Wie gewinne ich meine Ausstrahlung wieder?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

zu meiner Person: bin 24 berufstätig als Maschinenbautechniker und ein richtiger Sportfanatiker.

Zu meinem Problem, falls ihr mir helfen könnt bzw. wollt: ich stecke zur Zeit etwas in einem Teufelskreis fest.

Ich bin eigentlich früher mit 17/18 Jahren überall recht gut angekommen, hatte 'nen großen Freundeskreis und mit Frauen kein Problem, aber seit langer Zeit habe ich immer wieder familiäre Probleme, Verwandte sterben oder liegen echt krank im Spital, und da ich ein ziemlicher Familienmensch bin, hat mir das sehr zu gesetzt.

Zusätzlich in dieser Zeit haben sich alle Freunde abgewandt und mit Frauen ... fragt besser nicht. Ich bin auch ziemlich needy geworden. Ich hab halt den starken Verdacht, dass ich eben durch alle diese Dinge schlechten Gefühle ausstrahle und so geh ich kaum mehr raus, weil keiner was machen will, lerne auch kaum wen kennen und dann verstärkt sich das ganze immer mehr.

Habt ihr einen Tipp, wie ich an meiner Ausstrahlung arbeiten kann? Ich will mein altes Leben wieder.

Schon mal Danke im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden