Keine Stützen ?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich komme mir vollkommen alleine vor...

Ich bin hilfsbereit und wenn jemand etwas von mir wissen will, helfe ich auch gerne weiter.

ABER wenn ich mal etwas wissen möchte, dann sind es Sachen, die keiner weiß.

Wenn es um Mädchen geht - alles mehr oder weniger NiceGuys (Ein risiges Glück, dass ich dieses Forum gefunden habe)

Wenn es um Schule (Informationstechnik) geht - ich bin in fast allem Klassenbester->jeder fragt mich aber mir kann keiner weiterhelfen...

Wenn ich etwas wissen möchte, dann ist google mein Freund, weil sonst keiner Ahnung hat...

Wenn es um Dienstleistungen geht sieht es fast immer genauso aus, wobei sich das in meiner neuen Clique eigentlich ausgeglichen hat.

Bin ich verzweifelter Informatiker?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!!

Mir ist grad klar geworde:

Es ist meine Chance...

Meine Chance, durchzubrechen, zu beweisen, dass ich weiß was ich mache, dass ich unabhängig bin, dass ich keinen brauche, aber dass andere mich brauchen

MACHT!!!

geil :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Du bist kein verzweifelter Informatiker.

Du bist nur cooler als Dein Freundeskreis.

Such Dir doch einfach noch nen neuen mit Jungs die Ahnung von Frauen haben. So kannst Du Dich weiterentwickeln und kannst Dich Schritt für Schritt aus der AFC Welt lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, Jammern ist schön, es gehört ja schließlich zum AFC Alltag!

H2O2: Schreib mir mal, was genau los ist, vielleicht kann ich dir ja helfen! Wenn du allerdings nur jammern willst und nichts ändern willst, bist du vielleicht hier falsch aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

vor ein paar Monaten war es noch so, dass ich in einer Clique war.

Man konnte mit denen ein paar Trinken, aber sonst auch nicht viel...

Da ich (ich versuche es mal nicht so arrogant klingen zu lassen) über ein großes Wissen im Bezug auf Technik, Elektronik, Informatik... verfüge,

werde ich andauernd wegen irgendwelchen Sachen gefragt und es wird auch um meine Hilfe gebeten. Den Bitten komme ich dann auch nach.

Klar, dass ich auch auf Grenzen stoße. Z.B. im Bezug auf Mädchen, eigentlich dem ganzen dynamischen Gruppenverhalten und halt "Altagsdinge".

Dabei kann mir jedoch (aus der alten Clique) keiner Helfen, weil von denen auch keiner Erfahrung hat bzw. - im Bezug auf alltägliche Dinge - es nicht besser weiß.

Daher hatte ich grade so eine Phase, in der ich Unzufriden war, dass ich anderen Helfe, mit aber keiner helfen kann.

Nebenbei sei gesagt, dass ich hier keinen Wing finde^^

Nunja, wenn ich alles nochmal überdenke, dann bin ich eigentlich gar nicht so schlecht dran, wie ich dachte, im Gegenteil.

Ich habe das Wissen, andere nicht.

Ich komme alleine klar, anderen wird es schwer fallen...

Darüberhinaus bin ich jetzt (zusätzlich) in einer neuen Clique, die mir - kombiniert mit PU-Wissen - wahnsinnige Vorteile ermöglicht.

Es gibt einen Typ, der in einigen Breichen mein Vorbild ist. Er ist sehr alpha, kann gut mit Mädels umgehen, er beherrscht C&F und ist sehr selbstsicher.

Ein anderer Typ kennt 1001 Mädels, leider läuft es bei ihm immer auf eine Freundschaft, aber wenn wir irgendwo hingehen, steht er sofort bei irgendwelchen Mädels => meine Chance :lol:

Ich denke, dass diese "Jammerphase" geweckt wurde, weil so viel neues auf mich zugekommen ist, auch sehr viel Verantwortung. Früher habe ich mit ein paar leuten irgendwo gesessen und einen getrunken...

Jetzt lerne ich immer neue Menschen kennen, es ist halt alles so fremd^^

Ich kenne mich selbst gar nicht wieder und habe manchmal das Gefühl gar nicht ich selbst zu sein.

Dabei habe ich all die Jahre nur in einer Illusion gelebt und mir alles so zurechtgerückt wie es mir logisch erschien, jetzt lerne ich die Realität kennen.

PU ist absolut heftig...

So wie ich das (mittlerweile) sehe kann ich durchaus rundum zufrieden sein.

Ich werde noch an meinem Inner-Game feilen, sodass ich nicht ständig wieder in meinen alten Frame gedrückt werde, aber es läuft :-)

EDIT:

@fordwolf:

klar will ich was verändern, deswegen bin ich hier :huh: Ich bin so überwältigt von dem, was man alles selber ändern kann. Das muss man erstmal verarbeiten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.