5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich betreibe zur Zeit und stelle mir die Frage wie am besten auf die Frau zu gehen ich hab ein Foto im Net upgeloaded und würde gern mal eure Meinung hören. Vielleicht könnt ihr ja wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt Zeichnungen machen.

Link: http://www.fotos-hochladen.net/view/openingiev5dxw6mo.jpg

Beide Fotos zeigen wie, also Art und Weise, eine Person auf eine Frau zu geht, die Steht und nicht läuft und dann anspricht. Auf der Linken Seite nach Mystery-Opening; Vorbei gehen und über die Schulter ansprechen . Rechte Seite Frontal Opening: Er geht von vorne auf sie zu und spricht sie an.

Welche der beiden Openings findet ihr geeigneter? Wenn ihr noch andere Openingsvorschläge habt erzählt ruhig.

AdP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ernsthaft? Opening Schlachtplane? Mit gesundem Menschenverstand braucht du so ein Mist nicht. Sprich Menschen von vorne an. Ist das nicht möglich, dann stell dich neben sie und sprich über die Schulter und niemals von hinten. Weckt ein unwohles Gefühl. Selbst bei mir, als Mann.

Ich muss sagen, dass ist soviel unnötiger Hirnfick. Wenn du sympatisch wirkst und man sich mit dir gut unterhalten kann, wird es niemanden interessieren ob du von oben, unten, rechts, links gekommen bist.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach 20 Sets mit der einen und 20 Sets mit der anderen Variante. Dann guck,bei welcher du mehr Hooks hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden