Tank Tops? Eure Meinung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich demnächst für einen Monat nach Marokko fliege (wo es um die 40° werden wird im Schnitt), habe ich mir vor noch einiges an Klamotten zu kaufen.

Würde dazu unter anderem eure Meinung zu solchen Tank Tops wissen (das gelbe, ganz links):
1184821_202433139967573_31595007_n.jpg

(Das gefällt mir auf Grund der Form & Stoffstruktur besonders)

Ich mache selber Sport, bin von daher weder ein Fettsack, noch ne Stange.

Was kann man dazu gut anziehen?

Bzw, was kann man bei so recht hohen Temeraturen sonst so anziehen? Also Outfit technisch.

Bootsschuhe oder lieber Sneakers?

Würde gerne ein paar Tipps bezüglich Outfits für sehr heiße Sommertage haben.

Lg, JustFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leinenhemd tshirt Polo sowas halt. tanktop wuerd ich persönlich nicht machen. aber gelten halt die selben regeln wie bei tshirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange Ärmel schützen vor der Sonne, genau so wie lange Hosenbeine. Die Leute die da wohnen tragen auch lange Sachen. Warum wohl? ^^ Nur die Touris rennen in Tanktops rum, aber mit Sonnenschutz hat das wenig zu tun, sondern eher mit Prollerei :D

Also ich ziehe in solchen Gebieten eine leichte Stoffhose an und dazu ein langärmliges Hemd. Klar geht auch mal ein TShirt. Schuhe immer Sneakers, ausser am Strand, da barfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte auch bedenken, dass ich 19 Jahre bin, also Polohemd würde ich bspw. in so einer Umgebung garnicht tragen.

Das ist mir ja schon fast zu schick..

@Michael_83:

Dass Tank Tops nichtmal zum Sport gehen ist ja absoluter Schwachsinn, gut du bist (deinem Namen nach zu urteilen) auch schon 31, kleidest dich demnach auch komplett anders als ich 19 jähriger.

@crewmix:
Und das ist welches? Habe von Ibiza insidern, Kleidung und ähnliches keine Ahnung^^

Sowas finde ich bspw. ganz cool, ist halt sehr locker, luftig. Wobei der Typ auf dem Bild eig. zu dünn dafür ist.

http://meneleven.de/wp-content/uploads/2013/08/400x500.jpg

Achja, und Sonnenschutz? Ich mache Urlaub, will demnach auch so braun werden, wie es nur geht - Sonnenbrand hatte ich sowieso noch nie, warum auch immer.

Aber danke schonmal für die Meinungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Moorhuhn sagt; Leinen kann einiges!

Sandalen/FlipFlops sind hässlich (speziell beim männlichen Geschlecht), weil die sich nie eine Pediküre leisten und weil Sandalen/FlipFlops hässlich sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Cornelia beste Frau.

In Nordafrika würd ich grundsätzlich Langarm tragen, schön weit. Leinen wurde ja schon genannt.

Mit einem Tanktop machst du dich überall zum Hans. Da eben zum Touri-Hans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin in keinem Touristenort unterwegs.

In die Stadt in die ich fliege habe ich einen Kollegen, der dort aufgewachsen ist und dort auch wohnt.

Ist moderner als die meisten glauben (in den richtigen Stadtteilen).

Will nicht irgendwie auf nicht-tourist machen, da man es sowieso sieht.

Mal abgesehen von den Farben oder whatever, finde nicht, dass er sich zum "Hans" macht.

http://i.imgur.com/eZo6jqV.jpg

Wie sähe denn so ein Leinenhemd aus, wie ihr euch das vorstellt?

Foto-12.11.11-20-38-02.jpg

Sowas oder wie?

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: also wenn du braun werden willst, dann natürlich nackter Oberkörper. Wie sieht das denn aus mit Tanktop Flecken?

wenn du in einem nicht-touristischen Gebiet bist, dann erst recht nicht auf touristisch machen, sonst rauben die dich da nur aus. Deshalb auch kein Tanktop, weil das eben nur Touris tragen. Außer du willst peacocken und die Ebonys klarmachen. Aber an nicht-touristischen Orten peacockst du ja schon mit deiner Hautfarbe, also auch kein Tanktop nötig.

Was willste denn jetzt eigentlich hier hören? Hier wird dir keiner mit Ahnung sagen, dass Tanktops cool sind und super für Urlaub. Kannst es natürlich trotzdem tragen, aber dann musste halt auch mit dem Image "Touri-Prolet" leben, genau wie die die mit Violettem Hemd und Sonnenbrille in den Club gehen. Das sind und bleiben Discostyler, egal wie sehr sie sich rechtfertigen ^^

Edit:

Hab dir noch ein paar Bilder von den Marokkanern rausgesucht. Auf dem letzten Bild sieht man auch ein paar Touristen ^^

marokkokhyuk.jpg

kochnbb24.jpg

photo_1344689285099-1-0_0.jpg

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas passt zu mir halt absolut garnicht.

Ja mit meinem Leinenhemd Bild habe ich natürlich nur Spaß gemacht..

Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen, dass ich ausgeraubt werde :'D

Zum einen in der Kollege 24/7 bei mir (schläft auch in meinem Haus dort, da es mehrere Schlafzimmer hat) und zum anderen laufe ich auch nicht

ständig durch die Stadt um mir die Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Habe halt mehr vor dort einfach Urlaub zu machen, mit den Frauen und Jungs dort in meinem Haus abzuhängen, Abends mal in die Clubs etc.

Voilettes Hemd + Sonnenbrille im Club mit Tanktop & Shorts bei 40° zu vergleichen ist aber schwachsinnig.. :fool:

@Moorhuhn:

Was ich hören will? Steht doch im Titel. Eure Meinung. Vielleicht auch ein paar Ideen zu Kombinationen, Quellen etc.

Lg, JustFive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst doch die Meinungen hier, dass das halt nicht zu empfehlen ist. Wieso soll man dann noch Kombinationen vorschlagen, wenn man es als nicht empfehlenswert empfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Ich trage im Sommer - auch im Urlaub - sehr gerne Tank Tops. Und nein, ich bin nicht shredded. Ich habe eine ähnliche Figur wie der Typ auf deinem Foto. Ich kombiniere es mit kurzen Hosen (ziemlich ähnlich wie die auf dem Foto) und Flip-Flops oder Sneakers wie z.B. Converse All Stars Low.

Such dir was raus in dem du dich wohl fühlst und in dem du dir gefällst.

Zum Sonnenschutz: Ich hab da so ein 40er Sonnenöl von Piz Buin. Die hat angeblich einen natürlichen Selbstbräuner drin und ist ziemlich angenehm. Sie riecht gut, hat mich immer super geschützt und ich wurde schön braun. Fürs Gesicht nehme ich eine Sonnencreme mit 50+.

Und nun nehmt mich auseinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht ausgeraubt, sondern siehst halt albern aus. Egal ob mit 9, 19, 29 oder 39. Gibt wenig andere Fremdschämfaktoren wie bei den regelmäßig zu sehenden Muskelshirt Touris. Ich war schon an diversen warmen (und wärmeren) Orten, ein Tank Top habe ich noch nie getragen. Du wirst auch keinen Marokkaner mit TankTop sehen, auch wenn es warm ist.

bearbeitet von Michael_83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kollege hat in FB eine Menge Bilder von Marokkanischen Kollegen, dort tragen viele Tank top.. (die lockeren, größeren).

Wie gesagt Michael, denke du bist dafür zu alt. Dein Geschmack kann man nicht ansatzweise mit meinem oder den gleichaltrigen (die ich kenne) vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, dann zieh eben ein Tanktop an, wenn du Bock darauf hast. Dich hier zu rechtfertigen bleibt hinter deinen Erwartungen zurück. Du versuchst doch auch keinem Bayern München Fan ein Schalke Trikot zu verkaufen, obwohl du schon viele Leute in Gelsenkirchen damit gesehen hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt Michael, denke du bist dafür zu alt. Dein Geschmack kann man nicht ansatzweise mit meinem oder den gleichaltrigen (die ich kenne) vergleichen.

In Düsseldorf und Hamburg sehe ich mehr als genug jugendliche, die sich ziemlich gut kleiden. Du hast recht, ich würde mich nicht mehr so kleiden, trotzdem kleiden sie sich objektiv gesehen gut. Tank Tops gehören hier zum Glück auch bei jugendlichen nicht zur angesagten Kleidung...

Zieh es dir halt an, auch wenn dir alle davon abraten. Nur in einem Stil / Style / Fashion Bereich hat so etwas genau so viel verloren wie Trecking Sandalen, die am besten noch mit Socken und Cargoshorts kombiniert werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

In Düsseldorf und Hamburg sehe ich mehr als genug jugendliche, die sich ziemlich gut kleiden. Du hast recht, ich würde mich nicht mehr so kleiden, trotzdem kleiden sie sich objektiv gesehen gut. Tank Tops gehören hier zum Glück auch bei jugendlichen nicht zur angesagten Kleidung...

Zieh es dir halt an, auch wenn dir alle davon abraten. Nur in einem Stil / Style / Fashion Bereich hat so etwas genau so viel verloren wie Trecking Sandalen, die am besten noch mit Socken und Cargoshorts kombiniert werden.

1. Raten nicht alle davon ab.

2. Welchen Bereich würdest du dafür wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Welchen Bereich würdest du dafür wählen?

http://www.pickupforum.de/topic/41651-die-haeufigsten-sunden-der-maennermode/

Ich weiß, langsam wird es gemein und ich probiere in der Regel ja auch Tolleranz zu zeigen, aber diese Muskelshirts bei denen man teils sogar die Nippel sieht haben schlicht und ergreifend gar nichts mit Style zu tun. Wenn man mit Muskeln prollen will: ok - wenn man sich gut (ob sportlich, jugendlich oder elgant ist genau so egal wie das Alter) kleiden will: Nein.

Wenn man jetzt super gerne seine dicken Muckis zeigen will, kann man das auch dezenter und deutlich hübscher mit nem vernünftigen Tshirt (meinetwegen auch mit Print) zeigen, welches gut geschnitten ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich assoziiere mit Tank Tops halt irgendwie einen gewissen freien Lifestyle, welcher mMn absolut nichts mit Proleten oder der gleichen zu tun hat.

Ich akzeptiere eure Meinung ja auch und bin dankbar, dass ihr sie mit mir teilt.

Aber das hier mit Trekking Sandalen + Socken gleich zu stellen ist mehr als lächerlich.

Werde es mal ausprobieren und schauen wie es wirkt.

Mir aber natürlich einiges an Alternativen suchen.

Kann mir jemand evtl auch mal ein paar nette sommeroutfits zeigen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.