Sunsetnightgame 0 Beitrag melden März 16, 2014 erstellt Schaut euch dass mal an...ich wüsste gern eure Meinung dazu.http://www.menshealth.de/love/flirten-kennenlernen/anmachsprueche-mit-stil.214340.htm#1Denkt ihr nicht auch man sollte sich evtl. Gedanken machen wie der Ruf von uns PUA'n etwas aufpoliert werden könnte oder haltet ihr es für so oder so unrelevant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Ich wette du bist der Redakteur des Artikels. Du kannst doch nicht erwarten, dass jemand sich durch den ganzen Mist klickt und das 35 Mal. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Jetzt wo die Krim de facto russisch wird und Ulli im Knast ist, kann das Murmeltier endlich wieder mit den alten, wichtigen Themen auf diesem Planeten grüßen.Ja, es ist irrelevant. Es wird immer auf "das eine" runtergebrochen werden und die prüde, unsexuelle Erziehung in weiten Teilen des Landes, wird es immer in der Luft zerreißen.Ob das einen juckt ist wieder ne andere Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Hat hier nichts zu suchen. Closed. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen