51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Junge.. du hast immer noch nichts gelernt..

Sind schon nun ein paar Threads zu der einen und selben Frau..

ich habe ein riesiges Problem mit meiner Freundin, ich versuche es kurz zu halten.

Wir sind 3 Monate zusammen und hatten anfangs oft Sex haben viel gemacht und so weiter, doch

Seit vorgestern auf unsere Geburtstagsparty ist alles anders.

Sie hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen weil ich wie sie sagt Keinen Respekt von ihr habe und es sie nicht geil macht.

Sie meint : Ich muss mich um alles kümmern während du dein Auto wäscht, ps3 zockst oder sonst was.

Ich muss schon auf meine kleine Schwester aufpassen und wenn ich das jetzt noch bei dir machen muss wird mir das zu viel.

Ich bin jetzt so lange Single gewesen und wollte eine Beziehung in der ich mich fallen lassen kann, ich war zu lange stark.

Wir sind kein gutes Team mehr, du siehst mich glaube ich nur noch als Organisator für alles während du deinen Interessen hinterher gehst oder TV guckst.

Hier muss du selbst reflektieren. Ist ein schwerer Vorwurf. Sobald das TEAM Gefühl nicht mehr das ist, kannste des egtl knicken.

Du hast keinen Respekt von mir und was ich mache. Du redest zu oft von Schluss machen.

*Kopf-Tisch* Du redest von Schluss machen? Weißte was ein MANN! Machen würde? ER WÜRDE SCHLUSS MACHEN! Nicht rumlabern!

Ich will mich einfach in deinen Armen fallen lassen und unbeschwert sein, aber das klappt nicht mehr so wie am Anfang.

Richtig... kann ich dir auch sagen warum.. Dein Frame ist weg. Du hast ihr am Anfang einen Menschen vorgelebt, der du nicht bist, bzw hast sie für "sicher" gehalten.

Nun bekommst du das um die Ohren gehauen..

Das heisst :

Sie will das ich die Führung übernehme !

Das ich wieder mit ihr im Team arbeite.

Das ich ein festes Ziel im Leben habe !

Das ich kongruent bin

Das ich der PU bin der ich mal war, bevor ich mich so übelst gehen lassen habe

Das ich ein MANN bin ein echter MANN ! Der weiss was er will.

Sie will mich abends wieder vernaschen können.

Leute ich bitte euch um Rat wie ich es am besten anstellen kann der alte zu werden !

Den "Rat" findest du in deinen oben fett markierten Zeilen wieder...

Was ist mit mir passiert und wieso sehe ich sie nicht als Teamkameraden sondern als irgendjemanden der alles macht und ich es immer als selbstverständlich sehe und es immer Toppe :Sie gibt mir einen Finger, ich nehme dich ganze hand !

Du weißt sie nicht zu schätzen.

Ich sehe es selber alles ein aber habe keine Ahnung wie ich es ändern kann der alte zu werden.

Indem du dich mal erinnerst, wie du am Anfang warst... Allerdings hat das keinen Sinn, weil ganz offensichtlich, das nicht du selbst warst...

Deswegen geht man auch so schnell keine Beziehung ein.. denn nach einer Weile, sieht man eben wie der andere ist..

Ich will meine Eier wiederfinden und nicht so ein Mieser Partner sein. Das Problem bei mir ist das ich höre Frauen wollen den Alpha , aber ich bin einfach nur Scheisse zu ihr und wenn ich viel für sie tue denke ich sie sieht mich als Dackel der alles macht bzw. Softie. Ich weiss nicht wie ich die mitte finden soll.

Ah.. jemand der denkt, Alpha = Arschloch sein. Klasse..

Hör auf sie scheiße zu behandeln. Frag dich selbst, würdest du die Person mögen, wenn sie dich wie du behandeln würde?

Bestimmt nicht. Solche Menschen mag keiner. Behandel sie liebevoll, dann wirst du auch liebevoll behandelt.

Jemanden liebevoll behandeln heißt nicht, das man sofort als Dacke/Soft angesehn wird. Mann kann und SOLL!! Kante zeigen können, ne eigne Meinung haben und eben NICHT! ihr alles nachtragen..

Ich behandel meine Katzi auch extrem liebevoll, rüge sie aber auch mal, wenn sie "Mist" baut, bzw was macht was mir nicht gefällt. Dann sag ich ihr das sofort, sie reagiert darauf und alles ist gut.

Frame + Führung. Fehlt alles bei dir.

Ich hoffe einer kann mir dazu einen Tipp geben.

Du hast hier ne Menge Tipps bekommen.

Reiß dich mal am Riemen Kerl.. Die Kleine hat dich per se schon abgeschrieben. Sowas will keine als Freund.
Die ganze Sache mit PS3 verkaufen usw.. Bullshit.. Behalt sie.
Frage dich aber selbst, warum du PS3 zocken musst/willst, wenn deine Olle da ist.
Warum du lieber nicht mir ihr was unternimmst, wo sie feucht wird, wo ihr, als Team, Unsinn baut und auf andere Gedanken kommt..
Womöglich, weil du selbst nach ner Weile keinen Bock mehr hast? Weil ihr euch sehr oft seht?

Ouh das ist Hart , ein Schlag in die Fresse ....

Meinste ich kann das noch ausbügeln wenn ich meinen Arsch hochkriege ?

Vorgestern kam n Kumpel von mir :

Kumpel : Chris (Ihr ex ) sagte mir :"Rate mal wer vor paar tagen hier war"

Kumpel : Keine Ahnung ?!

Chris : nightlifes Freundin

Das hat er mir erzählt und ich habe sie direkt angefahren, aber sie meinte das stimmt nicht.

Ich war echt mies zu ihr und habe es sofort alles rausgelassen, anstatt erstmal zu fragen ob es stimmt.

Wundert mich ehrlich gesagt, dass die Frau noch bei Dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiß dich mal am Riemen Kerl.. Die Kleine hat dich per se schon abgeschrieben. Sowas will keine als Freund.
Die ganze Sache mit PS3 verkaufen usw.. Bullshit.. Behalt sie. Bekämpft nur Symptome.. nicht die Ursache.
Frage dich aber selbst, warum du PS3 zocken musst/willst, wenn deine Olle da ist.

Richtig, bekämpft nur die Symptome, nicht die Ursache.

Aber wenn ich die Möglichkeit entferne, zwinge ich mich quasi dazu, etwas zu verändern.

Und da das Thema PS3 hier http://www.pickupforum.de/topic/128366-sie-will-immer/#entry1666198 schon Thema war.

Und ihm schon mehrfach eine Weiterentwicklung empfohlen wurde, wird es nun endlich mal Zeit, dass er den Arsch hoch bekommt und alles, was ihn dabei behindern könnte, aus dem Fenster wirft.

Und da zählt definitiv die PS3 an allererster Stelle dazu.

Ansonsten bin ich bei Dir.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Was willst son? Kuscheln?

Ich war echt mies zu ihr und habe es sofort alles rausgelassen, anstatt erstmal zu fragen ob es stimmt.

Steile Aktion Keule.

Überleg vorher mal bitte, bevor du mit Anschuldigungen um dich wirst, welcher Kontext da ist.

Desweiteren ist ihre Aktion mit dem Ex nachvollziehbar. Scheinbar ist er entspannter als du.

Ganz ehrlich? Bezweifel ich.

Nicht mit dieser Frau.

Hast mehr als genug Fehler gemacht, desweiteren zeigt die häufigkeit deiner Threads, das du einfach noch nicht bereit für eine Beziehung bist und das ganze nur ne Frage der Zeit ist.

Ich empfehle dir mal wirklich in dich zu gehn. Überleg dir, was alles so verkehrt lief und änder das.

Die Punkte, an denen du arbeiten kannst, hast du bereits selbst aufgeführt:

Das ich kongruent bin

Du bist aber noch Jung. Das ist ok, jeder lernt da noch.

Ich brech dir mal paar Stichpunkte zu den einzelnen Punkten runter, ggf hilfts dir was.

Du weißt was Führung ist?

Simpel gesagt, Entscheidung treffen, Vorschläge machen. Führung heißt nicht Diktatur. Eine Frau will, das ihr die Entscheidung abgenommen wird. Wie oft hört man von Frauen "Boah.. ich weiß nicht.. sag du!"

Genauso kannst du auf den Vorschlag einer Frau eingehn. Du musst dich nur entscheiden.

GENAU DANN! können sich Frauen fallen lassen, sie müssen nicht nachdenken.. sie können fühlen und sich hingeben..

Auch simpel.

Gib ihr hier und da eine Aufgabe, bspw beim Kochen oÄ.

Lobe sie dafür, mal frech mal liebevoll.

Mit meiner Katzi mach ich das oft simpel mittles "Bro-Fist".

Solltest du haben.. Auch wenns nurn Teilziel ist. Bspw. Abi. Uni-Abschluss, Motorad etc..

Das ich kongruent bin

Steh zu dem was du sagst, tust. Kein Fähnchen im Wind.

Wenn du Mist baust, ist das ok. Entschuldige dich für, gesteh den Fehler ein, lach drüber und machs besser.

"PU" Ne.. lange von entfernt.. sorry..

Siehe Führung, Kongruenz usw..

Sei halt ne leckere Praline, die es nur zu besonderen Anlässen gibt und die man sich erst erarbeiten muss und kein oller pappiger Cheesebruger fürn Euro..

Siehe auch Führung, Kongruenz usw..

Kopf hoch.. dauert immer sowas.

Aber wenn ich die Möglichkeit entferne, zwinge ich mich quasi dazu, etwas zu verändern.

Würde schon reichen, sein WE mit der Süßen, dermaßen vollzuplanen, das er garnicht dazu kommt sich vor die Kiste zu hocken, bzw das nur unter die Woche packt, wo er sie nicht sieht.

Aber die Kombi Zocken+ Nix schaffen+Freundin 24/7 da, ist tödlich.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Was willst son? Kuscheln?

Steile Aktion Keule.

Überleg vorher mal bitte, bevor du mit Anschuldigungen um dich wirst, welcher Kontext da ist.

Desweiteren ist ihre Aktion mit dem Ex nachvollziehbar. Scheinbar ist er entspannter als du.

Ganz ehrlich? Bezweifel ich.

Nicht mit dieser Frau.

Hast mehr als genug Fehler gemacht, desweiteren zeigt die häufigkeit deiner Threads, das du einfach noch nicht bereit für eine Beziehung bist und das ganze nur ne Frage der Zeit ist.

Ich empfehle dir mal wirklich in dich zu gehn. Überleg dir, was alles so verkehrt lief und änder das.

Die Punkte, an denen du arbeiten kannst, hast du bereits selbst aufgeführt:

Das ich kongruent bin

Du bist aber noch Jung. Das ist ok, jeder lernt da noch.

Ich brech dir mal paar Stichpunkte zu den einzelnen Punkten runter, ggf hilfts dir was.

Du weißt was Führung ist?

Simpel gesagt, Entscheidung treffen, Vorschläge machen. Führung heißt nicht Diktatur. Eine Frau will, das ihr die Entscheidung abgenommen wird. Wie oft hört man von Frauen "Boah.. ich weiß nicht.. sag du!"

Genauso kannst du auf den Vorschlag einer Frau eingehn. Du musst dich nur entscheiden.

GENAU DANN! können sich Frauen fallen lassen, sie müssen nicht nachdenken.. sie können fühlen und sich hingeben..

Auch simpel.

Gib ihr hier und da eine Aufgabe, bspw beim Kochen oÄ.

Lobe sie dafür, mal frech mal liebevoll.

Mit meiner Katzi mach ich das oft simpel mittles "Bro-Fist".

Solltest du haben.. Auch wenns nurn Teilziel ist. Bspw. Abi. Uni-Abschluss, Motorad etc..

Das ich kongruent bin

Steh zu dem was du sagst, tust. Kein Fähnchen im Wind.

Wenn du Mist baust, ist das ok. Entschuldige dich für, gesteh den Fehler ein, lach drüber und machs besser.

"PU" Ne.. lange von entfernt.. sorry..

Siehe Führung, Kongruenz usw..

Sei halt ne leckere Praline, die es nur zu besonderen Anlässen gibt und die man sich erst erarbeiten muss und kein oller pappiger Cheesebruger fürn Euro..

Siehe auch Führung, Kongruenz usw..

Kopf hoch.. dauert immer sowas.

Würde schon reichen, sein WE mit der Süßen, dermaßen vollzuplanen, das er garnicht dazu kommt sich vor die Kiste zu hocken, bzw das nur unter die Woche packt, wo er sie nicht sieht.

Aber die Kombi Zocken+ Nix schaffen+Freundin 24/7 da, ist tödlich.

Ich Liebe diese Frau und ich kann sie einfach nicht gehen lassen.

Ich möchte das es ihr wieder gut geht, aber will auch nicht das sie wenn ich mich wieder verhalte wie früher ankommt und doch nicht mehr will.

"Frauen setzen alles daran einen Mann zu verändern und wenn Sie es dann geschafft haben, wollen sie ihn nicht mehr"

Vor diesem Spruch habe ich angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer noch Verlustängste. Genau wie deine Beziehungsneedynes.

Hast du Angst vor dem Alleinsein? Denk mal drüber nach. Ist garnicht so unüblich.

Ich möchte das es ihr wieder gut geht, aber will auch nicht das sie wenn ich mich wieder verhalte wie früher ankommt und doch nicht mehr will.

Du möchtest, das es ihr gut geht. Ist doch schön.

Warum zum Geier behandelst du sie dann schlecht, bzw zeigst ihr offensichtlich, das sie dir am Arsch vorbeigeht??

"Frauen setzen alles daran einen Mann zu verändern und wenn Sie es dann geschafft haben, wollen sie ihn nicht mehr"

Du hast Angst vor nem Spruch? Bitch please.. Du solltest Angst vor dir selbst haben..

Die Frau testet nur ihre Grenzen aus. Wenn der Mann dies mit sich machen lässt, erweitert sie ihre Grenzen (Veränderung des Mannes).

Solange du Kante zeigst (Knüppelharter Frame), wird sie ihre Grenzen akzeptieren und von selbst NIE NIE NIE NIE WEIDER ... lass es dir auf der Zunge zergehn.. NIEEEEE!!!!! auf die Idee kommen, aufzumucken, oder dich verändern zu wollen.

So gesehn, solltest du Angst vor dir selbst haben und nicht vor ihr.

Du siehst, du musst an DIR arbeiten.

Einmal Kante zeigen und Eier haben zu sagen, was man denkt, würde manch einem Hier ne MEEEEENGE Threads ersparen..

Bsp.:

Sie lässt irgendwas liegen, dir gehts aufn Sack, hälst aber die Fresse, wieso auch immer.

Sie lässt immer mehr liegen, wird unordentlich, räumt nicht auf usw.. bis dir irgendwann der Kragen platzt. Streit , blalala, "Aber du hast doch nie nen Problem damit gehabt.." Und da sitzte und denkst wtf..

Einmal VON ANFANGAN sagen: "Süße, bitte bring doch den Joghurtbecher weg, wenne aufgegessen hast.."

Sie wirds machen.

Mach sies nicht, ala "Pff Nö, mach du doch!" Kannste ihr das DEUTLICHER! sagen, oder schmeißt sie raus, mit der Begründung, das du auf Dreckschweine kein Bock hast.

Meine Ex hat mal sowas in der Art gebracht.

Wir aufm Weg zum Einkaufen.. (ich war zu der Zeit schon etwas betaisiert, rappelte mich, gab dadurch aber öfter Konflikte)

HB: "Mh.. magst du nicht zum Einkaufen gehn, du weißt doch eh am besten, was wir heute fürs Essen brauchen, ich gehe dann erstmal ins Solarium.."

Noodle: "O.o Samma hackts bei dir im Kopp? Einkaufen gehn wa..."

HB: *brüskiert sich.. zick non-verbal rum*

Paar Minuten vergehn. Äffe sie nach "nänäänänäää.. darf ich ins Solarium gehn...*

HB: *lacht* "Na man kanns doch mal versuchen..*

Get it?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer noch Verlustängste. Genau wie deine Beziehungsneedynes.

Hast du Angst vor dem Alleinsein? Denk mal drüber nach. Ist garnicht so unüblich.

Du möchtest, das es ihr gut geht. Ist doch schön.

Warum zum Geier behandelst du sie dann schlecht, bzw zeigst ihr offensichtlich, das sie dir am Arsch vorbeigeht??

Du hast Angst vor nem Spruch? Bitch please.. Du solltest Angst vor dir selbst haben..

Die Frau testet nur ihre Grenzen aus. Wenn der Mann dies mit sich machen lässt, erweitert sie ihre Grenzen (Veränderung des Mannes).

Solange du Kante zeigst (Knüppelharter Frame), wird sie ihre Grenzen akzeptieren und von selbst NIE NIE NIE NIE WEIDER ... lass es dir auf der Zunge zergehn.. NIEEEEE!!!!! auf die Idee kommen, aufzumucken, oder dich verändern zu wollen.

So gesehn, solltest du Angst vor dir selbst haben und nicht vor ihr.

Du siehst, du musst an DIR arbeiten.

Einmal Kante zeigen und Eier haben zu sagen, was man denkt, würde manch einem Hier ne MEEEEENGE Threads ersparen..

Nein, ich habe keine Angst alleine zu sein. Es ist total komisch das Gefühl. Ich will so nicht weitermachen, aber habe auch keine Lust sie weg zu geben und sie vögelt dann ein anderer.

Sie ist ein Super Mensch und tut viel für mich das will ich nicht wegwerfen.

Ich weiss es nicht. Ich will halt nicht als Softie rüberkommen glaube ich...

Was wäre jetzt das Beste was ich machen kann mit dieser Frau ohne sie zu verlieren ?

Sie ist mir echt viel Wert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst nicht wahr, welche Arbeit getan werden muss und du nimmst nicht wahr, welche Arbeit sie getan hat und äußerst dich dann nicht positiv darüber. Ich glaube, ihr solltet euch jeden Tag 15 Minuten nehmen und den Haushalt zusammen machen. Musik laut aufdrehen und durch die Wohnung tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst nicht wahr, welche Arbeit getan werden muss und du nimmst nicht wahr, welche Arbeit sie getan hat und äußerst dich dann nicht positiv darüber. Ich glaube, ihr solltet euch jeden Tag 15 Minuten nehmen und den Haushalt zusammen machen. Musik laut aufdrehen und durch die Wohnung tanzen.

Das war jetzt keine Ironie ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe keine Angst alleine zu sein. Es ist total komisch das Gefühl. Ich will so nicht weitermachen, aber habe auch keine Lust sie weg zu geben und sie vögelt dann ein anderer.

Das ist doch dein Punkt.

Du hast vor Wochen schon ne Thread aufgemacht, weil die Fickerei nicht lief bzw. du die Fickerei mit ihr als "Aufwand/Arbeit als Spaß" empfunden hast. Und das nach zwei Monaten.

Dazu kommen bei dir immer wieder deine Unsicherheit zum Vorschein. Du redest hier davon, dass du dich verändert hast und sein willst, wie vorher. Aus meiner Sicht bzw. dem was ich von dir hier im Forum gelesen habe, bröckelt jetzt nur die Fassade ab und deine Persönlichkeit kommt schonungslos zum Vorschein.

Ich mein das nicht so negativ, wie sich das anhört, aber du warst vorher schon unsicher und zeigst das auch hier in alltäglichen Situation und der Ex-Freund-Thematik. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du über die Frauen nur überkompensierst. Jetzt ist es die, demnächst wird ne andere Frau herhalten (müssen). Das liest sich alles überhaupt nicht nach Liebe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke sie sieht, dass du vor dich hinlungerst. Das kann keiner Frau auf Dauer gefallen. Mach daraus jetzt kein Drama und kümmere dich um deine Lebensvision.

Es ist egal wie wenig/viel Zeit du deiner Freundin schenkst. Es muss aber QUALITÄTSZEIT sein. Damit meine ich nicht "Yacht mieten, in Fort Knox einbrechen usw." es reicht schon wenn du dir 15-20min WIRKLICH Zeit für sie nimmst. Auch vom Geist her präsent bist. Sie spürst. Fühlst was in Ihr vorgeht. Ganz für sie da bist.

Frauen wollen GESEHEN werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch dein Punkt.

Du hast vor Wochen schon ne Thread aufgemacht, weil die Fickerei nicht lief bzw. du die Fickerei mit ihr als "Aufwand/Arbeit als Spaß" empfunden hast. Und das nach zwei Monaten.

Dazu kommen bei dir immer wieder deine Unsicherheit zum Vorschein. Du redest hier davon, dass du dich verändert hast und sein willst, wie vorher. Aus meiner Sicht bzw. dem was ich von dir hier im Forum gelesen habe, bröckelt jetzt nur die Fassade ab und deine Persönlichkeit kommt schonungslos zum Vorschein.

Ich mein das nicht so negativ, wie sich das anhört, aber du warst vorher schon unsicher und zeigst das auch hier in alltäglichen Situation und der Ex-Freund-Thematik. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du über die Frauen nur überkompensierst. Jetzt ist es die, demnächst wird ne andere Frau herhalten (müssen). Das liest sich alles überhaupt nicht nach Liebe.

Ich habe die ganze Zeit so ein Komisches Gefühl dabei, so ein Gefühl das ich mich jetzt verstelle um Ihr zu gefallen und das merkt sie bestimmt. Wenn ich von einen Tag auf den anderen wieder der Alte bin. Das wirkt ziemlich Inkongruent.......

Es soll alles wie früher werden, aber ich hab irgendwie im Urin, dass es das nicht mehr wird.

Sie sagte mir selbst das sie an mich glaubt das ich das wieder hinbekomme, aber ich denke auch das sie das nur gesagt hat, weil sie mir nicht sagen wollte das es doch keinen Sinn ergibt. Was passiert ist kann man nicht ungeschehen machen und ich muss jetzt mit den Kosequenzen leben.

Wie ist denn dein Tipp ? Weiter machen oder sich Trennen ?

Ich denke sie sieht, dass du vor dich hinlungerst. Das kann keiner Frau auf Dauer gefallen. Mach daraus jetzt kein Drama und kümmere dich um deine Lebensvision.

Es ist egal wie wenig/viel Zeit du deiner Freundin schenkst. Es muss aber QUALITÄTSZEIT sein. Damit meine ich nicht "Yacht mieten, in Fort Knox einbrechen usw." es reicht schon wenn du dir 15-20min WIRKLICH Zeit für sie nimmst. Auch vom Geist her präsent bist. Sie spürst. Fühlst was in Ihr vorgeht. Ganz für sie da bist.

Frauen wollen GESEHEN werden.

Ja das ist der Punkt der oft vernachlässigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole es gerne: 3 Monate sind noch Kennenlernphase. In dieser hat sie schon das Interesse verloren. Supegau. Passt halt nicht. Wenn du bist wie du bist, bist du halt so. Brauchst eine die das ok findet, wenn du den ganzen Tag PS3 suchtest und sonst was machst, diese Frauen gibt es auch! Meist Fliesentischbesitzerinnen ;)

Good Luck dabei und das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Chatverlauf von heute :

Ich : Guten Morgen Mein Engel,

Ich habe die Nacht nochmal drüber nachgedacht was alles passiert ist und mein Verhalten war abgrundtief scheisse.

Wir packen das jetzt weil ich auch selbst merke das sowas überhaupt nicht geht !

Du hast viel scheiss gehabt im Leben und ich werde dir jetzt mehr unter die Arme greifen um uns das Leben zu erleichtern und du dich mal fallen lassen kannst ! Vertrau deinem Freund er wird sein bestes geben damit DU wieder glücklich bist! Denn wenn du es bist bin ich es auch.

Danke für alles was du getan hast bis jetzt, aber jetzt bin ich dran mal was zu tun um es besser zu machen.... Ich liebe dich !

Sie : Es berührt mich sehr sowas zu lesen. Ich hoffe es sehr ! Freu mich darauf dich später zu sehen.

Dannach noch etwas Smalltalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdscham pur. :aggressive:

Konnte auch kaum weiterlesen bei so viel zur Schau gezeigter Unterwürfigkeit.

Valuezerstörender hätte man das kaum kommunizieren können.

Naja jetzt mal schauen wie es weitergeht.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohjemine.

Oooohjemineeee.

Du verstehst nicht, was alle Dir hier versuchen zu sagen.

Jeder auf seine Weise und jeder mit anderen Aspekten.

Ich schäme mich mit.

Mach bitte mal eines:

Lies Deinen Threadtitel.

Und dann lies mal, das was Du ihr geschrieben hast.

Und dann denke mal nach.

Und setze den Threadtitel in den Kontext, den Du ihr geschrieben hhast.

Und dann eine Runde in die Ecke und schämen.:::

Und dann lies den Thread nochmal von Anfang an und setze die vielen guten Vorschläge um.

Aber bitte nicht mehr so......

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch dein Punkt.

Ich habe die ganze Zeit so ein Komisches Gefühl dabei, so ein Gefühl das ich mich jetzt verstelle um Ihr zu gefallen und das merkt sie bestimmt. Wenn ich von einen Tag auf den anderen wieder der Alte bin. Das wirkt ziemlich Inkongruent.......

Es soll alles wie früher werden, aber ich hab irgendwie im Urin, dass es das nicht mehr wird.

Sie sagte mir selbst das sie an mich glaubt das ich das wieder hinbekomme, aber ich denke auch das sie das nur gesagt hat, weil sie mir nicht sagen wollte das es doch keinen Sinn ergibt. Was passiert ist kann man nicht ungeschehen machen und ich muss jetzt mit den Kosequenzen leben.

Wie ist denn dein Tipp ? Weiter machen oder sich Trennen ?

vs

Kurzer Chatverlauf von heute :

Ich : Guten Morgen Mein Engel,

Ich habe die Nacht nochmal drüber nachgedacht was alles passiert ist und mein Verhalten war abgrundtief scheisse.

Wir packen das jetzt weil ich auch selbst merke das sowas überhaupt nicht geht !

Du hast viel scheiss gehabt im Leben und ich werde dir jetzt mehr unter die Arme greifen um uns das Leben zu erleichtern und du dich mal fallen lassen kannst ! Vertrau deinem Freund er wird sein bestes geben damit DU wieder glücklich bist! Denn wenn du es bist bin ich es auch.

Danke für alles was du getan hast bis jetzt, aber jetzt bin ich dran mal was zu tun um es besser zu machen.... Ich liebe dich !

Sie : Es berührt mich sehr sowas zu lesen. Ich hoffe es sehr ! Freu mich darauf dich später zu sehen.

Dannach noch etwas Smalltalk

Du willst dich nicht verstellen um ihr zu gefallen und dann kommt so ein theatralisches Mädchengelaber aus nem drittklassigen Film. Bist das jetzt du oder woher kommt sowas?

Dein Problem ist ja schon mal per se, dass du valuetechnisch schonmal offenbart hast, mehr unsicherer Couchjokey als Ficker mit Persönlichkeit zu sein.

Jetzt kommt dann sowas. Spar dir solche Sprüche aus Verlustanst und handel einfach entsprechend, dass du wirklich sinnvoll in dich/dein Weiterentwicklung und die Beziehung investierst.

Ne gute Kombi aus Empathie und Macherqualität ist gefragt.

Du willst das alles so "wie früher" wird ?! Das sind jetzt drei Monate. Ich war in meiner Jugend teilweise ein echter Lappen und mich mit sowas frühestens immer nach nem Jahr auseinander setzen müssen.

Wird Zeit, dass du mal dran ziehst. Nicht wegen dieser Beziehung sondern für dich. Dein Problem ist ja schienbar weniger Frauen aufzureißen, aber ein solides Leben als gestärkte Persönlichkeit zu führen,. Die klassischen Innergamethemen. Mach mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, genau sowas ist übrigens mit dem Spruch, vor dem du Angst hast, gemeint.

Frau sagt "Sei mehr Mann!" Und du antwortest: "Zu Befehl! Ich werde mehr Mann sein!" Im besten Fall schaffst du es dann nicht dich dran zu halten... Richtig typisch männliches Weichei-Verhalten. Total unattraktiv.

Wie du selber geschrieben hast, wirkt so eine Veränderung von einem auf den anderen Tag auch total bekloppt.

Du solltest lieber mit Taten zeigen, dass du was geändert hast. Das fällt ihr irgendwann auf.

Aber nicht mit soner dummen Ansage kurz vor zwölf. Das hätte in dem Fall doch jeder gesagt, der Angst hat den Partner zu verlieren.

Sprich das am besten gar nicht mehr an und zeig es wirklich nur noch mit Taten!

Und was mich wundert: sie schrieb dir ja auch, dass du zu oft vom 'Schluss machen' redest - darauf ging bisher hier noch niemand ein.

Warum sagst du ihr sowas, wenn du doch glücklich mit ihr bist und zusammen bleiben willst? Versuchst du sie damit zu manipulieren? Oder ist das so ein "ich will, was ich nicht haben kann.' Blödsinn?

Mit der Verlustangst von jemand sollte man nicht spielen. Wenn du sie liebst, zeig ihr das aufrichtig und verunsichere sie nicht.

Wenn du sie nur als Preis willst, weil sie dich grad verlassen will, dann lass sie gehen, sowas hat meiner von euch beiden nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will keinen echten Mann. Die will einen ganz normalen Mann bzw Menschen. Jemanden mit eigenen Zielen und eigener Meinung und keinen Speichellecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen haben ja schon geschrieben woran es hakt.

Ich finde der Thread ist ein schönes Beispiel dafür, wie oft bei Pu "echter Mann"/ "Alpha" falsch verstanden wird. Die meisten setzen Alpha oder Mannsein in Bezug auf die Frau. Also, ich darf nicht schwächer sein als die Frau, ich muss stärker sein, ich muss die Frau führen, das Gleichgewicht muss so und so sein, ich darf nicht Beta sein.

Dabei definiert sich doch Mannsein unabhängig von der Frau. Gegenüber sich selbst. Also wie hier, ein Mann der eben nicht mehr wie ein Teenie lebt, seinen Haushalt auf die Reihe bekommt, aktiv ist, selbstdizipliniert usw., der was tolles im Leben macht. Selbstsicher unabhängig von der Frau. Denn wer wirklich selbstsicher ist, und sein Leben im Griff hat, der handelt auch selbstbewusst gegenüber anderen Menschen. Egal ob es die Freundin, ein Kumpel oder der Chef ist. Genauso wie er den anderen respektvoll behandelt, Das kommt ganz automatisch, wenn man sein Leben im Griff hat.

Das wollen die Frauen. Und ja, das "ist dann auch ein echter Mann." Deswegen ist das "Alpha" oder "männlich dominante" Verhalten einiger Puler auch so übertrieben und aufgesetzt. Weil sie immer das Verhältnis gegenüber der Frau im Blick haben. Also immer darauf bedacht, dass sie sich auch ja nichts von der Frau gefallen lassen, ummer ultrahart auftreten, was dann lächerliche beziehungsweise idiotenhafte Züge annehmen kann. Aber dahinter verbirgt sich aber immer noch der unsichere Junge. So wie hier der TE, sein Leben bekommt er nicht gescheit auf die Reihe, aber behandelt seine Freundin teilweise wie ein Arsch, und hat Angst bei irgendeinem Nachgeben, sich möglicherweise zu betaisieren, Wahrscheinlich benutzte er "Schlussmachen", um die Jetzt, nach dem Einlauf vieler hier, handelt er plötzllich wieder extrem unterwürfig gegenüber der Frau. Worum es eigentlich geht, hat er immer noch nicht kapiert:

Ein Mann zu sein, der sein Leben auf die Reihe bekommt, zielstrebig ist, kein Schlappi ist, ganz unabhängig von der Freundin. Dann kommt auch ein natürliches Selbstbewusstsein, womit Fragen der Betaisierung, Alphasein in der Beziehung sich auch nicht mehr ergeben.

Mann sein unabhängig von den Mädels, das ist die Essenz.

--

Wie gesagt, der TE ist ein wunderbares Lehrbeispiel, wie es bei PU nicht laufen sollte, und viele junge Männer aber doch leider tun. Der TE ist aber ehrlich, so ist es offensichtlicher, woher das teilweise aufgestetzte Verhalten stammte

---

Abschließend doch ein paar Tipps an den TE:

Gewöhne dir das rumgeschlappe und das Teenieleben ab. Auch andere Frauen wollen das nicht. Reden und diskutieren brauchst du nicht mir deiner LTR. Lasse es bitte mit den Beteuerungen, aber auch mit künstlichem Alphagetue, um Status zu erhalten. Rede einfach nicht drüber und wenn sie das Thema ansprichst, hälst du es knapp, und sagst (nett nicht beleidigt), die Dinge sind klar, du willst es in Angriff nehmen, also müsse man nicht drüber reden. Fertig.

Dann schaust du mal, wie du deinen Haushalt besser schmeisst, dein PS-Zockerei reduzierst, Sport mit nem Kumpel anfängst und sonst auch ein aktiver Typ bist. Wenn deine Freundin wieder bei dir putzt, dann verbittest du dir das, ohne Streit. Überlege dir vorher, was du für eine Ordnung bei dir haben willst, und halte sie. Wenn deine Freundin bei dir hinterherputzt wie ne Teeniemama ist doch klar, dass sie dich nicht für voll nehmen kann.

Auch wenn sie - vorausgesetzt du hast eine für dich akzeptable Ordnung und keinen wegen Displinlosigkeit verlotterten Saustall - bemängelt dieses oder jenes sie ja zu schmutzig, dann verbitte dir trotzdem die Putzerei. Sie wird kurz motzen, aber dich danach besser respektieren. Einen Kompromiss der Sauberkeit müsst ihr erst finden, wenn ihr zusammenzieht.

Werde generell aktiver und schau, dass du selbst alles pünktlicher und besser organsiert.

Dann, nehme auch bei euren gemeinsamen Aktivitäten die Dinge in die Hand: Schlage mal was prickelnderes vor, als Essen gehen und Kino. Ausflug ins Grüne, Hochseilgarten, Konzert, Festival, Wochenendtrip in xy-Stadt usw. Du musst jetzt auch nicht sofort übertreiben und auf hundert gehen. Aber nächstes WE mal was cooles unternehmen. Dass du mal männlich, irgendnen komplizierten Scheiß organisierst, die Dinge mal vor Ort in die Hand nimmst.

Du musst sie auch nicht beschützen oder die Zukunft planen (ihr seid gerade mal drei Monate zusammen). Sei halt einfach ein erwachsener Typ, und kein Teenie, welcher Hotel Mama genießt.

Eigentlich kannst du deiner Freundin dankbar sein, sie hat dich auf eine grundlegende Schwäche hingewiesen, und dir gezeigt, dass es Zeit wird erwachsen zu werden und mal in die Puschen zu kommen. Deswegen: Mache all das nicht, damit du wieder besser bei deiner Freundin ankommst, sondern für dich. Außerdem würde es eh nicht klappen, die Beziehung zu kitten, wenn du dich nur für sie veränderst.

EDIT:

Ich sehe gerade, dass du ja neulich einen Thread eröffnet hast, wo du zeitweise den Umgang mit dem Exfreund, anderen Männern verbieten wollltest etc. Das geht in die gleiche Richtung: Ständig überlegen, ob du auch Mann genug bist für die Freundin, genug Alpha bist usw. Aufgesetztes "ich bin der Mann, ich mach die Regeln". Wenn du insgesamt ein smarter selbstbewusster Typ wärest, der vieles macht und vieles drauf hat, dann würde es dich einen Scheiß interessieren, ob sich deine Freundin mit anderen Männern trifft. Du wüsstest ja, dass du ein guter Typ bist, der sich nicht wegen anderen Männern irgendwie sorgen muss. Im Gegenteil, man geht auf die Freunde seiner Partnerin zu, egal ob männlich oder weiblich, schließlich sind sie ja ein wichtiger Teil des anderen. Da interessiert es nicht, ob die mal vor vier Jahren mal kurz zusammen waren. Wegen anderen Männern scheitern Beziehungen nie. Es ist immer das Verhalten innerhalb der Beziehung.

Und wie ich schon damals sagt: Umgang mit anderen Männern zu verbieten/unterbinden ist ein Zeichen von Schwäche. Hier wird es bestätigt-.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele gute antworten die ich lese....

Mein Verhalten war sehr bescheiden, vom Arschloch zum Softie.

Ich werde jetzt wieder regelmäßig zum Sport gehen mit n Kumpel 4x die Woche.

Meine Wohnung 1X die Woche Putzen und mir wieder die Alternativen herauskramen und mehr mit weiblichen Freundinnnen machen, da ich sowas zu sehr vernachlässigt habe.

Sie war gestern auch wieder bei mir und es war alles gut. Hat sich dauern rangekuschelt aber war ganz ganz leicht distanziert aber sonst war alles wie früher. Hat gelacht, ich hab sie auf den Arm genommen, gekitzelt also alles super nur das mit dem Sex klappt noch nicht aber ich habs auch noch garnicht versucht und will es vorerst noch garnicht.

Ich versuche sie jetzt nicht mehr als Inhalt meines Lebens zu sehen , sondern als schönen Bonus, als jemand der einem in schlechten Seiten auch zur Seite steht und verfolge meine Ziele die ich für wichtig halte.

Wir sehen uns auch jeden tag und machen nicht wirklich was das muss sich auch ab jetzt ändert.

Mehr Qualität in den wenigen Tagen wo wir uns ab jetzt sehen. Sie hat n Pferd und eine eigene Wohnung um die Sie sich kümmern muss, deshalb soll sie auch paar tage ihr Zeug machen.

Sie will unbedingt jetzt n Urlaub für mit mir Buchen da es noch günstig ist, da muss ich auch mal schauen.

Ich werde den Urlaub organisieren, da ich sowas auch selbst interessant find und es selbst noch nicht gemacht habe :D

Naja wenns was wird ist super wenn nicht dann müssen meine alten FB´s dran glauben ... .

ich geb auf jedenfall mein Bestes mein Leben spannender und ausgefüllter zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das wird nicht gut gehen.

Du schwankst von PS zockendem Typen der sein Leben nicht im Griff hat zu springendem Hündchen, weil die Freundin das will. Beides ist nicht wirklich förderlich. Das sind dann so die LTRs, in denen die Frau dann Schluss macht und auch nicht wirklich weiss, woran es liegt.

Springendes Hündchen ist sogar noch problematischer.

Ich hätte die "Anregung" der LTR auch genommen um mal das Leben zu reflektieren. Ihr sicher auch recht gegeben. Aber nicht so unterwürfig. Entscheidend wird nun sein, ob Du das FÜR DICH oder FÜR SIE machst. Letzteres wird scheitern.

Zu Deinem Sexproblem kann ich Dir definitiv sagen, dass da was Grundlegendes nicht passt. Wenn man als Mann nach 3-4x Sex keine Lust mehr hat, war lediglich der Reiz des Neuen der Antrieb. Passt es im Bett und im Umgang miteinander dann entsteht das Problem auch nicht. Ich kann aber von meiner Seite sagen, dass ich auch keinen Bock auf Sex hätte nach so einer Ansage der Frau wie in Deinem alten Thread. Ich bin keine Maschine. Soll sie halt auch mal verführen. Das geht eleganter als "Boah, ich hab Bock auf Sex. Ein normaler Typ hätte mich schon unterwegs durchgenommen. Das hättest Du erkennen können. Und Du willst schlafen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden