AirMax87 4 Beitrag melden März 17, 2014 erstellt Hi Community!Folgendes:Mein Alter: 26Ihr Alter: 25Anzahl der Dates: 2Etappe: leichte BerührungHatte gestern ein 2. Date mit einer sehr süßen Maus. Wir kennen uns schon seit 3,5 Jahren, hatten uns auch schon mal früher getroffen, aber ein "richtiges" Date gab es das erste Mal am letzten Donnerstag. Ich will jetzt auch gar nicht zu weit ausschwenken...auf jeden Fall haben wir uns am Donnerstag und gestern super unterhalten, jeweils 5 Stunden. Die Stimmung war sehr gut, es knisterte, allerdings kamen wir uns nicht so richtig nah, was vielleicht an meiner zu starken Zurückhaltung liegt?!Fakt ist, dass ich ihr dann gestern nachdem ich zu Hause war geschrieben hab, dass ich mich grad selber über mich aufrege, dass ich sie nicht geküsst habe, aber ich sie sehr gerne mag und nix "überstürzen" will.Und direkt nach dem Verschicken bis jetzt mach ich mir ein Kopf ob es 1. ein Fehler war, diese Nachricht los zu schicken und 2. ob sie denkt, dass ich keine Eier in der Hose hätte, weil ich sie nicht geküsst habe...Was meint ihr? Was geht in ihrem Kopf vor und wie sollte ich vorgehen, damit ich nicht direkt von Anfang an da stehe, wie ein Rehstreichler...Sie ist von der Art her eher die "härtere" Art, sprich nicht unbedingt die Romantikerin und mag keine weichgespülten Kerle. Jetzt hab ich die "Sorge", dass sie genau das von mir denkt.Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) jap, sone nachricht zeugt nur von kompletter unsicherheit. und genau so wird es bei ihr ankommen. lass dieses rumgequatsche mit "ich will nix überstürzen"! alles reines bla bla. schieb jetzt bitte keine sentimentale nummer bei ihr über sms. du bist der mann und nicht die frau.wenn du schon zugibst, dass sie jemanden will, der sie anpacken kann und WILL, dann mach es doch...also nimm deine klöten in die hand und mach was draus.ruf sie an, mach n neues date und eskalier durch. am besten zu hause. kinopotential 1000.viel glück und lg März 17, 2014 bearbeitet von thomasz1991 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Genau das hab ich befürchtet!Kann man das Ruder noch rum drehen?Und wann sollte ich mich wieder bei ihr melden...texten an sichh zu viel über WA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Ja, vollkommen unnützliche bzw. sogar schadende SMS. Hier steht doch überall, dass man mit SMS sowieso vorsichtig sein soll. Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet, dass hättest du mitbekommen sollen. Anrufen, Date ausmachen, etwas mit viel Körperkontakt machen. Erlebnisbad, z. B. und dann mittendrin - nicht erst am Ende - küssen.Am Ende wäre dann eher Sex in der Umkleidekabine angebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Die Schuld nimm ich auf mich! ;)Das Problem ist nur, dass sie ne fast 1-jährige Tochter hat, da ist sie ziemlich eingebunden...Sie hat aber grad geschrieben, dass es ihr gefallen hat und alles cool ist.Trotzdem: Wie Tomek das schon geschrieben hat...Unsicherheit hoch 100 mit dieser SMS gezeigt :-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomasz1991 47 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Die Schuld nimm ich auf mich! ;)Das Problem ist nur, dass sie ne fast 1-jährige Tochter hat, da ist sie ziemlich eingebunden...Sie hat aber grad geschrieben, dass es ihr gefallen hat und alles cool ist.Trotzdem: Wie Tomek das schon geschrieben hat...Unsicherheit hoch 100 mit dieser SMS gezeigt :-/Heiße zwar nicht Tomek, aber klingt nicht schlecht. :DDie nötigsten Tipps hast du, der Zug ist denke ich noch nicht abgefahren, gib Hackengas und dann läuft der Hase von alleine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Aber generell nochmal: Es ist doch ein verdammt schmaler Grad zwischen Interesse zeigen und nicht Hinter- her- laufen oder seh ich das falsch??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Prämisse: Hättest du kein Interesse, würdest du ihr nicht nachlaufen.Konklusion: Jedes Hinterherlaufen ist eine Form des Interesse-Zeigens, aber nicht jedes Interesse-Zeigen ist auch ein Hinterherlaufen.Daraus können wir folgendes mathematische Modell ableiten: Wenn M die Menge aller Arten des Interesse-Zeigens ist und N die Menge aller Arten des Hinterherlaufens, dann ist N eine Teilmenge von M, aber nicht identisch mit M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Fazit: Also ist die ""richtige" Wahl des Interesse- Zeigens der Schlüssel zum Erfolg?! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Die SMS war unklug, aber trotzdem:Mach alles Nötige um noch ein Date auszumachen und küss sie. So schnell wie möglich. Zeig ihr, dass du sie willst.Zum Beispiel: "Hey HB! Ich probiere mich morgen im Phat Thai kochen, bist du dabei?" Dann, während die Nudeln kochen und ihr in der Küche steht siehst du ihr tief in die Augen, ziehst sie zu dir oder legst den Arm um ihre Hüfte und setzt zum KC an. Vorher schon Kino wo geht ;)Do it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ich habe auf die ne Antwort bekommen, die mich positiv gestimmt hat!Leider hat sich noch nicht so richtig die Situation ergeben, damit ich sie küsse...Ich denke das nächste Date ist nur eine Frage der Zeit, leichtes Kino ist ja schon vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet So Leute:Gestern 3. Date gehabt...haben uns geküsst und war echt mal wieder ein schöner Abend!Jetzt kam vorhin von ihr die Frage ob ich (schon) Gefühle für sie hab.Denn sie tut sich schwer mit dem Verlieben und ihre vorherigen Kerle hätten sich immer so schnell in sie verknallt, das kann sie nicht haben...Jetzt hab ich das Problem, dass ich sie gerne mag und sie "besser" kennen lernen möchte, aber halt nicht anhänglich wirken möchte!Wie kann ich es am besten hinbekommen Interesse zu zeigen, aber trotzdem alles ganz locker "zu sehen" ?Danke für eure Tipps! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Besser beim 3. Date als gar nicht.Denk mal nicht so viel nach und genieß einfach die Zeit mit mir. Das liest sich ja, wie wenn's ne Frau getippt hätte.Hab folgendes Buch zwar noch nicht gelesen, aber könnte für dich von Interesse sein http://amzn.to/1pkm3ezWurde schon einige male empfohlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Und direkt nach dem Verschicken bis jetzt mach ich mir ein Kopf ob es 1. ein Fehler war, diese Nachricht los zu schicken uFail.und 2. ob sie denkt, dass ich keine Eier in der Hose hätte, weil ich sie nicht geküsst habe...Vermutlich.Was geht in ihrem Kopf vorSich überhaupt diese Frage zu zu stellen ist dann der 3. Fehler.Die Frau hat dich als unerfahren erkannt und macht trotzdem bisschen mit dir rum - vermutlich weil sie als junge Mutter nicht mehr erste Wahl für viele Typen darstellt.Natürlich ist ihr auch deine allgemeine Neediness aufgefallen.Deswegen auch die Frage mit den Gefühlen.Wenn du jetzt zur Abwechslung mal was richtig machen möchtest, gib ihr bloß nicht das Gefühl eine Exklusivstellung in deiner Lebenswelt zu besitzen, denn die Frage ist ein klasischer LJBF Aufhänger.Antworte am Besten garnicht darauf sondern ruf sie an, rede c&f mit ihr und mach ein neues Date aus wo du sie dann flachlegst, sofern das noch möglich ist.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Hatten uns gestern wieder getroffen und hab sie flach gelegt, aber mehr schlecht als recht..:-/Sie hat dann die Nacht hier verbracht...ich merke einfach wie ich jetzt schon "abhängig" von ihr bin, da ich sie am liebsten heute schon wieder sehen würde!Sie geht heute mit ihrem Nachbarn los, feiern, hab aber darauf ganz cool reagiert, auch wenns mich innerlich schon juckt :DFazit: Ich würde sie gerne an mich binden, aber mich nicht zum Hampelmann machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Edit:Haben uns per Zufall am Samstag im Club getroffen, den Abend dort allerdings getrennt voneinander verbracht und trotzdem ist sie noch mit zu mir wo sie über Nacht geblieben ist, einschließlich Sex.Vor ihrem Nachbarn, mit dem sie im Klub war, wurde ich als ihr Freund vorgestellt. Gestern dann per WA von ihr die Frage: "Angenomen, wir wären ein "Paar", hättest du ein Problem damit, wenn ich mit ihm abhängen würde?"Sie investiert auf jeden Fall mehr als ich, andererseits sagt sie von sich aus, dass sie gerne mit Kerlen spielt (wahrscheinlich, weil die es mit sich machen lassen...)Ich werde aus ihr noch nicht schlau: Ist das alles ein einziger Test oder besteht ihrerseits "wirkliches" Interesse?Danke für eure Mühe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Es besteht Interesse, sie testet dich ein bisschen."Als Erstes mal: ich mag keine Was-wäre-wenn-Spielchen. Zweitens geht es mich nichts an, mit wem du wo abhängst. Würde mich doch auch stören, wenn eine Frau ein Problem mit meinen weiblichen Freunden hätte! Wie läuft dein Tag so?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AirMax87 4 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Hier noch mal was zum Thema ""Eifersüchtig machen":Ich war vorhin aufm Weg zum Tranining, als sie mir geschrieben hat: "Ich habe nun ein "Date" mit meinem Nachbarn! ;)"Alter...Ehrlichkeit ist ja schön und gut, aber wozu will sie mir das mitteilen? (SHITTEST?!)Nach dem Training seh ich dann eine Nachricht von ihr: "So Date beendet! Gute Nacht AirMax87!"Hab dann als ich zu Hause war geantwortet, dass ich jetzt auch mal zu Hause bin und ihr eine gute Nacht gewünscht.Was will sie damit erreichen?! Und wie am besten auf solch einen Shittest reagieren??DANKE für eure Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corristo 21 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Am besten reagierst du gar nicht auf so einen Müll und falls sie dir die Pistole auf die Brust setzt und ne Antwort erwartet, wünscht du ihr ein schönes Date. Ganz einfach.Aber mal unter uns, warum lässt du dir son Scheiß gefallen? Solche Aktionen sorgen bei mir für umgehenden Ausschluss. Nicht weil sie ein Date mit jemand anders hat, sondern weil sich dich auf psychologischer Ebene ficken will, denk drüber nach.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen