Wie mit heftiger LMR umgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zuerst einmal die Eckdaten:

Ich, 31, sie 37, alleinerziehende Mutter. Drittes Date, bei mir zu Hause.

Wir sitzen auf dem Sofa und machen heftig rum. Ich streichel sie, geh mit der Hand unter ihr Oberteil. Sie nimmt meine Hand und raus.

Ich mache weiter, als wäre nichts gewesen, also die Hand wieder unter ihr Oberteil.

Dann kommen Sprüche wie "So leicht bin ich nicht zu haben.", "ich kann mich nicht fallen lassen", oder "hab ich dir das erlaubt?"

Ich habe alles ignoriert. Leute, sie war geil, das habe ich gemerkt, sie wollte, ließ aber nicht, bis sie dann hart "Stop" gesagt und abgebrochen hat.

Hilfreiche Tipps von euch wie ich in Zukunft mit solchen Reaktionen umgehen kann?

-superdrive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch gerad wieder, dauerte bis zum 4. Date. Jedes mal eskaliert aber anscheinend hat der Comfort gefehlt. Also hab ich in die Treffen ein paar Comfortsteine (langes kochen, Spaziergang vorher) eingebaut, und beim 4. liefs dann. Hör aber nicht auf zu eskalieren, kein Schritt zurück. Ich glaube der Profiansatz für das Problem ist Sexual Framing, damit hab ich mich bisher aber auch noch nicht befasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Hand nehmen und auf deinen Schwanni legen. Wenn sie die Hand weg tut, machst du es halt selbst und gibst ihr nen Streifschuss :D

Denn du wirst kommen, es komme was wolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FreezeOut?

Einlesen wurde ja schon genannt.

Deine Frage ist recht allgemein gehalten, von daher kann man auch nur allgemeine Tipps geben.

Von daher solltest Du bereits über die Suchfunktion einiges zu diesem Thema finden.

Von daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.