[Layreport] Ein simples Ding

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mazzot

Bisher war ich relativ faul, irgendwelche Reports zu schreiben. Auf der anderen Seite les ich mir sehr gerne andere Reports durch.

Egal, irgendwas hat mich gestern inspiriert, meinen letzten Lay mal schriftlich festzuhalten. Los geht`s!

[Layreport] Ein simples Ding

Clubgame. Ich zieh so meine Runden durch den Club, öffne hier und da ein paar Sets und habe Spaß auf dem Dancefloor.

Wenn mir die Frauen in einem Club nicht sonderlich zusagen, wechsel ich meistens die Location. Dummerweise ging das heute nicht, weil mich ein AFC-Kumpel besucht hat und wir zu zweit hauptsächlich Spaß haben wollten. Scheiß drauf, schraubst du deine Ansprüche runter und hast einfach Spaß...

Dummerweise wird mir meistens nach 10 minuten ohne ein interessantes Set langweilig und ich suche nach Frauen. Irgendwie komm ich mit nem Random Dude ins Gespräch, der alleine dort feiert. Ich meine, ich geh auch oft alleine feiern. Nur war das kein PUA. Welcher nicht-PUA geht bitte alleine feiern? Die meisten meiner Freunde schauen mich nur dumm an, wenn ich erzähle, irgendwo wieder alleine gewesen sein. Naja, er ist ganz witzig und nicht allzu besoffen.

(Da ich kein Alkohol trinke, find ich es echt nervig, mich mit fremden aus dem Mund stinkenden Besoffenen zu unterhalten, egal welchen Geschlechtes) Da er schon beobachtet hat, wie locker ich Sets öffnen kann, läuft er mir irgendwie hinterher, während ich durch den Club nach Frauen suche.

- Ein betrunkenes 2er Set. Wunderbar. Eine Blond, eine Braun. Ich will Blondi. Körper 7, Gesicht 5. Ich approache spontan mit irgendnem Müll. Natürlich führ ich die Konversation. Besagter Dude ist mehr oder weniger passiv dabei. [Find es in letzter Zeit ganz witzig Random-Wings einzusetzen :D ]

Beide sind mega on. Diskogelaber. Attraction-Game. Vergebliche Isolationsversuche, da die beiden sehr anneinanderkleben. Sowas kotzt mich ziemlich an. Mein "Wing" rafft es auch einfach nicht, mal ein bisschen auf Braun einzureden. Egal. Ich spüre, das es KC möglich ist und steck Blondi mitten im Set meine Zunge in den Hals. BÄM! Makeout! Meinem "Wing" fallen die Augen aus dem Kopf und ich seh im Augenwinkel, dass er nicht die Eier hat, gleiches mit Braun zu machen. Sein Pech!

NC schaff ich nicht, "Handy nicht dabei...Blablabla". Ich ejecte, weil die beiden HB`s zu sehr anneinander kleben.

Ich game ein bisschen weiter und suche meinen AFC-Kumpel, der irgendwo rumsteuert...

Später seh ich besagtes 2er Set auf dem Dancefloor. Immernoch wie siamesische Zwillinge. Ich beobachte und warte auf eine günstige Gelegenheit, wenn Nervi-Braun mal nicht aufpasst.

DIE CHANCE! Ich reapproache und isoliere sie sofort. Schnell verstecken! :D Ich mache nun einen NC und wir machen wieder rum. Ich merke, sie wird heißer auf mich.

Ich bounce 2 mal durch den Club. 80% rummmachen, 20% labern. Sie ist zwar heiß, jedoch interessiert sie mich nicht die Bohne. Ich habe kein Bock sie zu daten.

Also alles Sexuelle auspacken, was geht: "du bist so heiß" "ich würd gerne mit dir..." blablabla. Wahrscheinlich war ihr das ein bisschen zu viel und sie zieht mich kommentarlos wieder mit auf den Dancefloor.

"häää?" Ist mir echt zu dumm. Wieso haben manche Frauen einfach keine Ahnung von Dirty-Talk. Ich steh voll drauf. Naja, ich ignoriere sie den Rest des Abends...

___

Das ganze Geschehen im Club war echt nicht besonders spektakulär. Hatte an dem Abend viel geilere Sets. Sie ist mir völlig egal. Sie rutscht in meiner innerlichen Prioritäten-Liste ganz nach unten. Kurz über meinen Flake-Nummern :D

Ich schreibe ihr am nächsten Tag 2, 3 sms, ob sie lust hat zu mir zu kommen ;) meine erfolgserwartungen sind sehr gering. aber ist mir egal. hab einfach zu viel frei in den Semesterferien. Natürlich sagt sie mir ab, mit irgendner Ausrede...blablabla. Jedoch ist sie noch mega on und will sich wohl vorher mit mir neutral daten. Darauf hab ich keine Lust. Viel tollere Frauen ziehen in meinem Kopf umher.

___

Wir schreiben über die Woche ein bisschen. Am nächsten Wochenende wollt sie irgendwie feiern gehen und ob wir uns irgendwo in nem Club sehen. Nicht mit mir. Ich will gemütlich neue Frauen kennenlernen.

___

Ich schreib ihr kaum zurück, aber sie rennt mir immernoch total hinterher. Ich denk mir "scheiß-drauf, wieso nicht". Da sie bis spät am Wochenende arbeiten muss, kann sie erst am Samstag gegen halb 12. Eigentlich will ich wie immer samstags Clubben gehen. Mein Plan: Ich treffe sie in der Stadt, versuche sie -direkt- zu mir zu lotsen. Volles Risiko sozusagen. Wenn sie nicht will, lass ich sie stehen und geh in den Club, wo ein Wing von mir schon auf mich wartet. Meine Erfolgserwartungen sind sehr gering. Mir egal.

Ich begrüße Sie. Kurzes Interview-Gelaber. Im Club war sie lustiger. jaja, der Alkohol. "Wo gehen wir hin?" "Wir gehen zu mir." Kein Widerspruch. Auf der Fahrt für ich mehr oder weniger ein Monolog. Sie ist echt langweilig. Wir sind bei mir. Bisschen quatschen, rummachen. Sie blockt ein bisschen meine Eskalation. Ich rechne stark mit ASD oder LMR. [ich hasse so ein Mindset, So kann ich mich überhaupt nicht gehen lassen.] Sie macht einen unschlüssigen Eindruck. Egal, ich eskaliere voll durch und nichts ist mit ASD oder LMR. Mal wieder nur Bullshit-Gedanken. BÄM!

___

Es ist 2 Uhr nachts. Sie liegt neben mir und wir quatschen belangloses Zeug. Ich will meine Samstag-Nacht nicht im Bett verbringen, fahr mit ihr in die Stadt, dort trennen sich unsere Wege und ich mach mich in den Club, wo mein Wing schon auf meinen Bericht wartet. :D

._._._._._._._._.

Vom Ansprechen bis zum Sex hab ich vielleicht 3 Stunden mit dem HB verbracht. Ich kann jedem nur empfehlen, MINIMAL HOHES RISIKO auch in die letzte Frau, die dir antwortet, zu investieren.

So im Nachhinein, hat mir das anschließende Clubben um Weiten mehr Spaß gemacht. Ich weiß auch nicht, Sex mit Frauen, die mir wirklich scheißegal sind, kann ich nicht wirklich genießen. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich bin dann auch sehr leidenschaftlich, nicht so wie bei dieser Story. Diesen Report hab ich geschrieben, weil mir ein Lay noch nie so egal gewesen ist.

Schöne Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

im Bereich Fieldreports soll es auch darum gehen, das sich der Leser etwas für sich selbst mitnehmen kann.

Du schreibst zum Schluss, Dir ist ein Lay noch nie so egal gewesen.

Das kommt ihn jeder Zeile sehr gut raus. Ich hab mich über weite Bereich gefragt, warum Du mit dem Mädel überhaupt geschlafen hast.

Meiner Meinung nach kann man sich aus dem Post nichts Positives rausziehen, daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.