mothernature 0 Beitrag melden März 17, 2014 erstellt (bearbeitet) Hi ihr Pickupper,Ich 19 sie 17, nach ein paar Dates Küssen und mehr, kurz vor dem FC letzte Woche kamen ihre Eltern heim und ich bin gerade noch übers Fenster raus So mein Problem: Ich hab keine Gefühle, bin aber echt an ihr interessiert da HB8+. Sie ist eine sehr gute Freundin meiner Schwester die uns schon seit Jahren verkuppeln will. Problem: gestern kam meine Schwester zu mir und erzählte mir, das Mädel hat keine Gefühle für mich (was für mich ja kein Problem ist) und hat Angst dass sie damit unsere Freundschaft zerstört -> sie will das alles lassen obwohl es ihr Spaß gemacht hat. Das HB ruft an, will mit mir dringend reden, ich hatte keine Zeit also haben uns Mittwoch ausgemacht.So wie schaffe ich es jetzt, das Mädchen davon zu überzeugen, dass es nicht falsch ist was sie tut, dass es mir auch gefallen hat und wie bewege ich sie dazu weiter zu machen? Attraction ist denke ich vorhanden, letztes mal war sie echt wild, ihr Eltern waren halt leider zu früh daheim...Ist doch vollkommen egal wegen Gefühlen, wie kann ich sie dazu bringen weiter zu machen, so auf Freundschaft+ Art? Ich nehme nicht an, sie stimmt zu wenn ich ihr offen sage, dass ich sie nur ins Bett bekommen will... :DDanke euch,LG mothernature März 17, 2014 bearbeitet von mothernature Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Wäre genug Attraction vorhanden wären deine Finger jetzt nicht auf der Tastatur sonder in Ihr.Schlag dir das Überzeugen aus dem Kopf, wenn du versuchst sie zu überzeugen wirkst du needy und deine Attraction wird sinken. Wenn sie wirklich so wild auf dich ist, dann eskalier beim nächsten Treffen einfach durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Weitermachen wie bisher, gar nicht groß diskutieren.Dein Schwanz ist der Kompass, der die Richtung angibt.War Pech das die Eltern gestört haben, kein Problem Lay beim nächsten mal.Du überzeugst mit Taten, Freundschaft+ oder du schraubst deine Investitionen in diese zwischenmenschliche Beziehung zurück.(Die Frau gehört dir, wenn du jederzeit bereit bist sie zu verlieren) => du hast keine Gefühle, sie ist Wachs in deinen HändenChill was, der Fick steht fest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mothernature 0 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Hey Danke für eure Antworten!Das kling schon mal echt gut, wie soll ich jetzt aber konkret darauf reagieren? Also wenn sie vor mir steht und meint dass wir es lassen sollen da sie nichts fühlt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Sag:"Du hast recht. Wir sollen es lassen." Dabei küsst Du sie. Ziehst sie gemächlich aus. Eskalierst zügig weiter. Das volle Programm eben. Verführ' sie einfach. Und übernimm die Verantwortung dafür. So kann sie sich fallen lassen. Kann ihr "Gesicht wahren". Und steht nicht als "Schlampe" da .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Dich nicht von ihren WORTEN verunsichern lassen. Treffen ausmachen und wieder eskalieren, den Quatsch mit der Freundschaft kaputt mach mit C&F ins Lächerliche ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mothernature 0 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Danke Leute,das klingt gut ! Ich berichte euch... LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mothernature 0 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also,haben uns gestern kurz getroffen. Sie erzählte mir das Erwartete, es wird nichts bla bla bla doch sie war echt fertig. Man hat ihr so richtig angemerkt, sie findet es echt traurig. (Und das meine ich ernst... sie war den Tränen nahe) Von wegen keine Gefühle hatte sie nichts erwähnt, nur dass es mit uns einfach nicht klappt. Sie meinte wir lassen es. Ich sagte, dass sie Blödsinn redet und auf mein C&F hat sie voll nicht reagiert, sie war zu sehr fertig. Dann meinte sie noch, sie finde es arg das mich das völlig kalt lässt und meinte, dass wenn es mir so egal ist dass es ja nix werden kann. Aus Angst in Needyness zu verfallen hab ich das eher ignoriert und gesagt, dass ich schnell los muss. Sie rief mit nach, ob wir nicht wenigstens Freunde bleiben wollen. Ich bin dann weg. Halbe Stunde später ruf ich sie an und mache ein Date aus. Sie besteht darauf, dass es "nur ein Treffen unter Freunden ist".Hab ich alles richtig gemacht? Soll ich bei unserem "Treffen unter Freunden" einfach normal eskalieren oder echt so tun als seien wir nur befreundet und erst zum Abschied einen Kuss ansetzen?Danke Leute ;) März 20, 2014 bearbeitet von mothernature Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Sei ehrlich zu dir selbstDu willst doch ficken, ran an den Speck.Sie will eine Freundschaft, du willst eine Freundschaft+.GO FOR IT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mothernature 0 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Hi,okay jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, sie sagt unser Treffen ab, sie meint es würde nicht bei Freundschaft bleiben. Ich versteh es nicht, sie ist mega traurig dass es aus ist, hat aber scheinbar Angst davor weiterzumachen.Waaaas geht in ihrem Kopf ab??Grüße,mothernature Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Geh nicht drauf ein. Warte mal ein paar Tage vielleicht hat sie gerade ihre Periode und deswegen starke Stimmungsschwankungen. Ruf sie in 4-5 Tagen mal an und mach was aus, ignorier den Freundschaftsquatsch, das ist ihr Frame auf den du aber nicht eingehst. Sobald sie isoliert ist eskalierst du durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) haben uns gestern kurz getroffen. Sie erzählte mir das Erwartete, es wird nichts bla bla bla doch sie war echt fertig.Sie rief mit nach, ob wir nicht wenigstens Freunde bleiben wollen. Ich bin dann weg. Halbe Stunde später ruf ich sie an und mache ein Date aus. Sie besteht darauf, dass es "nur ein Treffen unter Freunden ist".Frauen sind meister im Schauspielern.Freunde hast du genug, kannst du ihr sagen.Du musst die alte hart ficken damit sich ihr Hirn um 180° dreht.Dann triff dich halt unter "Freunden" mit ihr, und eskalier. März 20, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Sie kann dich nicht kontrollieren ,dir die asexuelle Freundschaft aufzwingen, sie macht Drama => HB wird gefühlvoll (egal ob negativ oder positiv)Sie ist bereits an der Angel.Versuche diese Emotionen ins Positive umzuwandeln ohne deinen Schwanz zu vergessen.VAMOS SOLDAT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mothernature 0 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet @ Concrete JungleDein Tipp klingt echt gut, kannst du mir das noch ein wenig genauer erklären oder mir sagen wo ich zu dieser Taktik Anleitungen finde?Danke,mothernature Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen