Erlangener Lair - Erstes Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne Umschweife zum Thema...

Also am 05.10.2007 wollen wir in Erlangen ein Lairtreffen abhalten. Wer Interesse hat und aus der Umgebung ist, soll bitte posten und mir über PM seine Handynummer mitteilen. Zu nächst wollen wir uns in irgendeine Kneipe oder Cafe treffen, um uns ein bisschen zu beschnuppern, und dann später ab ins E-werk. Nähre Details werde ich morgen noch posten.

Also bis demnächst

MfG

Soool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Soool,

hört sich gut an. Komm am Freitag vom NLP Seminar in Würzburg zurück nach Nbg und könnte gerne mal vorbeischauen. Handy-Nr. kommt per PM.

Gruß, Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin für meinen Teil fast 19. Die drei (aus dem DDD) habe ich selbst noch nie gesehen.

Also ich werde noch einen Post reinschreiben, wann wir uns treffen werden. Ich muss mich nur mal mit demjenigen rücksprechen, der das ganze eigentlich organisieren wollte :-) also nicht böse sein, wenn das alles sehr kurzfristig ist.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns am besten vorm Mac Donalds treffen werden oder Hugennottenplatz.

MfG

Soool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich wäre evtl. auch dabei. Bin noch nicht zu 100% sicher, aber bis Freitag Morgen werde ich das sein. Ich schreib dann morgen früh nochmal. Hoffentlich habt ihr bis dahin dann auch ne feste Zeit ausgemacht.

Gruß

Cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, ich greif dem Threadstarter mal unter die Arme: HEUTE ABEND 20h Papa Joes

Hab ich gerade im DDD aufgeschnappt.

Also Leute macht hin, räumt den Terminplan frei, und trefft uns heute abend ! ! !

Würd mich freuen einige PUAs hier in meiner Wahlheimat zu treffen!

Bis dann

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den Post Paul!!! :)

Ich hätte es jetzt erst geschafft... Kann sein das ich selber vielleicht nicht komme, ich bin zur Zeit ein bisschen im Stress

MfG

Soool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag