Erste Schritte gegangen - und nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war ein sozial isolierter Typ als ich mit 22 an das Forum kam. Die Zeit verging und selbst wenn es bisher wenig Fragen eher viel mitlesen war hat mich euer Forum weiter gebracht.

Danke Jungs!

Ich versuchte offener auf Frauen zuzugehen und befinde mich aktuell in einer seltsamen Position. Ich habe viele Bekannte aber keine richtigen Freunde, die Gamerkollegen waren was meinen Weg anging sehr intolerant. Für neue hat es noch nicht gereicht. Ich war nie der Partytyp, neudeutsch chillen lag mir eher.

Meine Frage Jungs, wo soll ich ansetzen?

Ich habe beide Arten Frauen kennen gelernt, Partytypen aber auch eher die partyfremden ruhigeren Mädels. Weniger Mauerblümchen, eher Abtimainstream.

Was tut meiner Entwicklung besser?

Der Rat auch auf mich selbst zu hören liegt nahe aber bin innerlich arg zerrissen. Disco usw war nie meines aber vllt. liegt das auch an der Komfortzone.

Der Post klingt ziemlich Pussyhaft aber ich f...cke mich gedanklich gerade so sehr, was ich denn will, ob ich im Leben was verpasst hab, usw.

Wie "finde ich meinen Weg"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Freunde hat kaum jemand und wenn dann vlt. einer, zwei wären schon Lottojackpot. Die meisten haben eher Kumpels, für mich ist ein Freund jemand den man vor die Wahl stellt 1 Mio€ oder du und er dich nimmt. Aber das ist alles Ansichtssache...

Ich an deiner Stelle würde mich zu 80% darauf konzentrieren mehr "Freunde" zu finden, die einfachste Lösung dazu wäre ein Sportclub, Kampfsport, Fitness-Studio etc.

Als Beispiel, bin vor einem Jahr einem Muay Thai Club beigetreten, einige coole Leute dabei und jedes Jahr fliegen wir nach Thailand um dort zu trainieren und urlauben.

Dann kannst du dich nebenbei noch auf die Straße begeben und Appraochen, ich selbst bin zu 90% auf der Straße unterwegs und war vor meiner jetztigen Freundin sehr erfolgreich, Clubgame liegt mir ebenso wenig.

Und nein der Post klingt nicht Pussylike, du öffnest dich und arbeitest an dir, Step by Step.... Weiter machen !

LG.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage Jungs, wo soll ich ansetzen?

Ich habe beide Arten Frauen kennen gelernt, Partytypen aber auch eher die partyfremden ruhigeren Mädels. Weniger Mauerblümchen, eher Abtimainstream.

Was tut meiner Entwicklung besser?

Der Rat auch auf mich selbst zu hören liegt nahe aber bin innerlich arg zerrissen. Disco usw war nie meines aber vllt. liegt das auch an der Komfortzone.

Also ich würde mal behaupten das du entweder dir zuviel Theorie reinschäffelst und einfach nicht den Arsch hochbekommst oder dein Innergame einfach noch zu sehr im Keller hängt.

Ich war nie der Partytyp

Für viele ist Clubgame nix. Ist ja zum glück nicht die einzige Möglichkeit um Frauen kennenzulernen, ABER woher weißt du das du nicht der Partytyp bist? Hast dus je versucht?

Ich war früher ein PC-Nerd. Ich hab nie verstanden warum man Discos besucht oder Kneipen. War einfach nicht mein Fall. Diese Ortschaften habe ich durch Pickup allerdings nun lieben gelernt! Wie kam es dazu?

Ich hatte früher einfach sehr viele Probleme mit mir selbst. Ich habs mir nie eingestanden aber mein innerer Kritiker war tödlich! Ich habe einfach nicht geglaubt das sich je jemand für mich interessieren könnte und ich habe grundsätzlich den kontakt mit anderen menschen vermieden. In WoW wars anders. Da war ich mit meiner Erfahrung und co interessant und wusste es! Aber Clubs? Niemals^^

Jetzt bin ich ein Selbstbewusster Mensch und ich finde Clubs witzig. Man lernt neue Leute kennen und kann auch gerne mal nur scheiße reden und gucken wie Mädchen darauf reagieren oder man spackt einfach mal völlig ausgelassen auf der Tanzfläche ab.

Dahinzukommen war ein langer Weg und wenn du dich mit meinen kurzen Zeilen identifizieren kannst kann ich nur sagen InnerGame aufbessern und den Arsch hochkriegen.

