Faschings Flirt leider ohne Full Close - Was nun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

in der vergangenen Zeit konnte ich gut an mir arbeiten und habe mir einen selbstsichereren Umgang mit Frauen als früher angeeignet.

Leider habe ich noch deutliche Probleme einen Full Close zu landen.

Daher hätte ich gerne mal eure Meinung zur folgenden Geschichte:

An einer Faschingsparty lernte ich ein HB durch eine Ex einer meiner Freunde kennen.

Da das HB wenige Leute auf der Party kannte und nicht aus meiner direkten Nähe kommt, stand sie für eine Weile ohne Gesprächspartner hinter ihrerer Freundin, die sich mit jemand unterhielt.

Diese Situation nutzte ich und stellte mich ihr vor. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Gespräch, in dem jeder Interesse an dem anderen Gesprächspartner zeigte.

Wir stellten fest, dass wir beide seit kurzem wieder Single sind und tauschten uns über unser Singleleben aus. Von daher Geriet das Gespräch schnell in eine sexuelle Richtung.

Unverkrampft erzählte sie mir, dass sie zur Zeit ihr Singleleben auskostet und auch gerne Typen mit nach Hause nimmt.

Dadurch, dass sich das Gespräch in eine versaute Richtung entwickelte wurde das HB immer interessanter für mich.

Ich startete Kino und uA legte meinen Arm um sie.

In der Kneipe in der wir feierten war Ausnahmezustand und die Musik + der Strom viel häufig aus.

Während eines Stromausfalls und somit Dunkelheit fiel der Satz von ihr: "Hey- dass doch rummachen hehe".

Direkt nach dem Satz ging allerdings wieder der Strom an und ich verpatzte die Situation sie zu küssen.

Wir hatten beide Lust eine zu Rauchen und gingen so weg von den anderen nach draußen.

Dort wollte ich die Lage nach dem Kusspatzer wieder in Ordnung bringen und fragte sie direkt nach einem Kuss.

Im Nachhinein auch Strange nach einem Kuss zu Fragen, aber es zog und wir machten miteinander rum.

Sie küsste wirklich sagenhaft.

Ich hätte wirklich kein Problem gehabt sie zu Fragen mit mir nach Hause zu gehen, doch wir konnten weder zu ihr noch zu mir.

Sie übernachtete im Bett bei ihrer Freundin, bei der sie zu besuch war und ich wohnte zu weit von der Party entfernt um schnell zu mir zu gehen.

Sie hätte auch sicher nicht ihre Freundin, die sie extra besucht, alleine gelassen.

Im laufe des Abends wollte sie unbedingt noch Bilder von uns beiden machen und fragte wo ich die nächsten Tage Fasching feiere und äusserte Interesse mich erneut zu sehen.

Da sie mit ihrer Freundin die Location wechseln wollte und ich nicht mit kommen wollte verloren sich unsere Wege für den Abend.

Da ich ihr allerdings die Bilder von uns beiden per Whats App geschickt habe, hatte ich ihre Handynummer.

Die nächsten Tage dachte ich oft an sie und wie toll es wäre mit ihr in die Kiste zu gehen.

Also schrieb ich sie in Whats App an.

Wir schrieben Smalltalk über Fasching und ihr Studium. Wir beide stellten ausgeglichen Fragen in der WhatsApp-Unterhaltung.

Doch als ich sie fragte ob die Möglichkeit bestände sie nocheinmal zu sehen kam folgende Antwort:

"Na klar im Sommer werde ich wieder oft meine Freundin besuchen!"

Als ich antwortete, dass es noch lange dauert bis es Sommer ist, schrieb sie:

"Ach quatsch das ist doch bald".

Ab dieser Message habe ich die Geschichte als Korb verbucht und einfach nur "Ok - schade" geantwortet, worauf keine Antwort ihrerseits mehr kam.

Was meint ihr, habe ich zu früh aufgegeben?

Soll ich ihr nach nun 2 Wochen noch einmal schreiben?

War die "Na klar im Sommer werde ich wieder oft meine Freundin besuchen!" ein Shittest?

Vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen im Voraus!

Wayne007!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist die Distanz zwischen euch so groß, dass ein Vorschlag zum Treffen deinerseits ein Problem ist? Du schreibst Fasching, also entweder bist en Schwob oder en Pottler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Herzlich, aber so verkehrt in so vielen verschiedenen Wegen...

Hätte zuweit Weg gewohnt, hätte ihre Freundi n nicht allein gelassen, hätte geküsst aber das licht gi ng an, hätte die Welt gerettet wenn nicht grad Suppe in der Microwelle gestanden hätte...

Das mit dem Licht check ich am allerwenigstens... Wieso kann man nicht bei Licht an küssen?

Zu der Sache das Sie jetzt nicht darauf brennt dich wieder zu sehen mal eine Frage an dich:

Bist du morgens schonmal aufgewacht und hast dir gedacht: "Oh man, wieso hab ich bloß mit der kleinen da gestern abend rumgemacht... gott muss ich blau gewesen sein..."?

Ich will nicht unterstellen das sie so denkt, aber ihre reaktion klingt halt nach "öhm, ja wenn ich jetzt ganz doof sag wir sehen uns ja in 4 Monaten bestimmt beiläufig, hat er das bis dahin bestimmt vergessen und ich brauch mich da nicht rausreden"

BTW:

Mitglied seit 2009 ???

SEIT 2009 ?????????

Junge, haste hier denn nie irgendwas gelesen oder wie!? Wollte grade schon schreiben "ja, aber wichtig ist, les dich erstmal ein".... aber das wirst du in den letzten 5 Jahren ja hoffentlich gemacht haben...

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist einiges schief gelaufen bei dir. Das war ein geschenkter lay bzw makeout, sie hat dir einfach angeboten, dass sie mit dir ins bett will, wenn sie sagt "ich nehme öfter jmd mit nach hause oder lass uns jetzt rummachen". Da musst du den Sack zu machen und schön dreist eskalieren.

Ihre WhatsApp Nachrichten sehe ich auch eher als Korb. Wie mein Vorposter sagt kann es auch sein, dass sie einfach nur blau war. In diesen Situationen würde ich -auch wenn ich sonst denke dass texten oder telen egal ist- lieber mal zum hörer greifen, da du ihr dort wahrscheinlich besser klarmachen kannst, was fürn cooler typ du doch bist.

Die sache ist für mich jetzt auch gegessen würde da nix mehr schreiben.

Aber für die Zukunft merke dir: Bei so deutlich gezeigtem Interesse nicht schüchtern sein und eskalieren! Gerade Faschingsparties sind eigentlich freifahrtscheine für jede menge action, denk dir einfach die Mädels sind genau deshalb da, nämlich um mit nem coolen wie dir zu vögeln.

Viel Erfolg weiterhin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sie hatte sich Dir auf dem Silbertablett präsentiert und Du wolltest sie nicht!

Fehler 1: zuviel Gerede und zu wenig Eskalation von Dir.

Übrigens, an dieser Stelle hätten beim Fasching schon viele Mädels Dich genextet. Hattest also Glück.

Fehler 2: Man fragt nicht groß nach nen Kuss.

Fehler 3: Wenn man keine Location hat, wo man sie ficken kann, dann nimmt man die Location vor Ort oder den Wald oder ein Auto oder oder oder....

Fehler 4: Du denkst daheim nach, wie es mit ihr gewesen wäre. Da war aber der Flug für Dich schon längst weg gewesen!

Fehler 5: Du machst mit ihr Smalltalk. Bist also schon längst auf der Freundesschiene bei ihr gelandet.

Fehler 6: Du rennst ihr nach.

Was kannst Du nun machen, um das Ding zu retten?

Es ist erstmal für Dich verloren -> der Flug ist weg.

Aber, Du kannst dafür sorgen, dass sie im Sommer wieder Deinen Flughafen ansteuert.

Wie?

Nerve sie nicht mit Nachrichten & Telefonate!

Unterhalte Dich mit ihr ab und an ( einmal aller 2 Wochen) wie es ihr geht, was bei ihr und bei Dir abgeht. Halte Dich dabei kurz! Investment muss von ihr kommen!

Kommt kurz vor dem Sommer mehr Investment von ihr, so sind es Anzeichen dass sie Dich mit ihren Flug wieder ansteuern möchte. -> Dein Game beginnt nun, wenige Tage vor ihrer Ankunft von vorn.

Sei Dir aber darüber im Klaren, dass sie erstmal weg ist und NIE WIEDER zu Dir zurück kommt!!!

Game also andere Frauen und nicht sie!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren schnellen und ungeschminkten Meinungen!

@J.Who Ja ich bin bereits seit 2009 angemeldet aber zwecks einer langen Beziehung nicht sonderlich aktiv gewesen. Wie jeder also meiner Situationsbeschreibung entnehmen konnte habe ich noch einen Batzen arbeit vor mir.

Ich will nicht unterstellen das sie so denkt, aber ihre reaktion klingt halt nach "öhm, ja wenn ich jetzt ganz doof sag wir sehen uns ja in 4 Monaten bestimmt beiläufig, hat er das bis dahin bestimmt vergessen und ich brauch mich da nicht rausreden"

Selbstkritisch muss ich gestehen, dass ich das auch so genau aufgefasst hatte.

@Tom373

Danke für deinen ausführlichen Post in dem du meine Fehler sauber aufgelistet hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden