tmbabyboy 3 Beitrag melden März 15, 2014 erstellt So meine Internetfreunde, wie geht es euch? Aber die viel wichtigere Frage die uns weiterbringt...wie geht es mir?Die dunkele Seite ruft nach mir....Ich habe morgen eine Verabredung bei ihr, es läuft sehr gut! Wir nennen uns Schatz und sprechen oft über Sex! Sie hat aber einen Freund, mit dem sie unglücklich ist.Sie will sich von ihm trennen, aber will trotzdem treu bleiben. Was sagt ihr dazu, Volleskalation oder nur Küssen? Aber was ist, wenn sie mich verführen will, soll ich drauf eingehen? Oder meinen soll ich meinen Wert steigern und ihr sagen, dass es nicht richtig wäre, aber trotzdem zu ihr zärtlich sein...Würde es gut ankommen? Oder sagt ihr das ist zu homo und würdet doch lieber die dunkle Seite der Macht von euch Besitz ergreifen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Weniger Star Wars, mehr Leben und so.Probier's ma hiermit >klick< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestbeta 23 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Du kleiner Vixxer ich hoffe du fickst nie ... und glaub mir, wenn du wüsstest wie geil es ist zu vögeln, du würdest dich erhängen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Du kleiner Vixxer ich hoffe du fickst nie ... und glaub mir, wenn du wüsstest wie geil es ist zu vögeln, du würdest dich erhängenich bin für einen bann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Du kleiner Vixxer ich hoffe du fickst nie ... und glaub mir, wenn du wüsstest wie geil es ist zu vögeln, du würdest dich erhängenich bin für einen bann.Ich bin dafür, dass er meinen Bizeps lutscht. Sollte das aber nicht gehen, wäre ich mit einem Bann auch zufrieden. Danke Schwingtitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
electronvolt 140 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du kleiner Vixxer ich hoffe du fickst nie ... und glaub mir, wenn du wüsstest wie geil es ist zu vögeln, du würdest dich erhängenHansa? Blublulund?Nur ne Idee, aber irgendwie mag ich dich. Finde die Idee des periodischen Accountswitches interessant. Gewährt Neutralität, ausserdem bringen kleine Ratespiele frischen Wind in das muffige Forum. März 16, 2014 bearbeitet von electronvolt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Schatz nennt sie auch ihren Hamster.Das bedeutet soviel wie Wahlen in Nordkorea.Bist du jetzt schon im Beziehungsmodus????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Nea noch nicht, aber ich bewege mich in die Richtung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Wenn du ihren Respekt willst, dann probierst du dir zu holen was Du willst und was dir zusteht, und nicht was die Gesellschaft von ihr will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet Das hört sich gut an...aber ich verstehe es nicht ganz... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Ganz einfach: Handel und hol sie dir, statt verträumt von Beziehung zu fantasieren;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Das gibt drei Verletzte.Der Gehörnte,der Lückenbüsser und das abgeschossene Flittchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tmbabyboy 3 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Derjunggeselle, was meinst du damit? :0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen