Glücklich zusammen und trotzdem lässt sie sich von einem anderen schnackseln. Warum?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WARUM ZUM TEUFEL SOLL DAS BEI FRAUEN ANDERS SEIN?? Warum sollen Frauen aus anderen Gründen wie Männer fremd gehen, zumal sie es genauso oft tun, zu ca. 50%.?

Nur weil Männer und Frauen ungefähr genauso oft fremdgehen, folgt daraus doch nicht, dass sie es aus den gleichen Gründen tun! Ich hoffe, du hast keinen verantwortungsvollen Job, weil in Logik bist du sehr schwach.

Warum Frauen im "Fortpflanzungsverhalten" anders sind als Männer? Vielleicht weil ihr Hormon- und Fortpflanzungssystem anders ist? Wenn deine Leistung als "Frauenversteher" sich darauf beläuft, einfach zu akzeptieren, dass Frauen und Männer "eh gleich sind", dann ist das wohl keine Leistung. Besonders traurig für deine 11 Millionen Posts.

Aber klar, wenn Foren-PU nur dominant genug ist und Frau schwängert, könnte sie selbst George Clooney anbaggern und Frau findet ihn total uninteressant. :rolleyes:

Nicht jede Frau sieht in einem Schauspieler das männliche Ideal. Vielleicht solltest du mehr Frauen kennen lernen. Ich wär nicht in einer LTR mit einer Frau die Schauspielerei intressanter findet als mein Fachgebiet. Wenn du dich mit deinem Beta-Leben abgefunden hast, damit, dass du immer "zweite Wahl" sein wirst hintern Männern mit Status (und nie selber Status haben wirst), dann ist das schön für dich. Schließe aber bitte nicht von dir auf andere. Viel Spaß beim hoffen, dass dir deine Frau nicht fremdgeht aus Rücksicht auf deine Verletzheit/Empfindlichkeit. Ich jedenfalls hoffe ein George Clooney läuft ihr mal über den Weg (oder es ist schon passiert, und du weißt natürlich nichts davon).

bearbeitet von KeyserSöze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran ich ziemlich anecke, ist weniger diese herrschende Promiskuität, als viel eher die Tatsache, dass solche Leute eine Beziehung nach der anderen eingehen, ohne "frei & ungebunden" auch nach außen hin offiziell ihre Mentailtät zu vermitteln.

Da wird fremdgegangen und beziehungsgehoppt noch und nöcher.

Von dem ganzen latent-subtilen Flirten, Warmhalten und sonstiges zwischen- und währenddessen mal ganz abgesehen.

Das passiert dann, wenn MANN es toleriert - das Frauen dieses subtil-ambivalente Spiel besser beherrschen ist z.T., wenn auch nicht bewiesen, so doch scheinbar unter starken hinweisen biologisch verankert (Stichworte nur: Zyklus und männliche Gesichtsformen/Reaktion auf Schweißgeruch fremder Männer...)

Ich persönlich kenne das weder aus pre-PU-LTRs (aus dem, was ich LTR nennen, nicht Zwischenlösungen von vornherein auf beiden Seiten, weil man "dann halt zusammen ist") noch erlebe ich das jetzt nach Pu-Kontakt in irgendeiner Form.

Irgendwo "muss" doch mal schluss sein mit framen hier und conter-STs da - wer keine objektiv-harten Grenzen setzt (was nichts mit Aggressivität zu tun hat!), dessen Grenzen werden schlicht überschritten werden. Kein Wunder auch, es sind ja keine da...

Nicht denken, handeln.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar.

Die Welt ist einfach nicht gerecht...Da ist der ewig treue, liebevolle, erfolgreiche, attraktive und konsequente Mann und die verlogene, seit Beginn der Partnerschaft das Fremgehen planende, eiskalte, ignorante, alles auf’s Spiel setzende Frau, welche den Mann im Grunde genommen sowie so gar nicht verdient hat.

Miniminimi....

Verlustangst pur könnte man diesen Thread zusammenfassen...und böse böse Frauenschaft.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.