...alles verkommt zu langeweiligen Facebook-Kontakten

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Hey Leute,

ich hab' gerade bei zwei Mädels 'ne nicht so unähnliche Situation. SChaut jetzt eh nicht so wahnsinnig toll aus, aber ich find' beide ganz nett und beide interessant und so, also joa (außerdem hab' ich gerade Bisschen Muße).

Die Grünhaarige

...dürfte irgendwas zwischen 20 und 24 sein. Wir haben uns auf einem Konzert kennengelernt, und jetzt arbeitet sie bei der Bookingagentur eines Freundes. Darum sehen wir uns an sich immer wieder mal.

...also beim letzten Mal hab' ich ihr vorgeschlagen, dass sie mal zu einer Bluessession mitkommt. Sie meinte, sie hat erstmal einfach "okay" gesagt, wir haben uns ausgemacht, dass wir das noch bestprechen, und sie meinte, dass sie mich eh auf Facebook findet. Also irgendwann hat sie mich geadded, aber dann wurde es komisch.

Also, wir hatten so schon einen eigenartig "höflichen" Umgang, aber die paar Nachrichten, die wir ausgetauscht haben waren so verhalten, so "Pseudo-Geflirte", keine Lockerheit (ich bin bei ihr auch sonst nicht so locker). Beispiel (nachdem ich erwähnt habe, dass ich am Vorabend von einem Kerl angebaggert wurde, und mir der irgendwie richtig Leid getan hat):

Grünhaariges Mädche: "Ah, du bist also ein Herzensbrecher"

Gelber Frosch: "Ein Bisschen vielleicht. Aber ich wette, du bist auch giftig. ;)"

Sie war zuletzt, als wir uns gesehen haben, als Giftschlange verkleidet (Fasching). Aber das ganze mit dem "böse" und "giftig" und so hat sich ein paar Nachrichten hingezogen, ein Bisschen hat sie mir den scherzhaften Badboy-Stempel gegeben (weil ich bei Rot über die Ampel gehe), is' aber irgendwie so ... "Pseudo-Geflirte", kommt nicht locker rüber. Nachdem sie sich irgendwann sogar entschuldigt hat, dass sie nur alle paar Tage schreibt, weiß nicht ... find' ich schade, weil ich die eigentlich so recht nett und süß find'.

Vorgeschichte (falls interessant): http://www.pickupforum.de/topic/129354-hubsches-maedel-vom-konzert-facebook-oder-naechsts-konzert-erledigt/#entry1689807

Die Rothaarige

Die dürfte auch etwas zwischen 20 und 25 sein. Wir haben uns im Kino kennengelernt, wo wir nebeneinander gesessen sind. War echt witzig, hat mich immer wieder mal dezent angegraptscht und umgekehrt (also nicht sexuell, aber so Hand packen, wenn was ekeliges auf der Leinwand passiert, Stoff des T-Shirts prüfen und so Sachen). Sie is' dann nachher noch mit in unser Stammlokal gekommen, und hab' sie heim gebracht, aber wir waren halt beide noch vergeben. :rolleyes:

However, Wochen später haben wir uns wieder zufällig im Kino getroffen (erst nach dem Film), nacher haben wir ein Stück des Weges geteilt, ich hab' mir ihre Nummer geholt "um sie auch meinen SMS-Verteiler für's Kino zu setzen" und das war's. Die Woche drauf hab' ich sie angeschrieben, und gefragt, ob sie sich mit mir prügeln will. "Wtf? Bin gerade bei einem Freund in Linz aber WTF?" Hab' irgendwas geschrieben, aber dann kam keine Antort mehr. Kino-Verteiler-SMS sind auch unbeantwortet geblieben, was aber normal is' (keine Antwort ist eine Absage).

Gestern hat sie 'ne Facebokseite geliked, die ich ihr empfohlen hab'. Da sie, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, schon scherzhaft beleidigt getan hat, dass ich sie nicht auf Facebook geadded hab' (wie sollte ich auch, hatte ja keinen Account von ihr) hab' ich das halt diesmal gemacht. Sie hat mich dann gleich angechattet:

Rothaariges Mädchen: "Alter, ich war für 30 Sekunden auf deiner Seite!"

...aber auch das Gespräch is' komisch langweilig verlaufen. Ein Bisschen Bullshit (mathematische Diskussion - sie is' Mathematikerin), ein Bisschen "was tut sich", aber das war einfach öd. Schade, weil ... die hat rote Haare, ergo will ich sie. :rolleyes:

Jedenfalls - in beiden Fällen is' es schade, dass das Ganze zu langweiligen Facebook-Kontakteinträgen wird, dass die halt irgendwelche Leute werden, die vielleicht hin und wieder von mit Einladungen zu veranstaltungen zugeschickt bekommen, was das war's. Lahm.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden