennenlernen (1.Date direkt Sex) soweit alle bei mir zu Hause, Brettspiele spielen, DVDs schauen, Sex.

Grundsätzlich erscheint mir das alles sehr Beziehungs/LTR-mäßig, sie sagt mir auch immer wieder, dass sie keinen anderen vögelt (während sie andererseits immer wieder erzählt welche Stars sie ohne mit der Wimper zu zucken direkt vögeln würde, und viel erzählt wen sie schon so hatte/mit wem sie noch so Kontakt hat). Sie hat einen sehr hohen "Sex-Drive", wir reden über jede Menge sehr persönliche Dinge aus der Kindheit, Erlebnisse des jeweiligen Tages usw.

Nun hat sie gestern gemeint, dass ich mich mal ihren Eltern vorstellen soll, bzw. sie das gerne möchte. Gleichzeitig sagte sie aber ihre Eltern wüssten, dass wir nicht zusammen sind. Ich habe das Thema auch vor zwei Wochen einmal angesprochen, also darauf angesprochen wie sie unser Verhältnis sieht, darauf meinte sie bloß "offen" - wobei das Verhältnis nach dieser Frage noch viel enger wurde. (mehr Kontakt, öfter sehen usw.) Wir wollen jetzt auch mal in nächster Zeit schwimmen gehen, vllt. nach England fliegen und so Geschichten.

Meine Frage ist nun: Ich finde unser Verhältnis ist bislang so, wie es einer LTR entspricht, geht also weit über FB hinaus. Gleichzeitig macht sie aber Aussagen, die eher Gegenteiliges bedeuten. Ich selbst bin zugegeben mittlerweile verknallt, will also gerne Nägel mit Köpfen machen.

Wie schätzt ihr die Situation ein, wie viel wert sind in Aussagen wie ihre (wir sind nicht zusammen) unter ständigen Liebesbekundungen (in Form von "hab dich lieb", "du bist mir wichtig", "will dich am liebsten jeden Tag sehen", ausschweifenden Verabschiedungen usw.) zu legen? Ich weiß auch von Fällen (sie redet da ziemlich offen drüber), in denen sie ehemalige FBs von sich versetzt hat weil ich ihr wichtig bin.

Viele Grüße

bearbeitet von halo50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker bleiben, die Zeit genießen und nicht so viel darüber reden.

Wenn du eine Beziehung mit ihr möchtest, dann startet Unternehmungen. Agiere als Paar, wenn du ein Paar sein willst.

Und schalte einen Gang runter. Ehrlich. Je lockerer du bleibst, desto mehr wird sie auf dich zukommen.

Verhalte dich normal, aber entspannt. Das Thema Beziehung gibt es nicht.

Es ist ein Zustand, den man lebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Weib labert denn davon, Stars zu vögeln? Die soll 22 sein? :rofl: Zu ihren Aussagen: Genau die gleichen habe ich von meiner Ex auch bekommen. War aber nur der Rebound-Guy. Nach 1 1/2 Jahren war es vorbei... Aber immerhin ist sie ehrlich. Sie wird es so meinen, aber es ist eben keine Liebe, sondern sie genießt die Zeit mit dir ungezwungen. Sollte noch richtige Liebe dir gegenüber entstehen, wirst du das spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viel wert sind in Aussagen wie ihre (wir sind nicht zusammen) unter ständigen Liebesbekundungen (in Form von "hab dich lieb", "du bist mir wichtig", "will dich am liebsten jeden Tag sehen", ausschweifenden Verabschiedungen usw.) zu legen?

Meist ist das schon so gemeint, wie es gesagt wird - und zwar für den jeweiligen Moment. Ihr seid in der Kennenlernphase. Habt den vollen Hormoncocktail. Seid hin und weg voneinander.

Ob ihr gemeinsam alt werdet, wird sich allerdings erst in den nächsten 50 Jahren zeigen.

Also entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannen - sie binden lassen. Zwei Monate ist noch nichts... Die kommt noch, wenn sie Dich will.

Einfach Spaß haben und ne schöne Zeit - je weniger Druck Ihr zwei Euch macht, desto eher wird das was Gutes & Beständiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Die letzten zwei Wochen wurden eher intensiver, die Dates abwechslungsreicher (acuh mal schwimmen gehen oder in die Stadt, was vorher nicht der Fall war). Ich verstehe mich auch gut mit ihren Eltern, was ihr sehr wichtig ist. Dennoch besteht nach wie vor keine Klarheit was nun zwischen uns ist. Im Gegenteil, nach der zwischenzeitlichen Sicherheit, dass das alles sehr LTR-mäßig ist, denke ich nun plötzlich wieder "was will sie überhaupt?".

So als Beispiel: Ihre Sonnenbrille, die ihr sehr wichtig ist, ging kaputt. Darauf sagt sie zu mir: Sie geht zum Optiker, und wenns zu teuer wird bläst sie ihm einen und versuchts so kostenlos zu bekommen, in halbernstem Tonfall. Darauf hab ich dann reagiert mit "Ja, nimm ihn richtig dran, dann stell dich aber drauf ein dass wir Stress bekommen". Sie: "Bekommst du doch eh nicht mit, wenn ich das mache." (Total Ernst)

Und dergleichen immer wieder. WTF, was soll der Mist? Wie kann ich mit sowas umgehen?

bearbeitet von halo50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Die letzten zwei Wochen wurden eher intensiver, die Dates abwechslungsreicher (acuh mal schwimmen gehen oder in die Stadt, was vorher nicht der Fall war). Ich verstehe mich auch gut mit ihren Eltern, was ihr sehr wichtig ist. Dennoch besteht nach wie vor keine Klarheit was nun zwischen uns ist. Im Gegenteil, nach der zwischenzeitlichen Sicherheit, dass das alles sehr LTR-mäßig ist, denke ich nun plötzlich wieder "was will sie überhaupt?".

So als Beispiel: Ihre Sonnenbrille, die ihr sehr wichtig ist, ging kaputt. Darauf sagt sie zu mir: Sie geht zum Optiker, und wenns zu teuer wird bläst sie ihm einen und versuchts so kostenlos zu bekommen, in halbernstem Tonfall. Darauf hab ich dann reagiert mit "Ja, nimm ihn richtig dran, dann stell dich aber drauf ein dass wir Stress bekommen". Sie: "Bekommst du doch eh nicht mit, wenn ich das mache." (Total Ernst)

Und dergleichen immer wieder. WTF, was soll der Mist? Wie kann ich mit sowas umgehen?

Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und durchgefallen.

Bis "Nimm ihn richtig ran" wars okay "dann bekommen wir Stress" ist natürlich ein absoluter Fail.

Tests sind ein Zeichen dafür, dass sie sich für dich interessiert und überlegt, ob du für eine Beziehung geeignet bist. Und du versemmelst es. Du hast dich viel zu eifersüchtig gezeigt. Bei irgendeinem fantasierten Optiker. Was machst du, wenn ihr bester Kumpel mal bei ihr übernachten will? Sie ist zurecht zurückhaltend, deckt deine Fehlerchen schon jetzt auf und würde mich nicht wundern - bzw. es wäre nur konsequent und logisch - wenn bald noch ein Eifersuchts-Test kommt, weil du den ersten verhauen hast. Wenn du dann wieder duchfällst, zeichnet sich für sie ein Muster ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden