Affäre flaked nach 3x Sex weil unsere Expartner im Freundeskreis sind

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

Aktuelles Problem mit meiner FB/Affäre.

Kennen uns seit ca. 1 Jahr zu dem Zeitpunkt waren wir beide noch in Beziehung. Nun beide wieder solo, allerdings unsere ex Partner beide weiterhin im gemeinsamen Freundeskreis und man sieht sich gemeinsam auch noch ab und zu.

Seit ca. 5 Wochen FB bzw Affäre. 3 mal sex, sonst öfters auch mal was gemacht. Immer heimlich.

Wollte das eigentlich so fortführen, nur seit kurzem ist sie absolut abweisend, ignorierend. Habe kurze SMS an sie (treffen hat sie immer mit ausreden abgelehnt, anrufe net entgegen genommen) geschickt und gefragt was los ist/war.

Antwort:(ohne die Smiles)

"(...)ist keine Absicht dich zu ignorieren. Tut mir alles leid, hoffe das wir noch befreundet sein können. Ich weiß ja auch nicht, ist alles so komisch jetzt, vor allem mit EX1 und EX2, das fühlt sich falsch an, glaub das ist nicht so gut. Hoffe du verstehst was ich meine. Hoffe du bist jetzt nicht sauer, wenn doch tuts mir echt leid."

1. Was soll man darauf antworten? Ist vermutlich nix mehr zu retten oder? Erstmal paar Tage net antworten und freezen? Wie soll ich hier generell verfahren?

Affaire will ich auf jeden fortsetzen, sie ist definitiv attracted zu mir nur schiebt sie halt den Film "das ist nicht richtig" usw.

Könnte mir irgendwann vllt LTR vorstellen, aber net jetzt.

Die Freundschaft zu ihr will ich im Endeffekt aber auch nicht gefährden. :/

Bei einem treffen hatte sie das ganze aber auch geil gemacht, war allerdings etwas betrunken. "Ohh das ist so falsch, was tun wir hier, und gleichzeitig halt immer schärfer/geiler geworden". KeineAhnug

Danke

bearbeitet von Seeberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas klärt man nicht per SMS. Wenn sie nicht ran geht an das Telefon pech. Dann ist das halt so, das musst du akzeptieren. Such dir andere Damen/Alternativen. Und vergiss solche Gedanken wie "irgendwann könnte sie zur LTR werden". Läuft ja jetzt schon nicht mehr, wie du unscheinbar erkennen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was RealGentleman geschrieben hat passt und muss ich ja nicht wiederholen.

Aber wenn du folgenden Satz:

Die Freundschaft zu ihr will ich im Endeffekt aber auch nicht gefährden.

wirklich ernst meinst, dann lass gut sein und behalte sie als Freundin.

Ich habe auch mehrere Freundinnen mit denen ich mal über mehrere Wochen was hatte und die dann gesagt haben, dass es nicht passt.

Trotzdem macht es echt Spass ab und an mit denen abzufeiern und als Wing kann man die manchmal auch gebrauchen. ;-)

Es gibt sehr viele Mädels da draussen, also versteife ;-) dich nicht auf diese Eine, wenn sie nicht will.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst springt sie mit dir ins Bett und bekommt dann nen moralischen :-D Würde sie einfach nicht ernst nehmen und dein Ding machen. Sie schiebt jetzt ein wenig Drama, weil sie vermutlich von ihrer besten Freundinn gesagt bekommen hat, dass sowas ja gar nicht geht. Einfach FO, dann kommt sie ganz von selbst an.

Dein Text wirkt aber, wie meine Vorposter auch schon bemerkt haben etwas needy. Sie freezt dich und du denkst an LTR??? Würde spontan sagen, dass sie bei dir PU anwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon richtig, aber sie ist keine random Bekanntschaft sondern in meinem unmittelbaren Freundeskreis. Würde da schon ganz gerne zumindest kurz antworten. Sie ist auch eher der Typ der nie telefoniert und viel Facebook und Whatsapp nutzt, sehr intensiv.

Habe mir überlegt zu schreiben

"

Solche Sachen über SMS/Text zu schreiben/klären ist eigentlich immer blöd, weil man sich nie richtig ausdrücken kann und man beim lesen vielleicht Sachen missversteht oder nicht 100% interpretiert. Wir sollten uns demnächst mal treffen um darüber zu reden.

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen , mir geht es anders. Mir ist es im Prinzip egal was andere denken und es sagt ja erstmal keiner dass jemand was davon erfahren soll.

Die Freundschaft mit dir ist mir auch sehr sehr wichtig."

Was haltet ihr davon? Würde das morgen abend schicken, also ca. 2 Tage nach ihrer Nachricht

bearbeitet von Seeberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schon richtig, aber sie ist keine random Bekanntschaft sondern in meinem unmittelbaren Freundeskreis. Würde da schon ganz gerne zumindest kurz antworten. Sie ist auch eher der Typ der nie telefoniert und viel Facebook und Whatsapp nutzt, sehr intensiv.

Glückwunsch, was willst du denn mit so einer Person? Und das ihr Freunde seid, also so richtige, bezweifle ich. Ihr hängt vielleicht mal zusammen ab, geht feiern und fickt mal, aber richtige Freunde, auf die man nicht verzichten möchte, weil sie einem am Herzen liegen, quatscht man nicht via Whatsapp voll. Mit denen kommuniziert man vernünftig.

Alles andere ist Scheiße und Langeweile vertreiben mit Hilfe von Orbitern.

Wenn ihr euch, wie du sagst, regelmäßig seht, dann nimmst du sie irgendwann mal zur Seite. Wenn sie das nicht will ist es halt so, dann suchst du dir andere Damen. Du schreibst ihr so einen Quatsch nicht, weder heute, noch übermorgen, noch nächstes Jahr. Das man sowas nicht über SMS regelt weiß ich sicherlich selber, vorausgesetzt ihr IQ liegt im zweistelligen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss deine "Nachricht" mal bitte ganz schnell wieder, wie du schon mit der Rechtfertigung beginnst ... schlimm!

und warum wollen sich eigentlich die meisten hier immer "Treffen um zu reden?" ... so funktioniert das nicht, überhaupt nicht, Frauen sind eomotionaler und du braucht nicht denken, dass du sie argumentativ überzeugen kannst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen...lass deinen anbettelnden Text ihr Gegenüber stecken und schick ihn bitte niemals ab.

[...]

Wenn ihr euch, wie du sagst, regelmäßig seht, dann nimmst du sie irgendwann mal zur Seite. Wenn sie das nicht will ist es halt so, dann suchst du dir andere Damen. Du schreibst ihr so einen Quatsch nicht, weder heute, noch übermorgen, noch nächstes Jahr. Das man sowas nicht über SMS regelt weiß ich sicherlich selber, vorausgesetzt ihr IQ liegt im zweistelligen Bereich.

This :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

und warum wollen sich eigentlich die meisten hier immer "Treffen um zu reden?" ... so funktioniert das nicht, überhaupt nicht, Frauen sind eomotionaler und du braucht nicht denken, dass du sie argumentativ überzeugen kannst.

Hollywood-Denke wie es in jedem beschissenen Romantikfilm gezeigt wird.

Auf dem Trichter war ich früher auch mal...bin ich zum Glück von ab. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar danke für die Ratschläge werde net antworten auf ihre SMS und erstmal nicht mehr mit ihr kommunizieren (Freeze Out). Oder wäre vielleicht ein kurzes, offenes, nichtssagendes "OK :)" besser?

Sehen uns vermutlich nächstes Wochenende auf ner Party. Werde das was sie geschrieben hat ignorieren und eskalieren. Denke macht wohl tatsächlich keinen Sinn da großartig drüber zu "reden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wäre vielleicht ein kurzes, offenes, nichtssagendes "OK :)" besser?

Ein "nichtssagendes OK"...aha..da kannst du genauso gut "nichts sagen (texten)"...das kommt besser ;-)

Du erhoffst dir eine Reaktion von ihr, deshalb willst du ihr unbedingt noch was texten.

Lass es und triff sie evtl auf der Party am kommenden We.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wem willst du auf der Party eskalieren, bei ihr? Prinzipiell ok, aber isoliere sie..scheint eine verkappte Moralpredigerin zu sein..Aber auch die haben (sexuelle) Gefühle.Game sie als echter Mann und spar dir die Verständnistour..Das wäre unehrlich und doof für dich:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde definitiv nichts machen und auf Ihre SMS gar nicht reagieren. Freez out wie du sagtest und konzentriere dich bitte auf andere Frauen.

Da ihr sowieso den selben Freundeskreis haben, früher oder später begegnet man sich. Wenn du clever bist, würde ich Sie einfach eifersüchtig machen...Wenn Sie wirklich "Attracted" wie du denkst, wird sie irgendwann mal den Kontakt zu dir suchen.

Diese Moralgelabber von Ihr ist einfach Bullshit. Ich vermute mal, sie hat momentan jdn anderen am Start/Kennengelernt und es ist mit Ihm jetzt aufregender als mit dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute motiviert mich eure posts..

Habe mir parallel auch Rat von Eminenz geholt. Werde das jetzt basierend auf euren und seinen Tipps durchziehen.

Das wird was, aber langfristig. Schau mal, die Dame ist etwas überfordert gerade mit der sozialen Dynamik. Sie fährt sich enen Film auf das, was Leute über sie und die Situation denken. Ich schlage folgendes vor:

1. Gehe bitte platonisch mit ihr um. Kommuniziere das auch.

2. In der "freundschaftlichen" Phase massives Sexuelles Framing, vor allem die Freiheit vor den Erwartungen anderer. Gerne auch durch Storytelling.

3. Irgendwann bei einem witzigen Abend hardcore eskalieren (verbal, psychisch und physisch) und Pull.

Bei einem treffen hat sie das aber geil gemacht, war allerdings etwas betrunken. "Ohh das ist so falsch, was tun wir hier, und gleichzeitig halt immer schärfer/geiler geworden". KeineAhnug

Diese Strategie schlägt sie Dir selbst bereits vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden