51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird nicht gut gehen.

Du schwankst von PS zockendem Typen der sein Leben nicht im Griff hat zu springendem Hündchen, weil die Freundin das will. Beides ist nicht wirklich förderlich. Das sind dann so die LTRs, in denen die Frau dann Schluss macht und auch nicht wirklich weiss, woran es liegt.

Springendes Hündchen ist sogar noch problematischer.

Ich hätte die "Anregung" der LTR auch genommen um mal das Leben zu reflektieren. Ihr sicher auch recht gegeben. Aber nicht so unterwürfig. Entscheidend wird nun sein, ob Du das FÜR DICH oder FÜR SIE machst. Letzteres wird scheitern.

Ich habe es ja eingesehen und mache das jetzt auch weil ich merke das es wirklich ziemlich schleift das ganze.

Zu Deinem Sexproblem kann ich Dir definitiv sagen, dass da was Grundlegendes nicht passt. Wenn man als Mann nach 3-4x Sex keine Lust mehr hat, war lediglich der Reiz des Neuen der Antrieb. Passt es im Bett und im Umgang miteinander dann entsteht das Problem auch nicht. Ich kann aber von meiner Seite sagen, dass ich auch keinen Bock auf Sex hätte nach so einer Ansage der Frau wie in Deinem alten Thread. Ich bin keine Maschine. Soll sie halt auch mal verführen. Das geht eleganter als "Boah, ich hab Bock auf Sex. Ein normaler Typ hätte mich schon unterwegs durchgenommen. Das hättest Du erkennen können. Und Du willst schlafen."

Ich warte ein bisschen ab bis sich was ändert und die beziehung sich etwas stabilisiert hat. Wenn es einfach nich passt, dann muss ich einen Schlussstrich ziehen wenn es wirklich besser für beide ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.