Kann ich als Mann auch shittesten - z. B. um zu sehen, ob sie attracted ist?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie bereits im Topic gemeint, kann/sollte man als Mann auch Shittest bei Frauen machen? in einer Beziehung oder beim Kennenlernen?

Wenn ja, welche Arten gibt es?

z. B. um zu erfahren:

ob die Frau attracted ist, per Shittest testen?

ob Sie Interesse hat?

ob Sie nur gefickt werden will?

ob Sie eine lange Beziehung will?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um herauszufinden ob sie attracted ist oder nicht machst du idR C&F. Besteht sie diesen "Shittest", belohnst du sie mit Rapport. Was sie auf Dauer will kann man nicht immer direkt sehen und auch nur selten mit Erfolg testen. Sonst wäre das Leben wie Amazon, wo du nur einen Suchbegriff eingibst und dann das Produkt findest. Das wäre echt langweilig.
Männer shittesten aber eigentlich nicht, da eine emotional gesunde Frau das game nicht als unangenehm empfindet. Das Wort ist hier etwas unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um zu erfahren, ob sie interesse bzw attracted ist, brauch man keine shittests, das merkt man schon wenn interesse besteht.

Danach fickst du sie und dann kannst du dir auch selbst die letzten beiden fragen beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Shittests...

Ich finde es braucht mal ein neues abgeschwächteres "Fach"wort.

Jeder kleine Neg oder harmlose C&F Spruch einer Dame wird andauernd als Shittest betitelt.

Zu mir meinte eine mal (auch wenn ich keine ahnung hab wie sie darauf kam :D ): "Hmm, du hast genau so dünne Arme wie ich... ich glaub ich mag dich nicht"... Shittest? Fühlte ich mich auf kongruenz getestet? Habe ich daran gezweifelt das ich so schmächtig ausseh wie nen Mädel mit 50kg bei 1,70m???

Natürlich nicht! Mein Gott das war einfach nur nen Spruch, sie wollte mal ein bisschen Pieksen, ich konnte darüber auch nur lachen und hab halt irgendwas dazu gesagt und damit wars auch okay.

Was eher in die richtung geht , 3er Set Mädels Anfang 30. Hab die ganze Gruppe aus nem Laden separiert und mit meiner Gruppe fusioniert. Fand die eine ganz Nice, die eine ganz witzig und die letztere.... kein plan, die war mir gar nicht aufgefallen erst. Als ich wir dann irgendwo des Nachts etwas gegessen hatten wollte ich mal die 3. mit ins Boot holen: "Hey sag mal, wie heißt du eigentlich?" (Sie war eigentlich recht attraktiv, war nur die ganze zeit eher teilnahmslos) Sie erwiedert:"Du, es war dir nun 1 1/2 Stunden scheiß egal wie ich heiße, du interessierst dich eh nur für Barbie, dann brauchst du meinen Namen jetzt auch nichtmehr wissen"...

Aber auch das war recht harmlos und entsprach sogar der Wahrheit. Aber mit diesem Satz hat sie sich aufjedenfall an die Spitze der Interessantheitsskala katapultiert... wunderbar schlagfertig, fieser unterton und macht auf H2G... find ich super :D

Sowas kann man ruhig machen, auch als Mann, mache ich auch. Aber Shittests?

Richtige Shittests a la "Na kleines, du lässt dich hier auch jedes Wochenende auf der Clubtoilette ficken oder?" würde ich nicht bringen wollen. Finde ich respektlos und fehlplatziert, wenns im Flirt härter zur Sache geht "kann" man sowas ja im Rahmen von C&F sagen um zu schauen wie hart sie wirklich ist, aber im normalfall finde ichs doch reichlich deplatziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie bereits im Topic gemeint, kann/sollte man als Mann auch Shittest bei Frauen machen?

Bei Leuten, vor denen ich keinen Respekt habe, nutze ich gern C&F. Mit allen anderen versuche ich wie ein normaler erwachsener Mensch zu reden.

Nein, zum Kaffee einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

wie bereits im Topic gemeint, kann/sollte man als Mann auch Shittest bei Frauen machen? in einer Beziehung oder beim Kennenlernen?

z. B. um zu erfahren:

ob Sie Interesse hat?

mfg

Klar kannst Du das.

Als Mann geht das nur mit dem direkten und sofort spürbaren Verlust von Lays einher.

Ich persönlich fahre dennoch gut mit STs, aber ob man dafür massive lay-Kosten in Kauf nehmen will, muss wohl jeder für sich entscheiden.

_________

Ich finde es braucht mal ein neues abgeschwächteres "Fach"wort.

Nö - abgeschwächt wird doch schon genug.

Jeder kleine Neg oder harmlose C&F Spruch einer Dame wird andauernd als Shittest betitelt.

Weil er auch einer ist - was viele vergessen: Ein ST kann ein IOI sein, aber es gibt keinerlei mechanisch-verpflichtenden Zusammenhang zwischen ST, ST bestehen und lay.

Manche HBs ST-en extrem und wollen garnicht vögeln, manche ST-en kaum oder nur schwach spürbar, aber wollen - und alles dazwischen gibt es auch.

Nichts davon heisst verpflichtend, dass genau dieses HB auch genau mit diesem Typ/einem selber auch Sex haben will.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar können wir auch testen.

s. Qualifikation: :D Haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier mal einen Thread gesehen wo man differenziert zwischen Shit Test, Scherz (C&F) und Beleidigung. Was es auch trifft denn oft werden alle 3 Sachen in einen Topf geworfen und dann als ST bezeichnet. Die Übergänge sind fließend aber je nach Kategorie ist unterschiedlich zu agieren. Als Mann bleibt man bei C&F. Shit Tests sind zu subtil/indirekt und damit unmännlich.

Um zu sehen ob sie attracted ist machst du Compliance Tests: NC, Treffen, Eskalieren, KC, Make Out und FC, wenn sie irgendwo blockt weißt du das entweder die Attraction (meistens) oder der Comfort zu gering ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle die Hypothese auf das wenn man den Mädels so Standarttests an den Kopf wirft das manche einem dann so antworten wie sie es gerne hätten.

Also ihre Antwort ist eher eine Selbstaussage, wie sie es gerne hätte wie Männer antworten würden.

Oft bin ich dann enttäuscht, wie simpel die Antwort immer ist. Da ist man so kreativ bei den Antworten und die kacken da einfach Worte hin und sind damit zufrieden. :D

Bei manchen oft sehr "Lieben" ist das aber auch gar nicht der Fall. Die reagieren irgendwie "weiblich" darauf. Oft Qualifizierend.

Soweit meine Erfahrungen aus der Erinnerung. Aber kann man mal wieder ausprobieren.

edit:

Oder anders kann man Tests selber auch als Selbstaussage sehen. Bei Mädels die viel auf Eifersucht testen ist Eifersucht usw. oft ein probates Mittel.

Das Spiel geht immer in zwei Richtungen. Ich nenne das "So wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet" oder "Mit dem Maß mit dem ihr messt werdet ihr gemessen".

So oder so extreme Tests und Dramas beider Seiten sind immer ein zweischneidiges Schwert.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

Oder anders kann man Tests selber auch als Selbstaussage sehen. Bei Mädels die viel auf Eifersucht testen ist Eifersucht usw. oft ein probates Mittel.

Das Spiel geht immer in zwei Richtungen. Ich nenne das "So wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet" oder "Mit dem Maß mit dem ihr messt werdet ihr gemessen".

So oder so extreme Tests und Dramas beider Seiten sind immer ein zweischneidiges Schwert.

Finde ich schwierig, wenn es nicht deinem Charakter entspricht. Meine Ex war extrem eifersüchtig, ich hingegen überhaupt nicht, was die ganze Angelegenheit sehr anstrengend gemacht hat.

Ab und an mal auf den Zug mit aufspringen, mag funktionieren, aber dauerhaft gegen seine eigene Einstellung ankämpfen ist mir zu mühsam.

Ob sie nur "gefickt" werden will, kannst Du vor dem ersten Lay m.E.n. nicht abschätzen, es sei denn, sie kommuniziert es Dir.

Ob sich dann daraus eine langfristige Beziehung entwickelt hängt wiederum vom Lay ab (m.E.n. mehr als einige sich hier oft eingestehen wollen), wenn Du sie gut layst und dran bleibst, was sollte dann gegen eine Beziehung sprechen?! Damit hast Du ja im Endeffekt die beiden wichtigsten Kriterien erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, klar geht das. Warum auch nicht, menschliche Kommunikation geht immer in zwei Richtungen. Bring doch einfach mal im richtigen Moment ein "Ich glaube du willst mich nur ficken" oder ein "Der wievielte bin ich heute, den du mit dem Spruch angemacht hast?". Kann lustig sein, wenn man es gut rüberbringt. Den Charakter eines HBs würde ich aber durch andere Sachen testen, z.B. wie sie auf bestimmte Gesprächsthemen (zB Sex) reagiert. Oder indem ich ihr einfach zuhöre was sie so zu sagen hat...

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

z. B. um zu erfahren:

ob Sie Interesse hat?

Klar kannst du das. Du kannst dir aber auch 'ne Bulette ans Knie nageln und dran drehen bis du Radio Eriwan empfängst.

Nur welchen Sinn sollte das haben? Wenn du wissen willst, ob sie attracted ist/Interesse hast, dann achte auf ihre IOIs. Wenn du wissen willst, ob sie dich nur ficken will oder sofort heiraten, dann frage danach (indirekt, a.k.a. „Eliciting Values“).

Abgesehen davon, ist letztere Unterscheidung relativ sinnlos. Wenn ich eine Frau heiß finde, dann will ich sie immer erst mal nur ficken. Ob es dabei bleibt ist damit nicht gesagt, aber bevor wir nicht in der Kiste waren, stellt sich diese Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieser ganze Shittest/C&F Mindufck ist doch zum Großteil wirklich nichts anderes als ein Mythos in der Community.
Niemand tut es, mit dem (unter)bewussten Vorsatz, jemanden auf charakterliche Qualitäten zu testen.
Klar, fehlt dir assoziatives Denkvermögen und die nötige Kreativität, um ein Gespräch am Laufen zu halten, ist das ein Manko.

Aber Shittests, in der Form, wie sie hier viele verstehen, nämlich als ein unterbewusstes - von Frauen - gesteuertes Verhalten, um Charakterfestigkeit auszuloten, ist Unsinn.
Jeder, der eine halbwegs gefestigte Persönlichkeit und das nötige Feingefühl für Humor besitzt, kommuniziert auf spielerische Weise auf diese Art in Gesellschaft und mit Freunden - ganz gleich, ob es sich dabei um Männer oder um Frauen handelt.

Tust du es nicht, fehlt dir einfach das nötige Maß an Lockerheit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden