Sorgt verbesserte Outcomeunabhängigkeit für niedrigeren Sexualtrieb?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Momentan beschäftigt mich ein Thema. Mein Trieb, meine Libido oder wie auch immer man es nennen will ist so gering wie noch nie zuvor seit ich anfing einen Trieb zu entwickeln. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Es ist jetzt etwa seit ein paar Monaten so. In vielen Situationen wo ich früher direkt ne Latte kriegte tut sich nichts mehr. Ich denke auch weniger an Sex. Ich hab einfach viel weniger Verlangen. Und mit Verlaub das ist absolute Scheisse. schliesslich liebe ich Sex, nur der Trieb ist so klein.

Ich will den Trieb von früher wieder haben. Komischerweise passierte dies parralel zu meiner Pua Entwicklung. Parralel zu meinen Erfolgen und meiner Outcomeunabhängigkeit die immer besser wird (ich werde immer gelassener was das angeht) passierte das jetzt. Da frage ich mich natürlich ob da ein Zusammenhang besteht??!!

Hat jemand ähnliche Symptome bei sich enddeckt? Oder meint ihr das liegt an was anderem? Hormonelles Problem? Oder wurde tatsächlich mit dieser Outcomeunabhängigkeit der Teil im Gehirn der fürmeinen Sexualtrieb zuständig ist verkleinert?

Bin noch etwas ratlos, was könnt ihr mir empfehlen? Ich muss unbedingt wieder meinen alten Trieb entwickeln. So wie momentan ist es absolut inakzeptabel. Gerade wo ich zum ersten Mal mich so fühle im Leben das ich problemlos Frauen kennenlernen kann. Gerade jetzt wo ich da einen Durchbruch hab, lässt mich auf einmal mein bis vor nem halben Jahr immer zuverlässiges Verlangen im Stich.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen.

Ist bei mir ähnlich.

Ich schätze mal, dass der Trieb einfach nur ein "Zwang" ist, der dich und mich dazu gezwungen hat, aktiv zu werden.

Jetzt, da unsere Kommunikation ein optimales Maß erreicht hat, ist der Zwang unnütz und wird reduziert.

Tja, mein Freund. Mutter Natur hat uns kräftig verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch beiden nur Recht geben. PU war ne ganz klevere Idee von jemandem der alle Frauen haben wollte. Nachdem er sie veröffentlichte, hatten alle anderen keinen Trieb mehr, und er war am Ziel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss mein Symptom klingt komisch. Aber es ist ein ernsthaftes Problem. Bitte macht euch nicht lustig. Ich suche nach Rat und einer echten Lösung. Ich leide darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Du brauchst evtl nur einfach Frauen die dich eher reizen!

Bei mir nahm mit steigender Anzahl der Damen seit meiner letzten LTR auch schnell der trieb wieder ab. Habe mich dann dazu entschlossen die Frauen auf die ich eben nicht so wirklich Lust habe wegzulassen und mich auf Frauen zu konzentrieren die mich wirklich ansprechen.

Habe letztens eine überaus tolle Frau kennengelernt auf die ich wirklich extreme Lust hatte. Habe ich lange so nicht mehr erlebt. Das man irgendwann auf das 08/15 Mädel keine wirkliche Lust mehr hat wenn man viel rumkommt ist denke ich normal.

Also eigentlich halb so wild.

Oder hast du auch keine Lust auf Frauen auf die du total.stehst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss mein Symptom klingt komisch. Aber es ist ein ernsthaftes Problem. Bitte macht euch nicht lustig. Ich suche nach Rat und einer echten Lösung. Ich leide darunter.

Erstmal möchte ich fragen, wie alt Du bist.

Nun kommen wir zu Deinem Problem. Du sagst, dass Du früher immer sehr schnell eine Latte bekommen hast. Ergo, Du warst sehr schnell erregt.

Durch die vielen Erfolge ist die Erregung weniger geworden. Sowas ähnliches kenne ich auch.

Ein Beispiel: Viele Männer wünschen sich, mal Sex mit zwei Frauen zu haben. Alleine die Vorstellung erregt sie. Aber wenn man das ein paar mal gemacht hat, erregt einen das nicht mehr grossartig. Zumindest nicht die Vorstellung.

Genauso ist es bei allen anderen Dingen. Man muss sich also immer wieder neue Erregungen suchen, die dann aber auch an Erregungskraft verlieren.

Ich habe das Problem dann so gelöst, dass ich mich ganz besonders auf bestimmte Vorlieben konzentriere.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Mann bestimmte Vorlieben hat, die eine relativ konstante Erregungskraft haben.

Vielleicht musst Du diese Vorlieben erst noch finden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das was ihr schreibt könnte zum Teil zutreffen. Jedoch erregen mich nichtmal hb8-10 noch grossartig. Die können mir ganz nah kommen, wild um mich rumtanzen. Egal es lässt mich auf einmal fast schon kalt. Früher hatte ich da dermassen ne Latte und konnte nicht mehr klar denken, jetzt ist da fast nichts mehr.

Ergo keine Frau erregt mich mehr richtig. Denke ich lass das mal vom Urologen checken, da kann ja irgentwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Es geht doch nicht (zumindest bei dem wovon ich geschrieben habe) um HB1-10 Skalen.

Die meisten Frauen die mir fremd sind könntest du mir auch vor den Bauch binden und ich würd einfach nur "Hi, na wer bist du denn?" sagen und nicht gleich den Nahkampfstachel ausfahren und drauf los springen.

Ich meine eher das man wenn man erstmal etwas rumgekommen ist einfach nach Frauen ausschau halten sollte die einen wirklich ansprechen, das muss nun wirklich nicht nur das äußere sein, ist es zumindest bei mir nur anteilig.

Was mich wirklich erregt ist wie eine Frau sich bewegt, wie sie schaut, wie sie auf mich reagiert, wie ihre Stimme klingt, wie sie riecht und vorallem wie sie tickt. Ein Grund warum ich zB null auf ONS aus bin.

Seh ich eine Frau die ich wirklich Interessant finde, denke ich mir eher "Oh, die will ich kennenlernen!". Klar habe ich auch sexuelles interesse, ich steh natürlich auch auf schöne Beine, feste Busen und Hintern usw. Aber das ist nicht das was mich jetzt total geil macht. Ich mein mal ehrlich, ich bin nun Ende 20 und hab ne sexualpartnerauswahl zwischen 18 und XX(X? :D) Und da gibts irre viele Frauen die sehr attraktiv sind, gerade viele junge Mädels sehen einfach zum niederknien toll aus... Aber das ist es eben... viele sehen toll aus... viele haben nen Hintern in den man am liebsten reinbeißen würde... aber das wars dann auch... sieht halt lecker aus.

Nüchtern betrachtet ist es wie mit Motorrädern ;)

Klar sieht ne neue R1 oder die Fireblade scheiß geil aus, die fahren sich auch übertrieben gut und gehen ab wie Schmidts Katze (was man bei einer Frau aufgrund ihres Aussehens nicht unbedingt sagen kann ;) ) aber trotzdem würde ich meine Maschine nicht hergeben wollen... weil ich einfach genau die Werte die Sie bietet schätze. Ich steh auf V2 Sound, ich mag das agile leichte Handling, ich weiß das ich damit auch elendig lange Touren fahren kann... Sie bietet mir eben genau das was ich ewarte und möchte.

Auf dem Datenblatt liegen andere weit vorne, vom Aussehen her auch. Aber die würden mir nicht das bieten was ich wirklich will!

Und genau da kommen wir wieder zurück...

Ich könnte mit deutlich weniger Aufwandt echt brutal heiße Damen haben als ich aufwenden müsste um mir ne R1 zu besorgen... Aber ich will beides nicht unbedingt. Ich will Frauen die mich ansprechen, nach denen ich mich verzehre, bei denen ich mich kaum zurückhalten kann wenn sie nahe vor mir stehen...

Und dafür reicht nen heißes Äußeres eben nicht. Dafür reicht es auch nicht das man weiß das man echt sehr guten sex mit dieser Frau haben kann.

Es muss halt wirklich großes interesse entstehen damit man wirklich nichts anderes mehr will als diese eine Frau in eben diesem Moment.

(um irgendwelchen Hate-Posts vorzubeugen, das ist meine eigene persönliche Meinung, ich denke so, ich fühle so und ich handel so, kein anspruch auf Wahrheit oder Übertragbarkeit, geschweige denn darauf das jetzt das Ziel aller Dinge sein sollte)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst 23, ich merke aber auch schon Ermüdungserscheinungen. Sex ist einfach nicht mehr so überdrübergeil wie früher, sondern eher ein Fluss von angenehmen Empfindungen. Dieses alles überstrahlende "Die will ich unbedingt ficken, was für ein tighter Körper" höre immer seltener in meinem Kopf. Ein Grundbedürfnis an Fickerei muss natürlich befriedigt werden, dazu ist mir eine Kombination aus Körper+Intelligenz lieber als ein Supermodelkörper+Gartensalat im Kopf, bzw. der visuelle Reiz alleine genügt mir immer seltener. Man hat schon jede Haarfarbe gesehen, schon jede Art von Brüsten in der Hand gehalten, also muss was anderes, nämlich Persönlichkeit und wirkliche emotionale Anziehung, her.

Ich denke, dass diese Entwicklung ziemlich normal ist, hab auch von vielen älteren Männern gehört, dass andere Dinge wichtiger werden. Jede gutaussehende, willige Frau zu besteigen, nachdem man jahrelang ein AFC war, gehört dazu. Nach einiger Zeit ist dann wieder alles gut, die Vergangenheit hoffentlich kompensiert und dann steigt der Ficktreshold beim Mann durch höhere Ansprüche an die Persönlichkeit der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir gehts auch so.

Das ;erkwürdige ist, selbst Pornos machen mich noch nicht mal mehr geil! Wie ist es dir zwischenzeitlich ergangen?

Hatte mir 35 nicht mehr einen von der Palme gewedelt, dann einmal weil ich wissen wollte, ob es mich reizt. Hat mich kaum mehr gereizt! und seit dem auch wieder jetzt 21 Tage ohne Selbstbefriedigung.

Es kotzt echt soo an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Mal ne etwas verquere Frage....

Über was für einen Frauenverschleiß sprechen wir hier eigentlich?

Also habt ihr die hier diese Probleme so massiv zu haben scheinen schon die 100 geknackt und pimpert jedes WE 2 Neue oder wurdet ihr so Outcomeunabhängig das ihr ganz ohne Sex und Frauen die Lust verloren habt?

Muss die Frage mal stellen, denn es ist naturgemäß über das Internet schwer die Leute einzuschätzen. War hier teils schon wirklich schockiert von manchen bei denen ich annahm die habens faustdick hinter den Ohren und dann kommt irgendwann der Thread "Mein erstes mal steht bevor... wie weiter vorgehen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fest steht für mich nach dem Lesen nur eins:

Eure Probleme haben 100 % nichts mit Outcomeunabhängigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zumindest von meiner Seite, ist der Verschleiß überhaupt nicht hoch. Kriege viele Nummern und KC's, Lays hingengen wenig.

Glaube auch eher, dass es irgenwie ne Kopfsache ist. Was denkt ihr, würde einbisschen Autosuggestion in diesem Bereich gut tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also kommt's dann nicht zum lay weil du keinen bock drauf hast oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Ich mein du sagst du hast keine Lust auf die Frauen, aber scheinst Sie ja doch vögeln zu wollen wenn ich dich jetzt richtig verstehen.. kriegst das aber nicht auf die reihe!?

Ist irgendwie widersprüchlich.

(also soll kein diss sein, ich verstehe das Problem nur noch nicht)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt's dann nicht zum lay weil du keinen bock drauf hast oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Ich mein du sagst du hast keine Lust auf die Frauen, aber scheinst Sie ja doch vögeln zu wollen wenn ich dich jetzt richtig verstehen.. kriegst das aber nicht auf die reihe!?

Ist irgendwie widersprüchlich.

(also soll kein diss sein, ich verstehe das Problem nur noch nicht)

Das "Problem" habe ich auch - hätte ich vor 3 oder 4 Jahen so gekonnt wie heute...na ja.

Müssig darüber zu diskutieren:

Man kann schlecht "wollen wie früher" und "können wie heute" - der reine Begriff "outcome independance" zeigt das doch schon:

Man hängt nicht mehr wie der Süchtige ohne Schuss an irgendeiner Abspritzaktion oder sonstwas in Richtung pussy, female validation oder wie die anderen Seuchen auch alle heissen mögen.

Könnte auch jederzeit andere Frauen haben, die machen eher mich an als umgekehrt.

Man muss "einfach nur" extrem gute state control (das war jedenfalls mein persönlicher Durchbruch) haben, dann sind Frauen und ganz besonders so typische pick-up-HB-Persönlichkeiten nicht mal in der Lage, die eigene Erscheinung objektiv wahrzunehmen oder klar zu denken, fangen an einen anzutexten und sonstige komische Aktivitäten - wie AFCs stolpern sie durch die Gegend...und je weniger man Interesse hat, umso mehr versuchen sie irgendwie, einen entweder

a) zu beta-Reaktionen zu bewegen, vermutlich damit sie rejecten oder (materielle wie vor allem immaterielle) Ressourcen extrahieren können

oder

b) irgendwie einen dazu zu bringen, Spielzüge auf sie zu starten

Gegenfrage:

Wieso ist das überhaupt ein Problem, wenn man wirklich outcome indepedant ist - und nicht nur so tut, um an das Fleisch zu kommen?

Ich kann jederzeit (wortwörtlich) exakt alles an Sex (ausser analem Fisting oder ein paar anderen Sachen, die mich überhaupt nicht reizen) haben was ich will.

Jedenfalls fällt mir ausser zwei weiblichen Zwillingen/Schwestern oder echtem M/T (also ohne Geld) aktuell ohnehin nichts mehr ein, was ich noch "abzuhaken" hätte - und selbst das ist eher eine abstrakte pro-Forma-Pseudofantasie, eher so achievement-artig.

Nichts, wo irgendwie das große Verlangen nach brennt oder so.

Und sowas ist kein need, sowas ist ein Luxusproblem und irgendwo egal.

Natürlich soft-approache ich weiter nebenbei, sehe auch zu möglichst ab und an "einfach so" neue HB-Kontakte als mögliche Vektoren zu sammeln, falls was schiefgeht (nie wieder nur auf eine Frau konzentrieren, logisch, gelernt ist gelernt) ...aber "das megagrosse Interesse" am "Ficken auf Wunsch" lässt halt schnell nach.

Ja und - wenn man doch zufrieden ist, alles hat was man braucht und sich auch Sicherheits-/Ausfallkontakte schafft...(also nicht total faul wird und das approachen/HBs sammeln ganz bleiben lässt) - wozu sollte man sich selbst in needyness künstlich reinzwingen?

Needy sein, nur um needy zu sein?

Wüsste nicht, warum man diesen Zustand anstreben sollte...genau davon wollte man doch ursprünglich mal weg...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein sehr schöner Beitrag VierViersieben. Der schönste seit längerer Zeit, bitte weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall "ja".

Wenn ich die Auswahl habe und weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte, will ich bei weitem nicht so oft, wie wenn die Aussichten mau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.