Olli Schulz meets Devil the Method

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

Für alle die es noch nicht kannten. - Olli Schulz nimmt ein Coaching bei rAFC D€vil und übertrifft diesen "Hüttchenspieler der Lust".

Einfach zum Brüllen das ganze!

Hier Teil 1

www.youtube.com/watch?v=1W3idL_4iCs

Teil 2

ist an der rechten Seite von Youtube angeführt.

Ich hab mich angepisst vor lachen.

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alt.

Aber warum nennt man sich Pick up artist, wenn man Opener bringt wie :"ENTSCHULDIGUNG, wo ist denn hier die Post? Ich will diese viereckigen Dinger abgeben (C&F?)." hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich bash ihn ja auch gerne, ich habe sogar manchmal alpträume davon das ich in Wahrheit gar nicht hübsch bin und mein game so ist wie seines...

Aber!

Jeder der will darf sich doch PUA nennen, ist ja kein geschützter Begriff.

Zu der "doku" muss man aber auch sagen das diese natürlich offen darauf abzielt das alles als noch lächerlicher darzustellen als es eh schon ist... Es soll halt Unterhalten... Und da ist ein versagender PUA um längen witziger als einer der da die 10er direkt noch in der einkaufspassage in nem FFM 3er wegpimmelt...

Ich finde, wir sollten hier mal abstimmen ob sein Name überhaupt noch genannt werden darf... Führt halt immer dazu das er übelst gebashed wird... Armer devil :'(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannte ich schon ist trotzdem zum brüllen.

Ich bin glaub ich in die blonde mit der Strickmütze verknallt, irgendwie süß.

Ich bin mich dann mal mit zehn anderen Frauen beschäftigen damit ich sie vergesse...

bearbeitet von mouz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Devil haben sie extra die schlechten Szenen zu einem schönen Video zum fremd schämen zusammen geschnitten. Kann ich mir gut vorstellen, wobei seine Videos in yt teilweise auch nicht besser sind.

Ich finds ja nicht schlecht was er macht, aber er reißt teilweise schon ordentlich die Fresse auf. Das und seine irgendwie gestellt wirkende Art machen ihn einfach für mich unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir seine "infield" videos angesehn. Da bringt er genau die gleichen opener und verhält sich gleich schlecht...

Aber vl hat er da ja auch nur die "schlechten" Opener ins Video getan haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.