Mein erstes aufbäumen war DJBC und da hab ich einfach in der Stadt Leuten "Hallo" gesagt. Manche leute haben freundlich Gegrüßt und viele jüngerle Leute haben auch sich mit mir untrhalten und gefragt was so geht. Sogar 2 Mädchen haben dann ein Gespräch gesucht und wir haben uns 10min unterhalten. Im nachhinein weiß ich die waren attracted und ich hätte mir eine Nummer besorgen können. Sowas hat mich damals so sehr gepushed! Ich hab jeden Thread verschlungen und alles auf der Straße ausprobiert. Danach selbst sachen überlegt und geguckt wie andere darauf reagieren!

Kurzum denke nach was du erreichen willst in diesem Jahr. Sehe deine aktuelle Entwicklung und stecke deine Comfortzone innerlich ab. Danach brich Sie!

Warst du schonmal alleine im club? Wenn nein mach das am We und ließ dir sachen vorher durch die du dann ausprobierst!

Ka hab nu so dahergeschrieben wies mir gepasst hat. Vllt ist ja was für dich dabeigewesen

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post klingt ziemlich Pussyhaft aber ich f...cke mich gedanklich gerade so sehr, was ich denn will, ob ich im Leben was verpasst hab, usw.

Wie "finde ich meinen Weg"?

Mit 22 hast Du noch gar nix verpasst. Halt Dir vor Augen was noch kommt, das ist zielführender. Frag Dich was Du möchtest und arbeite daran! Willst Du mehr Frauenkontakte? Dann überleg Dir wie Du das erreichen kannst (Streetgame, Clubs, Bibelgruppe, Häkelkurs, usw.)!

Jeder hier wird Dir bestätigen, dass die große Veränderung nicht von heute auf morgen kommt, aber wenn sie kommt, dann ganz dicke :-). Es gilt an sich zu arbeiten und sein Game zu feilen. Überleg wie Du das tun kannst! Lairtreffen? Kumpels einspannen, neue Leute treffen, alte Kontakte reaktivieren usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs fürs Mut machen!

Ja ich denke da liegt eine große Schwäche von mir. Während ich im Alltag deutlich souveräner auftrete, wo ich früher still war auch mit fremden Leuten rede und auch Spaß dran habe zieht mich das Club/Partygame in alte Muster zurück.

Ich habe ein inneres Bedürfnis danach auch mal ausgelassen und mit Freude feiern zu wollen nur grübel ich zu sehr. Erstens läd mich aktuell keiner ein, wenn doch stehe ich passiv da. Es ist nichtmal die Angst es ist vielmehr die fehlende Freude an der Umgebung.

Wenn ich dann sehe wieviel Spaß andere Menschen lachend haben und wie sie frei tanzen können werde ich traurig, irgendwas fehlt mir da.

Einerseits will ich raus und feiern andererseits hab ich weder die Eier noch die Leute dazu.

Das Gefühl die Anfänge damals verpasst zu haben was sich jetzt rächt.

Wie finde ich denn da den inneren Frieden und werde weniger verbissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hilft es einfach abzuschalten. Geh mal ohne den blöden PU-Gedanken feiern. Zieh Dich an wie Du Dich wohlfühlst und nicht wie Du glaubst obergeil auszusehen, mach Dir vor dem Spiegel nochmal klar, dass Du heute Deinetwegen losgehst und nicht um irgendwem zu gefallen oder jemanden aufzureißen und dann hau rein! Wenn Dir Leute fehlen frag halt Arbeits-, Schul- oder Studienkollegen, Deine Schwester, Deinen Cousin oder sonstwen. Irgendwen musst Du kennen, der mit Dir mal nen lustigen Abend verbringen will. Fahr mal ein paar Kilometer weiter, in die nächstgrößte Stadt. Da kennt Dich niemand! Feier wie ein Tier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso möchtest du unbedingt jemanden in einen Club mitnehmen?

Du kannst auch alleine hingehen und Spaß haben. Das zwingt dich auch förmlich dazu, Menschen anzusprechen. Das müssen nicht mal Frauen sein. Geh in den Club und laber auch einfach mal andere Männer an.

Du sprachst auch davon, dass deine "Nerd-Freunde" sehr ablehnend auf PickUp und deine Versuche, dich zu ändern, reagieren.

Ich denke jeder Mensch hat verschiedene Freundeskreise, die verschiedene Interessen haben. Kumpels findet man unter gleichgesinnten. Es müssen auch keine "besten Freunde" sein. Lockere Kumpels, die auch gerne mal in einen Club gehen, sind schon genug. Kennst du da wirklich niemand?

Mit 22 sollte dir noch nicht viel entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden