1. Date KC, nun keinen Kontakt mehr

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuch die Frau einfach zu vergessen. Ihre Antwort lässt darauf hindeuten, dass du keine attraction bei ihr hast, einfach ne Ausrede um dich nicht verletzen zu wollen. Was der genaue Grund ist weiß NIEMAND, vllt nicht mal sie selbst. Aus eigener Erfahrung ist da sinnlos sich jetzt noch weiter Gedanken drüber zu machen, trotzdem solltest du aber mal versuchen das Date zu analysieren, um zu erkennen was du eventuell beim nächsten mal besser machen könntest. Daran dass du nach einem Treffen gefragt hast, wird es sicherlich nicht liegen. Das ist meiner Meinung einfach dummes Theorie-geschwätz aus irgendwelchen Büchern voller halbwahrheiten. Ich persönlich sag meistens " lass uns doch mal was zusammen machen", manchmal frag ich aber auch einfach ob sie Lust hat sich zu treffen. Das ist immer unterschiedlich und ich mache mir da auch keinen kopf mehr drüber wie ich das jetzt formuliere. Aber jeden satz, jedes Wort umzustellen, zu analysieren etc, weil es nicht "alpha" genug sonst rüberkommt, ist nicht normal für mich ^^

Das wichtigste ist, dass du männlich und auch dominant wirkst, was du durch deine Körpersprache, keine angst vor Eskalation etc bewirkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die unzähligen Antworten nicht durchgelesen, breche es daher auf das Wesentliche runter:

Du hast scheinbar alles richtig gemacht. Hast den KC gelandet, top.

Dann schreibst du sie am nächsten Tag an. Okay, ich hätte noch einen Tag gewartet, aber wenn es läuft, dann läufts halt.

Jetzt kommt der Fehler:

Du meldest dich mit Smalltalk.

Ich fange generell nicht mit Smalltalk an. Meistens kommt ein "Du wirst es nicht glauben..."

Darauf antworten erstmal alle Frauen, weil sie eben neugierig sind.

Dann kommst du mit einer coolen Story um die Ecke, die du hoffentlich auch erlebt hast.

Das bietet dann die Grundlage, die holde Maid auf die nächste coole Sache einzuladen.

Fester Termin, kein Gelaber wie "hast du dann und dann Zeit und Lust?".

Das ist keine Führung.

Beispiel von einer FB, lang ist es her, aber immer noch im Gedächtnis geblieben:

"NAME, du wirst es nicht glauben...."

bla bla

"Mein Kumpel hat mir beim Paintball volle Möhre in die Eiere geschossen. Wir sollten das definitiv nicht mehr in Badehose machen."

du bist ja crazy bla bla

"Da fällt mir ein, ich wollte Samstag in den Hochseilgarten. Kennst du das Gefühl, wenn du scheinbar den Boden unter den Füßen verlierst, aber weißt du bist Sicher und wagst den nächsten Schritt? Großartig, sag ich dir! Komm doch mit, 15 Uhr hol ich dich ab. Und keine Badehose anziehen, hat ein schlechtes Omen ;-) "

Lief. Okay, NLP rockt halt auch ein wenig. Wenn auch als Laie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

sie hat mir heute geschrieben:

'Hey XXX,

Das war wirklich ein toller Abend, besser noch als ich ihn mir vorgestellt habe. Es ist schön wenn man eigentlich so garkein Bild von jemandem hat und ihn dann langsam kennenlernt und nur Gutes findet. Ich glaub es ist allerdings doch besser wenn ich das erstmal lasse. Mir war leider vor dem Treffen schon irgendwie bewusst dass ich naja nicht gerade in der Lage bin jemanden neu kennenzulernen. Egal in welche Richtung das dann geht. Ich muss mich gerade mal mit mir selbst auseinander setzn und hätte das auch von vornherein eigentlich sagen sollen aber die Vorstellung auf einen lustigen schönen gemütlichen Weinabend war zu schön Ich bin jedenfalls nicht ganz im reinen mit mir und bevor ich da weiterhin andere mit reinziehe und enttäusche so wie es bis jetzt meistens lief , Klär ich das lieber erst so mit mir. Klingt alles irgendwie vielleicht komisch und so aber so ungefähr denke ich. Ich hoff du kannst das ein wenig verstehen und bist mir nicht böse, und ich freu mich wenn wir uns so über den weg laufen oder zufällig in ner Kneipe mal treffen.'

Was genau soll ich damit jetzt anfangen? Hoffen und warten, dass sie sich meldet oder nach 2/3 Wochen nochmal Kontakt aufnehmen?

Okay, hab doch mal weiter gelesen:

Einfach EMinenz Style Antwort:

"Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, alles Gute."

Raushauen und eine ganze Weile nicht melden. Entweder tut sie es oder du machst es nach 2-3 Monaten.

Würde dann auch wieder eine Eminenz SMS empfehlen, um wieder ins Spiel zu kommen.

Oder anrufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachricht von der Frau wirkt ziemlich ehrlich auf mich und sie findet dich wert, dir eine Begründung zu schreiben und nicht blöde zu schweigen. Wäre noch besser gewesen, sie hätte es dir direkt so gesagt, hat sie sich aber vielleicht nicht getraut.
Je nachdem, was du von ihr möchtest, würde ich ihr SOFORT Verständnis zeigen (wie z.B. oben, das testet sie vielleicht auch unterbewusst), aber später mal zuhören, sie macht ja Andeutungen - dann erfährst du nämlich die Hintergründe und kannst auch einschätzen, ob DU sie wirklich (noch) möchtest. Vorher ist alles nur Spekulation, was es da sonst so gibt in ihrem Leben. - Das alles aber mit Abstand, in 2-3 Wochen, und dann auch nur, wenn du wirklich Interesse hast, mehr von ihr zu erfahren.

Du könntest bei der Sofort-Reaktion noch schreiben, dass du ein offenes Ohr für sie hast, falls sie es braucht, das hält ihr die Tür offen - aber nur, wenn sie dich wirklich als Mensch und nicht nur als FB interessiert.

Sonst ist es inkongruent und das kriegt sie mit.

P.S. was mir hinterher noch einfiel: die Sms oben ist inhaltlich ok, aber sie wirkt durch ihre Kürze irgendwie beleidigt auf mich, so wie der "Fuchs mit den Weintrauben". Statt darauf zu verweisen, dass du eh Anderes/Besseres zu tun hat (was auch inkongruent wäre, denn vorher hattest du ja Zeit), schreib eher "Das kann ich verstehen, das ging mir auch schon mal so ähnlich [oder: einem Freund von mir ging es auch mal so ähnlich .... oder so etwas Entsprechendes, es muss halt stimmen]. Und schmeiß die Tür bloss nicht beleidigt zu. Immer einen Spalt offen halten, so dass es ihr leicht fällt, den Ball aufzunehmen. Versetz dich in ihre Lage.

bearbeitet von experienced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran dass du nach einem Treffen gefragt hast, wird es sicherlich nicht liegen.

Stimmt. Wie Beni2 schon erwähnte war die Sache schon zu dem Zeitpunkt tot.

Das ist meiner Meinung einfach dummes Theorie-geschwätz aus irgendwelchen Büchern voller halbwahrheiten.

Das ist kein dummes Theorie-Geschwätz, ElRey. No offense :-)

In der Anfangszeit des Kennenlernens führt der Mann und das beginnt bei der Dateansage.

Lies dir doch mal die ganzen "Sie meldet sich nicht mehr" Threads hier durch. Du liest fast überall "ich habe sie gefragt ob sie für mich Zeit hat und sie hat sich immer noch nicht gemeldet blablub". Dann heulen die Leute rum, weil sie sich nicht meldet, weil sie eine schwammige Dateansage gemacht haben.

Ich war früher auch so, hab schwammige Dateansagen gemacht und nix anderes geplant, weil ich auf eine Antwort von ihr gewartet habe. Als mir hier dann Leute, die Ahnung haben, gesagt haben, dass ich führen muss und eine konkrete Dateansage mit Tag, Uhrzeit und Ort machen soll, hat mich das schon weitergebracht. Zwar nicht sofort bei den Frauen, dafür aber bei meiner Weiterentwicklung:

Früher: Hast du Lust mit mir am Donnerstag zu Starbucks zu gehen? (ich bettel...Nice Guy)

Heute: Lass uns Donnerstag um 16 Uhr bei Starbucks treffen. (ich sage was Phase ist und bring es auf den Punkt...Alpha)

Ich gebe dir recht...wenn genug Attraction vorhanden ist, dann kann man auch, so wie du, fragen "hast du lust dich mit mir zu treffen?". Hat bei mir vor PU ja auch geklappt. Aber um dominant zu werden, hat mir diese Umstellung vom "Fragen" zum "auf den Punkt bringen", sehr geholfen. Und das ist der Grund warum ich jedem rate, der schwammige Dateansagen macht, sich angewöhnen soll zu führen, indem er klare Ansagen macht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden