Mein wohlhabender Kumpel

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute möchte ich euch von meinem wohlhabenden Kumpel erzählen und gleichzeitig einen Zusammenhang zwischen Erfolg bei Frauen und Geld aufzeigen. Ihr werdet staunen.

Mein wohlhabender Kumpel kommt ursprünglich aus einer sehr reichen Familie, in der der Familienbetrieb erfolgreich über mehrere Generationen weitergeführt wurde. Die Familie verfügt über einen hohen Lebensstandard, welcher sich durch einen hohen Bildungsgrad und ebenso materiellen Besitz auszeichnet.

Zur Erziehung: Mein Kumpel kommt aus einer lockeren Familie. Die Eltern leisten sich viel, prahlen aber nicht und haben sehr hart für ihren unternehmerischen Erfolg gearbeitet. Unternehmer sein bedeutet auch immer, ein Risiko zu tragen für mögliche Fehlentscheidung. Das Geld gehört quasi dazu, es ist einfach ein hoher Lebensstandard vorhanden, ohne groß darüber sprechen zu müssen. Desweiteren wurde er zu einem offenen Umgang mit sich und anderen erzogen:

- Er sagt was er denkt

- Er handelt wie er denkt

- Er verstellt sich nicht vor einer Gruppe oder einem Mädchen

- Er strahlt immer einen gewissen Alpha Status aus, den er aus seinem Elternhaus mitgenommen hat

- Er verfolgt klare Ziele in seinem Leben

- Er hat eine Ausstrahlung, die ich so noch nie von einem jungen wahrgenommen habe, zielorientiert, lustig und einfach bescheuert!

Zum Neid: Dieser Reichtum zieht natürlich viele Neider an. Früher in der Schule, wenn mein Kumpel von seinen Eltern mit entsprechendem Fuhrpark abgeholt wurde, dann wurde oft über diesen Reichtum gelästert und viele mochten ihn deshalb nicht. Um es vorwegzunehmen: Die Mädels waren davon trotzdem sehr beeindruckt. Insgesamt gibt es sehr viele Neider und Lästerer, vor allem ältere Männer um die 40, die sehen, dass ein Junge Anfang 20 mit solchen Autos herumfährt oder in einem großen Haus lebt. Fazit: Es gibt sehr viele männliche Neider, jedoch auch sehr viele beeindruckte Frauen jeden Alters.

Zu seinem Game: Er benutzt Geld überhaupt nicht als Mittel, um Frauen zu beeindrucken. Es ist sein Charisma, seine Ausstrahlung, die ihn so begehrt macht. Wenn er jedoch zu einem Date mit einem Aston Martin fährt, dann sind die Frauen natürlich beeindruckt. Er bekommt im Alltag auch sehr viele Iois von Frauen jeden Alters. Sogar von Frauen, die mit ihrem Freund die Strasse entlang laufen. Dieser Mensch strahlt so eine Lebensfreude aus und das zieht mich absolut nach oben! Ich merke es jeden Tag! Aber noch einmal: Er benutzt sein Geld nicht, um andere Mädchen zu beeindrucken. Die Mädchen sind von alleine beeindruckt und suchen den Kontakt. Es ist ungefähr wie bei Orlando Owen und der männlichen Essenz, dass die Mädchen in dein Leben kommen müssen, und du nicht in ihr Leben. Dazu muss gesagt werden: Er sieht nicht unbedingt sonderlich gut aus, ganz normaler Durchschnitt. Aber es ist seine positive Energie, die Mädchen anzieht. Ich bekomme dies jedes mal mit, er spricht laut und energisch, kann gut auf Sprüche kontern und bringt sehr oft Aktionen, die ich mit anderen Kumpels nicht erleben kann. Aus diesem Grund ist es für ihn möglich, ohne viel Aufwand ONS zu bekommen oder auch schonmal nen dreier bei sich im Whirlpool. Woher ich das alles weiß? Ich bin sein bester Kumpel, dem er alles erzählt. (Wir reden eigentlich kaum über Mädchen, sie gehören einfach für ihn dazu, so wie das Geld, es gehört zum Lebensstandard dazu, weil er sich nimmt was er will)

Zum Zusammenhang zwischen Erfolg bei Frauen und Geld: Ich habe sehr oft hier im Forum lesen müssen, dass Geld und Aussehen nicht viel zählen, um bei Frauen erfolgreich zu sein. Sorry Leute, trennt euch von dieser Vorstellung, so ist die Welt nicht konzipiert. Fakt ist: Geld hilft 100% dabei, Frauen kennen zu lernen und zu verführen. Ich sage es noch einmal, mein Freund nutzt sein Geld nicht, um Frauen zu beeindrucken. Die Frauen sind durch den materiellen Status von allein beeindruckt. Sie kleben förmlich an der Scheibe wenn wir durch die Innenstadt fahren. Sie schreiben ihre Nummer mit Lippenstift auf sein Fenster. Er macht also Number-Closes mit Frauen, die er noch nie gesehen hat! Ich habe Beweise, Fotos,Fotos,Fotos. Sie rufen und machen Kommentare. Er generiert ONS ohne Ende, er kann den Frauen genug bieten und die Frauen freut es. Die Frauen werden aufmerksam, weil sie durch den Besitz den Ernährer in ihm sehen, der er auch ist. Es ist Tatsache, dass Geld dabei hilft, Frauen kennen zu lernen und zu verführen. Denkt ihr wirklich, die Fussballprofis hätten solche hübschen Frauen, wenn Sie Müllmänner wären?

Fazit: Geld ist, im Gegensatz zur Meinung im Forum, eine ausgezeichnete Möglichkeit um Frauen kennen zu lernen und zu verführen. Ich kenne meinen besten Freund nun schon 11 Jahre und ich kenne all seine Facetten. Er spricht nicht über Geld und auch nicht über Frauen. Er geniesst es, wie ein Gentleman. Männer, die keine Frauen abbekommen, reden am meisten davon! Klingelts? Lasst euch den Thread mal durch den Kopf gehen und schreibt eure Meinung.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Geld als Statussymbol und als Zeichen von Erfolg positive Einflüsse aufs Game hat, steht wohl außer Frage.

Was hier oft vermittelt wird, richtigerweise, wie ich finde, ist die Tatsache, dass Geld allein in der Regel nicht ausreicht.

Wenn dein Kumpel nicht so charismatisch, selbstsicher, lebensfroh etc. wäre, sondern ein missmutiger, langweiliger AFC, würde ihm auch die dickste Karre nicht helfen, bei niveauvollen Mädels zu landen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Geld ist, im Gegensatz zur Meinung im Forum, eine ausgezeichnete Möglichkeit um Frauen kennen zu lernen und zu verführen.

Die Frage ist, ob du solche Frauen kennenlernen willst, die zuerst auf das Konto achten. Dein Text hat gute Tendenzen, aber am Ende das Beispiel mit den Spielerfrauen zu bringen war einfach nur dumm. Da kannst du auch Prinz Markus als Beispiel nehmen, der hat auch viele Frauen, tauschen würde ich mit dem aber immer noch nicht.

Du verstehst die Welt, wie so viele, auch falsch. Niemand sagt, dass Geld das Game nicht erleichtert bzw das Leben. Man hat einfach weniger Sorgen, was wichtig ist, gerade in der heutigen Zeit. Aber scheinbar hat dein Kumpel, wie du selbst ja aufgezählt hast, noch weitere wichtige Eigenschaften. Zielstrebigkeit etc. Ist alles wichtig, hat aber nichts mit Geld zutun.

Gut, er hat ein tolles Auto und die Frauen gehen teilweise auf ihn zu. Vielleicht fickt er sie dann auch. Vielleicht sabbern ihm andere Kerle hinterher, wenn er schöne Frauen an seiner Seite hat. Who cares?

Das Leben besteht nicht nur daraus, sondern daraus, dass man Menschen um sich hat, die gerne bei einem sind, nicht wegen dem Geld. Heißt, glücklicher werden Menschen nicht zwangsläufig, nur weil sie viel Geld haben. Das ist ein schönes Nice-to-have, bestreitet sicherlich auch niemand. Ich habe keins, bin Student, wohne noch daheim. Und nun? Soll ich jetzt traurig sein, weil Mama und Papa mir kein teures Auto schenken oder eine eigene Wohnung? Soll ich jetzt auf Frauen verzichten, weil die eh alle geldgeil sind?

Du hast ein komisches, negatives Bild von der Welt und rechtfertigst meiner Meinung nach nur deine Ängste und Misserfolge.

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Who cares?

Nein mir ist das egal, sorry....

Von mir denken auch immer alle ich sei aus gutem Haus... in der Schule hielt man mich komischerweise immer für nen Bonzen... auch Bonzen hielten mich für nen Bonzen...

Aber wir hatten nun nen 86er VW Jetta und ne Reihenhauswohnung...

Kommt deutlich mehr aufs wirken an... Geld erleichtert ein ordentliches wirken mit sicherheit. Gibt aber genausoviele Versager mit Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja.. ich könnte mir auch deutlich mehr leisten, als ich tue. Brauche ich für mich aber nicht. Und die Frauen, die kein Interese an mir haben, aber sehr wohl auf einmal welches hätten, wenn sie um meinen materiellen Status wüßten, können mir gleich dreimal gestohlen bleiben. Nichts treibt einen Mann dermaßen schnell in den Ruin wie diese Sorte Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ach was, ist dieser Thread jetzt die Erkenntnis des Jahres.

Geld hat sehr positive Eigenschaften und Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES IST NUR MEIN MEINUNG! ICH FORDERE KEINE AUF SICH BELEIDIGT ODER ANGESPROCHEN ZU FÜHLEN.

Jawohl du sagst es, dein Post sagt sehr viel über die Menschen bzw Frauen aus... ich stimme dir in all dem was du sagst nahezu überein.

Es gibt immer Menschen die weniger haben, für die ist sowas zu hören natürlich grausam, weil sie nicht die leiseste Spur von Reichtum für sich selbst ausmachen können... natürlich versuchen sie dann sowas zu sagen, wer will den Frauen die wegen dem Geld mit einem sind usw...

Naja wer sagt den, das sie nur wegen dem Geld jemanden reichen wollen? vllt ist es einfach seine ganze Art die sie überzeugt und das Geld schadet doch eh nicht. haha

Um eins klarzustellen Frauen denken nicht oh der hat geld.. ich fic... mit ihm und dann bekomme ich das und das...

Sie fühlen vielmehr als denken und zwar fühlen sie eine Anziehung zu Männern die Geld haben und den daraus folgenden Vorteilen der Ausstrahlung, eventuell Leichtigkeit usw...

Ich nehme es den Frauen nicht übel obwohl ich selber ein armer Kerl bin. Naja so ist die Welt.. Frauen wollen versorgt werden und wir wollen auf den ersten Blick die schönste haben... so ist es nunmal.... Kommt mir nicht mit Charakter.. denkste ich spreche in der Disse ne HB4 an weil ich mir denke oh sie hat wohl bestimmt guten Charakter? Schwachsinn... natürlich im laufe der Beziehung wird der Charakter entscheidend werden.. jedoch nicht am Anfang, da spielen nämlich andere Dinge eine wichtigere Rolle... (Verliebtheit usw)

Genau so wird Streitpunkt Nr.1 nichtmehr Geld sein... sondern was anderes.. ob eine Beziehung Wegen dem Geld allerdings länger Bestand haben wird, da wage ich das zu bezweifeln, bzw ob es erfüllender ist als wenn man eine Beziehung als Normalo führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob eine Beziehung Wegen dem Geld allerdings länger Bestand haben wird, da wage ich das zu bezweifeln, bzw ob es erfüllender ist als wenn man eine Beziehung als Normalo führt.

Hättest du mal nur das geschrieben, anstatt den Quatsch davor. Und wenn du dir das nun auch noch verinnerlichst ist doch alles gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner behauptet Geld zieht nicht. Sozialer Status zieht immer und gewisse Switches werden bei Frauen automatisch bedient.

Das ist einfach so.

Trotzdem seh ich gerade den Sinn des Threads nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sei erfolgreich mit fast allen Frauen ohne Geld und Aussehen zu haben"- eine der besten Marketinglügen..

Viele würden schreiben: "SOlche Frauen, die sich von Geld beeindrucken lassen, wären nichts für mich,"

Aber Fakt ist doch.. es sind doch Alle- auch Männer natürlich- ein wenig beeindruckt, wenn jemand viel Kohle hat UND gleichtzeitig hart an sich arbeitet um sie zu verdienen, oder zumindest seinen Status zu erhalten.

Weil Geld eben häufig (nicht immer) = Erfolg darstellt. Und wer Erfolg hat, der arbeitet hart dafür. u.s.w.

Und wer nicht wohlhabend ist obwohl er es sich den Umständen enstprechend erarbeiten könnte, der kommt halt nicht mit seinem Leben klar und ist darum eine schlechtere Wahl..

Wenn dein Kumpel es also schafft sowohl wohlhabend als auch unversnobt zu sein, dann muss er einen umso beeindruckenderen Charakter haben.. Und Charakter ist das worauf es am Ende ankommt. Kann man ihm nur viel Erfolg wünschen dass er so bleibt.

Brauch er sich jetzt nur noch die richtigen Frauen für LTRs rauszusuchen, also die welche ihn und nicht seine Kohle wollen.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten in so kurzer Zeit. Ich merke bereits, dieses Thema ist ein kontroverses Thema.

Ach was, ist dieser Thread jetzt die Erkenntnis des Jahres.

Geld hat sehr positive Eigenschaften und Auswirkungen.

Peter 300, dieser Thread ist wahrlich nicht die Erkenntnis des Jahres. Allerdings höre ich dauernd die "PU-Experten" (auch hier im Forum) sagen:"Geld und Aussehen spielen keine Rolle!"

Mit diesem Thread möchte ich einfach das Gegenteil darlegen. Ich habe mir darüber in der Vergangenheit sehr viele Gedanken gemacht und fühle mich durch meine Erfahrungen im Leben in meiner Denkweise bestätigt.

Ich finde ebenfalls, dass man den Frauen keine Schuld daran geben darf. Weiter oben hat jemand gepostet, wir suchen uns die schönsten Frauen instinktiv aus - richtig. Frauen suchen sich also möglicherweise ( definitiv nicht alle! ) einen gut betuchten Mann aus. Ich denke das sind Verhaltensweisen die Jahrtausende in uns programmiert sind.

Mich fasziniert nur, dass tausende Männer auf die Strasse rennen um Frauen anzusprechen, viele Körbe kassieren, vilt. mal ein bisschen Spaß haben und Männer mit viel Geld nicht viele Anstrengungen unternehmen müssen, um Frauen kennen zu lernen. Geld ist hier also ein nicht zu unterschätzender Faktor zwischen Mann und Frau. (Stichwort Ernährer) Dieses Phänomen fasziniert mich so

PS: Der Grund für den Zusammenbruch einer Beziehung/Ehe ist häufig das (fehlende) Geld. Ich habe mal gelesen, dass Geld Streitthema Nr 1. ist, gerade in langjährigen Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer nicht wohlhabend ist obwohl er es sich den Umständen enstprechend erarbeiten könnte, der kommt halt nicht mit seinem Leben klar und ist darum eine schlechtere Wahl..

Auch wieder dieses typische schwarz/weiß denken. Entweder er ist reich und damit erfolgreich weil hartnäckig oder arm und damit unattraktiv weil nicht hartnäckig etc. Genau wie die Schubladen LSE oder HSE. Nichts dazwischen etc.

@road

Geld ist aber nicht alles und nur mit Geld baust du keine ernsthafte Beziehung auf. Wenn du immer diesen Gedankengang verfolgst "nur reiche und gut aussehende Männer bekommen die scharfen Frauen" wirst du alleine, einsam und dich selbst hassend sterben. Da kannst du PU noch so oft verteufeln.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer Erfolg hat, der arbeitet hart dafür. u.s.w.

Das ist doch Unsinn. Der Faktor, der statistisch das Einkommen am allermeisten beeinflußt, ist das Einkommen der Eltern. Guck Dir doch Typen wie Guttenberg an. Nichts geleistet außer von dem zu leben, was seine Familie sich irgendwann mal zu Adelszeiten zusammengeraubt hat, zu dumm auch nur für eine gute Fälschung einer Doktorarbeit - und der hat ausgesorgt. Wirste in solche Kreise geboren, dann haste immer gute "Verbindungen". Man kann das auch als Vetternwirtschaft bezeichnen.

Und wer nicht wohlhabend ist obwohl er es sich den Umständen enstprechend erarbeiten könnte, der kommt halt nicht mit seinem Leben klar

Möglich. Möglich aber auch, daß er andere Prioritäten als Geld hat.

Und das mit dem Zerbrechen der Beziehung.. ja, ist bei Unternehmern häufig. Geht die Firma den Bach runter, haut die Frau auch gleich noch ab. Das kommt davon, wenn man den Status bei der Beziehungsbahnung deutlich gemacht hat und er als attraktives Merkmal gewirkt hat. Ist die Kohle weg, dann auch die damit verbundene Attraktivität. Das ist eben die Kehrseite dieser Art von Anziehung.

Understatement hilft dagegen aber recht gut.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich fasziniert nur, dass tausende Männer auf die Strasse rennen um Frauen anzusprechen, viele Körbe kassieren, vilt. mal ein bisschen Spaß haben und Männer mit viel Geld nicht viele Anstrengungen unternehmen müssen, um Frauen kennen zu lernen. Geld ist hier also ein nicht zu unterschätzender Faktor zwischen Mann und Frau. (Stichwort Ernährer) Dieses Phänomen fasziniert mich so

Geld ist einfach nur ein weiterer (besonders starker) Value-Faktor, genauso wie Beliebtheit, Aussehen/Stil, etc..Ich würde es nicht so getrennt von den anderen Sachen betrachten.

Ok, und jemand der schon in eine reiche Familie reingeboren wurde UND einen guten Charakter behalten hat, der hat sicher eine tolle Erziehung genossen, ist gebildet, spricht viele Sprachen etc..

Ich sehe da überhaupt keine Ungerechtigkeit, wenn die Frauen eher jemanden mit einem interessanteren Leben/Charakter bevorzugen..

Wir Männer sind doch viel ungerechter ;P

PS: Der Grund für den Zusammenbruch einer Beziehung/Ehe ist häufig das (fehlende) Geld. Ich habe mal gelesen, dass Geld Streitthema Nr 1. ist, gerade in langjährigen Beziehungen.

Interessant, das hatte ich nicht gewusst.. Kommt eben davon, wenn die Leute relativ schnell wegen Sex/Liebe/Spaß heiraten und zu wenig die gemeinsamen Lebensvorstellungen überprüfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger finde ich es wie es bei dir läuft? Bist du neidisch auf ihn, weil er deiner Meinung nach alles im Leben geschenkt bekommen hat? Ist halt so, manche haben bessere Voraussetzungen, manche schlechtere, wo es am Ende hinführt liegt aber immernoch an einem selbst. Dein Kumpel macht es richtig, macht das beste aus seinen guten Voraussetzungen und geht seinen Weg, solltest du auch tun. Zieh doch mit ihm los, lerne von ihm, entwickel dich selbst weiter und alles ist paletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Realgentleman und FraSkogen

Für mich drückt Geld/Macht einfach hohen Value aus, wenn der Mensch GLEICHZEITIG einen guten Charakter behalten hat.

Das ist so die Königsklasse.. "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

Darauf wollte ich eigentlich hinaus..

Na ja und was deinen Kumpel angeht, ich möchte hier nichts dazu schreiben da ich ihn nicht kenne. Kannst nur du beurteilen. Lies mal den Anfang von "Siddhartha" dann verstehst du seine Situation vielleicht besser... Er hat halt schon alles was man materiell so kriegen kann im Leben. Die Frage ist, was sind seine Lebensziele etc..

Ich denke gerade das wird ihn so attraktiv machen und nicht vor allem sein Geld.. dass er so "unbedürftig" rüberkommt und auf der Suche nach Visionen und Zielen ist..

Auch wieder dieses typische schwarz/weiß denken. Entweder er ist reich und damit erfolgreich weil hartnäckig oder arm und damit unattraktiv weil nicht hartnäckig etc. Genau wie die Schubladen LSE oder HSE. Nichts dazwischen etc.

Ja stimmt.. Statt "wohlhabend" meinte ich mehr "zufrieden mit seinem Leben, seine Ziele verfolgend etc.." Hab mich zu sehr vom Threadtopic mitreisen lassen :-) Auch ein armer Surfer oder ein ganz normaler Mittelständler kann in dem Sinne "wohlhabend" sein..

Andersrum kann ein Millionär wie z.B Prince Charles, Henry, Bobby, wie auch immer, in dieser Kategorie durchfallen, weil der Charakter nicht da ist.

Und wer Erfolg hat, der arbeitet hart dafür. u.s.w.

Das ist doch Unsinn. Der Faktor, der statistisch das Einkommen am allermeisten beeinflußt, ist das Einkommen der Eltern. Guck Dir doch Typen wie Guttenberg an. Nichts geleistet außer von dem zu leben, was seine Familie sich irgendwann mal zu Adelszeiten zusammengeraubt hat, zu dumm auch nur für eine gute Fälschung einer Doktorarbeit - und der hat ausgesorgt. Wirste in solche Kreise geboren, dann haste immer gute "Verbindungen". Man kann das auch als Vetternwirtschaft bezeichnen.

Na ja, dann muss er halt seine mafiösen Verbindungen pflegen, Kontakte knüpfen, dem Hof seine Aufmachung leisten, etc.. Ist doch auch "Arbeit", wenn auch nicht ehrliche? Der musste sich doch auch hoch"arbeiten". Das ist auch eine Art von Talent. Soll doch Frauen geben die auf intrigante Machtmenschen stehen.

Glaubst du denn der ist immer glücklich und kriegt/hat eine tolle Frau und Famlie? Ich würde nicht mit ihm tauschen wollen. Alleine das ständige Speichellecken..

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar spielt Geld eine Rolle. Wie allan snyder schon geschrieben hat, ist es eine der größten Marketinglügen, dass man fast jede Frau haben kann, wenn man arm ist.

Aber bedenke auch folgendes:

diese Eigenschaften deines Freundes...

- Er sagt was er denkt

- Er handelt wie er denkt

- Er verstellt sich nicht vor einer Gruppe oder einem Mädchen

- Er strahlt immer einen gewissen Alpha Status aus, den er aus seinem Elternhaus mitgenommen hat

- Er verfolgt klare Ziele in seinem Leben

- Er hat eine Ausstrahlung, die ich so noch nie von einem jungen wahrgenommen habe, zielorientiert, lustig und einfach bescheuert!

sind alles ANTI-Nice Guy Charaktereigenschaften und diese spielen bei der Verführung von Frauen auch eine große Rolle.

Frauen stehen nunmal nicht auf Nice Guys.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Habe schon sehr viele Beziehungen zu Grunde gehen sehen, weil einfach Knappheit an Geld da war, daraus resultierten Streitereien, Krisen etc.

Ich selbst wurde auch von einem geliebeten Menschen verlassen aus dem Grund, dass ich ein armer Student bin und nicht in der Lage war "Familie zu gründen".

Gerade als Student, mache ich diese Erfahrung, dass Geld doch eine gewisse aber nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Ich versuche nicht in Studentenkreisen zu gamen, sondern außerhalb, also auch schon berufstätige Frauen. Ich komme aüßerlich und sozial sehr gut an, aber sobald der Begriff "Student" fällt, geht in den aller meisten Fällen das Game zu Ende. Das trägt auch dazu bei, dass das Studentenbild in unserer Gesellschaft als ärmlich dargestellt wird.

Ich bin auch der Meinung, wer gewisse Erfahrungen in zwischenmenschlichen Beziehungen ( wie, Umgang mit Frauen) besitzt, dem wird schnell einleuchten, dass Aussehen und Geld (Status), eine große Rolle spielen. Ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema hatten wir schon mehrfach, bitte die Suchfunktion nutzen.

Wer hier neue Erkenntnisse neben "Geld spielt eine Rolle", "Geld spielt vielleicht eine Rolle", "Geld macht ein bisschen was aus" und "Geld spielt keine Rolle" hat, der schreibe mir 'ne PN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.