Sie hat keine Erfahrung und keine Zeit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,
ich habe eine Lösung zu finden und hoffe, dass ihr mir dabei helft.

allgemeine Informationen:
- Alter der Frau: 18
- mein Alter: 21
- Anzahl der Dates: 1
- Entwicklungsstand: unabsichtliches Berühren

Beschreibung des Problems:
Ich habe vor circa 1 Monat ein Mädchen in einem Club kennengelernt, das übliche Spiel: erst scheue Blicke von beiden Seiten, dann offenes Grinsen und nach einer Weile spielen: ansprechen mit mächtig Herzklopfen und Kontakt sichern. Äußerlich ist sie wohl eine 8, subjektiv bewerte ich sie aber geheim höher. Schon da habe ich gemerkt, dass sie relativ unsicher und scheu ist. Jedenfalls haben wir die nächsten Tage geschrieben und ich habe dann durch ine Freundin von ihr erfahren, dass ich ein wenig feinfühlig sein soll, da sie bis jetzt noch gar keine Erfahrungen mit Männern gemacht hat. Das kam mir zwar seltsam vor, aber in Anbetracht dessen, dass sie auf dem Sportgymnasium war und viel Zeit mit Sport verbrachte und ihre Eltern noch sehr konservativ sind, habe ich mir gedacht: gut, das hat schon seine Richtigkeit und irgendwie finde ich den Gedanken ja auch gut, da mir das lieber ist, als das Gegenteil. Bei dem einen Date was wir hatten lief nicht viel, Comfort war Okay, nur Attraction hätte es mehr geben können. Die letzten Wochen haben wir nur geschrieben und sie hat keine Zeit, weil sie jetzt Abi schreibt und viel lernt. Ihr Eltern sind auch so konservativ, dass sie nicht wollen, dass sie mit einem Mann rausgeht. Eine sehr ungewöhnliche Situation für mich. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass wir jeden Tag schreiben, dafür aber wenig, also ich spreche hier von zwei/drei Nachrichten pro Tag.

Fragen:
- Eskalieren ist bei ihr nicht einfach, trotzdem will beim nächsten Date die Attraction pushen und sie zumindest küssen, ist das Okay?
- Ich weiß nicht, wie ich bei ihr die Attraction hochfahren kann, habt ihr Tipps für mich? Sie ist eben unerfahren und ich will es dann auch richtig machen.
- Habt ihr Hinweise, auf was ich im Textgame achten sollte? Da es ja erstens täglich ist und zweitens würde ich dort eben auch Fortschritte verzeichnen können.

- Sie hat bald Geburtstag, super Tag um sich von anderen Menschen in ihrem Umfeld abzuheben. :give_rose: Allerdings hat sie Schule und fährt dann nach Leipzig. Trotzdem würde ich den Tag gern nutzen, vielleicht eher auf die verspielte Art, um mich im Game besser zu positionieren. Habt ihr Ideen?

Vielen Dank für eure Mühe
urtopisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist es egal ob sie Erfahrung hat oder nicht. Man sollte bei ihr genauso attraction erzeugen können wie bei jeder anderen auch. Schließlich ist es ja tief in ihr gespeichert was sie geil findet und was nicht.

Achja, lieber zu viel eskalieren als zu wenig. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb mal nicht so viel darauf, was ihre Freundin dir über sie sagt, wie viel Erfahrung sie hat, und ob der Pfarrer die Familie jede Woche segnet.

Triff sie ganz normal, fahre dein Game und eskaliere bis zum Block. Wie das geht, findest du in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, klingt etwas nach Oneitis.

Halt Eskalieren... also auch Frauen die noch keinen Sex hatten wollen im Regelfall halt welchen... gibt nur eben viele Schlappschwänze die sich nicht trauen mal ranzugehen. Ist echt ein Wunder das die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, so schüchtern wie die meisten sind.

Also beim ersten Date muss das natürlich nicht zwingend sein, aber so wie es sich liest hast du halt irgendwie an Attraction verloren.

Du darfst eine Frau auch ohne sexuelle Intention beim ersten Date schon anfassen, man muss das nicht "unbeabsichtigt" einfädeln... Frauen wollen Männer anfassen, an ihnen riechen, schwitzend unter ihnen liegen... ja selbst wenn sie mega heiß aussehen und noch wenig erfahrung haben...

Dieser Irrglaube fucked mich immer total ab... "Ja sie ist so schön, sie darf keinen sexualtrieb haben!" Wieso wird schönen Frauen unterstellt das sie keinen Trieb haben??? Die HB6 Ballern sie alle mit härtester Eskalation noch gleich in der Disco, aber bei ner 8... ohhhh da muss man aufpassen.... der muss man die sexualität unterschieben... sie sozusagen austricksen das sie zufällig und wie aus dem nichts plötzlich sich in einer sexuellen situation wiederfindet und dann vielleicht sogar auch lust bekommt... aber nur vielleicht, weil sie ist ja ne 8 und die haben kein eigenes verlangen .... :S

Dräng sie nicht, aber Junge mach irgendwas... Frauen wollen in der Regel keinen neuen besten Freund... das wird ihnen immer unterstellt... das Problem ist das die Jungs einfach so dermaßen hohl sind, und ihre hosen leer das sie sich selbst aus furchtbarer angst in die Friendzone schieben...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 18 Jahre alt und kann tun und lassen was sie will. Wenn sie sich nicht mit dir trifft, dann weil sie es nicht willl, nicht ihre Eltern.

Wieso hast du Kontakt zu ihrer Freundin? Hat die dich angeschrieben? Wieso legst du so viel Wert auf ihre Worte?

Wieso schreibt ihr euch jeden Tag? Wenn ihr euch nicht trefft, aber so viel schreibt, dann killt das noch das letzte bisschen, was an Attraction da ist. Am Geburtstag kannst du dann zur Abwechslung mal anrufen - und ab dann nur noch anrufen!

Unbedingt küssen. Und zwar nicht erst am Ende des Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für die hilfreichen Antworten.
Ich werde dann also Attraction einfach normal aufbauen. Die Sache war halt eher, dass es für mich paradox klingt, bei einem Mädchen ohne sexuelle Erfahung sexuelle Anziehung zu erzeugen. Die meisten Frauen entdecken ihre Sexualität ja erst durch sexuellen Kontakt mit Männern und fangen beispielsweise deswegen erst nach den ersten sexuellen Kontakt mit Selbstbefriedigung an. Während Männer autonomer in ihrer Sexualität sind hat eine Frau meist das männliche Geschlecht als Bezugspunkt. Deswegen glaube ich nicht, dass ich durch diese Herangehensweise viel erreiche. Liege ich hier falsch?

Ich habe derzeit kein Handy und deswegen kann ich ihr leider nur schreiben. Aber sobald ich wieder ein Handy habe, werde ich sie anrufen.

"Küssen, nicht erst gegen Ende des Dates" ist gespeichert. Danke. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich werde dann also Attraction einfach normal aufbauen. Die Sache war halt eher, dass es für mich paradox klingt, bei einem Mädchen ohne sexuelle Erfahung sexuelle Anziehung zu erzeugen. Die meisten Frauen entdecken ihre Sexualität ja erst durch sexuellen Kontakt mit Männern und fangen beispielsweise deswegen erst nach den ersten sexuellen Kontakt mit Selbstbefriedigung an. Während Männer autonomer in ihrer Sexualität sind hat eine Frau meist das männliche Geschlecht als Bezugspunkt. Deswegen glaube ich nicht, dass ich durch diese Herangehensweise viel erreiche. Liege ich hier falsch?

Ähm.... Da wüsste ich aber auch gern wer dir das erzählt hat. Das ist zwar durchaus ein Bild das die Gesellschaft gern von unschuldigen kleinen Mädchen zeichnet, aber zutreffen tut es eigentlich nicht.

Was stimmt ist das viele dieses Gesellschaftliche Bild nicht durchbrechen ohne das mal jemand kommt der der ganzen Sache anschwung gibt. Aber was meinst du wieviele kleine Mädchen nachts im Bett liegen und sich wünschen Justin Bieber würde sie von Hinten/Oben/Unten vögeln bis sie nichtmehr wissen wo Hinten/Oben/Unten ist?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VAber was meinst du wieviele kleine Mädchen nachts im Bett liegen und sich wünschen Justin Bieber würde sie von Hinten/Oben/Unten vögeln bis sie nichtmehr wissen wo Hinten/Oben/Unten ist?

Dummerweise sind die Typen von nebenan, die was von ihnen wollen, aber nicht Justin Bieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

VAber was meinst du wieviele kleine Mädchen nachts im Bett liegen und sich wünschen Justin Bieber würde sie von Hinten/Oben/Unten vögeln bis sie nichtmehr wissen wo Hinten/Oben/Unten ist?

Dummerweise sind die Typen von nebenan, die was von ihnen wollen, aber nicht Justin Bieber..

Deswegen müssen sie die erhöhte Buying Temperature die Justin erzeugt nutzen!

Also ich hatte nie das gefühl das die Mädels früher weniger heiß auf mich waren als ich auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe derzeit kein Handy und deswegen kann ich ihr leider nur schreiben. Aber sobald ich wieder ein Handy habe, werde ich sie anrufen.

"Küssen, nicht erst gegen Ende des Dates" ist gespeichert. Danke. :good:

Nein. Habe letztens eine Jungfrau gelegt die nicht mal Erfahrung hatte mit Männern und es war kein grosser Unterschied zu der Maus mit 100+ Sexualpartner... weder bei der Verführung noch beim Sex selbst. Wenn überhaupt würde ich es andersrum vermuten.

Rosa und Feucht sind sie alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie stammt ursprünglich von Kinsey, "Das sexuelle Verhalten der Frau". Da er bemerkt hat, dass die Selbstbefriedigungsrate bei Frauen anstieg, nachdem sie sexuelle Erfahrungen mit einem Partner gesammelt haben. Giese und Schmidt zeigten dann ebenfalls auf, dass das Selbstbefriedigungsverhalten bei jungen Frauen verbreiteter, wenn sie Koituserfahrungen gemacht haben (Werk: Studentensexualität und später wurde der Gedanke noch mal mit Sigusch (ich hoffe, der Name stimmt) in Jugend Sexualität niedergeschrieben). Sie schreiben dazu, dass die Frau teilweise erst durch das heterosexuelle Erlebnis quasi erst die Selbstbefriedigung "entdeckt" oder sie "geweckt" wird und die spezifische sexuelle Apetenz dadurch verstärkt wird. Dadurch verbindet die Frau ihre Sexualität mehr an den Mann, wobei Männer ihre Sexualität als autonomer erleben. Und deswegen mache ich mir eben Gedanken, ob ich sie "normal" gamen kann.

Ich hoffe jetzt werden meine Sorgen deutlicher, denn ich glaube eben nicht, dass das zwölfjährige Mädchen will, dass sie Bieber ran nimmt. Weil ihr selber die Erfahrungen fehlen. Aber ich muss auch viel Recht geben, da sie inzwischen 18 ist und sich wahrscheinlich zumindest nach Abenteuern sehnt.

Die Freundin von mir hat mich angeschrieben, um mir diesen "Tipp"zu geben.

Vielen Dank.
Oli

bearbeitet von urtopisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die Theorie stammt ursprünglich von Kinsey, "Das sexuelle Verhalten der Frau". Da er bemerkt hat, dass die Selbstbefriedigungsrate bei Frauen anstieg, nachdem sie sexuelle Erfahrungen mit einem Partner gesammelt haben. Giese und Schmidt zeigten dann ebenfalls auf, dass das Selbstbefriedigungsverhalten bei jungen Frauen verbreiteter, wenn sie Koituserfahrungen gemacht haben. Sie schreiben dazu, dass die Frau teilweise erst durch das heterosexuelle Erlebnis quasi erst die Selbstbefriedigung "entdeckt" oder sie "geweckt" wird und die spezifische sexuelle Apetenz dadurch verstärkt wird. Dadurch verbindet die Frau ihre Sexualität mehr an den Mann, wobei Männer ihre Sexualität als autonomer erleben. Und deswegen mache ich mir eben Gedanken, ob ich sie "normal" gamen kann.

Ich hoffe jetzt werden meine Sorgen deutlicher, denn ich glaube eben nicht, dass das zwölfjährige Mädchen will, dass sie Bieber ran nimmt. Weil ihr selber die Erfahrungen fehlen. Aber ich muss auch viel Recht geben, da sie inzwischen 18 ist und sich wahrscheinlich zumindest nach Abenteuern sehnt.

Vielen Dank.

Oli

Wenn du das so hinnehmen willst. Bitte! Dann stell hier aber keine Fragen.

Ich mein willst du irgendwelchen Studien glauben (die mit sicherheit einen wahrheitsgehalt haben, das will ich nicht bestreiten) oder lieber auf Leute hören die schon Zig Mädels "gern gehabt" haben und sich mit der Praxis auskennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir bewusst, aus welchem Jahr diese Studien stammen und welchem Geburtsjahrgang die Frauen angehören, die befragt wurden? Die Akzeptanz und der Umgang mit der weiblichen Sexualität hat sich gewandelt. Dank Bravo, Internet & Co. entdecken viele Mädchen, die in Deutschland aufwachsen, ihren Körper im Alter von 10, 11, 12 Jahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was lernt man daraus? Scheiß auf Tipps, Wissenschaften etc und mach endlich deine eigenen Erfahrungen.

Dir kann jeder noch was erzählen, vorkauen etc, aber jeder Mensch ist anders und jeder Mensch weiß nur von sich selber, was er will und was für ihn am besten ist.

Vergiss mal die ganze Literatur (vor allem, wenn sie, wie IC schon gesagt hat, mehrere Jahrzehnte alt ist), scheiß drauf, was ihre Freundinnen sagen. Die werden dir bestimmt nicht sagen "Die Kleine ist voll nass im Höschen, wenn sie in deiner Nähe ist". Denk doch mal selber etwas nach, hinterfrag Dinge und mach endlich deine eigenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei ist es Unsinn, Frauen überhaupt zu fragen, wie man Frauen angräbt. Davon haben die doch gar keine Ahnung. Wenn, fragt man erfolgreiche Männer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden