Schwanzkomplexe

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob Jelquing was bringt. Beweise gibt's nicht wirklich. Bin da erstmal nicht bereit, dauerhaft an der Nudel rumzuspielen, denn Schäden sind real, beim dauerhaften Effekt gibt's Zweifel.

Ich hoffe mal, mein Shlong reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten, finger sie halt mal mit drei Fingern. Das nächste Mal mit 4 Fingern, bis der Daumen anschlägt.

Um selbst den mit reinzubringen, brauchst du dann immer noch einige Zeit. Also falls sie es wirklich "dick" mag, hast du immer eine Alternative im Hinterkopf. :good:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Alternativ wäre für ein ausgefüllteres Gefühl auch ein Buttplug sinnig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre für ein ausgefüllteres Gefühl auch ein Buttplug sinnig.

Ja, da macht das eine "Loch" Druck aufs andere. Wird auch von Frauen als angenehm empfunden, die keine ausgewiesene "Anal-Sex Fans" sind.

Da sollte man aber größentechnisch rumprobieren. Das ist nicht ganz ohne und packt nicht jede Frau. Deshalb würde ich beim ersten einen mit max. 30mm Durchmesser nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch nicht so eine Platte.

Ein Mann kann ein riesiges Ding haben und/oder der beste Stecher der Welt sein. Dennoch wird die Frau ein Haar in der Suppe finden, um ihn vor ihren Freundinnen durch den Dreck ziehen zu können. (Ist ja bekannt, dass es da so eine Art Wettbewerb unter den Frauen gibt: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Dreck zu ziehen).

Ist aber nicht weiter schlimm. Einfach Gas geben und Spass haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ist ja bekannt, dass es da so eine Art Wettbewerb unter den Frauen gibt: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Dreck zu ziehen).

Alter... Hätte ich nicht erst am Samstag meine Schnauze so weit aufgerissen, würde ich den Satz glatt in den "Perlen" posten. Ich würde dir wärmstens empfehlen an deinem Frauenbild zu feilen. Im Zweifelsfall triffst du dich mal mit nem anderen Typ Frau als den, der für deine Erfahrungen verantwortlich ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ist ja bekannt, dass es da so eine Art Wettbewerb unter den Frauen gibt: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Dreck zu ziehen).

Alter... Hätte ich nicht erst am Samstag meine Schnauze so weit aufgerissen, würde ich den Satz glatt in den "Perlen" posten. Ich würde dir wärmstens empfehlen an deinem Frauenbild zu feilen. Im Zweifelsfall triffst du dich mal mit nem anderen Typ Frau als den, der für deine Erfahrungen verantwortlich ist.

Wieso? Er hat doch nicht Unrecht, es gibt viele solcher Frauen die sich dann stark fühlen, wenn sie das vermeintlich stärkere Geschlecht schwach aussehen lassen können, sei es dadurch dass man seine Qualitäten als Liebhaber oder eben über sein Geschlechtsteil herzieht.

Es ist nun einmal Tatsache, wenn du als Mann gut im Bett bist, spricht sich das rum und wenn du schlecht im Bett bist ebenso und genauso ist das mit der Penisgröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir wärmstens empfehlen an deinem Frauenbild zu feilen. Im Zweifelsfall triffst du dich mal mit nem anderen Typ Frau als den, der für deine Erfahrungen verantwortlich ist.

Fakt ist, dass die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl haben (an anderer Stelle kamen wir mal zu dem Ergebnis, dass es auf 90% aller Frauen zutrifft). Und diese Frauen legen nun mal o.g. Verhalten an den Tag.

Aber ist das schlimm? Muss man sich deswegen einen Kopp machen? Nein, ganz im Gegenteil.

Wenn man es so hinnimmt bzw. nicht ernst nicht, ist alles ganz locker und entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir wärmstens empfehlen an deinem Frauenbild zu feilen. Im Zweifelsfall triffst du dich mal mit nem anderen Typ Frau als den, der für deine Erfahrungen verantwortlich ist.

Fakt ist, dass die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl haben (an anderer Stelle kamen wir mal zu dem Ergebnis, dass es auf 90% aller Frauen zutrifft).

Maximal DU kammst zu diesem Ergebnis, was dieses wiederum im selben Atemzug ungültig werden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal DU kammst zu diesem Ergebnis, was dieses wiederum im selben Atemzug ungültig werden lässt.

Ich glaube, Du missverstehst mich. Wenn man Frauen nicht auf ein Podest stellt, sieht man, dass Frauen auch "negative" Eigenschaften haben.

Das darf man aber nicht als negativ betrachten, sondern man muss es hinnehmen bzw. nicht ernst nehmen. Dann ist alles ganz locker und entspannt.

Und dann hört man automatisch auf, sich immer so eine Platte zu machen. Dann kann man sich auf wichtige Dinge konzentrieren. Und man erkennt, dass man oft mit wenig Aufwand einen maximalen Profit erzielen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir wärmstens empfehlen an deinem Frauenbild zu feilen. Im Zweifelsfall triffst du dich mal mit nem anderen Typ Frau als den, der für deine Erfahrungen verantwortlich ist.

Fakt ist, dass die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl haben (an anderer Stelle kamen wir mal zu dem Ergebnis, dass es auf 90% aller Frauen zutrifft). Und diese Frauen legen nun mal o.g. Verhalten an den Tag.

Aber ist das schlimm? Muss man sich deswegen einen Kopp machen? Nein, ganz im Gegenteil.

Wenn man es so hinnimmt bzw. nicht ernst nicht, ist alles ganz locker und entspannt.

Sehe ich anders, es macht den meisten halt einfach Spaß und für einige ist das sogar sexuell erregend den Mann dadurch erniedrigen zu können und dann gleichzeitig ihn zu betrügen, während er total verzweifelt ist und sich total wertlos fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders, es macht den meisten halt einfach Spaß und für einige ist das sogar sexuell erregend den Mann dadurch erniedrigen zu können und dann gleichzeitig ihn zu betrügen, während er total verzweifelt ist und sich total wertlos fühlt.

Oha... Das ist selbst für mich starker Tabak...

Ich erkenne da immer noch ein gewisses Podestdenken bei Dir. Wenn man Frauen nicht ernst-, sondern durchnimmt, kann keine Frau es schaffen, dass ein Mann sich wertlos fühlt.

Du musst da noch ein bisschen an Deiner inneren Einstellung feilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders, es macht den meisten halt einfach Spaß und für einige ist das sogar sexuell erregend den Mann dadurch erniedrigen zu können und dann gleichzeitig ihn zu betrügen, während er total verzweifelt ist und sich total wertlos fühlt.

Oha... Das ist selbst für mich starker Tabak...

Ich erkenne da immer noch ein gewisses Podestdenken bei Dir. Wenn man Frauen nicht ernst-, sondern durchnimmt, kann keine Frau es schaffen, dass ein Mann sich wertlos fühlt.

Du musst da noch ein bisschen an Deiner inneren Einstellung feilen.

Wieso Podestdenken? Ich spreche ja nicht von mir, aber so eine Story habe ich auch schon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Podestdenken? Ich spreche ja nicht von mir, aber so eine Story habe ich auch schon gehört.

Ach so, Du hast so eine Story mal gehört. Naja, sowas mag sicherlich vorkommen. Aber dem darf man kein Gewicht beimessen oder sich gar davon verunsichern lassen.

Frauen haben gute Eigenschaften. Aber sie haben auch "schlechte" Eigenschaften.

Wenn man die "schlechten" Eigenschaften jedoch schlimm findet (und sich ggf. davon verunsichern lässt) oder bestreitet, dass Frauen "schlechte" Eigenschaften haben, ist das Podestdenken.

Das darf man nicht machen. Man muss die Frauen nehmen, wie sie sind: Nicht ernst, sondern durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch nicht so eine Platte.

Ein Mann kann ein riesiges Ding haben und/oder der beste Stecher der Welt sein. Dennoch wird die Frau ein Haar in der Suppe finden, um ihn vor ihren Freundinnen durch den Dreck ziehen zu können. (Ist ja bekannt, dass es da so eine Art Wettbewerb unter den Frauen gibt: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Dreck zu ziehen).

Ist aber nicht weiter schlimm. Einfach Gas geben und Spass haben.

Ganz genau! Und diejenige von uns, welche die meisten Männer am sadistischsten niedergemacht hat, bekommt eine Pinkbox von Douglas. :bunny:

Bei Dreibeins Posts wundere ich mich beinahe, dass dieser noch keine Hundeschule welche aber auf die Erziehung der Frau spezialisiert ist, aufgemacht hat. " Du musst ihr mit der Zeitung auf die Nase hauen, wenn sie frech wird!"

Und um jetzt mal wieder ernst zu werden: enge zwischenmenschliche Beziehungen sind kein Kampf.

Mag dich eine Frau, mag sie auch Deinen Schwanz. Weil er zu Dir gehört und sie selber genug damit beschäftigt ist, ob Dir ihr Hintern zu groß, der Bauch nicht flach genug oder die Brüste zu klein sind.

Stress nach einer Affäre/Ltr/Ons gibt es meistens nur, wenn sich einer der Parteien wie der letzte Mensch benommen hat und nicht weil eine Nummer etwas unrund lief.

Und P.S: das ist natürlich FAKT! :-p

bearbeitet von PennyMoney
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau! Und diejenige von uns, welche die meisten Männer am sadistischsten niedergemacht heftigsten durch den Dreck gezogen hat, bekommt eine Pinkbox von Douglas.

Ist bekannt.

Bei Dreibeins Posts wundere ich mich beinahe, dass dieser noch keine Hundeschule welche aber auf die Erziehung der Frau spezialisiert ist, aufgemacht hat.

Frauen sind eher wie Katzen.

Du musst ihr mit der Zeitung auf die Nase hauen, wenn sie frech wird!"

Man muss einfach nur darauf achten, dass die Frau nicht versucht, einem auf der Nase herumzutanzen.

und sie selber genug damit beschäftigt ist, ob Dir ihr Hintern zu groß, der Bauch nicht flach genug oder die Brüste zu klein sind.

Ist auch bekannt. Muss man sich auch mal vorstellen: Da gibt der Kerl richtig Vollgas und die Schickse denkt dabei "Ach Gottchen, hoffentlich sind meine Brüste nicht zu klein". Wie soll man sowas ernst nehmen?

Aber wehe, es sagt einer, dass die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau! Und diejenige von uns, welche die meisten Männer am sadistischsten niedergemacht heftigsten durch den Dreck gezogen hat, bekommt eine Pinkbox von Douglas.

Ist bekannt.

Bei Dreibeins Posts wundere ich mich beinahe, dass dieser noch keine Hundeschule welche aber auf die Erziehung der Frau spezialisiert ist, aufgemacht hat.

Frauen sind eher wie Katzen.

Du musst ihr mit der Zeitung auf die Nase hauen, wenn sie frech wird!"

Man muss einfach nur darauf achten, dass die Frau nicht versucht, einem auf der Nase herumzutanzen.

und sie selber genug damit beschäftigt ist, ob Dir ihr Hintern zu groß, der Bauch nicht flach genug oder die Brüste zu klein sind.

Ist auch bekannt. Muss man sich auch mal vorstellen: Da gibt der Kerl richtig Vollgas und die Schickse denkt dabei "Ach Gottchen, hoffentlich sind meine Brüste nicht zu klein". Wie soll man sowas ernst nehmen?

Aber wehe, es sagt einer, dass die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl haben...

Wieso haben die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl?

Das haben sie erst wenn sie mehrere Male von Typen schlecht behandelt wurden und sie dadurch eine Art Trauma haben.

Natürlich gibt es Frauen die sich unattraktiv finden und solche die nie mit sich zufrieden sind, aber deine Schlussfolgerungen kann ich trotzdem nicht nachvollziehen?

So lange Frauen begehrt werden oder sonst sich für attraktiv halten, haben die meisten so ein großes Selbstwertgefühl und sind so selbstbewusst, dass sie immer noch mental so stark sind, um Typen wie mir eine derbe Abfuhr geben zu können ohne dabei hinterher ein schlechtes Gewissen oder Selbstzweifel zu haben.

Also ist das in meinen Augen sicher kein Anzeichen von niedrigem Selbstwertgefühl, bei den Ansprüchen die einige Frauen heutzutage haben, würde ich eher von übertriebenem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben die meisten Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl?

Ist eben so. Keine Ahnung, warum das so ist. Interessiert mich auch nicht.

So lange Frauen begehrt werden oder sonst sich für attraktiv halten, haben die meisten so ein großes Selbstwertgefühl und sind so selbstbewusst, dass sie immer noch mental so stark sind, um Typen wie mir eine derbe Abfuhr geben zu können ohne dabei hinterher ein schlechtes Gewissen oder Selbstzweifel zu haben.

Das ist ein Trugschluss. Und zudem auch noch Podestdenken.

Also ist das in meinen Augen sicher kein Anzeichen von niedrigem Selbstwertgefühl, bei den Ansprüchen die einige Frauen heutzutage haben, würde ich eher von übertriebenem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sprechen.

Je mehr "Ansprüche" eine Frau stellt, umso niedriger ist ihr Selbstwertgefühl. Das ist alles nur Fassade, um von den eigenen Minderwertigkeitskomplexen abzulenken.

Und wenn man diese Fassade erstmal zum Einsturz gebracht hat, wird das auch sehr deutlich.

Was meinst Du wohl, warum Negs so gut funktionieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es herrlich: Überall muss es EIN schwarzes Schaf geben. Immer. Wir haben Dreibein. Genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal DU kammst zu diesem Ergebnis, was dieses wiederum im selben Atemzug ungültig werden lässt.

Ich glaube, Du missverstehst mich. Wenn man Frauen nicht auf ein Podest stellt, sieht man, dass Frauen auch "negative" Eigenschaften haben.

Das darf man aber nicht als negativ betrachten, sondern man muss es hinnehmen bzw. nicht ernst nehmen. Dann ist alles ganz locker und entspannt.

Und dann hört man automatisch auf, sich immer so eine Platte zu machen. Dann kann man sich auf wichtige Dinge konzentrieren. Und man erkennt, dass man oft mit wenig Aufwand einen maximalen Profit erzielen kann.

Nein ich missverstehe dich nicht! Ich sehe mit Frauen alles locker, ich stelle sie nicht auf ein Podest und trotzdem geh ich nicht davon aus, dass 90% aller Frauen ein niedriges Selbstwertgefühl haben, so ein Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss die Frauen nehmen, wie sie sind: Nicht ernst, sondern durch.

Ich würde echt mal gerne wissen, wie oft du diesen verdammten Satz schon zitiert hast. Du bist das reinste LdS Opfer, das merkt man mit jedem Wort, das du von dir gibst. Kein bisschen bereit über den Tellerrand zu blicken und das große ganze zu sehen. Klar der Satz mag auch seine Richtigkeit haben, aber ich glaube kaum, dass du ihn so verstehst, wie man ihn verstehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.