What the hell does she want?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates
4. Etappe der Verführung
Kuss auf die Wange meinerseits
5. Beschreibung des Problems
Mitte November 2013 hab ich sie auf einer Party kennengelernt, auf anhieb war attraction da sie ist mir quasi immer über dem weg gelaufen ist (hinterher gelaufen?)Natürlich hab ich es gemerkt und ging darauf an.

Am nächsten Tag sie angeschrieben Nummer geholt und per WA angefangen zu schreibe, Interesse war eindeutig, meinte ich wär ihr typ sehr guter eindruck etc da ich aber erst vor kurzem (ca seit juli) aus einer beziehung kam (5 Jahre) kam hatte ich nicht so die lust so schnell eine beziehung anzufangen trotzdem ging auf sie zu und zeigte Interesse, es gab 3 dates aber sahen uns öfter (Freundeskreis) in den 3 dates

ging es es soweit das sie körperliche nähe suchte , hand halten beim 3ten date hab ich sie auf die wange geküsst wollte weiter aber sie nicht, akzeptiert und weiter attraction war danach immernoch da dann von heute auf morgen kälte.

Keine nachrichten nichts ich sprach sie auf das an ob alles ok etc ist sie meinte nur ja aber es folgten keine nachrichten von ihr ok ich dachte verkackt fuck off und weiter ab da an 1 1/2 monat ca funktstille trotzdem immer gesehen aber mich weder zum deppen gemacht eigentlich nur ignoriert, hab aber gemerkt das sie mich immer angesehen hat bin aber nicht darauf angesprungen, war dann für 2-3 wochen urlaub als ich wieder kam kam sie auf mich zu und tat so als ob sie eine fluse von meinen shirt nimmt und sah das ich ein neues handy habe und fragte ob ich eine andere nummer hätte (nein).

Ich gab mir ein ruck und hab sie wieder angeschrieben dann wieder kontakt aber relativ distanziert.

Sie suchte leicht wieder körperkontakt ich ließ mich wieder darauf ein aber dann wieder distanz keine nachrichten ihrerseits ich hab noch 2 tage versucht kontakt zu halten aber dann kein bock mehr gehabt will keiner frau hinteherlaufen. Seitdem wieder ignoriert keine begrüßung etc

Ich war feiern fb bilder mit frauen wurden gepostet und siehe da, fragt sie mich wer das und das ist will mal mein handy sehen fragt mich wer das ist und das.

Seit 2 wochen semesterferien bin weggefahren und mich mit anderen getroffen (Freunde) wurde auch im internet gepostet und sie meldet sich wieder mit small talk ich antworte, schreibe sie am nächsten tag an sie antwortet nach 3 tagen schreibt sie mich wieder an ich auch distanziert geantwortet jetzt hab ich ihr seit 3 tagen nicht mehr geschrieben...

6. Frage/n
Erklärt mir bitte ihr verhalten warum macht sie das? was will sie von mir ? Interesse meinerseits besteht schon (aber zu jung?) nur auf solche Machtkampfspiele hab ich nicht so richtig lust ist irgendwie unreif, soll ihr schreiben oder nicht ? Ich hab keine ahnung

PS: Sorry, falls ich was falsch gemacht habe erster Post von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Kuss auf die Wange meinerseits

5. Beschreibung des Problems

Mitte November 2013 hab ich sie auf einer Party kennengelernt, auf anhieb war attraction da sie ist mir quasi immer über dem weg gelaufen ist (hinterher gelaufen?)Natürlich hab ich es gemerkt und ging darauf an.

Am nächsten Tag sie angeschrieben Nummer geholt und per WA angefangen zu schreibe, Interesse war eindeutig, meinte ich wär ihr typ sehr guter eindruck etc da ich aber erst vor kurzem (ca seit juli) aus einer beziehung kam (5 Jahre) kam hatte ich nicht so die lust so schnell eine beziehung anzufangen trotzdem ging auf sie zu und zeigte Interesse, es gab 3 dates aber sahen uns öfter (Freundeskreis) in den 3 dates

ging es es soweit das sie körperliche nähe suchte , hand halten beim 3ten date hab ich sie auf die wange geküsst wollte weiter aber sie nicht, akzeptiert und weiter attraction war danach immernoch da dann von heute auf morgen kälte.

Keine nachrichten nichts ich sprach sie auf das an ob alles ok etc ist sie meinte nur ja aber es folgten keine nachrichten von ihr

Die typischen Anfängerfehler. Immer nur sinnloses getippe etc. Wieso triffst du dich mit keiner Frau, nachdem du eine lange Beziehung beendet hast? Wer zum Teufel sagt, dass du dich mit einer Frau nur treffen kannst, wenn eine Beziehung absehbar ist?

Komm mal weg von dem Scheiß Denken "jede Frau die ich date muss eine potentielle Freundin sein". So ein Schmarn. Triff Mädels (am besten in deinem Alter), hab eine schöne Zeit, denk nicht so viel an die Vergangenheit oder die Zukunft, was sein könnte wenn bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quatsch ich denke doch garnicht so ^^ ich hab mich schon öfters mit anderen getroffen nur sie passte ins beutelschema sozusagen ich versteh nur nicht was sie jetzt genau von mir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden