Nach einem Date melden und sagen, dass man sich nicht mehr treffen will?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ne kurze doofe Frage:

Ich war am Freitag mit einer HB die ich eine Woche zuvor kennengelernt habe was trinken.
War ein NC im Club, KC oder dergleichen hat nicht stattgefunden.

Jedenfalls weiss ich jetzt dass ich mich nicht mehr mit ihr Treffen will,
die is mir einfach zu aufgedreht und ich kam kaum zu Wort :-)

War mir etwas zu heavy...

Da sie oft im selben Club ist wie ich werd ich sie wohl frueher oder spaeter wiedersehen,
und irgendwie kommts mir creepy vor sich einfach nicht mehr zu melden.

Sollte ich ihr irgendwie bescheid geben dass es ein schoenet Abend war aber * hoeflichen Grund einfuegen warum wir uns nicht mehr Treffen* ?

Wie handelt ihr in solchen Faellen?
(Wir haben beim Abschied nichts ausgemacht oder so)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anna, ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die ich näher kennenlernen möchte, weswegen ich mich nicht mehr bei dir melden werde. Ich hoffe du verstehst das und handhabst das ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ein Käse.

Ihr habt nichts ausgemacht und es ist nichtmal irgendwas gelaufen, wieso solltest du dich also überhaupt melden.

Obendrein siehst du sie vermutlich im Club wieder. Sei höflich wie immer und fertig.

Wenn Sie dich noch einmal treffen will, kannst du immer noch "nein" sagen.

Warum also auf Teufel komm raus einen Cut machen? Wer weiß... vielleicht hat sie das nächste Mal im Club eine heiße Freundin dabei.

Ihr macht euch alle zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Käse.

Ihr habt nichts ausgemacht und es ist nichtmal irgendwas gelaufen, wieso solltest du dich also überhaupt melden.

Obendrein siehst du sie vermutlich im Club wieder. Sei höflich wie immer und fertig.

Wenn Sie dich noch einmal treffen will, kannst du immer noch "nein" sagen.

Warum also auf Teufel komm raus einen Cut machen? Wer weiß... vielleicht hat sie das nächste Mal im Club eine heiße Freundin dabei.

Ihr macht euch alle zu viele Gedanken.

exakt.

Nummer löschen und gut ist. man passt halt nicht, ist nicht doch nichts schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab ne kurze doofe Frage:

Ich war am Freitag mit einer HB die ich eine Woche zuvor kennengelernt habe was trinken.

War ein NC im Club, KC oder dergleichen hat nicht stattgefunden.

Jedenfalls weiss ich jetzt dass ich mich nicht mehr mit ihr Treffen will,

die is mir einfach zu aufgedreht und ich kam kaum zu Wort :-)

War mir etwas zu heavy...

Da sie oft im selben Club ist wie ich werd ich sie wohl frueher oder spaeter wiedersehen,

und irgendwie kommts mir creepy vor sich einfach nicht mehr zu melden.

Sollte ich ihr irgendwie bescheid geben dass es ein schoenet Abend war aber * hoeflichen Grund einfuegen warum wir uns nicht mehr Treffen* ?

Wie handelt ihr in solchen Faellen?

(Wir haben beim Abschied nichts ausgemacht oder so)

Mfg

Creepy ist, wer irgendwelche sinnlosen Ansagen macht. Außerdem schreibst du "da sie oft im selben Club ist wie ich, werd ich sie wohl früher oder später wiedersehen". Und dann willst du sagen "Hey, du bist cool, aber wir können uns leider nicht mehr sehen"? Was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst nicht Verantwortung für jede Gefühlslage der anderen Personen nehmen, dass muss jeder für sich selbst tun!!

Also mach dir mal nicht so einen Kopf deswegen.

Grüße sie ruhig, bleib freundlich und den Rest wird sie ja selbst verstehen, wenn du dich nicht mehr meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los mit euch? Ehrlichkeit ist immer gut, wie kann man jemandem vorschlagen er solle sagen, dass er eine andere kennen gelernt hat? Da fasse ich mir wirklich an den Kopf..

Klar kannst du ihr sagen, dass du sie nicht wieder sehen möchtest, warum auch nicht? Gibt für mich keine andere Alternative. Klar, ignorieren, ist aber nicht die feine Art. Sie wird sicherlich warten oder sich Gedanken darüber machen, was sie falsch gemacht hat. Wenn man es ihr sagt wird sie es direkt wissen und muss sich nicht mit unnötigen Gedanken rumquälen. Jeder der mal von einer Frau nach einem Date keine Antwort mehr bekommen hat wird das denke ich verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip:

Mach das was DU für richtig hältst, was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

War Sie vielleicht doch ganz sympathisch, mehr aber auch nicht? Oder war Sie so abartig nervig, dass du eigentlich das kotzen bekommst wenn du an sie denken musst?

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer dran denken das jede Frau mindestens 2-20 Freundinnen hat. Und da ihr den selben Club besucht, und wahrscheinlich ihre Freundinnen auch, kann sie zum Engel oder Teufel werden.

Versuch das also wie ein Gentleman zu lösen oder werde ihr neuer bester Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eben auch einer der Gruende warum ich dass Frage,

ich will eben keine ' Teufel' in den Locations wo ich unterwegs bin.

Werde jetzt eine kurze sms senden dass es ein schoener Abend war,

ich aber glaube dass wir zu unterschiedlich sind etc...

Einfach ehrlich eben.

Mfg

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es war ein schöner Abend mit dir, aber ich glaube du suchst eher den netten Jungen von nebenan."

Das lässt viel Interpretationsspielraum und evtl. ( wenn du ihr gefällst ) hast du sie noch am Haken.

Dazu darfst du allerdings beim Date dann auch nicht der Nice Guy gewesen sein, sonst wirkt es Inkongruent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden